BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: See

in Park 15.12.2011 01:04
von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge

"Ja ich möchte die Welt in Schutt und Asche legen, ist doch eh alles verkorkst!" Ich sah ihn ernst an und musste dann doch grinsen. Ich knuffte ihn nochmals, nachdem er mich ja auch noch durchgerüttelt hatte, und umarmte ihn kurz"Alter, schön dass du wieder da bist. Wobei schön ist relativ, mit dir hab ich ja auch nur ärger." Nochmals grinste ich, denn ich war einfach gerade froh, dass er wieder da war. Der Einzige, der mich in vielen Sachen verstand, okay der Blutsauger auch. Aber er war in der kurzen Zeit eher wie mien Bruder geworden, wie der beste Kumpel, aber das würde ich ihm eh nicht sagen, denn dann würde von ihm eh ein dummer Spruch kommen. Naja so waren wir eben, immer irgendwas zum motzen haben. Ich hörte ihm zu und verdrehte die Augen"Also wenn du Chips dabei hast, dann her damit, ich könnte die jetzt vertragen und die Flasche Jacky pur gleich mit. Aber ich nehm eine ganze, sonst kann ich den ganzen scheiß nicht verkraften." Meine Augen wurden größer und ich sah ihn entgeistert an, als er das mit dem Kuss sagte" Gott du hast mich doch zu erst geküßt, beim zweiten mal, wollte ich nur deine Reaktion testen. Außerdem warst du gerade da, um den Typen abzuwimmeln.Da warst du gerade gut genug." Ich blickte weg, denn mir war das dann doch gerade peinlich, sollte Steven doch noch da sein. ^^Zugeben, dass dem Vampir seine Küße besser schmeckten, als alles was ich bis jetzt kostete, konnte ich nicht. Ich vernahm seine weiteren Worte und sah ihn an"Sag mal, dich kann man auch ncht alleine lassen. Was hast du schon wieder angestellt, dass du fast im Knast gelandet bist und übrigends die Idee mit dem Klauen finde ich gut. Ich bin dabei und werf den Schlüßel wieder in den See, damit der Idiot vergebens danach suchen kann. Und warum ich dir nicht geschrieben habe? Dann schau einfach mal auf den Handy oder amch es an! Ich hab dir sicher 3x geschrieben, aber wenn du zum dumm bist es zu lesen, dann kann cih auch nichts für!" Ich funkelte ihn wieder an und stand schwankend auf. etwas mehr Kraft hatte ich nun." Aber wenn man nicht lesen kann, dann ist es auch gut." Gott er trieb mich gerade wieder zur Weisglut. "So was ist nun? Ich hab Bock auf Chips, bringste mich nun zum Anwesen oder soll cih selber. Aber wenn ich alleine dort bin, kann ich dir garantieren, dass der Jacky für dich gestrichen ist, denn die Flaschen sind dann alle meine!" Ich wollte meinen Kummer gerade nur ersaufen. "Alter los hopp, da ist ja n fetter Köder schneller als du und kann schneller aufstehen. Nun mach mal Butter bei den Fischen!" Ich war ungeduldig ich weiß. Noc hmal drehte ich mich um und blickte in die Richtung von Steven. Ich konnte ihn natürlich nicht sehen, aber mein Blick wurde kurz traurig und voller Sehnsucht, aber auch nciht lange. 2 Sekundenspäter war es wieder hasserfüllt, denoch leichte Sehnsucht spiegelte sich weiter darin, dass konnte ich nicht verhindern.

nach oben springen

in Park 15.12.2011 08:29
von Jaden Lockwood • 106 Beiträge

"wie gesagt ich bin dabei" warum auch sollte ich ihr den Spaß alleine lassen , etwas in Schutt und Asche zu legen war mein Aufgabengebiet, doch war mein Blick als sie mich kurz umarmte doch etwas entgeistert "ich bin harmlos weißt du doch, wobei es anscheinend echt Zeit wurde das ich wieder komme" stellte ich nebenbei fest, das ich sie verdammt gerne hatte und mich eigentlich freute sie zu sehen lies ich gekonnt weg denn warum immer freundlich sein das musste ich in den letzten Tagen genug und mir kam es grade so vor als bräuchte sie dieses dämliche rumgelabber um mit irgendwas klar zu kommen , aber sie unterschätztze mich denn ich machte nicht immer blöde Sprüche was ich nur mal eben am Rande erwähnen wollte, aber blöde Sprüche machten das Leben einfacher "Nein leider nicht , die hab ich während des laufens eben schon vertilgt, aber das nächste Mal denke ich dran wenn ich joggen gehe einen Rucksack mitzunehmen mit Chips und Jacky drinnen , ich hätte ja damit rechnen müssen ein emotionales Wrack zu finden was das braucht" doch konnte ich dann nicht anders als kurz zu lachen denn anscheinend hatte nicht nur ihr Gefühlshaushalt, sondern auch ihr Gedächtnis etwas gelitten in den paar Tagen "es waren keinen Typen sondern irgendwelche Weiber und hättest du gefragt anstatt zu testen dann hätte ich dir gesagt das du oben rum was zu viel und unten rum was zu wenig für meinen Geschmack hast" so damit hatten wir das wohl auch geklärt und selbst wenn dieser Blutsauger noch in der Nähe sein sollte, sollte er sich nicht so anstellen wegen sowas und sie sich auch nicht, gut ich hielt am besten einfach meinen Mund denn irgendwie beschlich mich grade das dumpfe Gefühl das sie wegen allem was man sagte an die Decke ging und irgendwie hatte ich darauf grade gar keinen Nerv "meiner Wut freien Lauf gelassen" das sollte wohl alles erklären zumindest meiner Ansicht nach , auch wenn mein Blick etwas verwundert wurde denn ich hatte keine Sms bekommen aber ok darauf rumreiten würde das ganze auch nicht besser machen "dann solltest du mir vielleicht das lesen beibrinegen" warf ich trocken ein und stand ebenfalls auf auch wenn mein Blick ihrem in nichts nachstand, hatte ich heute mal sowas wie Vernunft in mir, auch wenn ich mich ernsthaft fragte wo die grade herkam, eindeutig zuwenig Jacky im Blut "denn Weg solltest du alleine finden aber ich will mir nicht anhören das ich schuld an deiner Alkoholvergiftung bin" was soviel hieß wie wir konnten los , auch wenn mein Blick kurz auf ihr lag und ich mich fragte ob sie wirklich noch hoffte das dieser Blutsauger hier war "der hat dir aber mächtig den Kopf verdreht" wie war das Mund halten und lächeln, ja daran sollte ich mich echt halten , doch da sie nicht so aussah als würde sie unbeschadet bis zum Anwesen kommen warf ich sie mir einfach über die Schulter "wehe du trittst dann landest du im Haus unter der kalten Dusche" war alles was ich noch zu ihr sagte bevor ich in Richtung Anwesen losging

nach oben springen

in Park 15.12.2011 09:46
von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge

Ich hörte ihm zu und wollte grinsen, was ich in meiner Wut aber nicht konnte. Aber so war er und ich war froh, dass er endlich wieder da war. Jedenfalls jemand der mir mal nicht den Kopf verdreht hatte. Ich sah, wie sein Blick auf mir ruhte und wurde wieder ungeduldiger. Ey jetzt setz deinen Knackarsch in Bewegung und ja, mein Hirn hat gelitten, ich hatte vergessen das wir in diesem Club landetetn, wo Lesben Party war. Aber das war nun mal der einzige Weg, die los zubekommen. Also bild dir ja nichts drauf ein Alter!Und ich hab ja nun nicht wirklich viel Holz vor der Hütte, das könnte mehr sein." ich drohte ihm mit dem Finger und seufzte wieder innerlich. "Und ja, dass nächste mal solltest du den Rucksack dabei haben, denn du weißt genau, dass cih mich gerne in den Blätterwald lege, wie dumm rumschrei und heule und total aufgebracht bin und was brauch ich in dem Moment am Meisten? JACKY!!!!!!" Ich atmete durch und warf nochmal einen Blick um mich, ich hatte immer noch das dumpfe Gefühl, dasss er da war, aber wie gesagt, ich täuschte mich wohl. Seine weiteren Worte ließen mich wieder zu ihm Blicken"Boar Alter nerv mich nicht mit Kopf verdreht ja?" Dieser Satz schien mir am einfachsten, ohne das man daraus etwas lesen konnte. Denn Jaden hatte ja recht, aber ich wollte mir das nicht eingetsehen, Jedenfalls nicht jetzt und hier. ich seufzte und wurde plötzlich über seine Schulter gewurfen. Kurz schrie ich nochmal auf, vor Überraschung und war versucht um mich zu treten, ließ es dann aber, denn ich wollte nicht laufen."Na dann mal hopp,.hopp mein Pferdchen!" Da ich mit dem Kopf an seinem Rückenw ar, klatschte ich ihn nochmals auf dem Arsch und schon setzten wir uns in Bewegung

nach oben springen

in Park 15.12.2011 10:11
von Steven Adrian Sander • 144 Beiträge

ja ja er war noch und wie er noch da. er hätte besser gehen sollen und sich nicht dieses dumme geschwätz hanhören sollen. aber irgendwie konnte er nicht. was er natürlich wieder mal mehr als scheiße fand. denn das mit demkuss hätte er sich gerne gesparrt. das wollte er nicht hören oder doch?? denn eigentlichw ar es mehr als gut das er das gehört hatte. denn nun war er sich sicher er wird sie hassen. das tat er zwar eh schon aber nun war es so weit. und doch er stellte sich an. die kleine hatte er zusehr an sein herz ran gelassen. viel zu sehr. eigentlich dachte er ja das er das nicht hatte aber sie hat es ihm gezeigt und es war schrecklich. alles kam hoch alles riss auf und dieser schmerz der eine qual für ihnw ar tauchte auf. als der typ das mit dem kuss ansprach zuckte er innerlich etwas zusammen. und er musste seine zähne zusammenbeißen um nicht hinzzrennen und beide kalt zu machen. er hatte sich kurzerhand dafür entschlossen beide leiden zu lassen. oh ja... sie würden leiden. das war nur mehr als gerecht wenn sie sop leiden würden wie er es grade tat. das er für sie mehr empfand schob er gekonnt bei seite. ohja. denn nun tauchte der hass auf-. und dieses gefühlö war angenehmer als der schmerz den er verspürte. klar er sehnte sich nach ihren lippen, nach ihrennahezu perfekten köper den er noch vor kurzer zeit beschrieben hatte wo er viel zu viel durchblicken lassen hat. aber auch das verschwand. er machte sie in seinen gedanken hässlich mit pickeln und fett war sie und hatte irgendwelche komischen pesstbeulen.. aber slebst das war noch zu schön denn ihre uagen.. ihre augen waren es die schön blieben. die konnte er nicht einfach austauschen. ach scheiße verdammt dachte er sich aber trotzdem würde er sie leiden lassen. sie als blutbank nutzen. denn er hatte geshcmack dran gefunden. langsam würde sie nun sterben müssen. mehr von diesen scheiß wollte er seinen ohren nicht zumuten und deswegen verschwand er. warum wieso weshalb sie ihn geküsst hatte hatte er nicht mehr mitbekommen... er war zu weit weg und zu schnell.

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: