BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: кücнє

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 22:28
von Sophie Swift • 173 Beiträge

Sie sah was er machte und schaute ein wenig fragend , dann sah sie was er macht und spührt seinen finger an ihren lippen , doch schaut sie leicht fragend und spührt den biss und schaut ihn an . Doch schmunzelt sie und erwiedert mehr den kuss doch dabei . Sie schaut ihn wieder an und schmunzelt dabei wieder mehr . "hmmm ein traum so so wenn wir alleine wieder sind darf der herr auch gerne mal mehr haben . " Sie würde sich doch nicht wehren wenn es es noch mal tut .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 22:31
von Liam Parker • 177 Beiträge

Ich neigte den Kopf und musste ein wenig lachen,schaute kurz hoch und dann wieder sie an. "Wäre es unhöflich die beiden rauszuwerfen?" Doch lachte ich dabei denn das würde ich niemals nie tun,dazu war ich dann wohl doch zu höflich und sie hatte ja gesagt das sie sich lange nicht gesehen hatte und sie ihn eben demnach vermisst hatte. "Nein nein spaß beiseite alles gut. Wie du schon sagst er muss ja nicht alles wissen"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 22:40

Sie schaute ihn nun erschrocken an doch schmunzelte sie gleich und stupste ihn in die Seite . " ja ja nur ein spaß sicher würdest du gerne gerade mehr haben aber nicht wenn die beiden da sind sicher nicht wenn di ebeiden da sind " ° dafür haben die beiden zu gute ohren ° Sie überlegte dann und schaute ihn an . " was hälst du davon wenn wir den tisch schon mal decken Liam ? und du machst Nessie einen kakao schon mal ?? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 22:45
von Jacob Black • 217 Beiträge

ja er hatte gute ohren so war ihm auch das gespräch nicht ganz entgangen aber er sagte weder was noch deutete er was zu ihr als sie rein kamen denn es war besser wenn er das weder wusste im grunde noch sich vorstellte,er würde nichts sagen wenn sie nicht von sich aus mal kommen würde.

"hey ihr zwei alles klar?"

er hatte nessie noch an der hand und schaute beide abwechselnd an,auch wenn sein blick kurz bei liam hingen blieb schaute er dann doch wieder zu nessie runter

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 22:59
von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge

Sie kam langsam mit jake angetapselt und schaute beide kurz verängstigt an wobei sie dann wieder leicht hinter jake sich verstecken wollte sie hatte sich die beiden kaum angesehen eigentlich denn wo sie hier war war nur Jake interessant für sie gewesen . Doch als sie Jake hört schaut sie zu ihm auf und kommt wieder hervor , sie strahlt dann und lässt Jake seine hand los wo sie auch zu liam langsam -.- läuft und zu ihm rauf schaut . "darf ich kakao haben ????" Mit ihrem Süßesen blick schaut sie zu liam nach oben .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 23:04

Ich grinste sie an und biss mir auf die Unterlippe und lachte dabei ein wenig,nickte dann und schaute abe auf als die beiden rein kamen also verkniff ich mir dann doch mal lieber das Kommentar. Nessie versteckte sich erstmal und ich drehte mich und nahm eine Tasse,als sie dann strahlend zu mir kam sah ich sie an. "Ohhh das passt ja ich wollte dir gerade einen machen. Was hälst du davon du setzt dich und ich mache den Kakao für dich"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 23:10

Sie sah ihn an und schmunzelte mehr als er sich auf die lippen biss . Doch auch sie bemerkte dann wie sie rein kamen wobei ihr blick kurz zu nessie ging und dann zu Jake wieder da sie wußte das er die letzten worte gehört hatte . Sie lächelte ihn ein wenig an und begab sich dann wieder an den Herd . " Hey ihr beiden ich hoffe ihr habt hunger es gibt spagettie setzt euch doch schon bitte ..:"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 23:16

er sah dann wie nessie hinter seinen beinen vor kam und zu liam rüber ging,schaute den beiden zu und lächelte als sie nach dem kakao fragte und liam ihr antwortete,er sagte nichts und hielt sich da mal raus sie schien ihn irgendwie zu mögen. sein blick ging dann zu sophie und er bemerkte ihr leichtes lächeln ehe sie sich schon weg drehte

hörte ihre worte und ging aber etwas mehr rüber zu ihr,schaute sie an und lehnte sich ein wenig gegen dir arbeitsplatte

"soll ich dir was helfen eben?"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 23:20

Sie schaute weiter zu liam und strahlte über beide wangen als sie das hörte und nickte erfreut auf . Sie ging mehr zu den stühlen und versuchte draufzuklettern was mal gar nicht so einfach war . doch schafte sie es ihrgentwie und schaute dann auch wieder zu Jake sie hatte ihn im blick das er gar nicht erst weg läuft und sie alleine da lässt . doch dann schaut sie wieder zu liam und wippt ein wenig rum sie konnte kaum auf den tisch schauen aber das war gerade egal denn sie freute sich auf ihren Kakao .

" Jaaa esseennnn "

Dabei klatscht sie in die Hände und wippt gleich mal noch mehr rum auch wenn si enicht sehen konnte oder eher nicht viel sehen konnte was auf dem Tisch stand .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 23:23

Ich schaute sie an und lächelte als sie dann los lief und mit ein wenig mühe irgendwann auf dem Stuhl saß.nahm den Kakao und Milch und rührte diesen dann fertig. Als ich mit der Tasse zu ihr ging schaute ich kurz zu Sophie und Jake rüber,stellte dann aber die Tasse ab und sah wie Nessie gerade mit der Nasenspitze den Tisch erreichte,nahm die beiden Kissen von den anderen Stühlen. "Wollen wir mal schauen ob dir die helfen das du auch was sehen kannst da oben drauf"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 23:32

Sie fand es schön das Liam und nessie sich verstanden , doch als sie jake bei sich bemerkte und sie ihn hörte schaute sie ihn an und nickte leicht . Sie holte zwei teller raus und ging näher an ihn ran . "du weißt was ich dir gesagt habe letztens oder ? Bedürfnisse hat jeder Jake " Flüstert sie ihm ins ohr so das er es nur verstand . Und dann drückte sie ihm die teller in die Hand und machte die nudeln in eine schüssel nachdem sie abgelaufen sind und die soße in eine schüssel .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 23:35

er schaute ab und an zu liam und nessie und war froh das sie das so gut hin bekam und auch wie es schien ihren spaß hatte mit ihm,also wand er sich wieder sophie zu und schaute sie an,bekam die teller in die hand gedrückt und und zog eine augenbraue hoch als er sie hörte

"du kennst ihn nicht sophie ausser die paar dinge. und das reicht?!"

er schaute sie an und sagte dies auch leise zu ihr,schaute auf die teller und überlegte kurz,sah sie an wieder und ging dann mit den tellern zu dem risch rüber

"da fehlen aber noch zwei oder wollt ihr nichts essen"

er hatte sie abgestellt und schaute zu nessie,sah dann liam an und abwechselnd zu sophie,es gefiel ihm nicht wirklich gerade da auch sie ihn ja nicht wirklich kannte aber sagen tat er nichts gerade auch weil liam ja nicht wusste das er es gehört hatte,es schlug ihm aber gerade ein wenig aufs gemüt

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 23:48

Sie bekam mal wieder nichts mit was da los war doch sie sah ihren kakao kommen wobei sie große augen bekam und ihre Augen leuchteten dabei . Sie wollte ihn gleich haben doch kam sie nicht ran da er auf dem tisch stand . Sie stellt sich nun auf den stuhl als sie wieder zu liam schaut und kichert dabei . " Dankeeeeschööön " Sie setzt sich auf die kissen und kann jetzt auch auf den Tisch schauen doch saß sie noch zu weit weg von dem als das sie dran kommen kann . darum streckte sie ihre Ärmchen nach dem kakao aus und schaute dann Jake an als er zu ihnen kam . "jake böseeee??? " Sie dachte eigentlich das sie was verkertes gemacht hat das sie was gemacht hat was si enicht durfte .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 23:53

Ich lächelte als sie dann aufstand und sich auf den Stuhl stellte,schnell legte ich die Kissen mit hin so das sie sich direkt setzten konnte. Schob ihren Stuhl mehr an den Tisch damit sie auch gut ran kam da. "Jetzt kannst du ihn dir schmecken lassen". Ab und an schaute ich zu den beiden als Jake auch schon kam. Ich machte Platz und schaute ihn eben an,hört die Kleine und merkte auch das seine Laune etwas anders war. Ein wenig wankelmütig mit seiner Laune^^. Ich sah zu Sophie und setzte mich dann aber auch erstmal.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 09.12.2011 00:10

Sie schaute Jake an und nickte leicht sie wußte es aber sie wußte wo er schläft und er wohnt wenn er ihr weh tun würde , sie musste sich zugeben es könnte sein das sie sich ein wenig verkuckt hatte in ihm denn dann würde sie sowas auch nie vorschlagen . Aber sie sah wie Jake dann zu den beiden rüber ging und nickte als sie ihn hörte . " Ich weiß di emuss ich eben noch spühlen mom bitte nehmt ihr doch schon mal . " Sie nahm die schüsseln und stellte alles weitere eben noch auf den Tisch . zuerst machte sie die beiden teller sauber und trocknette sie ab wobei sie dann diese eben auf de Tisch stellte . Dann machte sie eben noch alles weitere sauber was nicht mehr benötigt wird .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 09.12.2011 00:14

er schaute nessie und liam zu wie er ihr den kakao gab und sie sich setzte,schaute sie an und gab ihr einen kuss aufs haar,schüttelte den kopf und lächelte dabei etwas

"nein kleines alles gut ich bin nicht böse warum auch mmhh lass dir deinen kakao schmecken und ein paar nudeln schaffst du auch sicher oder?"

er sah sie an und dann zu liam kurz als er sich setzte,zu sophie da auch nur noch sie dann fehlte und er setzte sich dann auch mit an den tisch,neigte den leicht und beobachetete nessie mit ihrem kakao. wenn er ihr weh tun würde würde er ihm weh tun,das war genau das was er nicht wollte das man ihr weh tat.

er tat dann nessie ein wenig was auf dem teller,machte soße dazu und ihr die spaghetti etwas kleiner,stellte ihr den teller dann hin und beobachtete sie ein wenig

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 09.12.2011 00:38

Sie nimmt den kakao ganz stolz dann und strahlt über beide wangen , sie war ganz stolz das sie es schaffte alleine , sie spührte den kuss und kicherte dabei .

"danke "

Sie wußte von liam ja nicht den namen und schaute dann zu Jake als er sich setzte und reichte ihm die tasse und schaute fragend ob er auch was will von ihr . Doch er machte ihr ein paar nuddeln und sie trank dann weiter mit großen augen . Der schmeckte ihr und sie zappelte ein wenig rum doch bis sie den teller bekam und sie zu jake schaute da sie ja immer warten sollte bis er was hatte und anfing . Doch hörte sie ihn und nahm ihren löffel dabei wobei sie langsam anfing zu essen .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 09.12.2011 00:43

Ich hörte Sophie und stand dann auf,half ihr eben und trocknete dann schonmal alles ab was sie fertig hatte,so ging es schneller und sie konnte sich zu uns setzten. Sagen tat ich aber erstmal nichts sondern schaute zu Nessie,lächelte und stellte die Teller dann mit hin. "So dann lass es dir schmecken Kleines,Sophie hat sich ganz viel mühe gegeben mit der Soße. Bei mir wäre sie wohl schwarz und nicht lecker geworden" Das strahlen der kleinen war wirklich niedlich und ich beobachtete sie weiter,auch als sie dann anfing zu essen.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 09.12.2011 00:58

Sie merkte Liam bei sich und schmunzelte dabei , als die beiden fertig waren holte sie noch drei gläser und ein wasser raus das sie dann noch auf den tisch stellte und dabei schaute sie alle drei an wobei ihr blick bei nessie hängen bleibt und sie schmunzeln muss . " Hmm das schmeckt dir wohl wie es aussieht " Sie schmunzelt und schaute zu liam und nickt ein wenig dankend das er das sagte . Sie tat sich nun auch welche drauf und auch ein wenig soße .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 09.12.2011 01:05

er beobachtete sie dann und merkte wie stolz sie doch war das sie alleine an dem kakao kam und trinken konnte,alles was mit schoki war liebte sie so oder so egal und so war der kakao natürlich immer etwas womit man pluspunkte sammeln konnte bei ihr. er schaute sie an und nickte als sie begann zu essen,er wusste nicht mal ob er gerade noch so einen hunger hatte und so beobachtete er erstmal sie noch ein wenig,ab und an schaute er einmal in die runde

er lehnte sich dann ein wenig zurück und dachte dabei nach,den blick vermied er bewusst zu den beiden letztlich musste sie wissen was sie tat da hielt er sich raus und wurde auch nichts mehr zu sagen. er rieb sich einmal über das gesicht und beobachtete weiter ruhig alles etwas

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 09.12.2011 01:13

Ihr blick ging immer wieder mit großen augen zu allen , ihr teller war schnell leer denn sie hatte ja goßen hunger und dabei schaute sie zu Jake zu dem sie dann den teller schob .

" Noch ein wenig bitte "

Sie strahlte jake an und sah ihrgentwie das was nicht ganz koscha war aber mit ihrem lachen hatte sie ihn immer glücklich gemacht und das versuchte sie nun auch wieder wobei sie ihren Löffe ein wenig ableckte .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 09.12.2011 01:16

Ich sah das Sophie dann auch zu uns kam und tat eben einfach auch mir mal was auf,schaute zu Jake und das ein wenig fragend. "Du auch Jake?" Stellte es dann mehr zu ihm ab und sah wie die kleine leer hatte." Da schmeckt es aber jemanden oder?" Als ich gerade was rauf machen wollte schob sie ihren Teller zu Jake und so ließ ich ihn mal machen,es sollte deswegen ja kein ärger geben deswegen. "Guten Appetitt"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 20:56

Sie schaute kurz Jake nur an und seufzte dabei ein wenig , sie wußte einfach das er das nicht gut fand und wollte darum ja nicht das er es weiß und ob es bei den beiden mal soweit wieder kommt weiß mann ja auch nicht wenn man ehrlich war . Aber er war heiß und nett . Sie würde ihn noch besser kennen lernen immerhin wohnen sie zusammen , bis jetzt hat er auch nichts gemacht was sie nicht wollte und wenn hat er sich zurückgehalten . Sie fing auch langsam zu essen und sah was Nessie dann machte , sie schmunzelte denn sie bemerkte das Liam ihr noch was drauf machen wollte aber da merkte man wieder das nessie sehr auf Jake bezogen war . Sie schaute sich das alles ein wenig an und ass dabei etwas weiter , dann ging ihr blick zu liam und sie legte den kopf ein wenig schräg .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:03

er beobachtete nessie beim essen und merkte das sie auch schon fertig war,aber noch mehr haben wollte wo er ihren teller nahm und dann eben etwas drauf tat,die nudeln wieder kleiner machte und soße dazu tat,so heiß war es ja nun auch nicht mehr das sie direkt anfangen konnte

"guten appetitt kleines da hat aber jemand hunger mmhh"

er schmunzelte und schaute liam an,schüttelte den kopf und wollte erstmal nicht wirklich was essen gerade,schaute dann zu nessie weiter und nahm sich was zu trinken,tat den anderen auch einfach mal was ein und lehnte mich dann ein wenig zurück nun.

"wollen wir heute noch bzw morgen irgendwas machen?!"

gan so früh war es ja nicht mehr aber dies schweigen wollte er ja nun auch mal irgendwie unterbrechen,sein blick lag dabei aber weiter auf nessie. ihr lächeln half ihr wie immer,er liebte dies so sehr und auch er musste dabei mehr lächeln

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 21:07 | nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:11

Sie bekam noch einen super Teller von ihrem Wolfi und nahm dabei ihre Tasse woraus sie trank und wieder den Teller bekam wobei sie gleich anfing zu essen . Sie hörte zu und schaute dabei alle an immer wieder und dann legte sie die gabel bei dem Halben Teller hin und schaute doch dann wieder zu jake .

"Trickfilm schauen ..."

Spielsachen hatte sie ja keine hier also trickfilm .... doch schob sie den Teller halb gefüllt zu jake und kletterte auf die kissen auf dem stuhl . Beugt sich zu Jake und lehnt sich an ihm denn es war wackelig auf den Kissen .

" Ich mag nicht mehr isst du auf für mich ?"

Flüstert sie ihm leise ins ohr und schaut ihn bittend an denn zuhause haben sie es auch nie weg geworfen und sie soll doch normal sein sagte er also das war für sie normal .

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: