BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: Parkanlage

in Park 01.11.2011 22:18
von Anna (gelöscht)

sie merkte natürlich, dass er anscheinend nicht die beste laune hatte, konnte aber nicht einschätzen, ob das an ihr lag oder an etwas anderem. allerdings nahm es ihr nicht gerade die nervosität.
ihr mund fühlte sich trocken an und ihre knie ziemlich schwach, aber da musste sie jetzt durch.
als er sie dann fragte, warum sie weggegangen war, machte sie einen schritt auf ihn zu.
"ja... das solltest du auch wissen."
sie sah sich kurz um und entdeckte eine bank.
"sollen wir uns setzen... ?"
sie ging die paar schritte zu der bank rüber und setzte sich. als er sich neben sie setzt fing sie an zu erzählen.
"ich habe 150 jahre lang versucht, einen weg zu finden um meine mutter zu befreien. und dann hatte ich sie endlich wieder..."
sie konnte ihn nicht ansehen während sie sprach, sondern schaute auf den boden.
"und nur wenige tage später ist sie verschwunden. vielleicht ist sie tot, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht, aber ich konnte nicht hier bleiben und so tun, als wäre nichts passiert. ich musste versuchen, sie zu finden. und wenn sie tot ist... es fiel mir zu schwer an dem ort zu bleiben, wo ich sie schon wieder verloren hatte. "
jetzt sah sie ihn doch vorsichtig von unten herauf an.
"verstehst du das?"

nach oben springen

in Park 01.11.2011 22:29
von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge

Da er seine Laune nicht an ihr auslassen wollte, versuchte er seine Gedanken zu verdrängen und sich darauf zu konzentrieren was sie ihm sagen wollte, weswegen er nickte und ihr dann auch zu der Bank folgte, er stützte die Ellenbogen auf den Knien ab und sah sie von der Seite her an während sie sprach und es war ja nicht so das er sie nicht verstand, er verstand warum sie gegangen war aber nicht warum sie nichts gesagt hatte, denn eigentlich hatte sie gewusst das sie ihm nicht egal war "ich verstehe das du gegangen bist, das ist es auch nicht was mich irgendwo sauer macht sondern die Tatsache das du nichts gesagt hast, es tut mir leid für dich , mehr als das , das wegen deiner Mutter" nachdenklich schwieg er einen Moment auch wenn sein Blick weiter auf sie gerichtet war und er sich an einem leichten lächeln versuchte als er ihren Blick sah "warum bist du wieder da Anna, du könntest an jeden Ort der Welt sein , warum wieder hier, du sagtest du gehörst hier her , warum?"

nach oben springen

in Park 01.11.2011 22:34
von Anna (gelöscht)

"danke"
sagte sie leise, als er ihr sagte, dass ihm die sache mit ihrer mom leid tat. aber eigentlich wusste sie, dass ihr verschwinden nicht das war, was ihn enttäuscht hatte. ja, warum hatte sie nichts gesagt? wenn sie das wüsste.
sie dachte einen augenblick nach und gab dann zu
"ich konnte es nicht. wenn ich mich von dir hätte verabschieden sollen, dann hätte ich nicht gehen können."
sie hoffte, dass er sie jetzt nicht auslachen oder sofort die flucht ergreifen würde.
"ich hatte dich gern jeremy, sehr gern. und ich hätte es nicht übers herz gebracht, die zu sagen, dass wir uns nicht wiedersehen."
konnte sie ihm jetzt auch noch sagen, dass er der grund war, warum sie zurückgekommen war? oder war das zu viel des guten?
aber jetzt war sie schon dabei alles rauszuhauen, also konnte sie genausogut weitermachen.
"aber als ich unterwegs war hab ich gemerkt, dass ich nirgendwo jemanden habe. ich hab mich nirgendwo zu hause gefühlt. aber hier, bei dir, da hab ich das. deshalb bin ich wiedergekommen"
jetzt musste sie den blick wieder senken, sie konnte es nicht ertragen, in seinem blick zu sehen, wie er darüber dachte.
und ohne ihn anzusehen fügte sie leise hinzu
"du hast mir gefehlt jeremy."

nach oben springen

in Park 01.11.2011 22:47

Da sie einen Augenblick schwieg wand er seinen Blick von ihr ab und war dann doch etwas sprach los als sie weiter redete, denn er hatte eigentlich mit einem Haufen anderer Gründe gerechnet aber nicht damit, doch musste sie sich keine Gedanken machen das er die Flucht ergreifen würde denn das hatte er eben schon deswegen war er ja im Park und ständig weglaufen brachte nichts in seinen Augen auch wenn es echt einfacher war wie er eben festgestellt hatte "aber es hätte es einfacher gemacht" meinte er nur nachdenklich , denn für ihn war es eine ganze Zeit eine Frage gewesen die ihn nicht losgelassen hatte, doch konnte sie ihm wirklich alles auf einmal sagen, er war einmal durch einander da kam es auf ein wenig mehr auch nicht wirklich an , leicht legte er den Kopf schräg und sah zu ihr als sie weiter sprach und so langsam kehrte auch sein Sprachvermögen zurück , auch wenn sie den Blick von ihm abwand "du kannst mich anschauen ich beiße heute nicht , gestern Nacht hätte das passieren können wenn wir uns getroffen hätten aber nicht heute....ich hab mich eine ganze Zeit gefragt was passiert ist das du weg bist einfach weil ich dich echt gerne habe und daran hat sich auch nichts geändert, allerdings hat sich mein Leben um 180 Grad geändert und das innerhalb weniger Wochen, aber ich bin froh das du wieder hier bist"

nach oben springen

in Park 01.11.2011 22:55
von Anna (gelöscht)

natürlich wusste sie, dass ihn das verletzt haben musste und sie fühlte sich noch schlechter, jetzt wo sie nochmal drüber nachdachte.
"ich weiß, das war nicht richtig von mir und es tut mir so leid! du hättest es verdient gehabt zu wissen was los ist."
als er sagte, dass sie ihn ruhig ansehen konnte, lächelte sie verlegen. "nein, fürs beißen bin ich zuständig..."
sie hatte ja keine ahnung, was in der zwischenzeit mit ihm passiert war.
zuerst wunderte sie sich darüber, was er mit letzter nacht meinte, aber dass er direkt darauf sagte, dass sich nichts daran geändert hatte, dass er sie sehr gern hatte, lenkte sie davon etwas ab.
°er hat mich noch gern... er hasst mich nicht°
deshalb glaubte sie auch, dass er von seiner neuen freundin sprach, als er meinte, dass sein leben sich geändert hätte.
seufzend nickte sie.
"ja ich weiß. damon hat mir schon gesagt, dass du eine freundin hast."
und schnell fügte sie hinzu
"und das ist okay, ich hab nicht vor da irgendwie zwischenzufunken oder so..."
natürlich ist es eigentlich gar nicht so okay für sie, aber das würde sie jetzt sicher nicht sagen. schließlich war das letzte was sie wollte, als eifersüchtige furie wieder auf der bildfläche zu erscheinen.
erstmal war sie glücklich darüber, dass er sie anscheinend noch mochte und sich über ihre rückkehr freute.
sie lächelte ihn an. "ich freu mich auch, dass ich wieder da bin"
daran, dass er ein werwolf sein könnte, dachte sie mit keinem einzigen gedanken.

nach oben springen

in Park 01.11.2011 23:07

Er wollte sicher nicht das sie sich durch seine Aussage schlecht fühlte oder so weswegen er leicht den Kopf schüttelte "es ist ok Anna, du musst dich nicht entschuldigen oder sonstiges, es ist passiert und man kann es nicht ändern" sagte er mit einem angedeuteten lächeln, zumindest hatte er das die letzte Zeit gelernt das man Dinge nicht ändern konnte auch wenn man es gerne würde "nicht mehr nur du" meinte er lachend und schüttelte dann den Kopf denn das war nicht so wichtig, doch bei ihren Worten wegen Damon runzelte er leicht die Stirn "ich wusste nicht mal das Damon das mitbekommen hat, ich hab ihn eine ganze Zeit nicht gesehen aber da er anscheinend mit Ley viel zu tun hat sollte es mich nicht wundern" bei ihren Worten hob er eine Braue und sah sie verwundert an "ich hätte auch nicht von dir gedacht das du das tun würdest...aber so wie ich mich vorhin verhalten habe ist da glaube ich nicht mehr viel mit Freundin" was redete er da eigentlich für einen Müll zusammen, entschuldigend sah er sie an "sorry das wollte ich nicht laut sagen aber ich bin noch nicht ganz auf der Höhe der Ereignisse heute...mit den 180 Grad meinte ich auch nicht Summer , also nicht direkt, was hat dir Damon noch erzählt?" denn er wollte doch gerne wissen ob Damon noch was anders gesagt hatte was ihn anging

nach oben springen

in Park 01.11.2011 23:15
von Anna (gelöscht)

sie sah ihn dankbar an.
"doch das muss ich. ich hab mich falsch verhalten und das weiß ich. aber danke, dass du nicht nachtragend bist!"
das wusste wsie wirklich zu schätzen, immerhin hätte er auch stinksauer sein und nicht mehr mit ihr reden können.
langsam entspannte sie sich in seiner gegenwart und wiegte den kopf nachdenklich hin und her als er über damon sprach.
"hätte mich auch gewundert wenn ihr noch gute freunde geworden wärt. aber ich denke elena erzählt ihm viel"
°auch wenn ich das nicht gaz verstehen kann...°
dann fing er an, von seiner freundin zu sprechen sie kam nicht mehr ganz mit.
"woa, ganz langsam, ich komm nicht hinterher! was ist passiert, wieso nicht mehr viel mit freundin, jer... immer langsam mit den jungen pferden, ja?"
auf seine frage was damon noch erzählt hatte zuckte sie die schultern und sagte
"naja... von klaus und den hybriden, von stefans ripper-seite und von elenas schwangerschaft..."
aber langsam dämmerte ihr, dass er auf irgendetwas hinaus wollte und seine andeutungen kamen ihr spanisch vor.
"jeremy... was meinst du damit, dass nicht mehr nur ich fürs beißen zuständig bin????"

nach oben springen

in Park 01.11.2011 23:30

"du solltest eigentlich wissen das ich es nicht bin , vor allem aber kann ich es sicher besser verstehen als manch andere das man in so einer Situation einfach nur weg will" stimmt er war sogar eine Zeit lang sauer aber das hatte sich verdammt schnell wieder gelegt , weil er wusste das sie nichts ohne Grund machen würde, so gut konnte er sie dann doch noch einschätzen dachte er zumindest "er ist ein Arsch aber meine Schwester ihn mag warum auch immer" leicht schüttelte er den Kopf als sie was wegen Summer sagte "ist nicht so wichtig, wir haben grade nur verschiedene Ansichten zu einem Thema und nachdem ich die Tür leicht beschädigt habe bin ich gegangen weswegen ich hier auch rumsitze und überlege wo ich hin soll" doch hob er eine Braue als sie aufzählte von was Damon gesprochen hatte "er hat dir von meinem Neffen erzählt? wow ich wusste gar nicht das er das weiß" nachdenklich wand er den Blick von ihr ab um sie dann doch kurze Zeit später wieder anzusehen "mit dem um 180 Grad gedreht , meinte ich einen kleinen Zwischenfall , ich hab Ty geholfen bei seinen Verwandlungen irgendwas ist schief gelaufen und keine Ahnung warum hab ich nun das selbe Fellproblem wie er und Mason, was auch der Grund ist warum meine Laune im Keller ist, gestern war Vollmond" leicht zuckte er mit den Schultern "bleibst du nun eigentlich hier oder gehst du wieder?"

nach oben springen

in Park 01.11.2011 23:39
von Anna (gelöscht)

er hatte recht,natürlich wusste sie, dass er kein nachtragender typ war.
und sie war froh, dass er sie ein bisschen verstehen konnte. am liebsten würde sie jetzt seine hand nehmen, wusste aber,dass das unangebracht war und ließ es deshalb sein.
sie kicherte, als er meinte damon wäre ein arsch und stimmte ihm zu. "jepp, seh ich genauso, obwohl er sich gestern tatsächlich mal wie ein normaler mensch benommen hat... und anscheinend weiß er ziemlich viele dinge, von denen du nicht wusstest, dass er sie weiß..."
davon war sie jetzt selber etwas durcheinander aber jedenfalls sollte jer wohl aufpassen, wem er was erzählte. vielleicht war damon aber auch einfach allwissend...
zu der sache mit summer sagte sie erstmal nichts, irgendwie fühlte sie sich nicht als die richtige person dafür, aber als er ihr beichtete, dass er ein werwolf geworden war, kriegte sie tellergroße augen.
"WAS??? du... du bist..."
sie schluckte schwer, denn das änderte so einiges. immerhin waren werwölfe die einzigen natürlichen feinde ihrer art und ein einziger biss könnte tötlich für sie sein.
"du bist ein werwolf?"
sie versuchte die verzweiflung zu unterdrücken die in ihr aufstieg und murmelte, während ihre gedanken sich überschlugen
"nein... eigentlich hatte ich vor jetzt hierzubleiben...."

(ich kann noch einen post machen gleich, dann fallen mir fürchte ich die augen zu. schlafenszeit für kleine vampire.... :) )

nach oben springen

in Park 01.11.2011 23:47

Stimmt das währe wahrscheinlich wirklich unangebracht vor allem weil die Situation grade mehr wie schräg war in seinen Augen, denn immerhin unterhielt er sich grade mit einem Vampir darüber ein Werwolf zu sein was die ganze Situation nicht grade einfacher machte , grade weil er wusste das dies mehr als mies ausgehen konnte "er kann sich wie ein Mensch verhalten? dann war er zulange in der Sonne, ich weiß das Ley mit ihm geredet hat grade weil Stefan einen auf Ripper macht und auch Klaus in der Nähe ist aber sie muss ihm ja nicht grade alles auf die Nase binden, nun weiß ich auch wieder warum ich nicht zu Hause bleibe", sein Blick war entschuldigend und er stand auf "ja bin ich dank Ty und glaub ich hab mir den Mist nicht ausgesucht, deswegen habe ich gefragt ob du bleibst, weil ich weiß das ich dich töten könnte wenn ich dir an Vollmond zu nahe komme...wie ich dieses komplizierte liebe" er schüttelte den Kopf und sah sie nachdenklich an "ich sollte gehen, tut mir leid vielleicht hätte ich es einfach für mich behalten sollen aber wenn du hier bleibst will ich dich anlügen dafür hab ich dich zu gern, immerhin warst du eine Zeit lang die einzige Person die ehrlich zu mir war" er lächelte kurz und sah dann auf einen mehr oder weniger unbestimmten Punkt um seine Gedanken zu sammeln

(kein Thema der Wolf wird sich dem dann auch anschließen^^ )

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 23:47 | nach oben springen

in Park 02.11.2011 00:01
von Anna (gelöscht)

sie musste grinsen.
"ja, ich war auch überrascht, vielleicht wird er krank oder so..."
irgendwie war sie froh, dass jer und sie immernoch einer meinung waren, was viele dinge anging, unter anderem damon salvatore.
während sie so miteinander redeten fühlte sie sich ihm sehr nahe und wieder ein bisschen mehr zu hause als vorher.
doch diese werwolfsache änderte das schnell. natürlich hatte er sich das nicht ausgesucht, das wusste sie und trotzdem fand sie es schrecklich.
sie sah ihn mit schmerzverzerrtem blick an.
"ich weiß dass es nicht deine schuld ist jeremy und ich würde dir das nie vorwerfen, aber... es ändert einfach so viel."
aber trotzdem würde sie das nicht dazu bewegen, die stadt wieder zu verlassen.
"aber ich hau deshalb nicht wieder ab! getötet werden kann ich überall, weiß der henker wo werwölfe überall rumlaufen"
sie war richtig gerührt, dass er sie zu gern hatte um ihr etwas zu verschweigen.
als er er sagte, er sollte besser gehen, wollte sie ihn aufhalten, aber dann beschloss sie, dass es vielleicht besser war, wenn sie beide etwas zeit hatten um über die vielen gerade gemachten geständnisse nachzudenken.
"versteh das nicht falsch bitte, ich mach dir keinen vorwurf und ich will ganz bestimmt nicht wieder weglaufen... aber ich glaube ich muss das erstmal verarbeiten."
sie stand langsam auf und wusste nicht so recht, wie sie sich verabschieden sollte. deshalb lächelte sie verlegen und sagte
"du kannst mich jederzeit anrufen, wenn du über irgendwas reden willst. oder ich melde mich wenn ich darf... oder wir sehen uns einfach zufällig wieder"
°was red ich denn da?° und um es nicht noch schlimmer zu machen lächelte sie noch einmal ein wenig bekümmert und verschwand dann.

(dann schlaf mal gut und danke für das tolle play! ich hoffe anna und jer sehen sich nach diesen vielen geständnissen nochmal wieder, hehe. nachti!)

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 00:03 | nach oben springen

in Park 02.11.2011 00:14

"ich wusste gar nicht das Vampire krank werden können aber bei Damon trifft das eindeutig zu" manche Meinung würden sich auch sicher nicht ändern egal wieviel Zeit dazwischen lag und grade bei Damon sicher nie, vor allem war es echt mal eine Abwechslung mit jemanden zu reden der mal die selbe Meinung hatte wie man selber auch wenn er wusste das seine Aussage nicht grade dazu beitrug das sie sich nochmal sehen würden "es ändert alles und es hat alles geändert das weiß ich und es wird mir jeden Tag klarer" trotz allem war er echt erleichtert zu hören das sie nicht einfach abhauen würde , auch wenn das grade echt ins Schema passen würde denn irgendwie machte das jeder ständig , nachdenklich wanderte sein Blick durch die Gegend bevor er wieder zu ihr sah und bei ihren Worten nickte "nicht nur du und ich versteh dich nicht falsch keine Sorge" doch dieses verabschieden war echt seltsam denn seit wann musste man sich über sowas Gedanken machen wahrscheinlich nie , denn die meisten waren nicht in so einer Situation, kurz lächelte er sie an "das selbe gilt für dich, meld dich wenn dir danach ist , ich würd mich freuen" mehr sagte er nicht mehr sondern sah ihr einen Moment hinterher, kurz noch blieb er stehen und überlegte wo er hin gehen sollte, doch fiel ihm kein Ort ein an dem es Sinnvoll währe sich aufzuhalten, er wusste das Summer sicher eh nicht mit ihm reden würde, da sie seine Reaktion sicher falsch verstanden hatte aber wie hätte er bleiben können in dem Moment und die Nacht im Park musste auch nicht sein weswegen er einfach los lief ohne Ziel

(schlaf du auch gut und danke fürs Play hat echt Spaß gemacht und ich denke die beiden werden sich sicher trotzdem nochmal begegnen sind ja beide hart im nehmen ;) )

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 00:15 | nach oben springen

in Park 16.11.2011 20:26
von Anna (gelöscht)

nachdem sie unmissverständlich von damon zu verstehen bekommen hatte, dass er nichts bis gar nichts mit ihr zu tun haben wollte, lief sie durch den park auf dem weg nach hause.
sie wollte sich nicht anmerken lassen, dass die szene gerade sie gestört hatte oder es sich gar selber eingestehen, denn sie war immerhin 500 jahre alt und kein kleines mädchen mehr, das sich von sowas aus der ruhe bringen ließ. sie war hart geworden über die jahre und sie brauchte niemanden, da war sie sich sicher. und trotzdem hatte sie gerade lust auf einen whisky. oder zwei.
°was sollte der scheiß, neulich war er doch noch ganz nett??°
sie trat gegen einen stein der ihr im weg lag und der flog ausgerechnet gegen den viel zu großen und viel zu hässlichen hut einer spießig aussehenden älteren dame, die auch gleich mit einem schimpfkonzert loslegte.
sie verzog zerknirscht das gesicht und rief ein "tschuldigung, war keine absicht!" zu ihr rüber.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 20:26 | nach oben springen

in Park 16.11.2011 20:33
von Dale Connor (gelöscht)

Wie jeden Tag war er, seit dem er in Mystic Falls Füß gefasst hat bei seinem Jogging mit den Kopfhörern auf den Ohren joggt er an Anna vorbei, und ohne es zu wissen spürt er das sie auch ein Vampir ist dies lässt ihn aufhorchen und beobachtet das Szenario wie der Stein die Omi trifft. Mit einem grinsen bleibt er etwas weiter stehen, und beobachtet das geschehen, zu amüsant sah es aus ehe er dann aber doch auf Sie zuging und seine Arme vor der brust verschränkte .
''Aber Aber.... eine so gut Aussehende alte Dame die mit solchen Worten um sich wirft? '' grinsend schnalzt er mit seiner Zunge und beugt sich, zu dem Regenschirm welchen die arme alte fallen gelassen hat und reicht in ihn. Charmant wie er war haucht er, ihr im selben Moment einen Handkuss auf und nun war es die alte Dame, die sich bei Anna entschuldigte weil sie gleich am meckern war. Mit einem kurzen blick zu Anna richtete, er abermals das Wort an die Oma '' Aber nein machen sie, sich keinen Kopf das Mädchen ist ihnen sicher nicht böse und versteht ihre Rage ''

nach oben springen

in Park 16.11.2011 20:46
von Anna (gelöscht)

sie hatte dale überhaupt nicht bemerkt, so ingedanken war sie gewesen und erschrak richtig ein bisschen, als er plötzlich neben der omi stand und ihr den schirm aufhob. auch sie merkte, dass er kein mensch war und blieb deshalb interessiert stehen. sie hatte ihn noch nie zuvor gesehen und es interessierte sie schon, wer er war und woher er kam.
aber erstmal musste sie das ganze regenschirm-frau theater über sich ergehen lassen. als er auch noch der omi erklärte, wie verständnisvoll anna doch bestimmt war verdrehte sie die augen und warf ihm einen für normale augen kaum sichtbaren wütenden blick zu.
dann setzte sie aber doch wieder ihr künstlichstes lächeln auf und versicherte "natürlich verstehe ich das und es tut mir wirklich leid, ich hab sie nicht gesehen, bitte verzeihen sie" dann hatte sie aber die schnauze voll davon und sah der ziege tief in die augen "und jetzt verschwinden sie bitte und vergessen sie was passiert ist!"
das funktionierte wunderbar und als sie weg war stellte sie sich dem riesigen typen vor ihr in den weg und stemmte die arme in die hüften.
"und wer bst du bitteschön???"

nach oben springen

in Park 16.11.2011 20:52

Da musste die Liebe Anna nun durch, denn immerhin hat sie die Arme oma mit dem Stein erschlagen können ^^
Bei ihrem bösen blick beginnt er innerlich zu lachen, denn in seinen Augen schaut selbst die best ernannste Diva wie zucker aus bei dem versuch böse zu schauen. Er fand gefallen daran sie zu necken, und im selben Zug legt er einen Arm um sie und schaut Omi an '' Ich muss die kleine noch ein bisschen zähmen wissen sie, in wirklichkeit ist das eine kleine Raubkatze '' zwinkernd beobachtet er dann aber, was Anna macht und lacht laut auf . '' ach komm schon ein wenig Freundlichkeit hat, noch niemanden geschadet '' Öyyy sie rießig ist er garnicht, man könnte es ja auch einfach so sehen das sie zu klein gewachsen ist ^^^
Aber auch bei ihr hatte er anstand, denn immerhin stand er hier vor einer Lady
'' verzeih das ich mich noch, nicht vorgestellt habe, Ich bin Dale ''
im gleichen Zug ergreift er ihre Hand und haucht dieser einen zarten handkuss auf, ehe er seinen blick ein wenig hebt und sie charmant angrinst '' Und mit wem habe ich das vergnügen Miss? ''

nach oben springen

in Park 16.11.2011 21:00
von Anna (gelöscht)

ach die hatte ja n riesigen hut auf, der konnte gar nix passieren^^
aber sie war gerade so richtig schön in brast, zuerst diese unverfrorenheit von damon und jetzt das hier. und dann legte dieser selbstgefällige herkules auch noch seinen arm um sie als wären sie die besten freunde. ok, zugegebn, vielleicht war sie wirklich auch ein bisschen winzig, aber das sollte er ihr zumindest im moment nicht unbedingt sagen ;) ihre augen blitzten wütend auf aber sie war irgendwie nicht in der lage zu protestieren, solange er noch die omi vollschleimte.
dann hatte er zu seinem glück doch noch den anstand, sich vorzustellen und küsste auch noch ihre hand. damit hatte sie jetzt nicht gerechnet und die verblüffung stand ihr deutlich ins gesicht geschrieben. "ääähm... anna. hi." irritiert sah sie auf die geküsste hand. "wow, aus welchem jahrhundert kommst du denn?" denn handküsse waren heutzutage ja nicht mehr so verbreitet.

nach oben springen

in Park 16.11.2011 21:05

Ohh Sie sollte ihn nicht böse erleben, denn er war sich sicher das sie dann freiwillig das weite suchen wird denn wenn er böse ist, dann richtig allein schon
von seiner Statur her wäre ihm nicht zuzutrauen das er eine Weichpüppi ist, das
kuscheln mit Teddys überlässt er dann lieber den Damons ^^
Zu ihrem Pech hat sie ihn, mit verdammt guter Laune erwischt und das könnte noch
recht witzig für sie werden, darauf sollte sie sich dann schon einmal einstellen ^^
Nun aber lacht er laut auf und das aus vollstem Herzen '' aber...aber sehe Ich denn so alt aus '' zwinkert ihr zu und lehnt sich in dem Moment dann auch schon an die Parkbank und hey er ist auch nur, nen Mann und so mustert Herkules sie mal :D
'' Auch wenn man es mir nicht ansieht, steckt in mir noch ein bisschen anstand und meine Mutter hat, mir sehr wohl begebracht wie man sich einer Frau gegenüber verhalten sollte''

nach oben springen

in Park 16.11.2011 21:21
von Anna (gelöscht)

oh ja, dass sie ihn nicht in rage erleben möchte, da war sie sich sicher. und einen damon würde er vermutlich zum frühstück verspeisen, wogegen sie gerade nichtmal etwas einzuwenden hätte.
als er aber plötzlich laut anfing zu lachen war sie noch verwirrter als ohnehin schon
°was ist hier eigentlich los, hab ich seltsame träume oder was???°
und ihre augen weiteten sich vor verständnislosigkeit. was war das für ein verrückter typ und wieso musste gerade sie auf ihn treffen? als er aber fragte, wie alt er denn aussehen würde, musste sie auch ein bisschen grinsen.
"naja, so 150 mindestens"
ein wenig verlegen sah sie zu boden, weil sie bemerkte, dass er sie musterte und scharrte mit dem fuß im gras.
"soso, deine mutter also.... und deine mutter war noch königin von frankreich und die frau von ludwig dem 14.? oder wann waren handküsse in mode?" langsam kam ihr selbstbewusstsein wieder. "komm schon, wir wissen beide, dass du vermutlich nicht so alt bist wie du aussiehst" noch während sie das sagte, merkte sie, dass da was verkehrt war. "ich meine... nicht so jung wie du aussiehst... du weißt schon was ich meine!"

nach oben springen

in Park 16.11.2011 21:31

Damon? Wer ist Damon ? ^^
Nein so schnell würde er niemanden verspeisen, das vermag schon wirkliche wut wenn er sowas in betracht zieht, also sollte sie darauf achten was sie sagt sonst wird
sie noch zu seinem kleinen Snack :D
Sie sollte mal nicht so steif sein, denn dann kann so ein endloses dasein schon ganz schön langweilig sein.
Bei ihrer Aussage zu seinem alter, muss er sich doch einmal durch das Gesicht streichen denn, Gott wehe er hat Falten ^^
grinsend schüttelt er seinen Kopf und neigt seinen Kopf zur seite und lässt sie
erst einmal aussreden, doch dann hebt sich eine braue und er tut mal ganz unwissend
'' Ich was? Ich weiß nicht was du meinst ! ''
Natürlich wusste er es doch sollte man das so offen, in einem Park sagen? ab und
zu muss er auch mal den Mann raus hängen lassen wenn es meistens doch eher der verborgende Teenie in ihm ist.
'' Du bist eine Frau ... Ich ein Mann... was sollte daran nun besonderes sein? ''
Er mochte es sie zu reizen und war gespannt wie, es weiter gehen würde , mit einem Charmanten lächeln betrachtet er sie sich noch einmal ganz genau.

nach oben springen

in Park 16.11.2011 21:43
von Anna (gelöscht)

ui, nach 500 jahren könnte man zwar denken, dass sie die nase voll hatte davon, auf diesem planeten umherzuwandeln, aber eigentlich hing sie an ihrem leben und wollte ungern als sein frühstück enden.
und hey, steif war sie ja wohl mal gar nicht, sie war sogar ganz überaus locker, nur eben nicht daran gewöhnt so frechen vampiren über den weg zu laufen, die sie aus der fassung brachten ;)
sie sah dnn aber mal genauer hin, als er sich prüfend durchs gesicht strich. "nivea anti aging könnt ich da empfehlen" schlug sie vor und flippte die augenbrauen.
dass er sagte, er wüsste nicht wovon sie sprach seufzte sie auf. "ok. weißt du also nicht. ich bin nur eine gnaz normale frau..."
es kam ihr seltsam vor, sich frau zu nennen, meistens wurde sie als das kleine mädchen aus der 10. klasse betrachtet aber eigentlich war man mit 500 jahren durchaus eine gestandene frau.
"...und du ein ganz normaler typ." sie lehnte sich neben ihm an die parkbank und wippte ein bisschen mit dem oberkörper vor und zurück. "und was treibt diesen ganz normalen typen ausgerechnet in dieses kaff, in die flugbahn meines oma-attackierenden kieselsteins?"

nach oben springen

in Park 16.11.2011 21:49

Es mag sein das er wenn es ums aussehen geht, echt die besseren Karten hat und das soll nun nicht heißen das sie schlecht aussieht sondern , das er bei seine Verwandlung eben ein passenderes alter hatte. Ihr seufzten vernimmt er und betrachtet sie nochmals, eher er wieder seine Arme vor der Brust verschränkt
'' Komm schon raus damit, wie wurdest du Verwandelt? ''
Es interessierte ihn wie andere zu diesem Leben gekommen sind, und er war sich sicher das alle anderen sicher, nicht so dumm waren wie er.
'' Warum Ich hier bin? Ich wollte nicht fest hier bleiben, dich hat sich mir ein Job ergeben den Ich nicht ablehnen kann, in einer Bar direkt an der Quelle vom frischen
angeheizten Blut warum sollte, ich es dann nicht machen?
Und du? bist du auch dazu gestoßen oder bist du hier entstanden ''
Gut das entstehen hörte sich gerade wirklich dumm an, aber nun war es ausgesprochen

nach oben springen

in Park 16.11.2011 22:12
von Anna (gelöscht)

jaaaaa, sie hatte sich schon des öfteren gewünscht, dass sie wenigstens ein, zwei jahre älter gewesen wäre.aber so war es nunmal gekommen und sie hatte sich daran gewöhnt für immer 17 zu sein. zumindest schaffte sie es meistens, sich reifer zu verhalten. meistens^^
wärend sie noch damit beschäftigt war, sich auch jetzt möglichst reift zu verhalten, was vermutlich ziemlich in die hose ging, fragte er plötzich ganz direkt, wie sie verwandelt worden war.
dabei hatte er doch eben noch so normal sein wollen. männer, dass die sich auch nie entscheiden konnten :P
"ähm.... oh mann, das ist schon so lange her, ich erinner mich kaum noch."
sie fuhr sich mit der hand durch die haare. "aber es war meine mutter. als sie verwandelt wurde konnte sie den gedanken nicht ertragen, dass sie zusehen müsste, wie ich alt werde und sterbe. deshalb hat sie mich auch verwandelt."
sie musste zugeben, dass sie das immernoch liebenswert von ihrer mom fand, auch nach so vielen jahren.
über seinen job musste sie aber lachen. "ein job in einer blutbar?? hey, suchen die da noch leute, ich bin ne sehr charmante kellnerin!!" wie zum henker geriet man denn an solche jobs? "hat dir den job lucifer persönlich vermittelt?"
dann kaute sie einen augenblick auf ihrer unterlippe herum und überlegte, wie sie ihm am besten erklärte, warum sie hier war, ohne ihre peinliche liebesgeschichte zu erwähnen. "also... ich hab schon früher hier gelebt. gaaaaaanz früher. und jetzt hatte ich irgendwie heimweh... deshalb bin ich wieder da..."

nach oben springen

in Park 16.11.2011 22:12

// so der Dale muss nun off, wird aber dann morgen wieder da sein wenn du nicht hängen willst kannst, du dich natürlich weg playen. Gute Nacht //

nach oben springen

in Park 16.11.2011 22:14
von Anna (gelöscht)

// quatsch, ich warte gern, hat spaß gemacht! bis morgen, schlaf gut!! //

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: