![]() ![]() |
|

Je länger Charlotte sich in dieser Situation befand desto bewusster wurde ihr das es vielleicht doch ein großer Fehler war, hier her zu kommen. Frustriert strich sie sich das Haar aus dem Gesicht während sie langsam die Blätter wieder zu boden ließ und den Mann musterte der verletzt vor ihnen hockte. Elenas misstrauischer Blick entging ihr nicht und umso enttäuschter war sie. "Kein Angst ich springe ihn sicherlich nicht an!" fauchte sie etwas wütender wobei sich ihre Wut eher gegen Katherine richtete. Die Frau die ihr ihr ganzes Leben ruiniert hatte. Schlimm genug das sie und Elena ihr ihr Aussehen geklaut hatten nun auch noch das. Vorsichtig strich sie mit den Fingerspitzen über ihre Wange hinauf um zu überprüfen ob ihre Augen sich wieder beruhigt hatten bevor sie diese schloss und einen moment tief durchatmete. Erst als sie die Augen wieder öffnete und bemerkte wie sich die Haltung des Mannes veränderte wurde ihr bewusst wer oder besser was da vor ihr hockte. "Tut mir leid...ich versuche es schon zu unterdrücken aber dein Blut macht es mir wirklich nicht leid...vielleicht sollte ich besser gehen." wisperte sie leise wobei sie nicht so recht wusste wohin.

Eigentlich wollte Ich dem Jungen Mann nur helfen, doch schnell bemerkte Ich das ich in gewisser weise Falsch am platz war so stand Ich wieder auf und blickte zwischen beiden hin und her, es dauerte wirklich einen Moment bis ich langsam begriff was der Junge war.....
°noch ein wolf°
leicht schüttelte Ich meinen Kopf und meine Hände legten sich, wie von selbst wieder an meinen Bauch..... kurz atmete Ich tief durch und mir wurde immer mehr bewusst,das ich genau sowas..... genauso wie er es war einen kleinen Wolf unter meinem Herzen trug......
Das ich blass wurde blieb nicht aus, und Ich ging von beiden ein Stückchen weg denn es schien als würden die beiden zusammen genug zu bereden haben..... So ging Ich bis zu einem nächsten Baum und lehnte mich leicht gegen ihn......
Ich musste mich erst einmal daran gewöhnen mit dem Schwindel und all dem Umzugehen, und so atmte Ich immer wieder Tief ein und aus damit ich nicht noch umkippte

"Das würde ich dir auch nicht raten!" knurrte ich direkt zurück und sah Charlotte weiterhin an. Ich wollte sie einfach nicht aus den Augen lassen, denn anderen Wesen traute ich nur sehr selten. Allerdings spürte ich nicht diese Abneigung gegenüber Charlotte, welche ich sonst nur zu oft mit mir herum trug. Sichtlich froh darüber das sich ihre Augen wieder normalisierten, entspannte ich mich nach und nach wieder, bevor ich mich ganz aufrappelte und meine Hände zu Fäusten ballte. Dabei spürte ich allerdings zu spät wie ich in die Wunden drückte, sodass etwas mehr Blut als zuvor heraus kam und auf den Boden tropfte.
"Scheiße.." gab ich knurrend von mir zu hören und sah auf meine Handinnenflächen, die völlig verdreckt und mit Blut beschmiert waren. Danach schauderte mein ganzer Körper, ehe ich zu Elena sah und bemerkte wie sie ihre Hände, typisch für eine Schwangere, auf den Bauch legte. Schnell wandt ich mich wieder Charlotte zu, welche noch immer auf der Bank saß und mich zu beobachten schien. "Wenn dich mein Blut so außer Fassung bringt dann hol's dir doch!"

Seine geknurrten Worde ließen sie nur die Augen verdrehen da sie im Gegensatz zu anderen Vampiren nicht darauf aus was sinnlos Menschen oder in dem Fall Werwölfe anzufallen. Mit ihren knapp 800 Jahren Lebenserfahrung hatte sie soetwas einfach nicht mehr nötig und auch wenn sie ihre Augen nicht kontrollieren konnte weil es in ihrer Natur lag, so konnte sie sich selbst jedoch relativ gut zurück halten.
Auch wenn sie es nicht wagte ihn aus den Augen zu lassen, bemerkte sie wie sich Elena immer weiter entfernte und letzt endlich an einem Baum ein Stück weit weg anlehnte und sich zu beruhigen schien. Nach einigen Minuten riss ich meinen Blick von Zacky wobei ich zu Elena rübersah und sie besorgt musterte. "Geht es dir gut?...Du kannst dich auch wieder auf die Bank setzten...brauchst du etwas?" fragte sie mit besorgtem Unterton in der Stimme. Noch während sie zu Elena blickte, weiteten sich ihre Augen als der Geruch des Blutes stärker wurde. Unsicher schaute sie zurück zu dem Werwolf der sich aufgerichtet hatte. Seine Worte brachten sie nur zum fauchen. "Wenn du es auf einen Kampf angelegt hast muss ich dich enttäuschen...sowas will ich lieber nicht am hellen Tag mitten in einem Park machen..aber bitte wisch nur das Blut weg.." wisperte sie leise wobei sie ihn nicht aus den Augen ließ.

Irgendwie war ich froh das sie mich bisher nicht angefallen hatte, doch die Neugier wie es wäre gebissen zu werden war schon immer da gewesen. Deshalb beobachtete ich sie weiterhin, knurrte etwa als sie sich weg drehte und spannte mich wieder wie zuvor an.
Während Elena verschwand, wandt ich mich wieder zu Charlotte und atmete immer wieder schnell ein und wieder aus. Bei den Worten von ihr runzelte ich sofort meine Stirn und legte den Kopf etwas schief.
"Einen Kampf? Ich bin nicht einmal ein richtiger Wolf!" meinte ich schnell und grummelte etwas. Ich wollte einfach niemanden töten nur um ein Wolf zu werden. Zwar wäre ich dann stärker und all sowas, aber die Schmerzen die die Verwandlung hervorbrachten wollte ich nun wirklich nicht erleben.
"Wo soll ich mir das Blut abwischen?" fragte ich, ehe ich die Flasche aus der Tasche nahm und sie öffnete. Direkt schüttete ich mir etwas über eine Hand und versuchte so irgendwie das Blut und auch den Dreck wegzuwischen. Dummerweise klappte es nicht so wie ich wollte und der Dreck klebte weiterhin an den Wunden. Leise knurrend machte ich noch etwas weiter, aber da es nichts brachte und meine Geduld noch nie die beste war, ließ ich es und schaute doch ein wenig hilflos zu Charlotte hinüber.
//Ich bin nebenbei Essen machen.. :)

Das Elena einfach ohne ein weiteres Wort verschwand empfand sie als feige. Sie hätte mehr von einer Petrova-Doppelgängerin erwartet, aber vielleicht war das ja die Schwangerschaft. Trotzdem feige und unhöfflich. Ehe sie sich darüber weiteren Gedanken machen konnte, fiel ihr auch schon wieder ein das sie im Moment ihr ganz eigenes Problem hatte. Sie wurde schließlich immer noch vom Geruch des Blutes gequält das aus den Wunden des Fremden Wolfes traten. Bei seinen Worten musste sie leise lachen wobei sie sich das Haar aus dem Gesicht strich und noch einmal ihre augen überprüfte. "Dann gibt es doch keinen Grund warum ich mir dein Blut genehmigen sollte oder?" fragte sie leise wobei sie ihn ein weiteres Mal musterte. Seine Haltung schien sich langsam wieder etwas zu beruhigen wobei es lediglich die Nervosität war die ihn zu beschäftigen schien. Erst als er anfing sich hilflos das Blut von den Händen zu waschen musste Charlotte lächeln. Vorsichtig stand sie von der Bank auf auf der sie gesessen hatte und ging zu ihm rüber bevor sie schließlich vor ihm stand und nach seinen Händen griff. Das sie der Quelle des Blutes so nur noch näher kam, war ihr so langsam egal. Schnell zog sie ein Taschentuch aus ihrer Tasche und tupfte damit die vom Dreck und Blut verschmierten Hände vorsichtig ab. Während sie das tat, sah sie ihn lieber nicht an um ihn nicht wieder mit ihren Augen zu provozieren. Stattdessen dachte sie daran das sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. "Achso...ich bin überigens Charlotte...nett dich kennenzulernen" lachte sie leise während sie sich auf seine Wunden konzentrierte.

Immer wieder schaute er von seinen Händen zu ihr hinüber, bevor sein Blick doch wieder auf die pulsierenden Handinnenflächen huschte. Grummelnd sah er wie wieder ein paar Tropfen Blut heraus kamen und über seine feuchten Hände lief. Zwar zerlief es etwas durch das Wasser, aber man konnte noch immer gut sehen das es dicker war. Bei ihren Worten schaute er kurz auf und verzog grummelnd das Gesicht. "Es müsste doch trotzdem anders sein als das normaler Menschen.. Schließlich trage ich das Gen von zwei Wölfen in mir." meinte er leise und senkt etwas seinen Blick. Erst als sie von der Bank aufstand, fing er wieder an leise zu knurren und wich einen Schritt zurück. Als sie einfach seine Hand nahm und diese sauber tupfte, beobachtete er sie stumm dabei und behielt sie im Auge. Er vertraute ihr nicht und das ließ er sie auch spüren. Er blinzelte bei ihren Worten und atmete einmal tief durch. "Ich bin Zacky.." gab er dann allerdings beinahe automatisch von sich und spürte eine Art Verlangen nach ihr, weshalb er den Kopf etwas zur Seite drehte. "Du.. bist also ein Vampir. Und was war das andere Mädchen eben? Ihr saht aus als seit ihr Zwillinge oder sowas.. Aber ich denke nicht das Vampire Schwanger werden."

Überrascht über seine Worte sah sie dann doch einen Moment zu ihm hinauf und ließ das Tupfen sein. "So wie du das sagst, könnte man glatt denken du bist scharf darauf gebissen zu werden und darauf das jemand dein blut trinkt..." wisperte sie neckend während sie sich die andere Hand nahm und mit dieser weiter machte. Nebenbei versuchte sie das Atmen so gut es ging sein zu lassen um sich voll und ganz von seinem Blut abzuschotten. "Du trägst also das Blut zweier Wölfe in dir...und willst trotzdem selbst keiner werden? Das ist...interessant" Nicht viele Werwölfe die sie kannte, hatten so lange mit sich gerungen ihre vollen Kräfte zu bekommen. Das er da anders war machte ihn interessanter als sie am Anfang dachte. Während sie einfach mit ihrem tun weitermachte, lauschte sie seiner Frage und lächelte bitter. "Nein wir sind keine Zwillinge und Elena ist kein Vampir..sie ist ein Mensch und schlicht und ergreifend eine meiner Doppelgängerin..schwer zu erklären. Und nein ich bin ein Hybrid aus Hexe und Vampir" schnurrte sie frech während sie das Taschentuch in den nächsten Mülleimer warf und sich ihr Halstuch vom Hals zog. Schnell hatte sie es in zwei Hälften zerrissen und band ihm diese einfach um die Hände. Auch wenn das eher ein provisorischer Verband war und nicht viel helfen würde, war zumindest der Blutgeruch weg. "So...fertig~" schnurrte sie sanft ehe sie wieder zu ihm hinauf sah. "Und ich habe auch nicht genascht"

Bei ihren Worten musste er doch tatsächlich schmunzeln, denn sie hatte wohl oder übel erraten was er gerne mal wollte. "Es ist doch nie falsch etwas außergewöhnliches zu wollen.. außerdem war ich schon immer neugierig auf so einen Biss. Eben wie er sich anfühlt und wie es ist wenn man Blut verliert." meinte er leise und grinste schwach, bevor er ihr in die Augen sieht und innerlich aufknurrte. Dies kam allerdings dieses mal durch die neugierde und herausforderung ihr gegenüber. Er runzelte schwach seine Stirn als sie das sagte und nickte dann einmal. "Ich habe gesehen wie sehr mein Vater sich abgequält hat, wie schmerzhaft die Verwandlung ist und die Kontrolle über sich selbst zu verlieren. Es ist zwar irgendwie faszinierend, aber ich will mir das noch nicht antun." sagte er ehrlich zu ihr und schmunzelte wieder da sie meinte das es irgendwie interessant sei. Auf ihre Erklärung hin gab er nur ein leises "Hm" von sich, bevor er sie weiter dabei beobachtete wie sie ihn doch notdürftig verband. "Danke" gab er schließlich leise von sich zu hören und musste doch kurz auf ihre letzten Worte lachen. Dabei legte er seinen Kopf etwas schief, sah in ihre Augen hinein und schmunzelte weiter. "Wenn du willst darfst du mich aber einmal beißen.. einmal damit du deinen Blutdurst stillen und ich die Erfahrung machen kann wie es ist gebissen zu werden." Während er dies sagt, funkelten seine Augen direkt auf und zeigten so wie neugierig er doch darauf war.

Kopfschüttelnd musterte sie ihn als er es auch wirklich zugab. Welcher Werwolf war denn freiwillig auf den Biss eines Vampires scharf? Das hatte sie auch in ihren 800 Jahren noch nicht erlebt. "Etwas außergewöhnliches zu wollen, daran ist nichts falsches...aber als Werwolf oder fast werwolf von einem Vampir gebissen werden zu wollen...findest du das nicht auch etwas heftig?" fragte sie lächelnd wobei sie nicht wusste warum er das unbedingt wissen wollte. "Es kommt darauf an wer und wie man beißt. Vampire die sich nicht unter Kontrolle haben oder gewaltsam beißen könnten dich umbringen egal ob Werwolfgen oder nicht..dem solltest du dir bewusst sein" Wenn sie sich daran erinnert wie sie das erste mal von Klaus gebissen wurde jagte es ihr immer noch einen Schauer über den Körper. "Aber je öfter du dich verwandelst desto weniger schmerzhaft wird es doch oder? Zumindest war das bei den Werwölfen so die ich kannte..." fragte sie neugierig da sie sich mit dem Thema nie so recht auseinander setzten wollte. Kein Wunder bei ihrer Vorgeschichte. Als sie seine Hände fertig verbunden hatte, tapste sie einen Schritt von ihm zurück und lächelte misstrauisch. "Zacky...du weißt nicht was du da sagst!" wisperte sie vorsichtig. Egal ob Falle oder nicht er konnte doch keinen Vampir fragen ob er ihn mal eben beißt..vorallem wenn er ihn nicht länger als 5 Minuten kennt. Obwohl sie gestehen musste das sie nicht ganz abgeneigt war..

Auf ihre Worte hin schmunzelte er ein wenig vor sich hin und legte seinen Kopf etwas schief. "Nein.. für jemanden der mit Vampiren, Werwölfen und Hexen aufgewachsen ist, ist es eigentlich etwas völlig normales." sagte er direkt und sah ihr schwach lächelnd in die Augen hinein. Bei ihrer Erklärung nickte er sofort und atmete einmal tief durch. "Das glaube ich dir gerne, aber.. bei dir ist das irgendwie etwas anderes. Ich habe bisher bei jedem Vampir diese Abneigung gespürt, doch bei dir spüre ich davon nichts. Im gegenteil." meinte er ehrlich und mit einem Schulter zucken.
Mit einem leisen seufzen senkte er seinen Blick, nickte dann einmal auf ihre Frage und atmete tief durch. "Ja das stimmt schon, aber trotzdem habe ich ehrlich gesagt Angst davor.. Mein Vater sagte mir er wäre lieber gestorben weil es unvorstellbare Schmerzen sind. Das ist zwar nicht das schlimmste daran.. aber wenn ich mir Vorstelle in einer Vollmondsnacht in einer Ruine anzuketten und weiß das ich alles alleine durchstehen müsste dann verzichte ich lieber darauf." Schmunzelnd strich er sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihr wieder in die Augen hinein. "Das sagst du.. aber ich weiß was ich will Charlotte." Mit diesen Worten schloss er einen Augenblick seine Augen, atmete tief durch und sah in den Himmel. "Ich wüsste trotzdem gerne wie es ist gebissen zu werden." sagte er wieder ehrlich und sah zu ihr hinab. Dass sie nicht abgeneigt war, wusste er nicht, denn Gedanken lesen konnte er nicht und im Einschätzen anderer war er noch nie besonders gut gewesen.

Etwas überrascht sah sie zu ihm hinauf und runzelte die Stirn. "Du bist mir all diesen Wesen aufgewachsen und dann kommst du in eine Stadt wie Mystic Falls?" So langsam glaubte sie wirklich das diese Stadt soetwas wie ein Magnet für alle sonderbaren Wesen war. Kein Wunder also das sie sich hier über den Weg liefen. Stirnrunzelnt verschränkte sie die Arme vor der Brust und überdachte seine Worte. "Ich glaube ich habe noch nie von einem Werwolf gehört der die Abneigung gegen Vampire bei bestimmten nicht mehr spüren kann" gab sie grübelnd zu wobei sie sich durchs Haar strich. "Das glaube ich dir...es ist auch nicht schön zuzusehen wie sich Wesen deiner Art bei Vollmond verwandeln.." gab sie leise zu während sie sich daran erinnerte wie sie bei manchen Verwandlungen im Sicherheitsabstand dabei war. Qualvoll war wohl das Wort das es am besten beschrieb. Bei seinen Worten musste sie leise lachen während sie ihm in die Augen sah. "Ich würde dir den Gefallen auch gerne tun...es ist nicht so das ich nicht neugierig bin wie das Blut eines Werwolfes schmeckt...aber ich bin erst vor kurzem hergezogen..und du hast doch gesehen wie Elena reagiert hat. Ich möchte nicht das es heißt ich falle wahrlos Menschen an." erklärte sie unsicher wobei sie sich auf die Unterlippe biss. Wenn es nur ein kleiner Biss war...würde es vielleicht auch niemand mitbekommen..

"Ja ganz genau." meinte er leise und zustimmend, während er schwach nickte und einfach zur Bank ging. Dort setzte er sich einfach hin und lehnte sich zurück. Bereits jetzt wusste er, dass es hier anscheinend einige Vampire, Werwölfe und auch Hexen gab. Zwar verunsicherte ihn das auf keinen Fall, aber die Tatsache das heute Vollmond war, machten ihn doch etwas nervös. "Jetzt hast du von einem gehört." Schmunzelnd schaute er zu ihr hinauf, während er ihren Worten lauschte und nickend den Blick auf den Boden senkte. "Ich will es so lange es geht hinauszögern." Sagte er schließlich noch und sah wieder zu ihr hinauf. "Es muss nicht hier passieren. Wir könnten auch einfach zu dir oder zu mir gehen. Da bekommt niemand etwas von dem mit was passiert." schlug er vor, sah sie stumm an und schmunzelte dann ein wenig. Er konnte verstehen das sie es sich nicht direkt mit anderen verscherzen wollte, aber der Drang danach von einem Vampir gebissen zu werden wuchs in ihm an wie der Wunsch eines kleinen Kindes. Mit einem schwachen lächeln stand er wieder auf und ging langsam auf sie zu. "Es.. muss auch nicht heute sein. Zumal heute Vollmond ist." sagte er leise und sah zu ihr hinunter und direkt in ihre Augen hinein. "Aber du solltest genau wie die anderen Vampire heute Nacht irgendwohin wo du sicher bist.. Nicht das ich dich irgendwie retten will.. aber wer will schon durch einen Werwolfsbiss sterben.."

Während er beschloss sich auf die Bank zu setzten auf der vor nicht allzu langer Zeit noch sie und Elena gesessen hatten, blieb sie einfach ein Stück vor ihm stehen und grübelte immer noch ein wenig. Überfordert von dem Gedanken daran ihm seinen Wunsch zu erfüllen und sich selbst etwas gutes zu tun, strich sie sich durch ihr langes Haar. Bei seinen Worten musste sie lächeln auch wenn das eigentlich gar nicht so lustig war. Es war gefährlich was er da wollte und wenn er wirklich so dickköpfig war wie sie ihn sich vorstellte, hatte sie wohl ein Problem. Seinen Worten lauschend sah sie zu ihm hinab während sie noch überlegte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen als sie ihm so zuhörte und nicht umhin kam zu bemerkten das er versuchte zu handeln. "Du machst es mir wirklich nicht leicht....schließlich bin ich schon vorbelastet durch den Geruch deines Blutes..." wisperte sie erklärend während sie einen Moment in den Himmel hinauf sah. Das sie heute nacht Vollmond haben würden, hatte sie noch gar nicht bemerkt aber nun da sie es wusste würde sie sich wohl irgendwo einsperren müssen, schon allein wegen Klaus. Als er wieder aufstand und auf sie zukam, biss sie sich nachdenklich auf die Unterlippe. "Okay...nicht heute aber irgendwann" wisperte sie geschlagen bevor sie ihm wieder in die Augen sah. "Keine Angst ich pass schon auf mich auf...und selbst wenn mich einer beißen sollte ich wüsste Mittel und Wege um nicht zu sterben..!" das sie dafür den Packt mit dem Teufel eingehen müsste das verschwieg sie lieber obwohl sie sich selbst gar nicht so sicher war ob sie als die Urpetrova von solch einem Biss überhaupt getötet werden konnte.

Schmunzelnd beobachtete er sie einfach während sie anscheinend darüber nachdachte was er ihr gerade gesagt hatte. Er selbst dachte auch darüber nach was alles heute Nacht passieren würde. Schließlich gab es hier einige Werwölfe die bereits Erfahrung hatten und sich draußen aufhalten würden. Als er ihre Worte hörte, fing er direkt an zu grinsen und sah zu ihr hinüber. "Dann wirst du deiner Lust wohl nachgeben müssen." meinte er neckend und zwinkerte ihr frecherweise zu. Schwach kratzte er sich am Hinterkopf und lauschte schließlich etwas ihren Worten. Dabei nickte er einmal und überlegte dann einen Augenblick etwas, bevor er sich etwas streckte und einmal aufgähnte. "Ich glaube das es trotzdem nicht gut wäre wenn man gebissen wird.. obwohl man weiß was man dagegen tun kann." sagte er schnell, runzelte etwas seine Stirn und sah in ihre Augen hinein. "Wenn du magst.. komme ich heute Abend einfach zu dir und Beschütze dich vor den bösen Wölfen.. mir wird es nicht viel ausmachen wenn sie mich beißen. Schließlich bin ich fast einer von ihnen." Erst nachdem er dies gesagt hatte, schluckte er schwach und seufzte innerlich auf, denn irgendwie hörte sich es für ihn so an als wäre es eine Dateanfrage.

Bei dem ganzen Umzug und neu einleben hatte sie ganz vergessen das sie nun in einer Stadt lebte in der es von mystischen Wesen nur so wimmelte. Natürlich musste sie von nun an besser auf sich aufpassen obwohl sie der Meinung war, das sie auf ihrer Flucht genug gelernt hatte um es mit Mystic Falls aufnehmen zu können. Erst als sie wieder seine Stimme vernahm riss es sie aus ihren Gedanken. Lächelnd sah sie zu ihm hinauf und schüttelte nur den Kopf. "Meiner Lust werde ich nur nachgehen wenn ich das will nur um das mal klar zu stellen kleiner Werwolf" schnurrte sie frech wobei sie die Arme erneut vor der Brust verschränkte. "Natürlich ist es nicht gut gebissen zu werden egal ob mit oder ohne dem Wissen das man geheilt werden kann...aber man sollte sich nicht von dieser Angst vor Vollmondnächsten so beeinflussen lassen. Sonst verliert man ja den Spaß an dem so unendlich langem Leben..." Erst bei seinem Vorschlag das er sie beschützen könne musste sie wirklich kichern. Amüsiert strich sie sich das Haar über die Schulter und legte den Kopf schief. "Ich glaube wenn hier einer den anderen beschützen müsste wäre das wohl ich..außerdem würde ich nicht zulassen das sie dich beißen...dann habe ich ja nochmehr von deinem Blutgeruch in der Nase aber du kannst gerne vorbeikommen wenn du das möchtest.." schnurrte sie frech und sah zu ihm hinauf.

Mit einem frechen grinsen schaute er zu ihr hinunter, denn es war wirklich lustig mit anzusehen wie sie ihn doch unter sich einordnete. Klar er war kein richtiger Werwolf und hatte nicht die Kraft, aber momentan machte es ihm auch nichts aus. Ein leises anmachendes knurren gab er dann von sich zu hören und sah sie etwas grinsend an, während er ihr einmal zu zwinkerte und sich durch die Haare fuhr. "Wollen wir uns dann erstmal von hier verziehen? Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden." murmelt er schließlich und sah sich ein wenig um, bevor er schwach schauderte und ein leises knurren von sich gab. Irgendwie war sein Wolfsgen zu ausgeprägt wie er selbst oft fand, aber dagegen machen konnte er leider nichts. Bei ihren letzten Worten schmunzelte er sofort. "Ach du musst mich Beschützen? Ich glaube das bekomme ich noch irgendwie alleine hin." Frech zwinkerte er ihr wieder zu und sah wieder in den Himmel.

Das sie sich nur über ihm einorndete und für stärker hielt, war wohl eindeutig klar. Schließlich war sie älter und erfahrener als er, mal abgesehen davon das sie eine Frau war. Das war schon ein Pluspunkt bei dem er nicht mithalten konnte.
Sein Knurren brachte sie zum lachen bevor sie sich misstrauisch im Park umsah. "Wer sollte uns beobachten?" fragte sie etwas unsicher während sie die Gegend absonderte. Langsam schritt sie den Weg entlang richtung ausgang des Parkes während sie ihn stirnrunzelnd ansah. "Natürlich...du bist wie ein kleiner Welpe..dich kann ich doch nicht von den großen Wölfen beißen lassen.." schnurrte sie frech und sah neckend zu ihm auf.

Als sie bemerkte wie stumm er wurde, biss sie sich unsicher auf die Unterlippe bevor sie liebevoll zu ihm hinauf lächelte. Den Kopf schieflegend betrachtete sie ihn einen Moment ehe sie ihren Lippenstift aus der Tasche kramte und sich seinen Arm schnappte.
"Nicht jetzt schon trübsal blasen kleiner Wolf..." schnurrte sie neckend bevor sie ihm ihre Handynummer auf den Arm schrieb. "Es tut mir Leid aber bevor du zu mir kommst sollte ich noch etwas jagen gehen. Ich weiß ein Vampir sollte einem Wolfsanwärter vielleicht nicht so offen davon erzählen aber ich benutze die Blutbank versprochen...ich will einfach nicht das heute Nacht etwas passiert wenn du zu mir kommst.." erklärte sie unsicher während sie ihm in die Augen sah. "Melde dich sobald du kommen willst...ich verspreche die Tür zu öffnen.." schnurrte sie neckend bevor sie sich auf die Zehenspitzen stellte und ihn auf die Wange küsste. "Wir sehen uns später kleiner Wolf~" Mit diesen Worten war sie auch schon verschwunden und auf dem Weg nach Hause um dort noch ihre letzten Blutvorräte zu plündern. SIe hatte ihn einfach zu gern um ihn heute nacht zu überfallen...auch wenn er sicherlich nichts dagegen hatte...

Er hatte nicht mal eine Ahnung wie er überhaupt in den Park gekommen war, als er von zu Hause los gelaufen war hatte er nicht auf den Weg geachtet, im Gegenteil, Hauptsache weit genug weg war wohl in dem Augenblick sein einzigster Gedanke und so sah er sich einen Augenblick verwundert um und setzte sich dann einfach an einen Baum gelehnt hin , einen kurzen Moment zog er sein Handy raus , doch steckte er es weg ohne jemanden zu schreiben, klar war es scheiße von ihm Summer einfach stehen zu lassen aber was anderes hätte nichts gebracht

sie brauchte frische luft und so lief sie ohne ein bestimmtes ziel durch die stadt.
sie hatte etwas essen wollen im grill, hatte dann so allein aber doch keine lust dazu gehabt.
auf einmal war sie im park und fragte sich, was sie hier eigentlich wollte, da sah sie ihn. er stand da an einen baum gelehnt und sah noch genauso aus wie damals, als sie ihn das letzte mal gesehen hatte.
°verdammt... was soll das, ich bin noch nicht bereit dafür!!!°
aber es war zu spät, denn sie stand direkt in seinem blickfeld, jetzt wegzulaufen wäre noch schlimmer, als es hinter sich zu bringen. also fasste sie sich ein herz und machte noch ein paar schritte auf ihn zu.
"hallo jeremy..."
mehr wusste sie beim besten willen in diesem moment nicht zu sagen.

Eigentlich achtete er kaum auf seine Umgebung sondern war viel zu sehr in Gedanken das er jemanden bewusst wahrnehmen würde , zwar hörte er Schritte doch dachte er das irgendwer hier spazierengehen würden , nicht im geringste dachte er in dem Moment an Anna, doch als er den Blick hob und sie sah wusste er nichts zu sagen oder zu reagieren , denn er hatte nicht damit gerechnet sie überhaupt nochmal zu sehen, nicht nachdem sie ohne ein Wort verschwunden war ohne ihm die Möglichkeit zu geben auf irgendwas zu reagieren, ein kurzes lächeln brachte er zustande aber mehr lies die Situation grade nicht zu "Hey Anna" super was für eine Unterhaltung, dachte er sich denn es war ja dann doch nicht so das er sie nicht kennen würde "was machst du wieder hier?" eine nettere Begrüßung viel ihm auf die schnelle einfach nicht ein , aber er war noch immer zu verwundert sie hier zu sehen

also hätte sie sich doch aus dem staub machen können, verdammt^^. aber früher oder später musste sie sich der situation stellen, also war es so wohl am besten. und wenn sie ehrlich war, wollte sie ihn ja auch sehen.
°hey anna? das soll alles sein???°
dachte sie, als sie seine ersten worte hörte. dann fragte er aber zumindest, was sie hier machte.
sie schluckte. sie wusste nicht, was sie erwartet hatte und wahrscheinlich würde sie an seiner stelle ganz genauso reagieren, sie hatte wohl kaum annehmen können, dass er ihr freudig um den hals fiel. und doch häte sie sich darüber gefreut. jetzt stand sie da wie ein kleines mädchen und knibbelte nervös an ihren fingern rum.
"ich... "
°bin deinetwegen wieder hier°
nein, ganz schlechte antwort.
"ich hab gemerkt, dass ich hier her gehöre."
sagte sie unsicher. "es gibt keinen grund für mich, wo anders zu sein."
dann beschloss sie noch einmal neu anzufangen. "es tut mir leid jeremy. dass ich einfach abgehauen bin meine ich..."

Hätte sie wohl aber nun war es dafür zu spät^^, zwar wusste er grade nicht was er von der Situation halten sollte aber heute war anscheinend der Tag der seltsamen Situationen , also würde eine mehr oder weniger da gar nicht ins Gewicht fallen, doch bitte was erwartete sie denn, als eine normale Begrüßung klar freute er sich irgendwie sie zu sehen , und seine ablehnende Haltung war auch nicht gegen sie sondern gegen den ganzen scheiß Tag gerichtet aber das war im Moment ehr Nebensächlich. Fragend hob er eine Braue und wartete darauf das sie etwas sagte doch brachte ihn ihre Antwort nicht wirklich weiter weswegen er nur leicht nickte "warum gehörst du hier her , ich meine du bist einfach abgehauen ohne für mich ersichtlichen Grund und den wüsste ich gerne" oh man seine Laune war echt im Keller "dir muss nichts leid tun, sorry meine Laune ist heute etwas mies, trotzdem wüsste ich gerne warum du weg bist " denn für ihn kam das verdammt überraschend

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |