![]() ![]() |
|
Sie kommt nach einem kleinen Fußmarsch im Park an und läuft auch noch ein weilchen umher...sie schaut sich ein wenig um und setzt sich dann irgendwann auf eine freie Parkbank.
Ihr gingen die letzten Stunde durch den Kopf und was so alles passiert ist.
Damon hatte einen Zwillingsbruder...Wow wer hätte das gedacht...
Stefan ist zum Arschloch mutiert...okay das wusste sie auch schon vorher...aber das er sich mit seinem eigenen Bruder vor ihren Augen so anlegt ist ihr einfach unbegreiflich...sie hoffte so sehr das Damon es besser aufgenommen hat als Stefan.
Und dann war da echt noch die Tatsache was Damian zu ihr gesagt hat...das sie eine Frau wäre die man mit Respekt behandeln sollte. Er ging ihr nicht mehr aus dem Kopf aber es bleibt auch immer noch die Angst das es alles nur Show von ihm ist und er eigentlich kein bisschen besser ist als Damon.
Während sie sich Gedanken darüber machte...beobachtet sie die vorbei gehenden Leute im Park...Sie musste unbedingt mit jemanden reden und sie hoffte das Elena sich bald melden würde oder das auch Bonnie endlich wieder nach Mystic Falls kommen würde.

*nachdem er sich im wald gestärkt hatte kam er in den park, es blieb ihm ja nichts anderes übrig als sich draußen aufzuhalten, denn elena hat ihn noch nicht reingebeten*
*er schaut sich um und beobachtet eine mutter mit ihrem kleinen kind, dabei musste er lächeln*
*denn wie gerne hätte er das auch, eine eigene kleine familie, glücklich zu sein mit der frau die er über alles liebt, doch anscheinend bleibt ihm das für ewig verwehrt*
*als er sich weiter umsah erblickt er caroline und er geht lächelnd auf sie zu*
*schon sitzt er neben sie und schaut geradeaus, genauso wie sie es auch tut*
kleine forbes.....war es zuhause langweilig geworden ?
*jetzt sah er zu ihr und er hatte wieder sein charmantestes lächeln auf den lippen*

Sie war so in Gedanken das sie zusammen zuckt als sich jemand neben sie setzt...Als sie seine Stimme hört schlägt ihr Herz gleich wie wild und sie sieht ihn an. Gerade hatte sie noch an ihr gedacht und nun ist er schon hier...als ob er Hellsehen könnte...das sie ihn nicht aus dem Kopf bekommt. Noch immer weiß sie nicht was sie von ihm halten soll.
"Langweilig? Nein nein...ich hatte nur keine Lust zu Hause zu versauern. Ich brauchte einfach etwas frische Luft."
Atmet tief durch und schaut dann wieder gerade aus
"Und? Bei dir...alles okay? Die Begegnung mit Stefan verkraftet?"
Schaut ihn dann wieder fragend an...

*als sie geradeaus schaut tut er es auch wieder und lehnt sich zurück gegen die bank*
*dabei legt er seinen arm auf die lehne und somit hinter sie*
frische luft ist immer gut.....ich hoffe ich störe nicht ?
bei mir ist soweit alles okay und das mit stefan war nur ein ausrutscher nicht der rede wert, bei damon lief es da schon etwas harmonischer ab.....und ich habe mich eben wieder stärken können, auch wenn es nur ein wildschwein war, immerhin etwas
*er lächelt sie wieder charmant an*

Spürt wie er seinen Arm hinter sie legt und schon wieder beginnt ihr Herz zu rasen...
Warum nur? Das fragt sie sich immer wieder...sie wollte keinen Vampir mehr an sich ran lassen...schon gar nicht einen der auch noch aus sieht wie Damon. Sie versteht die Welt echt nicht mehr.
Am Liebsten würde sie einfach nur flüchten..vor all dem was hier so passiert war und gerade passiert
Schüttelt dann mit dem Kopf bei seinen Worten
"Nein du störst nicht und außerdem ist das ein freies Land und du kannst doch hingehen wo du willst. Selbst wenn du stören würdest...Würdest du dann gehen?"
schaut ihn fragend an...aber sie ist sich sicher das die Antwort NEIN sein würde.
"Ach du hast Damon schon getroffen? Ja das freut mich das es zwischen euch besser gelaufen ist. Ich hoffe er hat dir nichts schlechtes über mich erzählt?"

natürlich würde ich dann gehen, wenn meine anwesenheit nicht erwünscht ist, werde ich sie garantiert keinem aufdrängen, ich bin vielleicht ein einsamer vampir, aber so einsam bin ich nun wirklich nicht...also soll ich gehen ?
*er wusste natürlich das er hier bei ihr bleiben kann, aber nur um sie zu ärgern und vielleicht ein bisschen zu erfahren was sie über ihnd enkt fragt er dies mal*
*er zuckt mit den schultern*
ehrlich gesgat haben wir gar nicht über dich gesprochen...
*natürlich haben sie über sie gesprochen, aber es war ja nur sehr kurz*

vernimmt dann seine Worte und lächelt...
"Okay...gut zu wissen"
Schüttelt dann ihren Kopf bei seiner Frage
"Nein du kannst ruhig bleiben...du störst nicht und ein bisschen Gesellschaft tut mir sicher ganz gut"
Muss dann etwas schmunzeln...Noch immer weiß sie nicht ob sein Getue alles nur Show ist oder er es doch Ernst meint
Irgendwie musste sie das raus bekommen, aber nur wie? Sie wusste es wirklich nicht
Schaut ihn dann wieder an
"Ihr habt nicht über mich gesprochen?...Das ist gut..."
zuckt nur mit den Schultern, denn selbst wenn würde sie es auch nicht stören...sie wusste das eigentlich so ziemlich jeder in Mystic Falls sich das Maul über sie zerreißen...Aber das liegt nur daran das sie keiner richtig kennt. Außer Elena und Bonnie eben..aber dann hörte es auch schon auf

*er hatte lange überlegt ob er sie das wirklich fragen soll, doch dann dachte er sich, was hat er schon zu verlieren ? schließlich könnte er ja immernoch einfach abhauen*
Caroline kann ich dich was fragen ? was denkst du von mir ? glaubst du ich bin genauso wie damon ? ich meine ich gebe ehrlich zu, ich habe den gleichen character wie damon, aber wenn es um frauen geht bin ich anders wie damon.....
*und nun probierte er noch was und zwar legt er seine lippen auf ihre und gibt ihr einen leidenschaftlichen kuss*
*er hofft das sie ihn nicht wegstoßen wird, denn er hat sich wirklich in sie verliebt und um sich seiner gefühle klar zu werden musste er es einfach ausprobieren*

Schaut ihn an als er sie etwas fragen möchte und nickt ihm zu
"Ja klar kannst du mich etwas fragen"
Sie schaut ihn weiter an und hört seiner Frage aufmerksam zu...muss dann schlucken, denn genau davor hatte sie Angst...sie wusste ja nicht was sie von ihm halten soll..Noch nicht
"Damian...ich...also ich weiß nicht...Ich hoffe nicht das du wie Damon bist...Aber...ich kann dir diese Frage wirklich nicht beantworten...dafür kenne ich dich noch nicht gut genug"
Als sie ausgesprochen hat spürt sie auch schon seine Lippen auf ihren und wird leidenschaftlich geküsst...sie ist nun völlig verwirrt und weiß nicht was sie machen soll..ihr Herz rast und ja irgendwie fühlte sich das gut an...aber sie hatte Angst das es alles nur Show von ihm war und er auch nur mit ihr spielte...
Mit diesem Gedanken im Hintergrund drückt sie ihn von sich weg und atmet tief durch...sie stammelt nur so vor sich hin...da er sie vollkommen durcheinander gebracht hat...
"Damian...ich...also...°verdammt°...es tut mir leid...ich kann das nicht..."
schaut ihn entschuldigend an...denn irgendwas war da zwischen ihnen aber ihre Angst wieder benutzt zu werden ist einfach noch genug...
"Es...also..wie soll ich das sagen..ich habe einfach nur Angst dass das alles nur Show von dir ist und ich will nicht wieder benutzt werden...denn ich bin einfach kein Spielzeug"
Sie hofft so sehr das er es versteht...und schaut ihn weiter an...legt ihre Hand auf seine
"Damian... ich muss mir erst sicher sein...das du wirklich anders bist und das du es ehrlich meinst...verstehst du das?"

*als sie ihn wegdrückt sah er ihr kurz in die augen und rutscht dann aber etwas von ihr weg*
okay, caroline das tut mir leid, ich wollte einfach nur herausfinden was ich für dich empfinde, aber ich wollte dich auf keinenf all damit überfallen, ich kann verstehen wenn dir das alles zu schnell geht, auch wegen der tatsache, das du von damon nur benutzt wurdest....
*er wedelte imemr mit dne händen hin und her, da ihn das nun sehr verunsichert hat, denn er woltle auch nciht unten durch bei ihr sein*
ich würde sagen vergessen wir das einfach und sind einfach nur gute freunde, ich denke das wird erstmal das beste zwischen uns sein....
*er wusste wirklich nicht was er da redet, gute freunde will er nicht nur mit ihr sein, er will das sie die frau an seiner seite wird und sie sollte diejenige sein mit der er kinder kriegen würde, wenn er noch ein mensch wäre*
*er sah dann nun einfach auf den boden und sagte gar nichts mehr*

Sieht wie er von ihr weg rutscht und hält seine Hand fest. Sie schaut ihn verwirrt an...sie weiß nicht was sie machen soll
"Damian...das....das muss dich nicht leid tun, aber dein Kuss hat mich...na ja...er hat mich durcheinander gebracht"
Sie schaut dann auf ihre und seine Hand die sie immer noch hält. Ja sie spürte das da irgendwelche Gefühle vorhanden sind aber sie weiß nicht ob sie diese schon zu lassen kann...Ihre Angst überwiegt im Moment noch und die Tatsache das er ebenfalls ein Vampir ist...macht das alles nur noch schwerer und komplizierter.
"Damian...ich will das gar nicht vergessen. Ich will mir einfach nur sicher sein das du es Ernst meinst und das nicht alles nur Show ist. Gute Freunde sein? Ich denke das es durch den Kuss dafür eh schon zu spät ist"
sie wollte ihm so gern trauen aber nach allem was in der Vergangenheit passiert ist...ist das nicht einfach...ja sie will es...aber es geht einfach noch nicht.
Sie sieht wie er auf den Boden schaut und nun spürt sie doch das es ihm doch ganz schön nahe geht und das bringt sie nur noch mehr durcheinander...

ich weiß caroline, es tut mir aber leid, ich wollte dich nicht durcheinander bringen und schon gar nicht wollte ich voreilig handeln, ich wollte einfach nur wissen was da zwischen uns ist....
*er seufzte dann und stand auf*
caroline, ich bin nicht damon, ich bin vielleicht ein vampir und damons zwillingsbruder, aber trotzdem habe ich meine eigene meinung und das müsstest du mittlerweile doch mitgekriegt haben oder nicht ? und ich spiele dir bestimmt ncht irgendeine show vor...okay, ich gebe zu damals im grill, als ich gesagt habe ich bin damon, wollte ich einfach nur erfahren was hier passiert ist...aber ich wollte dich nie für irgendwas ausnutzen....und schon gar nicht solltest du mein wandelnder blutbeutel werden.....
ich...ich sollte wohl besser gehen....
*eigentlich will er das ja gar nicht, aber anscheinend ist es den beiden unangenehm und das wollte er ihnen ersparen*

"Ja ist okay Damian...das verstehe ich...ich bin auch nur unsicher..weil ich fühle das da irgendwas zwischen uns ist"
Sieht wie er auf steht und seufzt dann ebenfalls bei seinen weiteren Worten
"Verdammt...ich weiß das du nicht Damon bist...und ich will dich auch nicht mit ihm vergleichen...aber ich hab nun mal Angst ud die kann ich so einfach nicht abstellen. Entschuldige das ich keinen Knopf an mir haben mit dem ich das abstellen kann, aber ich bin nun mal kein Roboter"
Ja sie wusste das sie gerade überreagiert aber es kam einfach so aus ihr raus und es tat ihr auch schon wieder leid..aber es lag nun mal nicht an ihm...sondern allein an ihr...
"Damian...wenn du gehen willst dann tu das..aber ich möchte das du weißt das es nicht an dir liegt...Ich bin das Problem...Ich und meine Gefühlswelt...mit der ich versuche klar zu kommen"
Sie schaut dann auf den Boden und fühlt sich irgendwie schlecht...das sie ihn so angefahren hat...wollte sie nicht und sie hasst sich selber dafür.

Sie schaut ihn weiter an und vernimmt dann das piepen ihres Handys. sie holt es raus und ihr bleibt die Spucke im Mund weg...Sie antwortet Elena schnell und hofft das sie nichts anstellt was sie vielleicht bereuen würde.
Sie sieht dann zu Damian..
"Es tut mir leid...aber ich ...ich muss erstmal weg...du kannst gern später bei mir vorbei kommen, wenn du magst.."
Schaut ihn entschuldigend an und verlässt dann auch schon die Parkanlage

Ich wusste das Ich Lexi versprochen hatte, gleich nach Hause zu gehen doch wollte Ich noch immer meinen Kopf frei bekommen, und wo ging das besser als an der frischen luft?
Ich ging langsam den Park entlang, und die Worte von Klaus.... die Worte von Lexi gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, am liebsten wünschte Ich mir es würde einen Knopf geben den man drücken kann und bumms sind die Gedanken und die Sorgen aus.
Nur leider geht das nicht und, nachdem Ich dann aber noch ein Stück gegangen bin sah ich eine Parkbank Ich beschloss noch einen Moment hier zu bleiben, und setzte mich dort hin.
Meinen Kopf legte Ich in den nacken und und schloss meine Augen tief,atmete Ich durch und legte meine Hand an den Bauch
liebevoll, strich Ich darüber und hoffte das irgendwann alles einfach....einfacher werden würde

Nachdem sie die erste Nacht in ihrem neuen eigenen Bettchen verbracht hatte, ohne einen Gedanken daran verschwenden zu müssen, das sie fliehen musste, erwachte Charlotte aus ihrem kleinen Schläfchen. Sie hatte schon lange nicht mehr so wunderbar geschlafen und so beschloss sie den neuen Tag mit einem kleinen Spaziergang zu beginnen. Immerhin hatte sie nicht wirklich was zu tun und auf ihrem Weg in die Stadt könnte sie ein paar Besorgungen machen um ihr neues Haus weiter einzurichten.
Nach einigen Minuten im Bad, schlüpfte sie in ihre schwarze Lederjacke und strich sich die Haare aus dem Kragen ehe sie ihr haus verließ. Wenig später war sie auch schon im Park der kleinen Stadt und sah sich etwas um. Sie musste lächeln als sie ein wohlbekanntes Gesicht auf der Bank sitzten sah an der sie ohne zu wissen warum stehen blieb. Unsicher ob sie es wagen sollte oder nicht, setzte sie sich einfach neben sie und lächelte sanft in dem Wissen das sie schwanger war. "Du musst Elena sein..." schnurrte sie liebevoll wobei sie hoffte das ihr Anblick sie nicht zu sehr schockieren würde, das wäre vielleicht nicht so gut fürs Baby.

Tief in meinen Gedanken fest sitzend, hatte Ich nicht einmal die Leute mitbekommen die an mir vorbei gingen, war Ich doch dabei einmal alles abzuschalten und an nichts zu denken.
Doch dann riss mich eine Stimme aus diesen herraus, meine Augen öffnete Ich und den Kopf drehte Ich ein wenig, als Ich sah wer es war zog ich scharf die Luft ein und rückte ein Stück weg.
Wusste Ich ja zu dem Zeitpunkt nicht das es nicht,Kathrine war die hier neben mir saß bei ihren Worten zog Ich eine braue hoch und ließ meine Hand von dem Bauch .......
'' Kathrine.... was soll das?
Sind wir über das uns Vorstellen nicht schon lange hinaus?
Was willst du ? ''

Wie sie diese Frau hasste die ihr bei allen einen so schlechten Ruf einbrachte. Ein leises Seufzten verließ ihre Lippen während sie sich an die Lehne der Bank lehnte und elegant die Beine überschlug.
"Entschuldige dich enttäuschen zu müssen aber....ich bin nicht Katherine" wisperte sie leise in der Hoffnung sie würde ihr glauben.
"Mein Name ist Charlotte Petrova...Katherine ist meine Doppelgängerin..und wenn ich ehrlich bin...bin ich diejenige die Klaus den Fluch angehangen hat..." erklärte sie liebevoll und strich sich durchs Haar. "Wirklich!" fügte sie noch leise hinzu weil sie sich vorstellen konnte das sie das glauben schwerfiel.
//ich muss kurz essen >.<
bis gleich ♥

Skeptisch blickte Ich sie an.... dennn Ich fragte mich wirklich ob Kathrine dachte das nur weil Ich schwanger bin
nun auch noch blöd bin, Augenrollend bschüttelte Ich dann aber meinen Kopf
'' Kathrine was soll das mhh? Denkt ihr nur weil Ich Schwanger bin das, Ich nichts mehr verstehe?
Ich sollte euch Vampiren vielleicht mal erklären,das vom Schwanger sein keine Gehirnzellen sterben ''
Oh Ich war mal wirklich gereizt, denn war es nun schon die zweite Nacht wo Ich sinnlos durch die Gegend gelaufen bin , dann lag mir das treffen mit Lexi und auch Klaus noch in den Knochen und nun das von Kathrine....
Ich betrachtete Sie mir genau, und versuchte dahinter zu kommen warum sie meinte, das sie mir sowas weiß machen will.
Doch dann kam mir ein Gesrpäch mit Elijah in den Kopf.... nachdenklich blickte Ich sie nun an und neigte meinen Kopf etwas zur Seite, denn wie konnte es sein und warum sollte es sein das sie nun hier war?
'' Okay nehmen wir mal an du bist nicht, Kathrine.... was willst du dann hier? ''

Normalerweise würde ich jetzt noch in meinem großen Bett liegen und vor mich hin dösen, aber irgendwie hatte mich heute morgen der ergeiz gepackt um etwas zu laufen. Kurz nachdem ich mich in eine Jogginghose und ein lockeres Shirt gequält hatte, trank ich meinen schwarzen Kaffee um wach zu werden. Danach schnappte ich mir noch lediglich eine Wasserflasche und packte diese in eine Hüfttasche. Wenig später lief ich bereits mit einem raschen Tempo durch die Straßen Richtung Park. Beim eintreffen blieb ich an einer freien Parkbank und fing an mich zu dehnen. Dabei schaute ich mich vorerst nicht um, denn mich interessierte es selten ob ich beobachtet wurde oder nicht. Seufzend dehnte ich meine Arme etwas und lief schließlich einfach los. In einem normalen Tempo joggte ich nun am Rand des Parks her und achtete gar nicht so recht darauf ob etwas am Boden lag oder sonst irgendetwas war. Kurz bevor ich die Bank von Elena und Charlotte erreichte, stolperte ich schließlich über eine Baumwurzel und machte mich tollpatschig wie ich war lang. °Na geil..° dachte ich mir grummelnd, gab ein leises "Autsch" von mir und rappelte mich sofort etwas auf. Erst dann fiel mein Blick auf die beiden beinahe identisch aussehenden Frauen und strich mir kurz über den Nacken. Dabei spürte ich das pulsieren der Adern in meinen Händen und auch an den Knien. Es war nicht viel Blut das meinen Körper verließ, aber ich spürte jeden kleinsten Tropfen weniger in meinem Körper. Daher blieb ich einfach auf dem Boden sitzen, klopfte mir den Dreck ab und sah in den Himmel.

Charlotte wusste wie schwer es den meisten hier fiel ihr glauben zu schenken, das sie nicht Katherine war. Schließlich war es nicht leicht zu akzeptieren das jetzt drei Frauen mit fast dem gleichen Aussehen durch diese kleine Stadt liefen. Seufztend biss sie sich auf die Unterlippe während sie ihren Worten lauschte. "Nein...es tut mir leid vielleicht war das keine gute Idee..." wisperte sie bevor ihr ein Gedanke kam. "Hmm warte..ich bin wie Klaus ein Hybrid..allerdings bin ich kein Werwolf sondern eine Hexe..ich glaube nicht das Katherine sowas kann" schnurrte sie frech bevor sie sich einen Moment konzentrierte um die Blätter die um ihre Bank herum lagen langsam in der Luft aufsteigen und um sie herum tanzen zu lassen.
Lächelnd legte sie den Kopf schief und sah zu ihr hinüber. "Ich war 600 jahre auf der Flucht..und jetzt will ich einfach nicht mehr. Ich habe beschlossen mit Klaus zu stellen um mir mein eigenes Leben aufzubauen..ich hoffe es stört dich nicht.." Erst als sie den frischen Geruch von Blut wahrnahm, bemerkte sie das jemand genau vor ihrer Bank hingefallen war. Unsicher ob es ihm gut geht oder nicht sah sie zu ihm hinunter in der Hoffnung die Adern unter ihren Augen waren schon weg. "Hey..ist alles okay? Das sah schlimm aus" fragte sie besorgt während sie ihn einen Moment musterte.

Aufmerksam hörte Ich ihr zu und Ich musste gestehen, das es mir immer noch schwer fiel zu glauben das sie nicht Kathrine ist, doch dann begann sie das mit dem Blättern zu machen und meine Augene weiteten sich....
Denn das konnte Kathrine nun wirklich nicht, innerlich seufzte Ich aber auch gleich schon wieder denn Ich fragte mich
wirklich wieviele hier noch auftauchen würde die so aussehen wie Ich.
Gerade wollte Ich das Wort an sie richten, da sah Ich schon den Jungen und wie er zu Boden viel, aus einem Reflex heraus
stand ich gleich auf und ging zu ihm hin......
'' hey ist alles okay bei dir?
Hast du dir etwas getan? ''
Besorgt schaute Ich ihn an, Ich sah das Blut und blickte zu Charlotte wusste Ich ja nicht wie weit ich ihr trauen konnte
doch sicherlich,würde ich hier nicht zulassen das sie jemanden beißt oder gar umbringt

Bei den Worten von Charlotte, hielt ich sofort inne, denn ich wusste zwar das ich Wolfsgen in mir trug, aber dies hatte ich bisher immer für mich behalten. Deshalb war ich ziemlich überrascht das die beiden Frauen dies kannten. Zumal Hybrid kein Wort war, was viele Leute kannten. Ich blinzelte einige male und atmete tief durch als ich die Blätter umhertanzen sah, denn dies verstärkte meine Vorahnung das es hier wirklich noch andere Wölfe, Vampire und auch Hexen gab. °Das kann was werden..° dachte ich mir und gab ein leises seufzen von mir zu hören. Als sich die beiden dann aber zu mir wandten und ich Charlotte's dunkle Adern und Augen sah, spürte ich wie mein Wolfs-Ich plötzlich ein leises knurren von sich gab. Ich konnte ihre Vampirgestalt zwar nur einen Augenblick sehen, doch dies reichte schon um meine Instinkte wach zu rütteln. Dabei verengten sich meine Augen und ich ging in die Hocke. Das Elena dann plötzlich zu mir rüber kam und besorgt war, wunderte mich etwas.
"Ja bis auf die paar Kratzer schon.."
Nur kurz lag mein Blick auf Elena, bevor ich wieder zu Charlotte sah und sie genau im Auge behielt. Dabei spürte ich wieder das pulsieren meiner Adern und auch das schnellere schlagen meines Herzes.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |