![]() ![]() |
|
Langsam kommt sie in kurzer shorts runter den mit jake unter einer decke war es echt einfach zu heiß gewesen denn dafür strahlte er wirklich viel wärme aus es reichte schon das er gleich dicht an ihr lag . Leicht geht sie sich durch die haare und schaut ihn schmunzelnd an als sie den gedeckten Tisch sieht .
" Hmmm das sieht Fantastisch aus Liam , Guten morgen erst mal "
Sie schmunzelt ihn an und geht langsam auf ihn zu dann und setzt sich auf einen der stühle ihm gegenüber .

Sie schmunzelte und nahm die kanne entgegen "Danke " Sie schüttet sich was ein und stellt die kanne wieder hin . Hebt ein bein an und macht es sich ein wenig gemütlicher auf dem stuhl . " Der schläft glaub ich noch , er hatte schon immer einen guten schlaf damals schon . " Sie schmunzelte ihn an dabei und nickte leicht zu seiner frage . " Ja sehr gern , das sieht echt wundervoll aus Liam " Sie schmunzelte ihn weiter an und nahm die tasse mit dem Kaffe und trank erst mal etwas davon . " hast du denn gut geschlafen oder eher nicht so gut ? "

Sie stellte die tasse weg und schaute ihn dann an leckte sich leicht über die lippen und nahm sich ein brötchen das sie aufschnitt . "Ja ich hab sehr git geschlafen und war sehr müde was ich gestehen muss. " Sie schmierte sich die erste hälfte nun auch mal und nahm wieder ein schluck kaffe . " Ach nicht schlimm ..Jake wie lang ich ihn kenn ?? Nun Ja eigentlich seit seiner geburt also seit 21 jahren ... " Sie schmunzelt denn es schien ihn wirklich zu interessieren woher sie ihn kennt . " Nun ja wir waren nachbar damals ...aber es ist kein problem wenn du fragst ich mach da kein geheimniss raus . " Sie fing dann mal an zu essen auch und stand noch mal auf und holte aus dem Kühlschrank noch ein wenig schmierkäse das sie gestern drine gesehen hatte und setzte sich dann auch wieder .

Sie schmiert gleich mal als sie sitzt ihr zweites brötschen und schaut ihn an wobei sie schmunzeln muss . " Ja so lange ... hmm ch weiß es nicht er ist ne lange zeit sehr viel weg gewesen und da er dann ganz weg war bin ich da weg gezogen und nun ja wohnte jetzt in einer wg mit dir zusammen . Außer ihn hatte ich nicht viele und ja er ist mein Bester freund ohne ihn wäre ich als kind schon oft einsam gewesen wenn ich ehrlich bin ." Sie hat die eine hälfte auf und trinkt wieder was bis die Tasse leer ist . Dann schüttet sie sich noch was nach und schaut ihn fragend an , da sie gerade was im mund hat kenn sie nicht fragen aber sie hoffte er versteht was sie will und sie ihn fragt ob er noch was haben möchte .

er kam dann runter und konnte hören das sich die beiden über ihn unterhielten,leicht fragend schaute er einen moment warum wollte er das alles wissen das ging ihm doch im grunde nichts an. er kam dann aber runter und schaute immernoch leicht verschlafen drein,lehnte sich erstmal mehr an den türrahmen und schaute dann die beiden an
er sah das die beiden sich unterhielten weiter und auch wwas sop anhatte,was ihn leicht die augen rollen ließen denn da konnten liam ja nur die augen aus dem kopf fallen

Sie schüttet ihn was ein und stellt die tasse wieder hin . sie aß dann langsam weiter und schmunzelte etwas . " Nein das nicht es waren immer welche da für mich aber Jake war mir ehrlich gesagt immer lieber als wer anders . " Sie aß weiter und trank immer wieder etwas . Hätte Liam nicht zur tür geschaut hätte sie Jake nicht gehört , doch durch liams blick schaute sie auch zur Tür und schmunzelte jake dabei an . " Morgen Jake ausgeschlafen ?? " Sie stand dann auf und nahm die kanne ." komm setz dich ich füll nur eben den Kaffe nach " Sie ging an die arbeitsplatte und füllte den Kaffee nach wieder .

Ich tat dann noch etwas Milch in den Kaffee und nahm einen Schluck,schaute sie an aber als jemand im Türrahmen stand und ich nickte Jake eben zu "Morgen Jake" Er sah ja schon ziemlich groß und Muskulös aus und ein wenig fragte ich mich ob das wirklich alleine Training war^^. "Setzt dich doch" Ich hörte dann auch Sophie und schaute den beiden zu

er sah die beiden an und bemerkte liam seinen blick,schaute ihn an und in dem moment drehte sich dann auch leicht und ging richtig rein in die küche,drückte sop kurz und gab ihr einen kuss auf die stirn.
"hey kleines ja habe ich und du??morgen liam"
er setzte sich dann und nahm einfach mal sop ihre tasse und klaute sich einen schluck kaffee nachdem er sie wieder abstellte

Sie spührte den kuss und schmunzelte ihn an , sie kam dann mit der vollen kanne wieder zum tisch und sah wie er gerade die tasse abstellt . "Na schmeckt der kaffee " Sie grinste ihn an und schüttet ihn auch eine ganze tasse ein . " Ja ich hab gut geschlafen , entschuldige das ich so früh eingeschlafen bin gestern , ich habe Liam gerade erzählt wie lange wir uns kennen "
Sie schaute zu Liam und schmunzelte dabei denn aufeinmal war er ganz ruhig geworden was sie wunderte .

Ich sah Jake rein kommen und das er was von dem Kaffee trank,sah die beiden an und widemete mich ebenso meiner Tasse und nem neuen Brötchen,wo ich dann auch ihm welche reichte. "Hier du hast doch sicher Hunger" Ich lächelte dann als er sich eins nahm und stellte sie wieder ab,schaute zu Sophie kurz und dann aß ich weiter.

er nickte als er sop hörte und grinste sie dann an,bekam aber seinen eigenen kaffee welchen er gleich nahm und was davon trank,die tasse aber wieder abstellte und liam anschaute als der was sagte
"ähm ja danke"
er nahm sich ein brötchen und schnitt dies auf,nahm sich das messer und machte sich was drauf,klappte es aber zusammen dann und aß es so. er sah sop an und schaute leicht fragend
"wielange wir uns schon kennen?? das leben lang quasi oder"

Sie schaute beide an und musste doch schmunzeln aber sie wußte das sie mit liam gemacht hatte durfte jake auf keinen fall erfahren außerdem wollten sie das thema ja eh sein lassen . Sie schmunzelte dann als sie Jake hörte und nickte etwas dabei , jetzt endlich hatte sie ihr brötchen auf und nahm den teller stellte ihn in die spühlmaschine . Sie drehte sich zu den beiden wieder um und ging wieder zum Tisch . "Ja ein leben lang war auch meine antwort drauf " Aber sie kannte jake und sie wußte das er sicher auch noch fragen an Liam hatte . " Ach Liam das hatte ich doch richtig verstanden das du keine Freundin hast oder ? " Sie wußte er hatte nie was gesagt , aber sie tat mal so als ob er was gesagt hatte darüber .

Ich sah Jake an und wusste nicht recht was mit ihm anzufangen,er wirkte nicht wirklich interessiert an andere Leute oder es erweckte gerade nur irgendwie so den eindruck,ich ließe mich mal überraschen wohl. Als ich aber Sophie hörte schaute ich sie an,kurt denkend aber doch nickend. "Ja das ist richtig ich hatte keine mehr wir haben uns getrennt da sie nicht mit wollte,naja wir hatten einfach generell ser unterschiedliche ansichten und mussten uns gestehen es passt nicht. hast du denn eine Freundin Jake?"

er hörte den beiden zu und schaute sop an als sie liam nochmal wegen der freundin fragte,sie hatte es ihm ja gesagt aber nun musste sie wohl nochmal auf nimmer sicher gehen er aß sein brötchen weiter und trank seinen kaffee dazu,schaute liam an bei seiner frage und überlegte einen moment
"oohh jaa die habe ich und am liebsten mag sie märchen bücher oder mit barbie und ken zu spielen wobei sie schoki noch mehr liebt als alles andere aber so sind kleine mädchen eben. sie mag auch hunde ganz gerne aber verwechselt das mit pferden sie versucht immer auf ihnen zu reiten"
"meine freundin ist also noch ein kind im alter von 5 jahren. beantwortet das deine frage??? nein ich habe keine ich war in letzter zeit eh kaum zu haus und unterwegs eine getroffen na dann wäre ich sicher nicht hier jetzt"

Sie nickte leicht Liam zu immer wieder als sie ihm zu hört und schaut dann zu Jake als sie Liam seine frage hört , dabei setzt sie sich wieder zu Jake und schaut ihn etwas verwundert und doch ein wenig schmunzelnd an denn sie wußte ja von wem er redete , doch stupste sie ihn leicht an und fragte sich warum er so patzig geantwortet hatte . " Äm Liam ..."
Sie wand sich dann Liam wieder zu und schmunzelte ihn an . " Warum hast du das denn nicht vorher gemerkt das ihr nicht zusammen passt das merkt man doch eigentlich immer recht schnell oder nicht ? "

Ich schaute Jake an und mein Blick wurde dann doch etwas fragender als ich ihn so hörte,davon mal ab da er doch recht patzig war fragte ich mich doch was das für ein Kind war. "Ist das denn deine Tochter oder irgendwie Patenkind oder sowas?" ich blien freundlich es reichte ja wenn einer nicht wusste wie es ging,sah dann Sophie an bei ihrer Frage und lächelte. "Naja es passte eigentlich alles bis zu dem Punkt wo es darum ging zu entscheiden wie es weiter gehen soll. Sie wollte eben nicht irgendw in einem Nest versauern aber ich irgendwann auch nicht mehr nur in Großstädten wohnen. Wir fingen ab da an uns viel zu streiten und ja... Naja ich kam nach Hause und sie hatte bereits jemand neuen. Ich denke es war gut das ich bereits vorher damit abgeschlossen hatte umso weniger hatte es mich gestört meine sachen zu packen und zu gehen"

er hatte sein brötchen dann auf und trank seinen kaffee,das sein ton vielleicht etwas unpassend war merkte er aber es fiel ihmeben oftmals schwer sich da zu bremsen und so kam das eben mal vor,davon ab kannte er ihn nicht und wusste auch nocht ob er es wirklich wollte. er hörte doch was liam dann fragte und verschluckte sich an dem kaffee,wenn man durch windbestäubung schwanger werden konnte sicher aber ansonsten musste er wohl gestehen das er derart keinerlei erfahrung hatte
"ich vater?? ähm nee ganz sicher nicht sie ist die tochter von meiner besten freundin,also einer anderen naja die beiden hatten es da etwas eiliger mit hochzeit und sowas."
er bemerkte auch das sop ihn anschubbste und er sah sie an,wischte sich den kaffee eben weg und hörte dann eben erstmal nur zu

Sie hörte jake und schmunzelte sich einen ab dabei denn er schien doch sehr überrascht gewesen zu sein über liams frage , sie musste schon zugeben das es schwer war Jake aus den´m konzept zu bringen er es gerade aber mit der frage geschaft hatte . Sie hörte Liam und Jake dann zu und schaute einen nach den anderen an . " MMMhhh meinst du du darfst die kleine mal mit hier her bringen ?? Ich würde sie gerne mal wieder sehen es ist doch schon was her das ich sie gesehen habe , meinst du du würdest das hin bekommen ??? " Dann schaute sie zu Liam . " Also aber nur wenn du dann auch nichts dagegen hast wenn die beiden uns noch mal besuchen kommen denn die kleine ist ein zuckerstück zwar bissig aber ein zuckerstück " Sie grinste beide breit an und jaaaaaa sie hatte immer wieder die perfekten ideen das wußte sie ^^.

Ich schaute Jake an und lächelte bei seiner reaktion,auch wenn er erst so jung war in dem Sinne hatte das ja nichts zu bedeuten man könnte dennoch Vater sein und solange man für sein kind da war fand ich es nicht schlimm. Ich sah aber das er es etwas anders gerade empfand und ließ das dann mal fallen,hrte Sophie und schaute beide abwechselnd an. "Ja von mir aus mach ich habe sicher nichts dagegen mach dir darum keine Kopf mich musst du echt nicht um viel bitten wirklich"

er schaute sop dann an bei ihrer frage und lächelte,er würde sie natürlich gerne bei sich haben das wusste sie und als er dann seine antwort vernahm schaute er ihn nur kurz an und nickte dann,er würde mal fragen aber er war erstmal dankbar das das thema vater und so vom tisch war
"ich werde bella mal fragen ob sie sich ein paar tage von ihr trennen kann ness ist ja immer gerne und viel unterwegs die würde sich bestimmt freuen und hey was heißt bissig sie beißt eigentlich nur mich"
sagte er mit einem lachen und wenn er von ihr sprach leuchteten seine augen wieder,wobei er aber nicht zu liam extra schaute denn das würde wohl gerade auffallen,er schloß die augen dann und rieb sich über das gesicht,nahm dann seine tasse und trank die eben aus

Sie hörte liam und schmunzelte wieder , "ja ich weiß aber immerhin wohnen wir beide ja hier also muss ich dich auch fragen das macht man in einer wg so " Sie schaute dann wieder zu Jake und sah das er sie ansah und auch sah sie sein strahlen in den augen was sie wieder schmunzeln ließ . " ja frag sie mal ich hoffe sie sagt ja ich würde sie gerne mal wieder sehen , und ich weiß das sie nur dich beißt das ist wie ein hobby von ihr nach dem was du mir immer erzählt hast über sie . tja aber frauen wissen eben was sie wollen und das ist aufmerksamkeit , das ist sicher auch bei Nessie So " Sie schaute wieder zu liam und schmunzelte ." Ach das ist außerdem nur ihr spitzname eigentlich heißt sie renemsee ."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |