BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: кücнє

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:17
von Liam Parker • 177 Beiträge

Ich schaute dann Jake an als dieser ihr was auftat und lächelte leicht,aß aber erstmal meines weiter und nickte ihm kurz zu als er was eingoß. Trank dann auch einen Schluck und schaute zu Sophie,wobei ich ihren Blick sah und schmunzeln musste. Aber ich sagte nichts und stellte meinen Teller dann beiseite. "Oh Trickfilme hat unser Tv sicher auch zu bieten und wenn nicht habe ich schöne Kinderfilme also bekommen wir dich schon versorgt mmhh"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:23
von Sophie Swift • 173 Beiträge

Sie schaute wieder zu Jake als er ihr was eingoss und schmunzelte dabei . "Danke " Sie aß weiter und stand dann eben auf wobei sie ihren Teller abspühlte und dann in die spühlmaschine stellte . Sie setzte sich dann wieder und schaute zu Jake dann , Dann ging ihr blick zu nessie und dann zu liam als er nessie antwortet . " Ja sicher wird sich was finden lassen " Doch schaute sie dann zu Jake und ness und stand eben wieder auf . " Bitte entschuldigt mich eben " Sie ging dann mal eben nach oben in ihr zimmer .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:29
von Jacob Black • 217 Beiträge

er schaute auf als nessie den teller weg schob und sich zu ihm beugte,er legte eine hand an ihre hüfte damit sie nicht fallen konnte und hörte was sie ihm flüsterte,lächelte und nickte dann aber

"mach ich kleines"

sagte er leise und sie setzte sich dann schon wieder hin,er beobachtete sophie dann ein wenig und hörte das sie dann ging,er aß eben nessie ihren teller leer und stand ebenfalls auf um alles wegzuräumen,schaute zu nessie und lächelte dabei dann.

"kleines gehst du mit liam schonmal nach nem trickfilm schauen ich komme gleich wieder ja"

so hauchte er ihr noch einen kuss auf die haare und folgte sophie dann

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:36
von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge

Sie strahlte Jake an und setzte sich dann lieb wieder hin , dabei wackelt sie mit ihren beinen und wippt ein wenig hin und her . Sie schaute auf als sophie aufstand und nickte leicht mit dem kopf hin und her , da Jake jetzt auf aß war sie froh drüber das sie das nicht mehr essen musste noch denn sie war prope voll . Sie schaute dann aber auch auf als Jake aufstand und alles weg räumte , dabei folgte sie ihn mit ihren blick auch wenn sie ihren kopf fast auch verrengt .

" Ok "

Sie schaute als Jake war zu Liam und wartet gedudlig das sie endlich mal aufstehen darf oder er sie aufen arm nimmt und sie mit ihm rüber geht .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:39

Ich sah Sophie an als diese dann ging auf einmal,fragender schaute ich als dann auch Jake ihr folgte und sagte dann erstmal nichts. Sah Nessie und lächelte. "Na dann kleine Maus wollen wir mal schauen ob das Tv was zu bieten hat? Magst du laufen oder tragen?" Ich ließ ihr mal die wahl und räumte auch meine sachen weg,stellte mich bei ihrem Stuhl hin und lächelte sie an

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:43

Sie schaute Liam an und als er dann bei ihr stand kletterte sie auf dem stuhl . sie hob ihre Arme denn wenn sie laufen wollte dann so wie immer das durfte sie aber nicht also war ihr tragen lieber . Sie streckte ihre Arme immer mehr zu ihm und wartet das er sie aufen arm nimmt .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:47

Ich schaute sie an und lächelte als sie dann ihre arme ausstreckte nachdem sie auf den Stuhl geklettert war,nahm sie auf meinen Arm und ging mit ihr rüber ins Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:41

Sie kommt leise rein und tapselt zum tisch und setzt sich auf den stuhl wobei sie die beine ein wenig anzieht . Sie schaut zu liam und schaut ihn an . " was hast du denn in der saukälte draußen gemacht ??? " Fragend schaute sie ihn an und zitterte ein wenig troz decke .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:44

Nach ihr rein kommend schaute ich sie an als sie sich setzte,zog die Schultern leicht hoch bei ihrer Frage. "Ein wenig nachgedacht einfach nur mir war gar nicht aufgefallen wie kalt es wirklich ist" Schaute ich sie an und merkte wie sie zitterte,was mich lächelnd ließ und ich stellte den Wasserkocher schonmal proviorisch an "Magst du was trinken?"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:53

"Dir ist es nicht aufgefallen ??? hmm ok naja wenn du dir den tod holen willst dann hätte es sicher nicht mahe lange gedauert . " Sie hörte ihn dann aber und nickte ein wenig . " Ein tee wäre super aber ich glaub ich husch dann mit dem gleich wieder ins bett das wz ist ja besetzt und ich will mich gerne auf jedenfall noch aufwärmen was . Willst du einfach was mit hoch kommen ?? können da auch einen Film oder so schauen und du dich auch mal was aufwärmen bevor du noch krank wirst . "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:57

Ich sah sie an bei ihren Worten und nickte leicht. "Später vielleicht ein paar Tage wollte ich noch Leben,ich nehme dan einfach die kühlere Nacht das nächste mal" Scherzte ich etwas und machte dann einen Tee,nachdem sie schon gesagt hatte welchen machte ich alles fertig,goß ihn dann auf. "Ja da sind wohl welche beim Film schauen eingeschlafen aber aufwärmen und Film schauen klingt wohl auch ganz gut,können wir gerne machen ja" Dann nahm ich die Tassen und schaute sie an,lächelte dabei etwas. "Von mir aus können wir"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:03

Sie sagte ihm auch welchen film und beobachtet ihn doch ein wenig dabei . " Das ist nicht witzig Liam " Auch wenn er es scherzhaft gesagt hat fand sie es nicht so wirklich . Sie sah aber wie er alles fertig machte und stand dann auf nachdem sie ihn hörte . " Ok dann mal hoch in dein zimmer oder in meins ?? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:06

Ich hörte was sie sagte und mein Blick war nun doch etwas Entschuldigend zu ihr. "Sorry so sollte es nicht ankommen Lass uns ruhig in mein Zimmer,Platz haben wir ja dafür hast du gesorgt" Sagte ich und ging dann schonmal vor

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 23:16

Sie schaute ihn an und sah ihn dann gehen , sie seufzte dabei und folgte ihm dann .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:17

er kam dann in die küche rein mit ihr und setzte sie nun erstmal auf einen der stühle und schaute sie an,nahm eine tasse und zuerstmal mischte er den kakao ein.

"was magst du denn essen kleines??? brot oder kellogs? irgendwas bestimmtes?"

schaute er sie fragend an und stellte ihr den kakao dann hin,hockte sich vor sie und wartete nun erstmal auf ihre antwort

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:22

Sie schaut allem genau zu was er macht und schaut sich dies auch genau an dabei . Sie konnte wieder kaum über den tishc schauen aber ihren kakao sah sie als er vor ihr stand , zwar kam sie nicht wirklich dran aber sie sah ihn immerhin schon . Sie schaute dann zu Jake und strahlt ihn gleich mal an .

"kellogs "

Dabei strahlte sie weiter und versucht nun an ihre Tasse ran zu kommen .

" Jake ist mommy ok ?? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:25

er schaute sie an und lächelte,vorallem weil sie nicht an den kakao ran kam und er deutete auf den anderen stuhl

"kletter doch wieder auf die kissen mit rauf ich stelle dir den kakao gleich mit hin und dann sind die kellogs auch fertig"

welche er dann nebenbei machte,schaute sie an bei ihrer frage und nickte dann.

"mommy ist ok ich glaube nur müde wir gehen gleich mal schauen und decken sie dann noch zu das sie schlafen kann oder? und dann gehen wir hoch ins zimmer was meinst du dazu

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:30

Sie hört ihn und schaut zu dem anderen stuhl sie nickt etwas und klettert langsam auf den anderen stuhl wo sie endlich an ihren geliebten kakao dran kommt .

Als sie ihn dann wegen mommy hört schaut sie zu ihm und nickt freudig .

" Mommy müde mommy zudecken jaaaaaa , und dann spielen gehen "

Darauf freut sie sich jetzt schon ihr Mommy zu zu dekcen und dann spielen zu gehen

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.12.2011 00:34

er stellte ihr dann auch noch die kellogs dazu und lächelte als sie erstmal ihren kakao nahm denn alles andere hätte ihn ja doch gewundert,sie liebte es einfach sie war einfach eine kleine naschkatze und das würde sich wohl niemals nicht ändern.

"ok dann ess dir mal deine kellogs und dann gehen wir mommy zudecken und schleichen uns leise nach oben zum spielen ich glaube da gab es sogar ein paar tolle sachen wir puppen,barbies,bausteine und sowas. hier muss mal ein kind gewohnt haben"

lächelte er und lehnte sich eben zurück,schaute sie dann an und wartete das sie fertig war

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: