BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

See

in Park 17.10.2011 20:27
von Admin • 221 Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

RE: See

in Park 23.10.2011 00:23
von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge

sie kam an und sah auf den see raus. sie setzte sich ins gras und rieb sich die schläfen. denn immer noch hatte sie kopfschmerzen. aber sie spürte auch, wie diese langsam nachliesen und die kalte luft ihren körper umfing. sie zog den kragen nach oben und sah weietr auf den see.

nach oben springen

in Park 23.10.2011 00:34
von Jared Sayer (gelöscht)

War es doch alles bei ihm heute etwas länger geworden und nach all dem hin und her gerenne, dachte er sich noch schnell einen abstecher zum See zu machen.
In der Stadt hatte ihm jemand den Tipp gegeben das es Abends,besonders schön sein sollte mit den Händen in seiner Lederjacke schländert er den kleinen weg am See entlang und pfeift freudig vor sich hin

nach oben springen

in Park 23.10.2011 00:40

sie hört es pfeifen und dreht sich um. °uff da war ja jemand gut gelaunt.° sie steckte die hände in die jackentasche und sah wieder auf den see. ohhh es war herrlich hier, die sonne ging gerade unter und wenn sie die augen schloss, konnte sie es zischen hören, als die sonne auf den see schlug. wieder wehte eine leichte brise und sie fröstelte es. ihr blick glitt wieder rüber"meine fresse da hatr aber jemand gute laune. dir scheint die sonne auch aus dem arsch oder?" sie grinste dabei. hoffentlich hatte er den tequilla vom barkeeper dabei ^^

nach oben springen

in Park 23.10.2011 00:45

hätte sie nichts gesagt dann wäre sie ihm sicher nicht aufgefallen, nicht das sie nicht hüpsch ist oder sowas aber wenn er in Gedanken ist ja dann ist er in Gedanken und dann passiert es auch schon einmal das er jemanden übersieht ^^
mit einem mal bleibt er stehen und grinst sie an, sein Kopf geht über seine Hose hin zu seinem arsch
'' also die Sonne sehe ich da nicht, und ob ich gute Laune habe? Joar ich denke das könnte man so sagen
Und selbst? Etwa keine Gute Laune? '' Und Nein er hatte nicht den Tequilla dabei :D

nach oben springen

in Park 23.10.2011 00:54

oh wie schade, dann könnte er gleich mal zurück gehen und den barkipper an die kimme gehen und dabei den tequilla klauen. sie war eine dame und der musste man ja jeden wunsch ablesen. sie grinste dabei, als er zu seinem arsch sah." jaja der ist noch da und ich kann mal das feuerzeug dran halten, dann können wir schauen ob die sonne aus deinem arsch scheint." sie sieht ihn weiter an und muss dann wieder lachen" nein ich habe keine gute laune. , wenn ich gute laune habe, dann ist das bei mir alles noch schlimmer. um genau zu sein, ich habe gaaanz böse laune und da sollte man aufpassen, das ich keinen ansprnge." wenn er wüßte wie recht sie damit hatte^^. aber gut, er konnte ihre sprüche schon mal ab und da war sie sich sicher, dass sie da nicht ausrasten würde, wenn er sie mal selber beleidigte. denn da würde sie ausrasten und ihr war es dabei immer egal, ob es männlich oder weiblich war, wen sie da verprügelte

nach oben springen

in Park 23.10.2011 01:02

Warum sollte er ihre Sprüche nicht abkönnen? Er war ein Mann und keene Memme daran sah er noch immer einen Großen Unterschied ^^
bei ihren Worten runzelt er die Stirn und zieht seinen Kopf etwas ein '' Okay dann will ich dich nicht mit guter Laune ertragen, denn sonst würdest du in dem See laden''
Ein paar Schritte geht er auf sie zu und reicht ihr dann die Hand '' Ich bin Jared und mit wem habe ich hier das vergnügen? '' seine Hand entzieht er ihr wieder und schiebt diese in seine Hosentasche '' So alleine hier? keine Angst vor bösen Monstern'' gab er grinsend von sich

nach oben springen

in Park 23.10.2011 01:14

auch wenn er ein mann war, sie war eine frau und konnte sprüche klopfen wie ein mann. er sollte sich in acht nehmen. sie sah sein stirn runzeln und blickte zum see. " na wahnsinn, dass muss mein glückstag sein. wobei, mich interessieren würde, wie du miich in dne see bekommen willst." sie stemmte die hände in die hüften und sah ihn herausfordernd an. ihre kopfschmerzen schienen weg zu sein. sie sah seine patschehand und nahmdiese" schön dich kennen zu lernen jared. ich bin katelyn." auch sie ließ ihre hand wieder in ihre tasche wandern und musste bei seiner frage lachen" stimmt ich sollte nun angst haben, denn das monster steht schon vor meiner nase. verdammt und kein ritter da, der mihc retten könnte." sie schüttelte theatralisch den kopf" ich werde jämmerlich zu grunde gehen."

nach oben springen

in Park 23.10.2011 15:37

Er hatte niemals behauptet das eine Frau, keine sprüche kloppen kann es war für ihn nur mal etwas anderes sowas von jemanden weiblichen zu hören ;)
Bei ihrem Namen nickt er ihr kurz zu, denn somit wusste er wenigstens mit wem er es hier zutun hat, grinsend schaut er sie an denn er war sich sicher, das wenn er es wollen würde sie ganz schnell in dem See wäre.
Doch will er ja nicht gleich frei sein, das macht ja nur einen schlechten Eindruck und ist er doch nicht nur, zum arbeiten her gekommen sondern auch um Leute kennenzulernen also wird er sie dieses eine mal verschonen.
'' Na abwarten Ich bin mir fast sicher das, das Monster dich freiwillig nach ein paar Stunden wieder zurück geben wird''
dabei zwinkert er ihr frech zu und setzt sich auf die Wiese, diese ist nicht ganz so trocken wie er es gedacht hatte und lacht auf '' Na bravo stehe ich gleich auf, denkt man ich habe in die Hose gepulltert ,besser kann mein Start hier doch garnicht mehr sein''

nach oben springen

in Park 23.10.2011 15:49

reuichtja schon wenn er denkt, dass sie keine sprüche kloppen kann. aber ob er das denkt, weiß sie ja nicht, denn gedankenlesen war noch nie ihre stärke, da hat sie in der schule schlicht weg nicht aufgepasst oder einfach mal geschwänzt. ^^ und sie ist immer noch gespannt darauf, wie er sie in den see bekommen will. das katapult hat sie nämlich weggeschlossen, sie ahnte das so ein verrückter das benutzen würde wollen. und er will einen guten eindruck machen? na da muss er sich aber mächtig anstrengen umdiesen zu hinterlassen. sie lachte auf und schüttelte den kopf" das monster wird froh sein, wenn sie sowas wie mich hat. alle anderen sind langweilig und sitzen in einer ecke und wimmern, dass es ihr nichts tut. ich würde kämpfen, soll das monster zeigen was es kann. cih werd ihm schon klar machen wo der frosch seine locken hat." sie sieht sein zwinkern und das freche grinsen, welches sie erwidert, und sie kann das sicher besser als er.^^ gerade wollte sie noch etwas sagen, als er aber schon sitzt und wiedr aufspringt. sie beugt sich leicht zu seinem arsch und sieht ihn dann an" na das mit dem einpullern wird das geringste problem sein. viel mehr würde ich mir gedanken darüber machen, wie ich den leuten erkläre, woher die grünen flecken kommen und das ich keinen durchfall habe." sie zuckte die schultern und lachte wieder." ich werd dir nächstes mal die windel mitbringen, dann passirt so ein malheur nicht mehr." sie blickt ihn weiter an und ihre augen funkeln dabei frech.

nach oben springen

in Park 23.10.2011 16:04

lachend und Kopfschüttelnd blickt er aufseine Hose, nun dann wird er eben ohne Hose zurück in die Stadt gehen damit hat er auch kein Problem, warum auch er hat doch nichts zu verstecken ^^
gesagt getan liegen auch schon seine Hände, an seiner Hose und mit einem zug ist diese dann auch schon aus.
Mit ihr in der Hand geht er zum Wasser und versucht wenigstens,die Gras flecken herraus zu bekommen egal wie nass dann
nun seine Hose ist das macht ihm nichts.
Als er der Meinung ist er hat die flecken raus, geht er wieder zu ihr hin und zuckt mit den Schultern '' also mich hat jetzt kein Monster gefressen, also besteht für dich die hoffnung das es keines gibt oder du dem untier nachher einfach etwas gesellschaft leisten kannst''

nach oben springen

in Park 23.10.2011 16:31

sie sieht ihn an und reußt die augen auf, als er die hose aussieht"ohhh scheiße, das wollte ich gar nicht sehen, der mond ist doch noch gar nicht dran!" sie hält sich die hände vor die augen und lacht dabei. langsam schlendert sie zum wasser und schubst ihn leicht."na nun sieht es noch schlimmer aus, aber gut, ich muss damit ja nicht rumlaufen, oder willst du die in den mond legen ud hoffen das sie trocken wird?" sie sah zur sonne auf und grinste wieder. als sie das mit dem monster hörte wank sie ab" das monster hab ich ja schon vor mir, da wird es kein weiteres geben. denn wenn die anderen monster die popo flecken sehen, sind sie eh weg." sie sah sich um ud lief zur parkbank, setzte sich auf diese und blickte gerade aus." was treibt dich überhaupt her? sicher nicht die monster von mf oder?"

nach oben springen

in Park 23.10.2011 17:28

grinsen lässt er sie mal schnattern und hängt sein Höschen an den Baum ^^ weil wegen trocknen und so
'' sicher doch ich warte das der Mond richtig zum vorschein kommt und dann heule ich ihn an , und ratz fatz bekomme
Ich zauber kräfte und die Hose ist trocken'' Er folgt ihrem Blick und vernimmt dann auch schon ihre Worte
'' Ich bin ein Tinkler wenn ich das so sagen darf, Ich bin mal hier und mal da und immer so lange an einem Ort ,solang Ich dort einen Job habe.... Und du? was treibt dich hier her? ''
Er selbst bleibt stehen und verschrenkt die arme vor der brust

nach oben springen

in Park 23.10.2011 17:30
von Lacy Donovan (gelöscht)

cf: Mystic Grill

Ich kam an den See an ich hatte mich schon ein wenig hie rumgeschaut deswegen wusste ich auch ziemlich wo es ruhig sein konnte.
Als ich ein wenig herum lief vielen mir 2 personen auf und ich blieb stehen.
Ach so ein mist ich dachte hier wäre man allein gewesen aber das war nicht der fall.
"natoll.." seufzte ich leise und setzte mich da wo ich stand hin.

nach oben springen

in Park 23.10.2011 17:38

sie setzte sich im schneidersitz hin und hörte seine worte. wenn er wüßte was sie m alwerden würde, würde er sicher nicht solche reden schwingen, aber sie wusste ja selber noch nicht, dass ihr bester freund bald der mond sein wird.^^ sie lachte wieder und sah zur hose."ich kann ja mal blasen, vielleicht geht es dann schneller." fre chzwinkerte sie ihm zu und hörte seine worte."okay ein tingler und wo warst du dann überall? willst du irgendwann mal seßhaft werden?" sie zuckte die schultern, denn ginge es ihm etwas an, warum siehier war? aber da er ihr das ja bereitwillig erzählte atmtee sie durch" ich bin auf der suche meiner schwester. also eher halbschwester. ich dachte immer meine mom ist tot aber ich habe nun herausgefunden, das sie lebt und noch eine tochter zur welt brachte. und nun such ich sie." sie blicktesich um und sah die fremde. sie sah, dass diese setehen blieb und schaute weiter auf diese.

nach oben springen

in Park 23.10.2011 17:48

Er hört Katelyn zu und sieht dabei dann auch schon das noch jemand kommt,grinsend hält er sich dann doch mal seine Hände etwas an seine Shorts denn er will nicht wissen, was die fremde denkt das er hier nur in Boxershort steht^^
Dann schaut er erst einmal wieder zu Katelyn und nickt ihr dann zu
'' Okay und deine Schwester wohnt hier ja? Bist du denn schon auf sie getroffen?
Entschuldige eigentlich geht mich das auch garnichts an ''
Noch einmal geht sein blick zu der Fremden und hebt seine Hand um sie mal freundlicher weise zu grüßen ^^

nach oben springen

in Park 23.10.2011 17:54

ich starrte in den Himmel mich ging es keines wegs an was die beiden da taten oder warum der kerl so angezogen war.
Ich hate schon genug kerle so gesehn von daher!
Als ich jedoch eine Handbwegeung von ihm vernahm schielte ich zu ihm und nickte nur.
"ohman..der fühlt sich wohl cool...naja schlecht gebaut ist er ja nicht aber..pff." ich sagte das leise vor mir her kaum sah man das ich die lippen bewegte.
Mein kopf drehte sich aber wieder nach vorne und schon lag ich im gras.

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:21

"nein die schwester wohnt bei alice im wunderland, hat lange ohren und sagt immer ich hab keine zeit, cih hab keie zei." sie sah zu dem mädchen rüber" die denkt sicher auch, dass du der obercoole macho bsit und traut sich nicht her. aber stimmt das monster könnte ja zu schnappen und fressen." sie sah zum see." das problem ist, dass sie nicht weiß, dass es mich gibt. ich wusste es auch nicht und hab es nur zufällig raus bekommen. die wird in ihnmacht fallen, wenn ich ihr das erzähle. aber dazu müßte ich sie erstmal treffen. und da ich erst seit gestern da bin, hat sich leider ncoh nicht die gelegenheit ergeben. " sie wippte leicht hin und her. " aber dich treibt sicher nicht die unberührte natur nach mf oder? ach halt du bsit ja auf monster jagd hier. ich halte es auch geheim und keiner erfährt davon etwas."

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:41

wieder hört er ihr aufmerksam zu und nickt ab und an,dann aber hört er sein Handy und schaut rauf schnell greift er nach seiner Hose und zieht sie sich nass über zieht seinen Kulli raus und greift nach ihrem Handgelenk
'' wenn du bock hast kannst du dich ja melden, nur jetzt muss ich leider los ''
nochmals schenkt er ihr ein lächeln und ist dann erst einmal verschwunden

nach oben springen

in Park 23.10.2011 19:15

sie hört auch das handy"uiii da ist jemand wichtig. " sie sah nochmal zu dem mädchen rüber, als ihr arm nach oben gerissen wurde und sie die nummer bekam" die wasch ich nie wieder." lachte sie und nickte"alles klar monster, dann sieht man sich mal!" sie sah ihm nach und überlegte noch eine weile, bevor sie dann verschwand

nach oben springen

in Park 24.10.2011 12:13

ich sah wie beide verschwanden und tat es nach einiger Zeit auch da ich ja auch meine familie sehen wollte.

tbc:haus der donovan

nach oben springen

in Park 28.10.2011 16:00
von Valerie Saltzman (gelöscht)

*sie kam hier an und schaute sich um*
°also sieht danz nett hier aus*
+sie setzte sich auf eine bank und dachte nach*
°warum verschweigen sie mir das den alles °
°sie werden schon ihre gründe haben°

nach oben springen

in Park 28.10.2011 16:10
von Alaric Saltzman • 73 Beiträge

er schlenderte, bevor er nach hause ging, nochmal hier vorbei. die sms von jenna hatte ihn leicht aufgewühlt. was würde sie ihm erzählen. neugierig war er ja schon, was mit elna nun war. er blieb stehen, sah auf den see und warf ein paar steine ins wasser. er blickte sich um und sah val. er ging auf sie zu "na schwesterherz, alles klar bei dir? wohnung fertig? " mit dem buch würde er mal nicht anfangen, in der hoffnung sie würde das thema vergessen.

nach oben springen

in Park 28.10.2011 16:16
von Anna (gelöscht)

sie lief ein wenig durch die gegend ohne ein bestimmtes ziel zu haben.
sie wollte einfach an der frischen luft sein um ihre gedanken ordnen zu können. was sollte sie tun, jetzt wo sie wieder hier war? was sollte sie jeremy sagen? und sollte sie ihn direkt aufsuchen oder ein treffen dem zufall überlassen? bei all der grübelei kam sie hier am see vorbei und setzte sich auf einen baumstumpf um ein bisschen aufs wasser zu sehen und die letzten warmen herbstsonnenstrahlen zu genießen.
sie war so in sich selbst versunken, dass sie alaric und valerie zuerst gar nicht bemerkte. erst als sie eine männerstimme hörte schaute sie auf. sie erinnerte sich an ihn, aber die frau hatte sie noch nie gesehen.
verlegen lächelnd hob sie die hand in richtung der beiden und sagte
"sorry, ich hab euch gar nicht bemerkt... ich wollte nicht stören oder so!"

nach oben springen

in Park 28.10.2011 16:17
von Valerie Saltzman (gelöscht)

*sah ihren bruder und lächelte*
hallo bruder ja klar mir geht es gut und dir
setzt dich doch wenn du möchtest
*schaute ihn dann an *
also das haus ist soweit fertig eingerichtet und vielleicht treffe ich mich heute wieder mit dem ich mich gestern im grill unterhalten habe ich glaube er hieß paul und er kennt dich anscheinend besser als ich
aber verraten hat er nichts
*sagte dies leise vor sich her*
nun ja ich nerve wohl mal wieder mit dem thema

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: