![]() ![]() |
|
Sie sah ihn an und schüttelte seufzend mit dem kopf .
" du verurteilst mich jetzt sicher oder ?? Nein ich hatte nicht nur mit meinem Freund auch schon mit hmmm ja einen Bekanten einfach so wweil uns die lust überschlagen hatte , aber das ist vergessen mit dem Jake es war einmal und nie wieder " Sie sah ihn nur ein wenig gerade an .

er sah das sie ihren kopf schüttelte und auch ihr seufzten dabei entging ihm nicht,leicht fragend schaute er sie an und neigte den kopf,hörte ihre worte und musste doch auch ein wenig schmunzeln dabei
"wieso sollte ich dich deswegen verurteilen sophie??? du bist eine meiner besten freundinnen und wäre ich nicht geprägt wer weiß ob ich die erfahrung nicht auch so gesammelt hätte,ob das alles so gewesen wäre auch mit bella und das. ich kann jetzt sagen das käme für mich nicht in frage aber weiß ich wie es wirklich wäre wenn ich ein normaler junge wäre??"
"ich würde dich nicht verurteilen das erlaube ich mir nicht ich habe niemanden je verurteilt,ich verstehe vielleicht manche entscheidungen nicht und gehe dagegen an aber verurteilt habe ich nie jemanden also denke das jetzt bitte nicht"
"und immerhin kannst du mir vielleicht eine ungefähre vorstellung geben wie ich mir das vorstellen muss alles oder so ich meine mit kumpels könnte ich darüber als normaler junge nie reden die lachen dich doch alle aus mit dem alter und null erfahrungen"

sie schaut ihn an als sie ihn hört und hört ihm zu wobei sie bei den letzten worten schmunzeln muss ."Nun ja darum hast du auch nur beste freundinnen , nein aber trozdem ich weiß nicht was ich da groß erklären soll es ist eben anders viel gefühlsvoller mit einem menschen den man liebt als wenn da nichts ist "Sie schaut ihn weiter an und überlegt ."DU JAKE hast du eigentlich bella immer als bella gesehen oder eher als jemand anderen ?"

Er schaute sie sn und nickte eben leicht,den Kopf legte er wieder auf die arme und dachte dann ein wenig nach,schaute sie leicht fragend an dann auch
"im Grunde als bella wieso fragst du das jetzt?! Ich meine ich dachte ja auch immer ich bin in sie verliebt aber wahrscheinlich war das auch alles nur Einbildung,wenigstens etwas worin ich ja ganz gut zu sein scheine"
"warum hast du keinen Freund mehr?! Ich meine du warst doch glücklich,bist hübsch,inteligent und sowas alles da stehen Männer doch drauf oder?! Nicht mal sowas weiß och wirklich Sophie worauf stehen Männer"

Sie zuckt mit den schultern und schaut zu ihm dann wieder .
" Ich weiß nicht das hatte mich mal interessiert einfach wie du bella gesehen hast oder ob es eigentlich nicht doch schon immer renesmee war die ausschlaggebend war .Aber was meinst du damit das du in einbildungen ganz gut zu sein scheinst ?? Jake was ist los denn ?? "
Nun macht sie sich so langsam doch ein wenig sorgen .
" Nun ja warum ?? naja er hatte mich betrogen , ja ich habe ihn geliebt und das sehr aber sowas vergesse ich eben nicht jake , was meinst du warum ich auch da weg gezogen bin es erinnert mich alles da an ihn und du warst weg da hat mich da nichts mehr gehalten . Aber ich weiß nicht worauf Männer achten , doch weiß ich das du weißt was männern gefällt "

Er sah sie an und überlegte eine ganze Weile und dachte zurück an die Zeit mit bella,er biss sich auf die Unterlippe und schaute Sophie an,seufzte leise.
"ich weiß es nicht ich meine bella war bella für mich,ich mochte sie habe gerne was mit ihr gemacht und die Zeit genoßen. Aber wenn ich so überlege weiß ich nicht mal ob ich sie wirklich richtig geliebt habe derart. Ich meine ich war eifersüchtig ja aber..."
er schaute sie anund legte den Kopf auf den Tisch,seufzte und schnaubte leise
"ich glaube kaum das ich das weiß Sophie"
"das tut mir leid ich weiß ich hätte nicht solange weg sein sollen und mich wenigstens melden sollen das hast du nicht verdient ehrlich. Toller Freund bin ich mmhh"
er schaute auf und lächelte sie an,stützte den Kopf mit den Händen ab

Sie schaute ihn an und legte den kopf zur seite und schüttelt den kopf .
" Jake was mich nicht umbringt macht mich stärker , und ja ich hätte dich in der zeit gerne bei mir gehabt aber du warst do durcheinander wegen renesmee da wollte ich dich auch nicht nerven und du bist der Beste freund den man haben kann und ein super freund den besten der einfach geht . Außerdem fühl ich mich hier ganz wohl und liam ist auch nett auch wenn du ihn nicht so recht leiden kannst , aber das konntest du nie einen den du nicht kennst ."
Sie überlegt und schaut ihn an wobei sie aufsteht .
" komm lass uns ins WZ gehen da ist es gemütlicher hmm ??"

"aber du hättest dich doch auch melden können sophie ich wäre doch gekommen und wäre bei dir gewesen ich hätte doch später noch immer gehen können oder nicht aber in dem moment hätte es dir geholfen nehme ich an. und nee ich mochte noch nie fremde wirklich aber vorallem auch keine die dir auf den hintern schauen wenn du kaum was an hast"
das mochte er wirklich nicht zumal sophie ihn ja selber nicht wirklich kannte und daher fand er es recht schwer einzuschätzen und eben doof,er mochte vieles nicht aber seit er sich damals verwandelt hatte war er so oder so ziemlich misstrauisch allem und allen gegenüber und es brauchte eine weile bis man wirklich an ihn ran kam
"ja können wir machen wie du magst,bella hat sich gemeldet auch ich kann nessie holen wenn ich mag"

Sie schaut ihn an und seufzt dann doch .
" Ja ich weiß aber warum soll ich mit ihm nicht ein wenig spielen jakii ?? nach der mieserablen beziehung da hab ich gern mein spaß und spiele gerne mit fremden lass mir doch meinen spaß und wenn ich was zu zeigen habe zeig ich es auch gerne mal "
Sie grinst ihn an denn sie war da schon immer ein wenig offener gewesen als er und räumt noch eben alles andere weg .
"willst du noch was mitnehmen noch ein kaffee oder was anderes zu trinken ?? "

er hörte was sie sagte und schaute sie an,das hatte sie schon immer mal gerne getan aber er hatte für sowas bisher nie viel offen gehabt,hatte er sich auch nie groß damit befasst denn sein interesse an anderen frauen hatte er nie besonders geäußerst,wahrscheinlich dachte eher alle er wäre schwul
"mmhh aber pass auf du kennst ihn nicht wer weiß was das nachher für ein kleiner psycho ist. ich brauch gerade nichts weiter wir können einfach rüber gehen"
er stand dann auch auf und schaute sie an,wartete noch da sie gerade was weg räumte

Ich kam dann rein mit ihr und musste doch lachen,grinste sie dabei an und legte den Kopf schief. "Sei dir mal nicht so sicher ich bin nicht der große kochtyp bisher habe ich es mit fast Food oder unterwegs Eden vorgezogen ich bin da wohl das was man etwas eigen nennt" aber brav holte ich Nudeln raus und machte in einen der topfe Wasser mit etwas Öl,das hatte ich gelernt. Stellte den Topf hin und schaute zu ihr. "brauchst du noch was geschnitten?!"

Sie schmunzelt als sie ihn hörte und Machte etwas öl in die Pfanne . " naja an nudeln ist nichts schweres bei aber mach noch eine prise salz bitte rein ja ! " Sie schnibbelte weiter und schaute dann zu ihm . "hmmm du kannst die tomaten da klein schneiden die in der dose die sind schon geschält müssen nur noch klein geschnitten werden bitte " Dann machte sie erst mal weiter dabei

Ich nickte und musste ihr die Zunge rausstrecken,tat aber wie sie sagte Salz mit rein dann und lächrlte,wie gesagt fing ich dann an zu schneiden etwas. "machst du das immer alles so selber fertig?!" ich kochte wirklich nie aber ich würde mal sagen das ändert sich nun. "da wird die kleine ja lecker aussehen danach.kennst du die auch mehr oder nur so auch wenn er erzählt hat"

Sie machte die zwiebeln rein und dann das gehacktest . Dabei schaute sie zu ihm und nickte etwas . "ja lieber selber als das fertige dreck da . Aber ich sag mal so ich habe sie schon mal gesehen aber da war sie noch ganz klein also an mich kann sie sich sicher nicht mehr erinnern . Aber haupsächlich von seinen erzählungen wie sie jetzt ist kenn ich sie da es doch schon ein wenig her ist das ich sie gesehen habe . " Sie machte weiter und schaute dann wieder zu ihm als alles pruzelt . " Du sag mal wie findest du sie und Jake denn ?? "

Ich nickte dann und rollte mit den Augen als sie von fertig Dreck redete denn Hey das war die letzten Jahre meine Ernährung sonst gäbe es mich wohl nicht mehr alsooo ignorierte ich diese Aussage mal gekonnt. "Oh ok nee dann wird sie sich wohl nicht erinnern aber dafür an ihn umso mehr." leicht fragend schaute ich sie an,hatte die Tomaten auch fertig. "wie ich die beiden finde?! Naja die kleine ist ganz süß und Jake naja komisch eben wegen dem Misstrauen so. Oder was meinst du"

Sie schaute ihn an und nickte leicht , Machte dann weiter die soße die dann am ende wo alles drin war nur noch was köcheln musste . Sie drehte sich zu ihm um und legte den kopf zur seite . " Hmmm ja die beiden sind auch viel zusammen klar das sie sich an ihn erinnert . Hmm ja kann ich verstehen aber er ist ganz lieb glaub es mir . er kann auch wie ein schoßhündchen sein also so lieb und treu mein ich " Sie grinste ihn an . "so was machen wir beide jetzt bis die beiden runter kommen oder bis das essen fertig ist ??? ."

Ich schaute sie an und musste schmunzeln,er als schoßhündchen? Schon alleine der größe wegen schwer vorstellbar aber ok. Bei ihrer Frage schaute ich sie an,machte etwas tomatensoße auf den Finger,dann an ihre Nase. "was hälst du von Mitbewohnern ärgern" dann leckte ICC mir erstmal die soße vom Finger und grinste frech

Sie schaute ihn weiter fragend an bis sie den stupser merkte ." Heyyy " Sie musste aber los lachen als sie ihn hörte und schaute ihn dann provozierend an . " Hmmm das willst du machen das ist aber nicht die feine englische art das weißt du oder ?? " In der zwischenzeit hat sie schon längs ihren finger in der soße gehabt und geht langsam mehr auf ihm zu wobei sie ihn schmunzeln in die Augen schaut . "Also ich wäre .." Da streift sie ihm mit dem finger schon über die wange und grinst ihn dann dabei frech nun an . " rache ist süß aber die gute soße soll ja nicht an uns kleben sondern gegessen werden ."

Ich schaute sie an und merlte dann das sie Soße nahm. "Feine englische Art? Hat jemand behauptet das ich manieren habe? Ich glaube das stand nicht unter bedinung in der Anzeige" Schulterzuckend grinste ich sie dann an und bekam schon die Soße ab,musste lachen und ging auf sie zu, sah kurz zu Tür aber es war auch noch nichts zu hören. "Kann man doch immernoch" Und ich leckte die Soße von ihrer Nase

Sie tat als ob sie überlegte und schaute ihn wieder an , doch musste sie leicht lachen denn das stand wirklich nicht drin das musste sie zu geben . Doch als er mehr noch auf sie zu kam schaute sie ihn weiter fragend an und gerade wollte ihr blick auch zur Tür gehen als sie schon merkte was er machte . "iiihh Liam " Doch musste sie lachen und küsste mehr die soße weg von seiner wange . " Hmm ich hoffe es hat geschmeckt "

Ich grinste sie an und merkte wie sie dann die Soße weg küsste von meiner Wange,lachte ein wenig und wippte leicht nachdenklich den Kopf hin und her. "Mhh warte mal..." Ich tat noch etwas Soße auf den Finger und strich den leict über ihre Lippen,biss dann leicht rein und leckte die Soße weg,nickte dabei und küsste sie einen moment dabei. "So ist es schon viel besser doch hast du sehr gut gemacht und in diese Kombination ist sie ein wahrer Traum"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |