![]() ![]() |
|
Garten am Haus
Garten am Haus
in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 14:58von Caroline Forbes • 191 Beiträge

RE: Garten am Haus
in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 16:53von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Sie kam in den Garten und ging zu einer Bank im Garten. Sie musste sich erstmal setzen. Denn das war gerade wirklich zu viel für sie. Ja es tat ihr weh das zu hören...aber sie glaubt das es ihr auch so gehen würde wenn sie statt Damon...Damian gesagt hätte. Sie mag beide...und das sehr... Das war ja ihr Problem.
Sie versucht ihre Tränen zurück zu halten und atmet die frische Luft draußen ein. Alles wächst ihr immer mehr über den Kopf. Ihre Gefühle stehen echt Kopf. Vielleicht sollte sie einfach ganz verschwinden. Wäre sicher das beste für alle.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 17:00von Elena Gilbert • 492 Beiträge
kurz nach ihr kommt sie raus, und seufzt das Care nun kurz vorm weinen ist das wollte sie nun wirklich nicht langsam geht, sie auf sie zu und bleibt dann aber stehen und lehnt sich gegen den Baum.
Nun war sie unsicher ihr Gegenüber zu treten, und schaut auf den Boden mit ihrem Fuß schabt sie auf dem Boden rum
und atmet noch einmal durch bevor sie dann leise zu reden beginnt...
'' Care glaubst du das wirklich? Denkst du das ich Sowas mache? Du bist meine Freundin, da macht man sowas nicht
Und nach der Stefan und Tyler sache werde ich eh die Finger von der Liebe lassen !!
Ich wollte einfach nur sehen wie du darauf reagierst, Und Ja es war eine Dumme Idee und es tut mir leid , Ich kann
verstehen wenn du nun sauer auf mich bist.....
Ich habe es nur gut gemeint......irgendwie''
Doch war sie selbst auch etwas enttäucht, gut sie hatte in kurzer Zeit auch zwei Jungs gehabt aber das Care nun
wirklich, dachte sie würde was mit Damon haben nachdem sie weiß das sie etwas für ihn empfindet tut ihr schon weh
doch, das wird sie ihr nicht sagen sondern brav herrunter schlucken

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 17:11von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Sie hört natürlich das Elena kommt und wischt sich schnell eine Träne weg die über ihre Wange läuft. Sie atmet tief durch und hört ihr genau zu... Nein natürlich hatte sie das nicht gedacht. Wie konnte sie auch...sie ist ihre beste Freundin. Aber das eben war einfach gerade ein Schock für sie. Sie schaut Elena auch nicht an. Denn für sie muss es wirklich so rüber gekommen sein, das sie dachte das sie das wirklich getan hat. Hat sie vielleicht auch im ersten Moment, aber das war nur ganz kurz.
"Nein...das...das würde ich nie von dir denken...es...es war nur ein Schock für mich. Ich weiß auch nicht...Das...das war einfach nicht gerade lustig und ich wollte dir eh sagen, dass du mit deiner Frage an mich im Grill..vielleicht recht hattest. Ich habe Damon danach im Park getroffen und wir haben geredet...er hat mich nach Hause gebracht und er hat dabei meine Hand genommen und sie die ganze Zeit festgehalten...bis wir bei mir waren und ach ich weiß auch nicht...ich weiß nicht mal warum er das gemacht hat."
Sie sieht Elena denn doch an, denn das hatte sie ihr noch nicht erzählt. Und diese Begegnung hatte sie noch mehr verwirrt und deswegen konnte sie Damian auch nicht das sagen was er hören wollte. Denn sie wollte ihn nicht verletzen. Sie wollte niemanden verletzen.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 17:17von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Einen gewissen Abstand hält sie von ihr, es mag wirklich sein das es an den Hormonen liegt das sie das nun ein bisschen falsch aufnimmt aber das wird schon werden.
Drum setzt sie sich einfach auf den boden, doch bevor sie das macht zieht sie ihre Jacke aus und legt diese auf den Boden
aufmerksam, hört sie ihr zu und seufzt erneut
'' Care Ich habe gestern Damon kennegelernt und er scheint wirklich,jemand ganz liebes zu sein doch du musst dir
im klaren sein, das so wie es jetzt ist nicht weiter gehen kann.
Damian hat sich wirklich in dich verliebt und Ich habe ihn gestern, mehr wie traurig gesehen und wenn es eben so ist, das
da mehr Gefühle für Damon sind dann solltest du es ihm sagen.
Doch bedenke auch das wenn Damon dich vielleicht abweist, du danach nicht noch eine Chance von Damian bekommen
würdest.... Er ist keine Puppe die man hin und her reicht.....
Ich kenne mich aus mit Gefühlschaos und was, dieses mit einem machen kann aber dennoch sollte man sehen das man
eine Entscheidung trifft und das man damit jemanden weh tun wird, das bleibt leider auch nicht aus.
Auch ich habe Stefan weh getan nachdem Ich mich, zu Tyler bekannt habe und es tut mir bis heute leid das ich, Stef
weh getan habe aber dennoch stehe ich zu meiner Entscheidung...
Ich will dir nichts böses Care ganz und garnicht und da solltest du bitte auch nicht vergessen, nur musst du ob du
es willst oder nicht irgendwann eine Entscheidung treffen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 17:25von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Sieht wie sie sich auf den Boden setzt und hört ihr zu. Ja sie weiß das und auch das sie das Damian sagen muss. Was sie ja eigentlich gestern schon getan hat...denn er hatte es ja irgendwie selbst fest gestellt.
"Elena ich weiß das...aber ich hatte auch gestern irgendwie das Gefühl das er nur versucht Damons Fehler irgendwie wieder gut zu machen. Klar er sagt das er sich wirklich in mich verliebt hat...aber er hat sich als Damon ausgegeben als ich ihn kennen gelernt habe. Vielleicht irre ich mich ja...aber mir kam es wirklich so vor.
Ich weiß nicht wie tief meine Gefühle für Damon sind...oder meine Gefühle für Damian...ich habe die ganze letzte Nacht nur an ihn gedacht...an ihn nicht an Damon..."
Sie schaut Elena wieder an und ihr Blick ist mehr als verzweifelt. Sie hätte nie gedacht mal in so eine Lage zu geraten. Und sie weiß das sie sich entscheiden muss...
"Weil ich mir gerade nicht sicher bin musste ich einfach nur weg. einfach raus aus Mystic Falls. Weg von Damon und Damian. Versuchen den Kopf frei zu bekommen und mir über meine Gefühle klar zu werden. ICh weiß das du mir nichts böses willst Elena. Das würde ich dir sicher niemals unterstellen"

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 17:37von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Ohne einmal dazwischen zu reden hört sie ihr zu und, nickt ab und an mal damit sie auch bemerkt und sieht das sie ihr voll und ganz zu hört, kurz muss sie schlucken und Atmet gaaaanz tief durch bevor sie dann einfach mit ihrem Po über den Wiesen Boden robbt , bis sie bei ihr ist. Ihre Hand legt sie auf ihre und schaut sie lieb aber auch besorgt an
'' Es mag sein das Damon und Damian gleich aussehen, aber vom Sein her, vom Verhalten her sind beide einfach verschieden
Ohne das ich Damon etwas böses sagen will, ist Damian einfach der von den beiden der wohl mehr mit Herz handelt ohne
nachzudenken.....
Damon ist eher der jenige der alles mit einer kleinen berechnung sieht, weißt du wie ich das eine Care?
Es ist sicher nicht einfach sich zu entscheiden, aber so wie es jetzt gerade ist kann es ja auch nicht weiter gehen
das siehst du doch selbst !!! ''
Ihre Hand zieht sie zurück und legt diese auf ihren Schoß, schaut sie aber immer noch mit einem kleinen lächeln an
'' Wer sagt das die Liebe einfach ist lügt''

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 17:47von Caroline Forbes • 191 Beiträge
sieht wie Elena immer wieder mal nickt und dann über den Boden robbt. Spürt ihre Hand auf ihrer und schaut sie an. Ihr besorgter Blick macht es echt nicht besser. Aber sie hört auch ihr Aufmerksam zu.
"Ja ich weiß...Damian ist ganz anders...Er ist wirklich toll..."
Sagt das mit einem lächeln auf den Lippen, denn das ist er wirklich und das mag sie auch besonders an ihm. ein kleinen Moment beginnt ihr Herz schneller zu schlagen als sie so an ihn denkt und über ihn redet.
"Ja er handelt wirklich mit seinem Herzen und es tut mir deswegen auch ganz besonders leid, das ich ihm so weh tue. Ich mag ihn...und das sehr...Und ja vielleicht wäre er der richtige Mann für mich."
Über Damon sagt sie erstmal nichts, denn Elena hatte recht. Er macht alles mit einer kleinen Berechnung. Aber warum hatte sie dann noch Gefühle für ihn. Aber vielleicht war das auch gar nicht so. Vielleicht kam einfach nur für einen Moment wieder hoch und sie ist deswegen so verwirrt und bildet sich diese Gefühle nur ein weil sie damals so für ihn empfunden hat...als er sie benutzt hat.
Einen Moment war sie wirklich in Gedanken versunken und sieht dann wieder zu Elena.
"Ja ich weiß so kann es nicht weiter gehen. Und es stimmt...Liebe ist sicher alles andere als einfach"

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 17:57von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Noch immer schaut sie , sie an und schenkt ihr ein kleines lächeln wieder hört sie ihr zu und nickt dann leicht
'' Eben vielleicht ist es das deine Gefühle für Damian, dich denken lassen das sie für Damon sind, denn die
beiden sehen sich ja so ähnlich da würde es mir auch schwer fallen die beiden auseinander zu halten....
Schieb Damon einfach mal weit weg von dir und gibt Damian eine richtige Chance ''
Sie will das es ihrer Freundin geht geht, und das ist momentan nicht der Fall sie hofft das sie ihr irgendwie
helfen kann, denn es bedeutet ihr wirklich eine Menge ihre Care wieder lächeln zu sehen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 18:49von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Sieht wie Elena lächelt und lächelt ebenfalls...denn sie musste sich gerade anhören wir ein frisch verliebter Teenager. So kam sich sich auch irgenwie vor und ja Elena hatte sicher recht...
"Ja vielleicht. Ja sie sehen sich wirklich ähnlich...aber ob du es glaubst oder nicht...irgendwie kann ich die beiden auseinander halten. Ich weiß nicht warum aber ich weiß genau wann Damon und wann Damian vor mir steht."
Lächelt wieder und lehnt sich auf der Bank zurück.
"Ja ich denke ich sollte mir und Damian eine Chance geben. Er ist schon ein toller Mann. Danke Elena...Danke fürs zuhören...Das tut echt mal gut und vor allem einfach mal raus zu kommen und irgendwie ist es gerade echt wie früher."

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:02von Damian Salvatore • 171 Beiträge
Nachdem er im Wald jagen war hatte er noch keine Lust nach hause und ist einfach durch die gegend gelaufen. Er merkt aber auch sehr schenll das er sich verlaufen hat. Er sieht dann ein haus dort stehen und will drauf zugehen, als er stehen bleibt und sieht wem dieses Haus anscheinend gehört, denn an der Tür steht dick und fett "FORBES". Eigentlich will er umdrehen, doch dann hört er elena und caroline, die außerdem über ihn reden. Er geht dann etwas um das Haus herum um die beiden zu beobachten.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:09von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Zufrieden lächelt sie, denn das war es doch was sie wollte das sie Damian eine Chance gibt, dann aber steht sie auf und setzt sich neben sie auf die Bank, fummelt etwas an ihrem Kopf rum als würde sie einen Schalter ausstellen ^^
'' So Damon ist nun off.... und du konzentrierst dich einfach mal nur auf Damian und du wirst merken
das , dir das gut tun wird ''
Einen kuss drückt sie ihr auf die Wange, und nimmt sie dann in den arm Sie soll sich einfach die Zeit lassen die, sie
brauch um zu wissen für wen ihr Herz schlägt und für wen nicht

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:20von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Lacht als Elena ihr am Kopf rum fummelt und sie dann ihre Worte hört.
"Jap Damon ist off und voll und ganz aus meinen Gedanken verschwunden"
Lacht immer noch, denn das alles erinnert sie so an früher als die beiden hier waren und sie solche Gespräche geführt hatten. bekommt einen Kuss auf die Wange und erwidert ihre Umarmung.
"Danke Elena...Danke das du für mich da bist und mich immer wieder in die richtige Bahn lenkst."

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:22von Damian Salvatore • 171 Beiträge
Er schleicht weiter um das Haus rum, doch als er das hört über sich und auch seinen bruder fällt ihm alles aus dem Gesicht. Er lehnt sich gegen den gartenzaun der nun unter ihm zusammenbricht und er liegt mitten im garten und kullert vor elenas und cares füßen. Dann schaut er hoch und lächelt beiden an.
"Uups..."

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:29von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Noch hat sie Care im Arm als sie, dann aufeinmal Damian vor sich liegen sieht, im ersten Moment erschreckt sie sich doch bricht mit einem mal in lautes lachen aus das sie nun beinahe von der Bank fällt
'' Damian wenn man spioniert sollte man unauffällig sein und nicht gleich,mit der Tür oder dem Mann ins Haus/Garten
fallen ^^ ''
Sie schaut noch einmal zu Care und haucht ihr einen Liebevollen Kuss auf die Stirn und zwinkert ihr dann zu
'' Ich bin mal für kleine Minilockwoods ''
Und geht dann auch schon ins Haus hinein,damit die beiden etwas zeit für sich haben

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:36von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Zuckt zusammen als sie den Knall hört und löst sich von Elena und schaut zu Boden. Hört Elenas lachen und ihre Worte und kann nicht anders und steigt in ihr lachen ein. Sie schaut Damian an.
"Hey.. Na das hatte ich auch noch nicht...Einen Mann der mir zu Füßen liegt^^"
Bekommt einen Kuss von Elena und schaut sie an. sieht ihr Zwinkert und bei ihren Worten weiß sie nicht was sie sagen soll. Wie kann sie jetzt gehen? Sieht Elena noch nach und schaut dann wieder zu Damian
"Möchtest du da unten liegen bleiben oder dich neben mich setzen. Hier auf der Bank ist es sicher viel bequemer"

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:40von Damian Salvatore • 171 Beiträge
Als die beiden loslachen muss er auch lachen und hebt dann den kaputten Zaun hoch.
"Naja ich glaube der Zaun war nicht ganz heile, also ist es nicht meine schuld."
Er lacht dann aber auch und sieht elena noch nach. Setzt sich dann neben Caroline und lächelt sie wieder an.
"Es tut mir leid, ich wollte euch nicht belauschen, aber ich glaube ich hatte mich verlaufen und dann bin ich hier gelandet."

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:45von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Grinst ihn an als er den Zaun hoch hebt
"Ja sicher...der Zaun war eh nicht mehr der neuste. Sollte eh mal ein neuer werden."
Sieht ihn an als er sich neben sie setzt und erwidert sein lächeln.
"Du hast dich verlaufen? Ich dachte sowas könnte euch nicht passieren. Vampire haben doch so einen guten Orientierungssinn..oder irre ich mich da"
Schaut ihn fragend an und redet dann einfach weiter.
"Ähm..also...was alles hast du denn von unserem Gespräch mitbekommen"
schaut dann verlegen auf ihre Hände
"Aber es ist echt nicht nett jemanden zu belauschen...nur um das mal klar zu stellen."

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:49von Damian Salvatore • 171 Beiträge
"Ja okay, vielleicht habe ich mich nicht direkt verlaufen, ich wollte nur mal rauskommen zum nachdenken und dann bin ich hier gelandet."
Er schaut sich dabei um als er das sagt.
"echt schöne gegend hier. naja, viel habe ich nicht mitbekommen, ich ahbe nur meinen Namen gehört und dann bin ich durch den Zaun gekracht."
Natürlich hat er mehr mitbekommen, aber das wird er ihr jetzt bestimmt nicht sagen, denn er will das sie von selber kommt.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 19:55von Caroline Forbes • 191 Beiträge
"Ja deswegen bin ich auch hier. Um einfach nur raus zu kommen und ein bisschen nach zu denken. Und Elena ist so zu sagen meine Ablenkung. Und eine wirklich gute muss ich mal sagen."
Lächelt ihn dann an und nickt bei seinen Worten.
"Ja wir haben auch über dich geredet..Du hast wirklich nichts mitbekommen?"
Schaut ihn fragend an und atmet tief durch, denn sie weiß nicht wo sie anfangen soll.
"Damian...es...es tut mir leid..."
Mehr bekommt sie erstmal nicht raus und schaut wieder auf ihre Hände mit denen sie nervös spielt.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 20:19von Damian Salvatore • 171 Beiträge
"Hier kann man sich wirklich gut ablenken, es ist schön ruhig und es sind keine nervigen Leute hier."
Er lächelt sie wieder an und auf ihre Frage schüttelt er den kopf.
"Nein, ich habe wirklich nichts wichtiges mitbekommen, solange bin ich ja noch nicht hier. Aber worüber habt ihr denn geredet ? und was genau tut dir jetzt leid ?"
Er sah sie fragend an und als sie nervös mit ihren Händen spielt, nimmt er die beide in seine Hände und hofft das sie ihn nun anschaut.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 20:30von Caroline Forbes • 191 Beiträge
"Na ja wenn sich nicht grad Leute hier her verlaufen und durch einen Zaun krachen dann ist es hier wirklich sehr ruhig."
grinst ihn an, denn das sah wirklich sehr komisch aus. Sieht wie er den Kopf schüttelt und hört seine Worte. Als er ihre Hände greift beginnt ihr Herz wie verrückt zu schlagen und sie sieht ihn wieder an.
"Na ja worüber Mädchen eben so reden, wenn sie unter sich sind. Natürlich über Männer, Liebe und so nen Kram."
Atmet dann tief durch und sieht ihn weiter an.
"Es tut mir leid, das ich dir gestern keine Antwort geben konnte. Ich weiß auch nicht...Ich bin einfach so dumm und ich mache mir irgendwie immer alles selbst kaputt."
Starrt dann auf seine Hände die ihre in seinen Händen halten und lächelt dann, denn das fühlte sich wirklich gut an.
"Damian...als du gestern gegangen bist...es...also es tat mir weh und ich musste die ganze Zeit an dich gedacht..."
Das musste erstmal reichen, denn sie war einfach total nervös. Was man ihr auch ansieht.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 20:38von Damian Salvatore • 171 Beiträge
"Ich glaube so schnell wird das auch nicht mehr vorkommen das irgendwelche leute durch euren Zaun krachen, schließlich ist der ja jetzt mehr als schrott."
Er lacht schon wieder auf, denn er kann sich echt gut vorstellen wie das ausgesehen haben muss. Dann hört er ihr weiter zu und schaut liebevoll zu ihr.
"Caroline, es ist schon okay, ich hätte dich nciht so unter Druck setzen sollen, ich kann ja verstehen das es für dich nicht einfach ist, schließlich sehen Damon und ich genau gleich aus. Aber du musst auch verstehen das ich das für mich getan habe, denn ich weiß das ich mich wirklich in dich verliebt habe und das nicht nur weil ich Damons fehler ausbügeln wollte, am anfang vielleicht, aber je mehr ich dich kennengelernt habe desto mehr wusste ich, das ICH dich will...."
Er spricht sich jetzt alles von der Seele und als sie meint sie hat die ganze Zeit an ihn gedacht legt er einfach seine Lippen auf ihre und fängt an, sie leidenschaftlich zu küssen. Dabei legt er beide hände nun an ihre wangen.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 20:47von Caroline Forbes • 191 Beiträge
"Ja so schnell kann das ja nun wirklich nicht mehr passieren."
schaut ihn weiter an und sieht seinen liebevollen Blick. Sie hört ihm aufmerksam zu.
"Ich kann dich ja auch verstehen...ich hätte sicher genau so gehandelt. Aber es ist echt nicht einfach für mich."
Ehe sie weiter reden kann spürt sie schon seine Lippen auf ihren und spürt seine Hände an ihrer Wange.
Damit hatte sie dann nun doch nicht gerechnet und ihr Herz macht einen Sprung.
Sie schließt ihre Augen und erwidert seinen Kuss, denn es fühlt sich gut an und ja sie ist bereit ihnen eine Chance zu geben.
streicht ihm durch seine Haare und möchte sich auch nicht mehr von ihm lösen.
Sie ist einfach froh das sie es wie es aus sieht wohl doch nicht versaut hat. Sie hatte echt schon gedacht das er schon genug von ihr hatte, nachdem was gestern war.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 20:50von Damian Salvatore • 171 Beiträge
"Ich kann das schon verstehen, wie gesagt und wegen gestern tut mir leid. Du hast alle zeit die du brauchst."
Doch als sie dann seinen Kuss erwiedert lächelt er und wird gleich fordender. Er rutscht nun dichter zu ihr und küsst sie einfach weiter. Es ist ihm auch egal das Elena wieder kommen könnte oder nicht, er wusste ja was die beiden besprochen haben und das el genau das will was zwischen den beiden gerade abläuft.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |