BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: кücнє

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:02
von Liam Parker • 177 Beiträge

Ich sah Sophie an und nickte,es war ja auch ok das sie fragte aber im Grunde störte es ihn nicht auch wenn ich wusste das sie rehct hatte,ich würde es auch nicht anders machen. "Ja du hast ja recht aber mein Ok habt ihr fragt due Mutter was sie dazu überhaupt sagt und sonst bring sie mit her. Ähm Nessie.... Wie kommt man auf den Namen Renesmee,der ist wirklich nicht gerade gewöhnlich oder"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:04
von Jacob Black • 217 Beiträge

er sah sop an und lächelte,nahm sein handy und schrieb dann eben auch bella mal die sms steckte es aber gleich wieder weg,schaute die beiden an und nahm sich dann noch einen kaffee und trank davon noch einen großen schluck,schaute liam an und zog die schultern leicht hoch

"naja ihre mum hatte ein wenig rumgespielt mit den namen und da sind mehrere namen drin aber so kann man auch wirklich sagen das kein kind so heißt. ich würde auch nie auf sowas kommen nehme ich an"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:09
von Sophie Swift • 173 Beiträge

Sie schmunzelte und sah dann wie Jake ne sms schrieb . sie schaute dann wieder zu liam und trank einfach nur was von ihrem Kaffee . Sie schaute beide an immer und immer wieder und nickte leicht dabei . "Naja ich find den namen toll er ist was besonderes kann man sagen " Sie stand dann wieder auf und schaute beide an " Will nich einer was essen ?? wenn nicht würde ich eben kurz duschen gehen " Sie hatte ja benehmen und wollte erst dann aufstehen wenn alle mit dem essen fertig waren .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:14
von Liam Parker • 177 Beiträge

Ich sah die beiden an und nickte leicht,hrte Sophie und stand dann aber auch schon auf. "Von mir aus geh nur ich muss mich leider auch schon verabschieden und noch das eine oder andere erledigen. Rechnet nicht zu früh mit mir ich wünsche euch ein schönen Tag wir sehen uns sicher dann später oder morgen" Ich lächelte und räumte meine sachen noch weg als ich auch schon aus der Küche verschwand

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:16

als er sop hörte schaute er sie an,wollte gerade antworten als aber auch liam aufsprang und dann schaute er beide abwechselnd an,nickte leicht und dann war liam auch weg,sein blick ging zu sop und er schaute ja doch leicht fragend dabei dann

"ok ähm ja geh nur duschen ich komm auch alleine zu recht und esse auch alleine mach dir mal keinen kopf um mich ja"

er nahm sich dann noch ein brötchen und schnitt dies auf,schmierte sich was drauf und begann zu essen,sah sie leicht lächelnd an dabei

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:26

Sie schaute liam an als auch er aufstand und schaute ein wenig fragend als sie ihn hörte . Sie schaute ihm nach und sagte nur noch " Ämm ja ok viel spaß " Dann wendetet sie sich Jake zu und schüttelt schmunzelnd den kopf . Sie schlenderte wieder zu ihm rüber als er sich das brötchen machte und setzte sich zu ihm . "du weißt doch das ich niemals gehe wenn es nicht sein muss wenn noch jemand isst . ess soviel du willst der rest wird dann wohl eh weg geworfen ." Sie schmunzelte und beobachtet ihn etwas wobei sie ihre Tasse nimmt und diese fest hält . "weißt du das das süß ist zu sehen wie deine augen strahlen wenn du über sie redest ? das ist das erste mal das sie so strahlen so richtig strahlen . Aber meinst du bella würde es zu lassen das sie mit hier her darf ?? und warum hattet ihr euch denn eigentlich gestritten ??"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:35

er schaute sophie an als sie sich dann setzte und schmunzelte,das war typisch für sie dabei würde es ihn wiklich nicht stören wenn sie einfach schnell gehen würde und so lächelte er aber dennoch.

"meine augen strahlen?? tun sie das nicht fast immer?? naja ich denke mal gegen eins zwei tage wird sie nichts haben nessie kann ja nicht viel verkehrt machen nur wegen den bildern müsste man aufpassen und essen tut sie ja auch normales sonst. ich schau mal was sie sagt"

"ach wegen edward worüber eigentlich auch sonst. ich meine ich mache mir den spaß das er bei den volturi ist was unlogisch ist denn er würde sie dann auch holen die volturi wollen bella aber sie meinte dann sie muss dahin und weiß ich nicht. ich meinte sie solle gehen aber nessie gut sagen wieso sie beide eltern nun alleine lassen es würde doch reichen wenn edward es tut und nachdem sie mich dann anknurrte bin ich gegangen"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:41

Sie nickte leicht den das taten sie wirklich immer aber am meisten wenn er über sie redet das war ein anderes strahlen ein weicheres strahlen dann in seinen Augen . "ja das stimmt da kann man nicht viel verkert machen meinst du sie wird es mit den Bildern lassen wenn du es ihr sagst ?? "

Sie hörte ihm weiter zu und seufzte dann , " warum will bella nessie denn auch noch alleine lassen meinste nicht das nessie dann ach ein leichtes ziehl wäre wenn Bella einfach zu Aro laufen würde ??? War da nicht mal was das er alle drei bei sich haben möchte ?? Was hat nessie denn gesagt als du einfach gegangen bist oder war sie nicht dabei ??? sie versteht das sicher noch nicht so recht warum du einfach so gehst "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:51

er schaute sie an und schaute leicht fragend,so genau wusste er es nicht oder war sich nicht sicher darüber mehr als probieren könnte er es nicht

"das müsste man dann raus finden aber notfalls mache ich es wie bei charlie ich zeige ihm was ich bin und er sollte keine weiteren fragen stellen sondern sich damit abfinden das es dinge gab die er nicht wissen sollte"

er sah sie an und neigte den kopf leicht,rollte mit den augen und leicht nickte er

"ja vorallem aber hat er interesse an bella auch ich denke nessie selber auch aber mehr wenn sie größer ist als als kind sie würde ja nun noch nicht tun was sie wollte von daher aber ich denke das ich gegangen bin wird bella schon gut begründet haben auch ich muss ja mal woanders hin"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:59

Sie schaute ihn an und seufzte etwas

" Na super ein wissender mehr aber sag mal verzaubert sie die menschen um sich herrum bis auf dich alle so ?? das sie dich verzaubert wissen wir ja und das du ne anziehungskraft hast auf sie das wissen wir ja auch , aber wissen muss er es nicht unbedingt Jake der denkt doch wir sind bekloppt . "

Sie hört ihm zu und überlegt wieder und zuckt mit den schultern .

" Nun ja wären die schlau wenn sie interesse an ihr hätten würden sie sie jetzt schnappen so können sie sie noch umpohlen und sie würde eher da bleiben wenn sie sie binden an die da hat sie kaum wiederstand was sie betrifft "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 00:05

"naja sie zieht die menschen schon an mit ihrer art ich meine stell es dir doch alleine vor wie es ist wenn du so ein kleinen wirbelwind hast der dir zwischen den beinen umher läuft und egal wer oder was durch die tür kommt ist direkt alles ihrs"

"davon mal ab spricht sie sehr niedlich und da sie es selten tut merkt man es ab und ab aber doch lernt sie es sehr schnell. und naja wenn liam mich sieht denkt er sicher nicht mehr das wir so sind aber mal ehrlich sollte er ness auf dem arm haben und sie schickt ihm aus versehen was wie willst du es ihm erklären???"

leicht fragend schaute er sie an,schmunzelte dabei und neigte den kopf

"mich verzaubert sie eh aber ich denke auch nicht das die volturi sie bei ihrer art momentan binden können sie ist zu aufgeweckt und sitzt kaum still"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 00:12

Sie schmunzelt weiter und grinst dann breit . " naja dann erklären wir ihn für verrückt und er bildet sich das nur ein das da nichts war und so " Sie zuckt die schultern leicht "Lieber er verrückt als wir " Dann grinste sie und lachte dann doch . "Wie es ist alles ihres ?? wie soll ich das denn verstehen jetzt ??? ahhh man jetzt will ich die kleine noch lieber sehen wenn ich das alles höre so niedlich . " Sie schmunzelte und hörte was er noch sagt und muss anfangen zu lachen . "Sieht doch sicher lustig aus einer der Volturi meister läuft einem Kleinen Wirbelwind hinterher du ihre schloss da " Stellt sich das jetzt bildlich vor und muss anfangen zu lachen dabei.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 00:17

"ja er verrückt gefällt mir da dann eh lieber ich bin es so oder so ich meine schau mich an ich bin 21 und verwandel mich in einen wolf hatte noch nie eine freundin und bin auf ein 5 jähriges mädchen geprägt was nie erwachsen wird sonder irgendwann stoppt und wohl bei ihrem ersten kuss ein alter von 10 jahren haben wird im echten leben gerechnet"

er schmunzelte und schaute sie an,hatte auch schon aufgegessen und trank nun mehr an seinem kaffee,spielte mit der tasse etwas und neigte den kopf leicht ein wenig

"wolltest du nicht duschen gehen?"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 00:22

Sie schaute ihn kichernd an denn sie stellte es sich noch immer vor wie so ein alter man der kleinen da hinterher läuft und nicht nach kommt weil sie zu schnell ist und er sie nicht fangen kann .

"ohh früh übt sich mein lieber und auf alten Pferden lernt man besser reiten "

Sie streckt ihm die zunge raus und kichert noch immer . "Ja ja ich merk schon willst mich los werden ich verschwind ja schon unter die dusche , bin also gleich wieder da ." Sie steht auf und geht lachend aus der küche in ihr zimmer und holt sachen .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 00:26

er hörte was sie sagte und schnaufte leise ,nickte dann aber als sie dann nun ihre sachen holen wollte und einen moment schaute er ihr nach,stand dann auf und räumte eben das geschirr und alles weg,nur die tassen ließ er stehen und leicht seufztend setzte er sich wieder an den tisch,er legte die arme drauf und den kopf auf diese. er spielte etwas mit der tasse und dachte was nach

°auf alten pferden lernt man besser reiten ist klar man gut das es da bei mir nicht viel zu lernen gibt°

über diese worte dachte er schon nach und nahm dann einen schluck aus der tasse,wartete dann auf sie und spielte weiter mit der tasse in der hand solange

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 00:41

sie kommt wieder runter und geht auch gleich zu ihm . Sie wie er in gedanken ist und schmunzelt . ! da habe ich was gesagt was ihn zum nachdenken bringt ° sie schaut ihn an und setzt sich wieder neben ihm . " Jake ok was hab ich jetzt falsches gesagt das du so ein gesicht ziehst ??"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 00:49

er hatte gar nicht recht mitbekommen das sie wieder rein kam und schaute dann auf,sah sie an und schmunzelte,setzte sich wieder mehr auf und behielt dabei aber die tasse in der hand,trank auch immer wieder mal einen schluck

"naja mit alten pferden und reiten lernen ist da wohl nichts in dem fall ausser das ich alt bin passt nicht viel. sophie ich hatte noch nie eine freundin ich weiß doch gar nicht wie das ist"

er schaute sie an und nahm sich den kaffee,goß sich noch etwas ein und neigte den kopf dabei

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 00:57

Sie schaut ihn an und hörte ihm zu dabei schmunzelte sie .

" hmm wie soll das schon sein ?? Ich mein es ist ein wundervolles gefühl jemanden nah zu sein den man liebt , ganz besonders ist es was umwerfendes ihn zu berühren ,seine haut lang zu gleiten wobei dein herz dir fast aus der brust springt , zu verschmelzen mit dem mendschen den du über alles liebst . Es ist ein perfektes gefühl Jake und mach dir nicht soviele sorgen darum , sollte es mal bei euch so weit sein das ihr euch näher kommt dann stimmt einfach alles und falsch machen kannst du nicht . " Sie überlegt dann kurz . " Aber sag mal du hast doch schon mal jemanden geküsst oder nicht ?"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 01:02

er schaute sie an und hörte ihr zu,versuchte sich das irgendwie vorzustellen aber wirklich konnte er das nicht,schaute sie leicht fragend an und nickte aber nur bei ihren worten dann,sie wusste zumindest wie es war und es sparte ihn die frage wie es sich anfühlte

"naja bella aber das weißt du ja sonst habe ich nie jemanden geküsst wann auch. ich hatte mich auf bella festgefahren und dann kam nessie seitdem wird es nie jemanden geben wo ich danach verlange oder auch nur etwas dabei empfinden würde also wird es soweit auch nicht mehr kommen bis nessie irgendwann so alt ist und ihre entscheidung getroffen hat"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 01:12

Sie schaut ihn an als sie ihn hört und nickt leicht dabei .

" Hmmm da gibt es aber auch noch sex ohne jegliches gefühl einfach nur um sein spaß zu haben Jake , oder wie die meisten männer sagen würden um druck abzulassen , Ja es ist schon doof das du deine erfahrungen nie wirklich machen konntest dabei . naja die könntest du noch immer machen mach es wie viele anderen sex ohne gefühle oder sonst was einfach nur um erfahrungen zu sammeln oder heb dich auf für nessie was ich recht süß finde muss ich gestehen "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 01:18

er schaute sie an und sein blick wurde doch etwas fragender,er hatte sich im grunde nie genau mit dem ganzen befasst den stand es für ihn nie ihn frage einfach irgendwo druck abzulassen,er hatte sich geprägt und somit war es für ihn entschieden wie es weiter geht

"naja ich denke wenn hätte ich es vorher machen sollen ich meine ob mit gefühlen oder ohne es würde sich doch alles gleich anfühlen und würde mir nicht wirklich helfen dabei. mit der prägung ist es wohl auch keine frage mehr ob ich mich aufhebe oder nicht es wäre nicht richtig mit irgendwem ins bett zu gehen wenn ich weiß das ich im grunde für sie bestimmt bin wenn sie es später auch will"

"ich glaube ich hätte auch zuviel angst davor was falsch zu machen"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 01:25

Sie schüttelte den kopf .

" du denkst es wird sich gleich anfühlen ja weil du nicht viel verändert von dem ganzen her aber es fühlt sich anders an glaub es mir sex aus liebe ist viel intensiver und leidenschaftlicher als mal eben so kurz um die ecke mal schnell .hmmm da hast du recht mit du weißt es aber warum sollte sie es nicht wollen sie hängt jetzt schon so an dir das sie dich wählt solltest du es richtig anstellen , ich mein zeig ihr versteckt wie du um sie wirbst und werd langsa offensichtlicher , wenn sie natürlich dafür alt genug ist eurer meinung nach . oder eher hrer meinung nach , aber falsch machen kannst du nicht Jake bei nessie eh nicht und bei ihrgentwem auch nicht denn die würdest du wohl nie wieder sehen . "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 01:33

"ich meine ja auch das es sich mit irgendwem nie wirklich so intensiv anfühlen würde und ich glaube nicht das es richtig wäre das so zu tun ich würde mich dabei doch mehr selber belügen weißt du was ich meine und irgendwen abschleppen um erfahrungen zu sammeln??"

"nein das wäre früher nicht ich gewesen und auch heute bin ich es nicht ich bin nicht der typ für sowas und warte einfach ab und werde sie von sich aus entscheiden lassen in wen sie sich verliebt das ist das einzigste was ich machen kann denn ich will das sie glücklich ist auch wenn es vielleicht nicht mit mir wäre dann"

er schaute sie an und zog leicht die schultern hoch,trank seinen kaffee und er sah sie an und shmunzelte

"hast du schon mit beidem erfahrungen gemacht??"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 01:45

Sie hört ihm zu und schüttelt den kopf dabei .
" was wäre denn wen sie jemand anderes kennen lernt , für dich das selbe empfindet doch es nicht zeigt weil sie denkt das du so nicht empfindet und sich dann für jemand anderen entscheidet weil sie von dir keine zeichen bekommen hat das es so ist ? Ich mein du bist jetzt ihr großer bruder ihr spielgefährte und wenn sie denkt das du sie nur als kleine sschwester siehst und als freundin und sie anders hofft glücklich zu werden und doch nur dich liebt ..."

Sie hört ihn weiter zu und schaut ihn an bei seiner frage und muss erst mal überlegen .

"Also das gefühl aus liebe kenn ich ja aber aus lust einfach hmmm ich weiß nicht "

nun muss sie an die duschaktion mit liam denken

"Naja ich weiß nicht genau ich glaub doch schon ja "

Dies kam dann doch ein wenig zögernd denn sie wußte nicht recht ob da doch mehr war bei ihr als einfach nur die lust .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 01:51

er hörte dem zu was sie sagte und hatte nun doch eher ein fragezeichen im gesicht bei ihren worten,dieser fauen logik zu folgen war manchmal schon sehr schwer und er nickte dann eben nur einmal,ließ sich das immer und immer mal wieder durch den kopf gehen,er wusste im grunde dann auch was sie meinte aber wüsste wohl erst wie er handelt wenn es soweit ist

dann schaute er sie an und bemerkte auch wie sie etwas zögerte,sah sie leicht fragend an und zog dann eine augenbraue hoch dabei

"du glaubst schon?? hattest du denn nur mit einem freund bisher mehr oder auch mit einem ja mehr bekannten das müsstest du doch wissen"

er schmunzelte bei ihren worten und stützte sich den kopf auf den händen auf den tisch,er schaute etwas nachdenklich und würde sich dann wohl erst gedanken machen wenn es wirklich mal soweit ist aber bis dahin hatte er noch zeit

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: