BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: ѕcнℓαƒzιммєя ℓιαм

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 00:34
von Liam Parker • 177 Beiträge

Dann kam ich rein und machte den Zettel dabei dann noch ab und schmiss ihn weg,lehnte die Tür mehr oder weniger nur an und zog mich eben um,legte mich hin und deckte mich zu. Den Arm hinterm Kopf verschränkt starrte ich eine weile an die Decke,dachte noch immer nach und auch an Sophie. Ich konnte eine weile nicht einschlafen egal was ich tat bis ich es irgendwann dann aber mal tat in der Nacht und es dennoch eine kürzere wohl werden würde

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 20:02

So langsam wurde er dann wach und rieb sich die Augen,ich hatte ruhig geschlafen wenn auch teilweise wenig. Langsam stand ich auf und nahm mir ein paar sachen aus dem Schrank,öffnete das Fenster und schlürfte ins Bad

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:08

Ich kam rein und stellte erstmal die Tassen beide ab,machte das Fenster direkt zu als sie auch schon rein kam. Erstmal schaute ich sie an,lächelte. "Was magst du denn schauen irgendwas bestimmtes?" Ich wusste nicht mal wirklich was ich hatte und so konnten wir zumindest ein wenig vereinfachen was wir nun schauen würden dann. Ich setzte mich solange aufs Bett und schaute sie weiter an

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:19
von Sophie Swift • 173 Beiträge

Sie kam langsam herrein und bleib aber stehen , besonders warm war es hier noch nicht drin , doch schaute sie ihn an und schmunzelte . " hmm weiß nicht such du dir einen aus Liiam ich kenn deine filme ja kaum außer das du wohl märchen hier hast . " sie ging langsam und nur ein wenig auf ihm zu denn immerhin war es noch immer sein zimmer .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:23

Die Heizung hatte ich angemacht also sollte es doch gleich warm werden,schaute ich sie an und nickte bei ihren Worten dann auch. "Setzt dich ruhig ok du musst dich nicht zurück halten oder sowas nur keine angst" Sagte ich als ich auch schon aufstand und dann eben einen Film raussuchte,leicht lachen musste. "Ich mag Märchen du etwa nicht?" Fragte ich und suchte aber weiter,entscheid mich dann für einen wohl eher Frauenfilm aber ich kannte den und eigentlich war er ganz gut. "Nehmen wir doch Eiskalte Engel der ist doch gut im grunde oder?" Ich legte schonmal alles ein denn ein nein würde mich verwundern,wieder setzte ich mich und ließ alles starten

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:32

Sie schaute ihn weiter an und schmunzelte dabei .Dabei ging sie auf ihn zu und an ihm vorbei . " Ja ja märchen können was schönes sein aber nicht zu viele " Sie schmunzelt dabei und schaut ihn weiter an . dann nimmt sie die dekce weck und setzt sich auf sein bett . Setzt sich mehr mit in die mitte und legt ihre decke wieder ein wenig über sich . " hmmm dann kann es los gehen ich warte ." Sie ja nur ein top an hat und ihre kurze hotpans , aber dabei denkt sie auch wieder nicht wirklich nach . Leicht streckt sie sich zu ihm weil sie gerne ihre tasse möchte .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:35

Ich schaute sie an und merkte wie sie sich setzte,kurz reichte ich ihr eben noch die Tasse und dann setzte ich mich mehr hinter sie wo ich mich eben gut anlehnen konnte noch. Das sie nur ein Top anhatte ar mir schon aufgefallan aber sie könnte wohl im Kleidersack rumlaufen und ich würde sie schön finden. Die Tür hatte ich zugemacht so das wir niemanden stören konnten mit reden oder auch dem Film. Ich nahm auch meine Tasse und trank erstmal einen Schluck davon,schaute ab und an zu ihr

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:45

Sie nimmt die tasse an und schmunzelt ihn an . Sie trinkt was davon aber trinkt dies langsam , reicht ihm die tasse wieder und lehnt sich ein wenig zurück wobei sie sich etwas abstützt . sie dreht sich zu ihm und schmunzelt dabei doch .
"wir können los legen wenn du willst " dabei schmunzelt sie doch und schaut noch kurz zu ihm wobei sie sich dann doch zum film richtet als er anfängt .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:51

Ich nahm ihre Tasse wieder und stellte diese nun auf dem Tisch wieder ab,schaute zu ihr und lächelte dann zu ihren Worten,nickte ein wenig und startete den Film. "Na dann auf gehts" Sagte ich mit einem lächeln und merkte wie sie sich zurück lehnte,lächelte und hatte es mir bequem gemacht. "Du kannst dich auch anlehnen wenn du magst ist vielleicht anbgenehmer als so da zu sitzen" Ich lächelte und doch rührte ich mich nicht weiter sondern schaute zu dem Film

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 14.12.2011 00:00

Sie schmunzelt und schaut zu dem Film bis sie ihn hört . " ämm ja stimmt " Sie lächelt ihn an und rutscht mehr zu ihm rauf und lehnt sich an , sie legt nun auch ihre decke ein wenig über ihn damit auch er sich mal mehr aufwärmt . Sie schaut dabei ein wenig mehr zu ihm und gibt ihm einen kurzen kuss auf die wange . Dann aber ging mein blick wieder mehr zum fernseher und sie konzentrierte sie sich drauf .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 14.12.2011 00:09

Das sie dann näher rutschte ließ mich schmunzeln und noch mehr als ich dann ihre Decke um mich merkte und auch den Kuss merkte sah ich sie an. Lächelte und auch als sie ihren Blick wieder abwand schaute ich sie noch an. Ich wusste nicht wieso aber sie brachte mein Herz zum schneller schlagen,ich musst aufpassen denn wir kannten uns doch kaum. So süss sie war wollte ich auch nicht unsere Wg durch irgendein Fehler auf die Kippe stellen denn eins wusste ich das ich sie einfach gerne bei mir habe. Ich legte dann einfach mal meine Arme um sie,küsste sie sanft aufs Haar und schaute den Film mit ihr

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 14.12.2011 00:22

Sie merkte den blick aber ließ es sich nicht anmerken , darum schaute sie weiter schmunzelnd zum film und spührte dann nach ner zeit auch den arm von ihm um sich . Sie rutschte ein wenig mehr zu ihm und schaute dabei weiter zum fernseher . Leicht kuschelt sie sich doch an ihm und hat dabei ein leichtes schmunzeln auf den lippen . Er war süß das musste sie immer wieder zugeben . Doch schaute sie dann ein wenig zu ihm denn sie merkte das sie wohk noch nicht richtig wach war sondern wieder müder wurde , aber dies ließ sie sich gerade hier nicht nehmen und solange die beiden drüben schliefen ging das auch .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 14.12.2011 00:26

Ich merkte das sie sich ankuschelte mehr und schmunzelte,selbst wenn drüben das einer merken würde was taten sie denn schon. Nichts anderes als Nessie und Jake nur das die beiden was älter waren aber eben auch kein paar. Mein Blick ging dann aber auch wieder zu dem Film und ich merkte nun langsam das meine Nacht zu kurz gewesen war,meine Augen fielen ab und an zu. Doc hielt ich sie weiter fest da wir den Film ja schauen wollten.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 14.12.2011 00:36

Sie schaute weiter zum Film doch war es sehr gemütlich gewesen bei ihm in den Armen , sie konnte kaum ihre Augen auf halten und in der mitte des filmes schlief sie ganz langsam auch an ihm gekuschelt wieder ein . sie schlummerte vor sich hin bis sie ganz wohl einschlief . Aber noch immer war sie an ihm gelehnt gewesen und auch mit ihm unter der decke gekuschelt .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 14.12.2011 08:06

Auch mir fiel es recht schwer wach du bleiben doch schlafen wollte ich auch nicht wirklich. Doch merkte ich dann das sie es tat,ihr Atem war sehr ruhig und gleichmäßig,ein lächeln umspielte dann meine Lippen. Den Film machte ich aus und auch den fernsehe dann. Jedoch blieb ich dann sitzen und beobachtete sie so halb beim schlafen,das war wirklich ein schöner Anblick und meine arme legte ich wieder um sie. Es war schön sie in den armen zu halten und fast musste ich mir eingestehen dies gerne öfters tun zu wollen. Leise seufzte ich und schloß meine Augen,hatte das Gefühl die Müdigkeit war wie weggeflogen und so SAS ich einfach ruhig da

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 15.12.2011 22:17
von Jacob Black • 217 Beiträge

er kam auf den weg nach oben vorbei und hörte beide herzschläge aus dem zimmer,kurz klopfte er leise ehe er einfach öffnete,sah dann die beiden da liegen oder sitzen,wie auch immer jedenfalls sie bei ihm im arm und er neigte den den kopf dabei,beobachtete die beiden etwas. irgendwie sahen sie ja nett zusammen aus und er hatte das gefühl das da auch von sophie aus mehr war als nur eine reine wg sie war nie der typ der einem sich nähert ohne was zu empfinden und bei ihm schien sie sich wohlzufühlen. nachdem er eine weile sie beobachtet hatte machte er die tür wieder weiter ran und ging nun ins bad

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 15.12.2011 23:45

So langsam wurde sie wieder wach und bewegte sich leicht in seinem Arm , se dachte nicht mehr dran das sie hier eingeschlafen war oder wo sie gerade war darum schlug sie schnel die Augen auf denn Jake war es nicht gewesen in den armen den sie lag . Sie schaute mehr auf und sah liam dann , sie wußte nicht warum aber sie schloss ihre Augen wieder und rutschte noch ein wenig mehr an ihm ran dabei ..

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 15.12.2011 23:48

Das Jake geklopft hatte hatte ich nicht wirklich wahrgenommen und so auch nicht das er uns beobachtet hatte. Ich lag weiter eine weile ruhig da bis ich merkte wie Sophie sich noch enger anschiegte,ich lächelte und aus reflex legte mein Arm sich auch mehr um sie dabei,meine Augen ließ ich zu und genoß einfach weiter den moment der ruhe

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 15.12.2011 23:52

Sie genoss es auch aber konnte die ruhe nicht lange mehr aushalten , doch hatte sie ihre stimme noch immer nicht wirklich gefunden darum sprach sie leise " Hey Liam , hab ich lange geschlafen ?? " Sie wollte nicht schlafen aber merkte das der fernseher aus war . darum fragte sie nun doch mal nach .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 15.12.2011 23:58

Ich hörte sie leise sprechen und musste kurz überlegen ob ich sie nun auch richtig verstanden hatte,schüttelte den Kopf auch wenn sie es nicht sah. "Nein hast du nicht es geht eigentlich. Aber hast du denn wenigstens gut geschlafen?" Fragte ich noch und rührte mich weiterhin keinen mm,ich könnte sie ewig so in meinen Armen halten gerade

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:05

Ganz langsam schaute sie zu ihm rauf und schmunzelte nun leicht . " Ich habe super geschlafen auch wenn ich nicht schlafen wollte tut mir leid jetzt konntest du dich wegen mir nicht mal bewegen " Sie merkte das er sich keinen mm löste und es war ihr egal sie wollte es auch nicht wirklich das er das machte gerade sie wollte genau so in seinem armen sein . Darum zeigte sie auch nicht das sie ihrgentwie los kommen wollte oder so .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:10

Ich schaute sie an und lächelte bei ihren Worten,winkte dann aber ab und schaute sie noch immer an. "Mach dir mal keinen Kopf das war schon ok. Ich habe auch noch ein wenig gedöst einfach hat also alles perfekt gepasst" Sagte ich lächelnd,beobachtete sie und hörte ihr dann eben zu,merkte das sie sich nicht löste was mich auch nicht wirklich störte und so behielt ich sie im arm

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:16

bei seinen worten schmunzelte sie und wurde tatsächlich gerade noch ein wenig rot dabei , sie schaute ihn weiter an und ihr blick wurde tiefer in seine Augen . " dann hat es dich nicht gestöhrt dann bin ich beruhigt , hab ich denn viel vom Film verpasst ??? " Sie zog sich sogar noch ein wenig enger an ihn ran gerade .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:20

Ich schaute sie an und lächelte,das sie rot wurde ließ ich unkommentiert und dachte mir einfach wie süss es war doch. "Nee eigentlich erst ab ca mitte des Films bist du dann eingeschlafen also auch nicht ganz so schlimm. Und es hat mich nicht gestört nein es gibt wohl schlimmere dinge als das man einschläft" Sagte ich lächelnd und merkte wie sie noch enger kam,schaute sie an und nun verlor ich mich auch langsam in ihren Augen. Sie konnte von mir aus ewig so liegen bleiben

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:26

Bei seinen worten wurde sie mehr rot , es war so süß was er sagte und ließ auch gleich mal ihr herz ein wenig schneller schlagen . Sie sah wie er den blick erwiederte und dabei wurde sie immer vertäumter . " na dann bin ich beruhigt , es ...es ... es ist nehmlich so bequem bei dir in den armen "

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: