![]() ![]() |
|

Er kam rein nach ihr und schaute sie dann eben um,lächelte dabei und wieder blieb sein Blicj zum Schluss auf ihr liegen,sie zog ihn quasi an denn sie war wirklich verdammt Sexy das musste er ja zugeben. Er fragte sich ob sie wohl einen Freund hatte und wundern würde es ihn nicht
jedoch wunderte es ihn das er an sowas dachte bereits aber selbst wenn was nur so war würde er eben auch nicht mit jemand vergebenen was eingehen

Nachdem sie alle schränke durch hatte schaute sie ihn wieder an und lächelte ihn an als sie sah das sein blick auf ihr lag , sie begutachtet ihn wieder kurz und ging auf ihm zu .
" Und was sagst du ?? "
Sie wollte nun seine meinung dazu wissen denn es gehörte ihm so wie ihr und nur ihr schien nicht das er es sich wirklich anschaute .

Er sah sie dann auf sich zukommen und er lächelte,blickte sich nochmal um und nickte dann,er nahm Schränke nicht genau unte die Lupe und trotzdem fand er es bis jetzt alles ganz gut
"Ja bisher gefällt mir die Wohnung eigentlich ich denke hier kann man sich durchaus wohlfühlen und auch aufhalten oder?"
Er schaute sie an und lächelte,verschränkte als er sich anlehnte die arme vor der brust.

Bei ihren Worten schmunzelte er ein wenig mehr,neigte den Kopf und sah sie dabei weiterhin an.
"Naja meins nicht wirkich du standest ja vor der tür aber das lässt sich auch ändern sicher mal. von mir aus lass uns das ad als nächstes nehmen ist ja auch nicht ganz unwichtig dabei eigentlich immerhin sollten wir uns da auch oftaufhalten"
Er ging richtung tür,machte dann wieder die geste das sie vorgehen sollte und lächelte dabei sanft

Erstmal kam er dann auch in die Küche und nahm sich ein Glas,holte Wasser raus und musste erstmal einen großen schluck davon nehmen.Er lehnte sich an und schaute sich wieder ein wenig um,spielte mit dem Glas in der Hand und setzte sich dann aber doch hin als er wartete. Frauen,wer weiß was sie da nun noch machte und gaaanz brav wie er war wartete er aber

Sie kam mit dem hand y rein und schieb gerade zuende packte es dann weg und schaute sich um wo sie dann Liam sah , sie ging schmunzelnd auf ihn zu und überlegte dann . " was ist denn im haus da ?? also wegen essen ? " Sie schaute ihn fragend an und dachte er hätte nachgeschaut mal , viel reißen konnte sie nicht mehr das wußte sie denn sie war zimlich im eimer immerhin war sie erst mal angekommennund hat nicht geschlafen bis jetzt .

Als sie rein kam schaute er auf,lächelte ein wenig und sah sie dann kurz an,ehe er zu dem Schrank sah und was trank. "aja soweit ich weiß haben wir alles da die Frage ist worauf du Hunger hast dann eher. Ich meine es muss für mich schonmal nichts großes mehr sein. Irgendwas kleines und dann gehen wir nen Film schauen."

Sie schaut ihn wieder an und schmunzelt "was häslst du von rüheeibrot mit speck ? ist nichts großes und ist schnell gemacht und zusätzlich noch was warem ??" wenn sie alles da hatten suchte sie zumindest schon mal das brot herraus dabei als er überlegt . "Ach Liam ich hab gerade mit einem Freund geschrieben der kommt sicher bald vorbei also spätestens morgen und würde dann auch über nacht bleiben wenn es für dich ok ist ? habe ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen darum . "

Bei ihrem Vorschlag stimmte er mal direkt mit ein,was gab es schon dagegen zu sagen das klangdoch wirklich ganz verlockend und er stand dann auf. "Ok was soll ich machen?" Er hörte was sie dann noch sagte,sah sie an und nickte eben nur. "Sicher ist das ok wieso auch nicht, Du musst mich nicht um Erkaubnis fragen auch wenn es eine Wg ist aber wir haben ja mehr als genug Platz." Ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen und er holte die Eier schonmal raus

Sie schmunzelte als er einstimmte und suchte weiter das brot bis sie es fand endlich mal . "Hmm ch würd sagen du machst die eier und ich den speck ???" dann aber musste sie lachen als sie ihn hörte , " Ja stimmt platz haben wir mehr als genug du sag mal wußtest du was dich für ein mitbewohner erwartete ? "
Sie fing an das brot zu schmieren schon mal .

Dann suchte er mal eben eine Pfanne in den Schränken,welche dann doch gefunden war und so machte er schonmal diese warm dann,etwas Öl rein und suchte noch Salz und Pfeffer,sah sie dann aber wieder an. "Ich? Nee nicht wirklich ich habe mit allem gerechnet wenn auch weniger mit einer Frau,keineahnung wieso aber mich stört es nicht. Wusstest du ws vorher?" So langsam wurde die Pfanne warm,er nahm den Speck und fing dann doch schonmal an den zu schneiden

sie schmunzelte und nickte den wen anderen sah sie gerade hier nicht , sie nahm ne zwiebel und achte kleine würfel draus dann . " Nein wenn ich ehrlich bin ich auch nicht aber ich hatte nicht so drüber nachgedacht sondern hatte mich einfach nur hier drauf gefreut aber wo kommst du denn ursprünglich her und wie kommst du denn auf den gedanken einer wg ??? "
Sie war doch schon neugierrig und ist jetzt mittlerweile bei dem eiern angekommen die sie erst in ne schüssel machte und schlug damit sie sich schon verbanden . als sie aber damit fertig war fing sie an abzuspührlen schon mal .

Den Speck hatte er nun auch schon klein geschnitten und tat es zu dem rein was sie schon fertig hatte. Bei ihren Fragen schmunzelte er und lehnte sich dann an,schaute sie an und überlegte einen kurzen moment. "Ich komme ursprünglich aus Schweden und naja ich wollte mal was anderes machen. Ich lebe schon seit ein paar Jahren mittlerweile in Amerika und eine WG ist doch immer mal was anderes. Nicht dies alleine sein wenn man nach hause kommt und so. Wie ist es bei dir? " Er sah sie an und nahm dann ein Handtuch,trocknete schonmal ab

Sie schaute etwas zu ihm und hörte ihm zu ." ich naja ich lebe schon immer in Amerika und ursprünglich komm ich aus La push . Joar , aber wie ich zu einer wg komme naja ich war viel draußen immer da meine eltern immer beschäftigt waren immer eben nur mit meinen freunde unterwegs und joar war immer alleine eben zuhause wenn ich nach hause kam und so kam ich drauf das ich dies ma versuche einfach ."

"La push?kann man das essen" er musste etwas lachen und schaute sie an,lehnte sich wieder an die Arbeitsplätze,in Dingen die braten sollten war er kein Spezi. "nein spaß beiseite aber bitte wo ist La push das habe ich noch nie gehört. Und Hey dann habe ich ja eine Mitbewohnerin die mir direkt mal etwas Umgebung und so zeigen kann,bietet sich immer an. Ich kenne zwar einiges aber nur große Dinge was eben jeder reiseführer emphielt und den Kram"

Sie schaut ihn an als sie ihn hört und schmunzelt wobei sie den kopf schüttelt . Sie war dann auch mal fertig mit dem Spühlen und trocknet sich die hände ab . " Nein das ist ein kleines gebieht unserem stammes wenn man es genau nimmt ." Sie stupst ihn leicht weg und bratet nun die zwibeln an und gingt ann den speck zu und am ende die Eier . "Nun ja ja ein wenig mehr kenn ich mich hier schon aus aber da müsste wir mal hin dann denn das ist echt der hammer da besonders der stand ist einfach nur geil da " Sie macht dann mal alles auf die brote und schaut ihn an dann . "Willst du hier oder drüben essen ??? "

Er hörte ihr zu und musste dann leicht lachen,wurde dann aber weggeschubbst und schaute leicht beleidigt,aber nur gespielt und dann stellte er sich eh beiseite,hörte und schaute ihr zu. "ja aber immerhin besser als ich und von mir aus können wir an den Strand,aber bitte was für ein Stamm denn?!" "lass uns dich rüber gehen willst du noch was trinken?!"

In der Küche angekommen suchte ich erst den Kaffee,hatte ihn aber schnell gefunden und dann machte ich mal eine ganze Maschine fertig.Etwas mehr konnte nie schaden und schon gar nicht wenn noch Besuch da war,aber davon mal ab hielt ich mich meistens damit am Tag über Wasser,mehr als mit Essen. Aber ich holte auch Brötchen raus,tat diese in den ofen und fing an den Tisch zu Decken einfach mal.

Da mir das alles zulange dauerte nahm ich die Brötchen aus dem Ofen und stellte sie mit auf den Tisch,den Kaffee füllte ich auf und den rest in eine Kanne,so das ich nochmal neu aufsetzten konnte. Ich fing an mir das Brötchen zu machen,fing zumindest schonmal an rein zu beißen,trank den Kaffee und dachte ein wenig nach

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |