BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

ѕcнℓαƒzιммєя ℓιαм

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.11.2011 20:25
von Liam Parker • 177 Beiträge
nach oben springen

RE: ѕcнℓαƒzιммєя ℓιαм

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.11.2011 22:02

Dann kam er in sein Zimmer und stellte eben die Tasche ab,er sah sich um und sein erster gang dann brachte ihn zum fenster,es musste dringend mal luft rein und er fing an eben alles auszusortieren und einzuräumen,zumindest ein teil die anderen kisten würde er dann nochmal rein holen aber neeeee nicht jetzt

Er ließ sich aufs Bett sinken und seufzte leise,gespannt auf das was kam und mit ein wenig Musik schloß er die Augen und fing an nachzudenken

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 18:35

Er war in seinem Zimmer am Dösen als er dann wach wurde wieder,irgendwie hatte er doch mehr geschlafen als er wollte und so setzte er sich dann erstmal auf,rieb sich über das Gesicht und gähnte ein wenig dabei vor sich her. Er stand dann langsam auf und hörte dann auch eine Stimme im Flur,leicht fragend überlegte er kurz.

Jedoch konnte es ja nur seine Mitbewohnerin sein und so ging er dann,recht verschlafend schauend mal eben schauen wenn schon gerufen wurde.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 30.11.2011 23:49

Er kam in sein Zimmer und schloß eben die Tür,suchte eben ein paar frische sachen raus und zog die nassen aus,die würden gleich ins Bad kommen und erstmal trocknete er sich ab,zog sich frische sachen an und rubbelte seine Haare noch etwas Trocken. Dann hängte er die Sachen doch über die Heizung,ging rüber in die Küche

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:27

Angekommen schloß ich die Tür und zog mir eben die Hose aus,legte mich ins Bett und deckte mich auch mal direkt zu. Eine weile schaute ich an die Decke,verschränkte die Hände hinter dem Kopf und dachte nach,fragte mich schon wie gut die sich kannten und so aber wenn er etwas blieb lernte ich ihn sicher auch noch kennen. Irgendwann schlief ich dann aber ein,schlief ruhig und ohne Traum.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 15:56

Ich wurde dann aber doch langsam wach und konnte nicht mehr wirklich schlafen,drehte mich hin und her viel ehe ich dann doch meine Augen öffnete. Langsam setzte ich mich auf,hörte das es noch ruhig war im Haus und beschloss erstmal das Bad zu besetzten und dann einfach mal ein wenig Frühstück vorzubereiten auch. Vielleicht würde ja einer aufstehen zum mit essen

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 22:19

Angekommen im Zimmer lehnte ich die Tür nur an,so konnte man wissen das ich noch wach war und ich schaltete das Radio ein um mich ein wenig beduddeln zu lassen. Ich nahm mir ein paar meiner Unterlagen udn breitete alles aus,begann mich damit zu beschäftigen und machte hier und da eine Notiz. Denn Laptop machte ich mit an und suchte immer mal wieder darin. Es herrschte ein kleines Chaos auf meinem Bett und ich arbeitete ruhig dabei,aber doch schlich sich immer dabei Sophie in meine Gedanken

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 22:35
von Sophie Swift • 173 Beiträge

Sie kam leise und vorsichtig rein und doch klopfte sie vorher . " Stöhr ich ? " Sie schaute rein und schaute dabei Liam an leicht ging sie hinein und ein wenig zu ihm . " Was machst du ? und ich alles ok ?? " Sie wollte wissen ob alles ok war denn er verschwand auf einmal sehr schnell .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 22:41

Das klopfen hörte ich und als ich aufschaute sah ich Sophie,lächelte sie an und ließ sie auch rein kommen,sie machte die Tür direkt ran wieder. "Ich mach gerade mal ein wenig meine Unterlagen,die fliegen ewig hin und her und das muss mal sortiert werden wenn ich irgendwann wieder anfangen will zu arbeiten." Sagte ich und schaute auf das Chaos,wieder auf als ich ihre Frage hörte. Kurz musste ich schon überlegen aber doch nickte ich. "Doch es ist alles ok denke ich irgendwie. Aber was soll ich da unten? Bella kenne ich nicht,Jake und Nessie kommen auch gut alleine klar so wie du mit ihnen" Ich legte den Stift erstmal beiseite,machte etwas Platz das sie sich dazu setzten konnte

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 23:02

"hmm stimmt " Si ging dann aber auf ihn zu und stetzte sich dort wo er ihr platz machte . " soll ich dir ein wenig helfen bei den unterlagen noch was ?? ich mein bevor ich ins bett gehe ?? " Sie legt den kopf auf die seite und schaute ihn dabei leicht fragend an .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 23:07

Ich schaute sie an als sie sich zu mir setzte. Meinen Kopf neigte ich und schaute über mein Chaos und lachte leicht. "Wenn du da mehr durch blick hast als ich,denn meiner ist schon Flöten gegangend deswegen mache ich gerade schon diese Forumulare Ende. "Was machen sie denn jetzt unten?" Ich wollte im moment nicht fragen doch wusste ich wir mussten nochmal weiter reden dann irgendwann,ich fand so manche Dinge immernoch komisch. Mein Blick ruhte für einen moment auf ihr ehe ich ihn abwendete als mir klar wurde was ich da tat. "Also wer fängt wo an"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 23:32

Sie zuckte mit den schultern " das wird sich zeigen liam aber zeig mal her " Sie rutschte mehr zu ihm und mehr aufs bett , machte dabei eine strähne mehr hinters ohr und schaute mal drüber . " ich weiß nicht genau ich denke mal film schauen oder so " sie schaute weiter über die unterlagen und schaute ihn dann an . " ich würde sagen du fängst bei dem kleinen haufen an und ich bei dem da " Sie nahm die unterlagen und fing an diese zu sortieren .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 23:37

Ich schaute sie wieder an und hörte eben ihr zu,nickte dann bei ihren Worten und rieb mir ein wenig die Stirn,fuhr den Laptop runter und stellte denn ersmal irgendwo an die seite und nahm mir ebenfalls den kleinen haufen. Nun hieß es schauen was ich da habe was allerdings nicht so leicht war -_- Ich blickte echt nicht mehr durch und neigte meinen Kopf ein wenig,schaute zu ihr ob sie es wohl eher hinbekam als er oder auch nicht. Er wusste nicht genau worüber er sich am meisten freuen würde gerade. Doch war ich auch leicht abgelenkt von ihr doch wusste ich nicht wieso

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 23:51

Sie schaut sich die bletter an und das meiste sah man aufem ersten blick was es war also machte sie einzelne Haufen auf dem sie die sachen immer wieder langsam verteilte denn ab un dan musste sie sich die sachen ganz durchlesen . Sie schaute Liam an dann und sa das er nicht wirklich vorrann kam . " sie nahm ihm die bletter aus der hand und schaute ihn an . " ok planänderung ich schau die durch und du suchst mir etwa 2 ordener raus bitte " Sie nahm die blätter von ihm auch und begann gleich mal damit denn sie wollte ja auch heute noch mal ins bett eigentlich .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 23:55

Ich schaute sie an und merkte dann nur wie sie mir aufeinmal die Blätter aus der Hand nahm,sah sie an und nickte bei ihren Worten. "Ja mach ich" Ich stand auf und ging zu den Kartons,suchte ein wenig ehe ich zwei davon hatte und mich wieder zu irh drehte,noch immer in Hocke und hielt die Ordner. "Danke Sophie" Ich lächelte und legte die Ordner dann neben ihr hin. lieb so gehockt noch da an dem Karton und schaute ein wenig was da noch so drin war eigentlich

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 12.12.2011 00:01

Sie stapelte alles ordentlich sortiert auf einander und so schwer war es gar nicht ich machte alles sogar gleich mal nach datum . Doch schaute sie auf als sie Liam hörte und sie schmunzelte , " wofür danke ?? nicht für das sortieren da brauchst du dich nicht bedanken Liam " Sie lächelte ihn lieb an und sortierte die sachen auc gleich mal mit in die ordenr rein wo jedes mal ein blatt pappe dazwischen gelegt wurde .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 12.12.2011 00:07

Ich schaute sie an und setzte mich dann auf den Boden,schaute sie an und setzte mich in den Schneidersitz vor ihr quasi. Schaute und lächelte,nickte jedoch und sah dabei ihr lächeln. "Doch genau dafür ich würde wohl morgen damit noch sitzen" Momentan hing ich mit sowas auf Kriegsfuß es wollte nie so wie ich und so beobachtete ich sie ein wenig dabei. Sie machte das alles echt ordentlich wo es doch nur seine Sachen waren. Für sie nicht wichtig im Grunde. "Was machst du eigentlich? Also beruflich oder so"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 12.12.2011 00:19

Sie schaut ihn an als sie ihn hört und schmunzelt dabei " Ich ?eigentlich studiere ich BWL aber habe damals als kind immer den Papierkram meiner eltern gemacht darum fällt es mir auch nicht so schwer " Sie schaut wieder auf die blätter und nimmt eben ihre haare beiseite dabei . sie schaut nun noch den letzten haufen durch und würde dann auch mal hoch ins bett gehen wenn er nicht noch ein anligen hatte . doch machte sie nun erst alles zuende . " Was machst du eigentlich ??? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 12.12.2011 00:23

Ich schaute sie an und wieder beobachtete ich sie die ganze Zeit. Lächelte als sie ihre Haare beiseite nahm und als ich merkte was ich tat musste ich wieder weg sehen,fragte mich was los sei mit mir nur. "Ich studiere Medizin eigentlich und muss bald auch mal wieder dringend in die Uni. " Ich schaute sie an und nun war sie auch schon fast fertig mit den sachen. Ich stand dann auf und streckte mich leicht,drehte mich kurz um und schaffte mir einen überblick. "ich sollte mal auspacken irgendwann"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 12.12.2011 00:30

Sie schaute ihn an und legte den kopf schräg , " huiiiein angehender arzt ihm haus wie schön " Sie heftete die letzten sachen noch ein und schaute ihn dann an als er aufstand und schaute sich dann auch mal um . " ja würd ich sagen außer du willst wieder ausziehen doch lieber . " Auch sie stand dann auf , " hmm kann ich für dich noch was gutes tun ?? sonst werd ich mich hinlegen "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 12.12.2011 00:35

"Ja du darfst also beruhigt umfallen im bestfall kann ich dich sogar retten" Sagte ich mit einem lachen und schaute sie an,lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein Danke das war wirklich schon genug und Danke ehrlich. Ich hätte wohl heute in dem Chaos übernachtet dann einfach,so zwischen Blatt und Blatt" Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm,einen kurzen Kuss hauchte ich ihr auf und lächelte. "Dann ist es wohl nun an der Zeit dir Gute Nacht zu sagen"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 12.12.2011 15:21

sie hörte ihm zu und schmunzelte dabei , sah ihn auch auf sich zu kommen und wird mal gedrückt . schaut ihn an und spührt seine lippen wobei sie den kuss sanft erwiedert doch . Als er sich löst schaut sie ihn wieder an und wirklich bewegen tut sie sich nicht da er seine arme noch um sie hat ." hmm dann bin ich ja beruhigt sollte mal was ernstes sein ich mich verltzte oder so , schau außerdem musst du nicht unbedingt auf den blättern schlafen ist doch was gutes ."sie schaut ihn weiter an und schmunzelt dabei weiter ."ja dies heißt jetzt gute nacht liam " Doch da er sie noch immer nicht losgelassen hat schaut sie ihm in die augen

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 12.12.2011 15:34

Ich schaute sie an und neigte den Kopf,mir wäre es natürlich lieber sie würde sich nicht zwingend verletzten auch wenn ich sie sehr gerne retten würde,doch das musste ich ja zugeben. Leicht nickte ich und schaute ihr ebenfalls in die Augen,eine Weile standen wir so da und ich kam nicht mal auf die Idee sie los zulassen - bis es Klick machte. •Idiot• also ließ ich dann dich mal los und rieb mir leicht über die Haare,biss auf meine Unterlippe und nickte kurz. "ja du hast meinen Schlaf gerettet nicht auf blättern sondern ich kann das Bett nehmen" dennoch hauchte ich ihr nochmal einen kus auf die Lippen,schaute sie dann an. "Schlaf schön und träum was süßes"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 00:00

Sie erkte wie er los ließ und schmunzelte dabei denn er hatte wirklich nicht dran gedacht wie es scheinte , sie schmunzelte weiter und nickte kurz . " dies mach ich doch gerne " Sie spührte wieder den kuss den sie kurz und sanft erwiederte und warum es ihr gefiehl wußte sie auch nicht , er ließ ihr herz nehmlich ein wenig schneller schlagen . sie ging dann schon langsam zur Tür und schaute noch mal zu ihm dann . " Danke liam schlaf auch gut und Träum auch was süßes " dann ging sie mit einem Lächeln aus dem zimmer und verschwand dann auch nach oben zu sich .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 00:06

Ich lächelte sie an und nickte leicht,ich glaube erstmal brauchte ich frische Luft um einen klaren Kopf zu fassen. Nachdem sie gegangen war zögerte ich kurz,zog aber meine sachen an und verließ das Zimmer,hängte noch einen Zettel an die Tür falls sir runter kam.

"Bin unterwegs,Liam"

Und schon ging ich zum Eingang

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: