BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: Parkanlage

in Park 18.11.2011 12:45
von Dale Connor (gelöscht)

Dazu sind Männer doch da, um ihre Meinung vom einen zum anderen Moment zu ändern ^^ und wenn, er schon einmal einen Vampir begegnet dann muss er sowas einfach fragen. Er wusste zwar das, hier welche leben sollten doch, bis jetzt hatte er davon noch nichts mitbekommen. Interessiert schaut er Sie an, und hört ihr zu gut das war nun wirklich eine andere Verwandlung wie bei ihm und, bei ihr scheint es wirklich aus liebe gewesen sein. Vielleicht würde er über sein dasein anders denken, wenn es ihm genauso wieder fahren wäre, aber so? Okay ändern konnte er es nun nicht mehr, und so langsam begann er sich damit abzufinden das er ist was er ist. Bei ihren Worten zu seinem Job lacht er herzlich auf, und schüttelt seinen Kopf '' Ich habe keine ahnung Schätzchen , da musst du dann wohl einmal alleine vorbei gehen und nachfragen '' dabei zwinkert er ihr zu , und jetzt schon würde er glatt denken, das es eine recht amüsante mischung wäre würde sie wirklich in dem Club anfangen. Bei ihren lezten Worten runzelt er die Stirn, denn er ist zwar ein Mann aber nicht dumm auch, wenn das die meisten bezweifeln ^^
'' Heimweh ja? Oder jemanden besonderen ganz speziell vermisst? '' Sie möge entschuldigen er, ist eben nur ein Mann und auch diese können Neugirig sein ^^

nach oben springen

in Park 18.11.2011 14:08
von Anna (gelöscht)

ach ja, sind sie das? ich dachte immer das würde nur den frauen nachgesagt ;)
aber sie bemerkte, dass ihre geschichte über ihre verwandlung ihn nachdenklich machte und wusste nicht so richtig, wie sie damit umgehen sollte.
sie setzte sich auf die rückenlehne der parkbank und ließ die beine baumeln. dabei zog sie die ärmel ihrer jacke bis über ihre hände und fragte dann
"wie war es denn bei dir?"
sie hoffte nur, dass sie ihm damit nicht zu nahe trat oder ihn mit der frage vertrieb.
zu seinem vorschlag, selber mal in der bar nachzufragn nickte sie. "ja, das mach ich vielleicht"
irgendwie musste man sich ja die zeit vertreiben in dieser stadt.
dass er aber so zielsicher ins schwarze traf, was ihren grund anging hierher zurückzukommen, überraschte sie ziemlich. soviel menschenkenntnis hätte sie ihm gar nicht zugetraut.
einen moment lang wusste sie nicht was sie sagen sollte, dann lachte sie, weil sie sich irgendwie ertappt fühlte und sah auf den boden.
"ähm... naja irgendwie schon. aber es sollte nicht sein."

nach oben springen

in Park 21.11.2011 15:26
von Dale Connor (gelöscht)

Er hatte gehofft das Sie, ihn nicht auf seine Geschichte anspricht aber dem schien nun nicht so zu sein, drum verzieht sein Gesicht und hört ihr erst einmal weiter zu. Wie sie zu lachen beginnt runzelt er die Stirn, denn er schien wirklich ins Schwarze getroffen zu haben. Gut es schien Ihr nicht leicht zu fallen, darünber zu rednen und so beschloss er das Thema fallen zu lassen bis sie,von alleine vielleicht reden wollen würde. Denn auch der Herkules weiß wann, man mal seinen Mund halten soll ^^
Er war in der Überlegung ob, er ihr wirklich sagen sollte wie er zu seinem Schicksal gefunden hat, aber sie schien ja auch in gewisser weise offen ihm gegenüber zu sein und so nickte er ihr kurz zu.
'' Gewiss ist meine Story nicht gerade die tollste und wohl eher die dümmste die es gibt, der liebe Dale war verschossen in eine Frau die nicht so war wie sie schien. Als Ich am nächsten Morgen wach wurde, spürte ich das mit mir etwas nicht stimmt und die Frau war verschwunden und Ich stehe, seit dem mit meinem Dasein alleine da und schlage mich eben so durch wie es geht''

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: