BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: Garten am Haus

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 21:17
von Caroline Forbes • 191 Beiträge

Schüttelt nur bei seinen Worten den Kopf, denn es brauch ihm wirklich nicht leid tun.
Spürt sein lächeln unter dem Kuss und spürt auch gleich das er fordernder wird. spürt ihn dichter bei sich und küsst ihn auch weiter. Elena hatte recht. Sie sollte es wohl einfach zu lassen.
Ihr war es nicht egal das ihre beste Freundin hier war und jederzeit wieder kommen könnte. Klar genau das wollte Elena, aber trotzdem war sie mit ihr hier und bei Elena war es sicher nicht einfach. Sie konnte dann sicher kein knutschendes Paar gebrauchen.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 21:30
von Damian Salvatore • 171 Beiträge

Er merkte das sie unkonzentriert wurde und er wusste schon an wen sie denkt. Er löst sich dann von ihr und schaut ihr weiter in die Augen, seine Hände liegen dabei immernoch an ihren Wangen.
"Wollen wir sonst zu elena reingehen ? Nicht das sie noch vor einsamkeit stirbt"
Er lacht wieder etwas.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 21:37

Spürt das er sich löst und schaut ihn an. Lächelt ihn an bei seinen Worten.
"Sie wird sicher nicht vor Einsamkeit sterben. Aber ich bin mit ihr hier und wollte mir mit ihr einen entspannten Abend machen und nun sitze ich hier mit dir und sie dort drin. Da fühl ich mich irgendwie schlecht bei."
Hört sein lachen und schmunzelt.
"Also los lass uns rein gehen...Nicht das Elena wirklich noch stirbt vor Einsamkeit..."
Aber eigentlich ist Elena ja nicht wirklich allein...Sie hat ja was wundervolles in ihrem Bauch.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 21:40

Er steht dann auf und geht mit ihr ins wohnzimmer zu elena, dabei nimmt er ihre Hand und verschrenkt diese mit seiner. Er hofft das sie das jetzt auch will und die Hand nicht wegzieht.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 21:44

Steht mit ihm auf und spürt seine Hand in ihrer und lächelt ihn an. Zurückziehen wollte sie diese sicher nicht. Es wurde echt Zeit das sie das nun zu ließ, hat ja auch lange genug gedauert. Geht dann mit ihm ins Wohnzimmer und bittet ihn natürlich ins Haus^^

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 04.12.2011 20:52

Da Caroline ihn unbedingts ehen wollte und er sie natürlich auch, kam er mit seinem Porsche zu ihrem ferienhaus zurückgefahren. Er stellte den Wagen ab und geht zum Garten, sie meinte ja die Terassentür ist auf und er kann reinkommen, diesmal brettert er auch nicht so durch den Gartenzaun sondern benutzt, wie sich das gehört, das Gartentor. Er geht zur Terassentür und sieht sie im Wohnzimmer sitzen, er lächelt, lehnt sich an den Rahmen und klopft an.

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: