![]() ![]() |
|
Gästezimmer

RE: Gästezimmer
in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:15von Elena Gilbert • 492 Beiträge
gleich aus dem Wohnzimmer kommt sie her, reißt die Türe auf und schließt diese dann hinter sich wieder sofort steuert sie auf das bett zu, und am liebste würde sie sich einfach auf dieses fallen lassen, doch kann sie das nicht einfach so denn sie muss an ihren bauch und ihren kleinen Mann darin denken.
Drum legt sie sich vorsichtig hin und, eine hand legt sie auf ihrer stirn ab und schließt ihre Augen.....tief atmet sie durch
und versucht einfach nur ruhig liegen zu bleiben

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:38von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Klopft an die Tür und öffnet diese dann etwas.
"Elena? Darf ich rein kommen?"
Schaut etwas ins Zimmer und sieht sie auf dem Bett liegen. Wartet auch nicht auf Antwort sondern geht direkt ins Zimmer und schließt die Tür. Geht zu ihr und legt sich neben sie ins Bett. Starrt an die Decke und atmet tief durch.
"Damian ist gegangen."
Sagt sie nur knapp und bleibt auch einfach neben ihr liegen.

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 13:38von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Sie hatte nicht erwartet das, sie hoch kommt sollte sie doch ihr zusammen sein mit Damian genießen, und da würde sie ihr auch nicht im weg stehen wollen.
Als sie, sie rein kommen sieht setzt sie sich ein wenig auf und schaut sie mit einem kleinen lächeln an
'' Hey..... du hättest Damian nicht weg schicken müssen , Es ist doch schön das ihr beide nun
zueinander gefunden habt...wirklich
Du kannst ihn gern wieder hier her holen... es macht mir nichts wirklich ''

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 13:51von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Schüttelt bei ihren Worten den Kopf und lächelt sie an. Dreht sich ein wenig zu ihr.
"Nein süße, das ist unsere Zeit zusammen. Mit Damian kann ich noch genug Zeit verbringen. Du bist meinetwegen mit hier...also sind jetzt nur wir beide wichtig"
Lächelt sie wieder an. Es ist ja wirklich süß von Elena, aber nun ist Mädelszeit und da haben Männer nun mal nichts zu suchen und außerdem war Damian eh nicht eingeplant...wer konnte denn ahnen das er mit den Zaun in den Garten fällt^^
"Alles okay Süße? Du siehst irgendwie nachdenklich aus."

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 13:57von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Sicher waren die beiden hier her gekommen, um etwas gemeinsame Zeit zu haben doch will sie dem Glück ihrer Freundin auch nicht im Weg stehen, und Sie weiß bei ihren Schwankungen auch nicht wie lange Care es mit ihr aushalten würde.....
Leise seufzt sie und schenkt ihr noch ein kleines lächeln, ehe sie dann etwas traurig schaut und ihre Hand auf die von Care legt....
'' weißt du Maus.... Ich liebe es wirklich Zeit mit dir zu verbringen und du sollst auch nicht denken das sich das jemals, ändern wird..... Doch kenne ich selbst das Gefühl verliebt zu sein... dann will man doch eh die meiste Zeit mit seinem Liebsten
verbringen und es wäre Okay für mich... entweder würde Ich dann fahren und mir ein paar Tage alleine in ruhe irgendwo machen, oder du fährst zudrück nach Mystic Falls und ich bleibe noch ein paar Tage hier....
Care ich bin die lezte die dir und deinem Glück im weg stehen wird, zu schön ist doch das verliebt sein und wenn
jemand sowas verdient hat dann bist du das Maus...... ''
Auf die Aussage das sie Nachdenklich aussieht sagt sie nichts, denn das ist wohl etwas das sie mit sich alleine ausmachen
muss, und sie hat in den lezten Monaten genug ihre Freunde und Familie mit ihrem Drama auf trapp gehalten.

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 14:05von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Hebt die Hand bei Elenas Worten und schüttelt nur mit dem Kopf.
"Stop mal Elena, schön und gut das es für dich okay wäre....Und ja sicher möchte ich Zeit mit Damian verbringen...aber das hat sicher Zeit Elena. Da kommt es jetzt auf ein paar Tage nicht mehr an. Also jetzt schlag dir das mal aus dem Kopf das du mir auf die Nerven gehen würdest oder das du mir und meiner Liebe im Weg stehst oder was auch immer du für Gedanken hast. Denn das ist nicht so.
Elena du bist meine beste Freundin und wirst es immer bleiben und du wirst immer an erster Stelle stehen. Und außerdem möchte ich jetzt Zeit mit dir verbringen. Also Schluss mit der Diskussion. Niemand fährt hier irgendwo hin. Wir bleiben beide hier und machen uns ein paar schöne Tage."
Grinst sie an, denn sie duldet nun keine Widerrede mehr, aber wie sie Elena kennt, wird sie es trotzdem nochmal versuchen. Aber diesmal wird sie nicht nachgehen. Steht nochmal auf und macht die Tür auf. Holt die Einkaufstüte rein und geht wieder zum Bett. Holt die beiden Sektflaschen raus und die Chipstüten.
"So Süße...Jetzt kümmern wir uns mal nur um uns beide"

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 14:19von Elena Gilbert • 492 Beiträge

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 15:19von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Sie hört ihr und ihren Worten zu und es bleibt nicht aus, das sie abermals leise seufzt dann aber bemerkt sie auch das wiederrede leisten heute nichts bringt und so nickt sie ihr kurz zu, doch sicher würde sie es später noch einmal versuchen
ihr klar zu machen, das es okay ist wenn sie gehen würde.
Als sie aufsteht und die tüten holt lacht sie leise auf, und schaut dann an ihr runter bevor sie ihr Gesicht ein wenig verzieht
'' meine Hose drückt jetzt schon, und wenn Ich nun beginne auch noch süßes zu essen....ohwei Ich glaube
das kommt nicht gut..... ''
Auch wenn sie niemals etwas sagen würde, bringt es sie schon zum grummeln das sie so langsam nicht mehr in ihre
Hosen passt, denn noch konnte nicht jeder sehen das sie ein Baby erwartet und die fragen blieben aus, doch nun
würde sie es bald nicht mehr verheimlichen können

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 15:38von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Hört Elenas seufzen und schaut sie an. Ihr ist klar das Elena es sicher noch mal versuchen wird, aber das würde jetzt sowieso nichts bringen, denn wie jeder weiß ist Care wirklich stur. Sie hört Elena zu und schaut dann auf ihren Bauch.
"Süße das war ja klar das das nicht ausbleiben würde, aber sieh es mal so. Wir können nun wieder shoppen gehen."
Grinst sie an und holt aus der einen Tüte noch eine bequeme Hose.
"Und daran hab ich natürlich auch gedacht. Probier die mal an. Die ist sicher bequemer als deine Jeans"
Ja sie ist eben ihre Freundin und an sowas denkt eine Freundin eben und sie wird immer für Elena da sein. Und sie hofft das Elena das weiß.

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 15:51von Elena Gilbert • 492 Beiträge
skeptisch schaut sie die Hose an, denn nein noch kann sie sich nicht daran gewöhnen das ihr Bauch nun wachsen wird....
Aber allein schon um Care zu zeigen,das sie ihr dankbar ist wegen der Hose zieht sie diese an...... unsicher und mit einer
kleinen schnute schaut sie an sich herrunter
'' Ohjeeee...... ob Ich mich daran gewöhnen werde? ''
dann aber setzt sie sich wieder auf das Bett und schaut sie mit einem lächeln an, denn das grummel Gesicht brauch
sie nicht sehen es reicht wenn sie jeden Morgen in das schauen muss
'' Darf ich dich was fragen?..... wie kommt es nun doch, das du und Damian nun zusammen seit?
Als wir her kamen sah, es ja nicht danach aus ''

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 16:12von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Sieht das Elena die Hose dann an und lächelt sie an. Sie sieht ihre Schnute und ihren skeptischen Blick.
"Ach Süße, daran wirst du dich sicher gewöhnen. Dein Bäuchlein wächst nun mal weil etwas wundervolles darin heran wächst."
Lächelt sie an und hört dann ihre Frage und zuckt nur leicht mit den Schultern.
"Na ja ob ich mit ihm zusammen bin, das weiß ich gar nicht...Aber wir haben geredet und ich habe ihm gesagt das es mir leid tut und das ich viel an ihn gedacht habe und dann hat er mich einfach geküsst. Ich weiß auch nicht...Aber es hat sich gut angefühlt. Ich glaube du hattest recht und ich sollte ihm eine Chance geben"
Sie wusste schon das Elena nur wieder versucht von ihren Problemen abzulenken. Aber gut, wenn Elena nicht über ihre Probleme reden möchte, dann wird sie das sicher akzeptieren.

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 16:19von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Kurz zuckt sie mit ihren Schultern, denn auch wenn Sie es nicht wollen würde müsste sie sich daran gewöhnen das sie nun zunehmen wird. Noch einmal wirft sie einen blick auf ihren Bauch und hört dann auch, schon Care ihre Worte dazu, leise murmeld und eigentlich für sich selbst nur bringt sie die nächsten Worte herraus.
'' Ja ein kleiner Mann ohne Vater....... ''
Doch schüttelt sie leicht ihren Kopf und hört ihren Worten zu Damian zu und, hebt dann wieder ihren Kopf um ihr ein
lächeln zu schenken..... Es freut sie das, sie und er nun es wohl miteinander versuchen würden denn sie, ist sich fast ganz
sicher das sie sich sonst immer fragen würde was, gewesen wäre wenn.....
'' Eben wenn du mit Damian zusammen bist, musst du einfach Damon ausblenden..... es sind zwei verschidene Männer
die einfach nur sich vom aussehen her gleichen...
Gott stell dir mal es würde zwei, von Damon seiner Sorte geben, die armen frauen ^^ ''

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 16:52von Caroline Forbes • 191 Beiträge
"Süße, denk bitte immer daran...du bist nicht allein...okay?
Sieht dann aber auch das Elena sie wieder an sieht und erwidert ihr Lächeln. Ja Elena hatte recht, es war sicher die richtige Entscheidung und sie hofft das sie diese nicht irgendwann bereuen wird. Aber selbst wenn konnte sie sich dann immer sagen, das sie alles versucht hat.
"Ja Damon ausblenden...klar...ich hoffe das geht so einfach...denn schließlich würde ich ihm sicher öfter über den Weg laufen. Damian wohnt ja nun auch bei ihm und na ja...ich glaube ich sollte dem Anwesen lieber fern bleiben."
Lächelt dann bei ihren Worten und nickt zustimmend.
"Oh ja sie sind sich vom äußeren ähnlich aber sicher nicht vom inneren. Damian ist wirklich ganz anders. Und die Vorstellung das 2 von der gleichen Sorte rumlaufen würden...Oh jeee...Die arme Frauenwelt^^"
Muss dann auch voll lachen bei dieser Vorstellung.

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 17:06von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Sie weiß Ja das sie nicht alleine ist, aber dennoch hätte Sie gerne den Vater von ihrem Kind an ihrer seite, doch weiß sie auch das , dieses wohl niemals mehr sein wird. Den Kopf senkend murmelt sie die nächsten Worten leise
'' Mystic Falls ist ein Dorf.... Ich werde gesprächsthema nummer eins sein wenn man, nun dann bauch sieht.... schnell werden Sie wissen von wem das Baby ist und dann geht das gerede los....
Care Ich weiß das Ist vielleicht das dümmste was ich machen kann, aber Ich werde die Schule schmeißen... ich würde
niemals mit den Blicken klar kommen und das alles....
Ich weiß Ja noch nicht einmal wie ich so, mit dem allem umgehen soll und dann das ganze gerede Ohhh nein danke... ''
Normalerweise war sie nicht jemand, der auf das gerade von anderen hört aber allein durch die Schwangerschaft ist
sie, sensibler geworden und da denkt man eben auch über dinge nach die sonst nicht so wichtig waren.....
leise seufz sie und legt ihre Hand auf den Bauch.... sie war sich sicher das sie, es versucht es geht den bauch zu verstecken
damit der Bauch erst einmal nicht für jeden zu sehen ist..... Nun aber bemerkt sie das sie, Ihr etwas noch nichts gesagt hat
sicher konnte sich Care das nun schon denken aber ausgesprochen vor ihr hatte sie es noch nicht.....
'' Tyler ist weg Care..... ich weiß nicht wo er ist und niemand kann ihn erreichen, nicht einmal Mason weiß wo er ist
und naja.... Ich werde das mit dem baby wohl alleine durchstehen müssen... ''
Dann aber hört sie ihr weiter zu bei den Sachen zu Damian, und drückt leicht die Hand von Care
'' Es wird alles gut werden Maus... wenn jemand das verdient hat dann bist du das... man muss einfach auch mal
Positiv nach vorne schauen.... ''

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 17:26von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Sie hört ihr aufmerksam zu und ist froh das Elena nun endlich mit ihr spricht. Was in ihrem Kopf vorgeht und alles drum her um.
"Süße ich kann dich da verstehen. Ich denke das es mir sicher nicht anders gehen würde...aber du musst doch die Schule nicht gleich schmeißen. Sprich doch einfach mal mit Alaric darüber. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten. Das du ein Jahr aussetzt oder das dich jemand zu Hause unterrichtet und du so weiter machst. Es gibt sicher eine Möglichkeit. Und um das Gerede mach dir mal keine Gedanken. Die Leute knöpfe ich mir vor"
Grinst sie an und boxt ein wenig in die Luft und lacht dann auf...allerdings nur bis sie Elenas weitere Worte hört und sieht sie dann an. Denn das Tyler weg war wusste sie noch nicht. Woher auch...mit Tyler hatte sie nie so viel zu tun.
"Tyler ist weg? Ohhh Süße das tut mir leid. Aber Süße du bist nicht allein...okay...Du hast Jenna, Alaric, Jeremy, Bonnie, Damon und auch mich....wir sind immer für dich da."
Spürt wie Elena ihre Hand drückt und drückt diese ebenso liebevoll als sie ihre Worte hört.
"Ja wie recht du hast...man muss positiv nach vorn schauen...und das solltest du auch"

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 17:37von Elena Gilbert • 492 Beiträge
'' Seien wir doch einmal ehrlich Care... wenn der kleine da ist habe ich sicher andere Dinge im Kopf als zur Schule zu gehen...
Klar könnte Ich ihn in der Zeit zu Jenna geben oder sowas.... aber das möchte Ich nicht, Ich kann dir jetzt schon sagen das
Ich das nicht machen würde. Der kleine wird schon keinen Vater haben, und dann werde Ich ihn als Mom sicherlich nicht
abschieben... Nein das kann ich einfach nicht und das will Ich auch nicht....
So dumm es klingen mag, werde Ich wenn der kleine da ist mein Leben nach ihn richten, das Thema Liebe habe ich mal
sowas von abgeschlossen denn es zeigt mir doch das ich zu sowas nicht in der Lage bin....
Ich habe es nicht nur mit Stefan verbockt nein auch noch mit Tyler, und es muss ja einen Grund haben warum beide
von mir gegangen sind, und ich werde sicherlich nicht wenn das Baby da ist von einem Date zum anderen hüpfen
das ist in meinen Augen etwas schlechtes..... etwas das eine Mom einfach nicht macht !!!! ''
Ihre hände hat sie nun ineinander geschoben und spielt etwas damit, Sicher ist sie den Tränen wieder nahe aber sie wird
nicht hier und jetzt vor ihrer Freundin zu weinen beginnen, denn waren sie doch hier um zu lachen und nicht um zu weinen....
Gerade jetzt überlegt sie ob es überhaupt, eine Gute Idee war hier mit ihr her zu kommen, denn das gespräch zeigt doch
jetzt das weg fahren nichts bringt..... Die Probleme und Gedanken holen einen auch hier ein.....
Weiter zu dem Thema das Tyler weg ist sagt sie nichts, kann sie ja auch garnicht da sie bis heute nicht weiß warum er von heute auf morgen einfach verschwunden ist.
Sicher hatte sie Mason noch einmal eine Nachricht geschickt ob, er etwas herraus gefunden hat doch auch er hatte sie nicht mehr bei ihr gemeldet......
Ein kleines lächeln schenkt sie ihr , wegen Damian und wünscht ihr wirklich vom Herzen Glück das, sie es hin bekommen werden

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 20:05von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Vernimmt ihre Worte und seufzt etwas, denn ja sie hatte sicher vielleicht hatte sie dann anderes im Kopf.
"Süße, sicher hast du dann erstmal anderes im Kopf aber du könntest dich doch trotzdem mal bei Alaric erkundigen was es für Möglichkeiten gibt. Es heißt ja nicht das du dich für irgendwas entscheiden musst. Und du sollst den Kleinen sicher nicht abschieben. Das verlangt doch keiner von dir. Du musst wissen was das beste für dich und für den Kleinen ist. Aber ich für meinen Teil werde immer als Babysitter zur Verfügung stehen."
Zu Stefan und Tyler sagt sie erstmal nichts...denn sie denkt das es das beste ist darüber erstmal nicht zu reden, denn eigentlich wollten sie hier abschalten und nicht über sowas reden. Aber so ist das. Alles holt einen wieder ein. Hat man ja an Damian gesehen auf einmal war er da.
"Süße du bist sicher nicht eine die von einem Date zum anderen hüpft. So warst du noch nie und so wirst du auch nicht sein. Aber sag mal...Zwischen dir und Damon...da hat sich anscheinend eine richtig gute Freundschaft entwickelt oder? Wer hätte gedacht das Damon zu sowas möglich ist"
grinst sie an und öffnet dann beide Sektflaschen. Steht auf und holt 2 Gläser. Setzt sich dann wieder aufs Bett und gießt ihr den Kindersekt ein. reicht ihr das Glas und gießt sich dann auch etwas Sekt ein.

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 20:39von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Sie wird diese ganze Baby sache, erst einmal auf sich zukommen lassen das, ist wohl auch das einzige was sie momentan machen kann. Sicherlich wird sie nicht, nur den kleinen im Kopf haben, aber dennoch wird sie sich nun eben immer danach richten das es ihm gut geht und besonders wenn er so klein ist brauch er seine Mama.....
Aufmerksam hört sie ihr zu und seufzt leise..... dann aber hört sie das mit Damon und muss grinsen, doch lässt sie, sie erst einmal die Sektflasche öffnen und nimmt den Kindersekt entgegen...
'' vergiss es Caroline... wenn du nun auf die Idee kommst mich mit Damon verkuppeln zu wollen kannst du es
gleich vergessen.... Ich glaube Ich sollte die Finger von den Salvatore brüdern lassen, das ist nichts für mich''
einen schluck nimmt sie und behält das Glas in der Hand, welches sie ein wenig hin und her dreht

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 20:47von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Schüttelt den Kopf bei ihren Worten. Denn sie mit Damon zu verkuppeln das hatte sie sicher nie vor.
"Elena, das hatte ich auch nicht vor. Es war nur eine Feststellung weil er mir gesagt hat, dass du öfter bei ihm übernachtet hast. Ich möchte dich sicher nicht mit ihm verkuppeln."
Trinkt darauf erstmal einen Schluck. Wie konnte sie denken das sie sie verkuppeln möchte? Das wäre das letzte was sie tun würde. Denn sie wusste das Elena das sicher schon für sich allein entscheiden konnte.

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 20:53von Elena Gilbert • 492 Beiträge
leise lachend schaut sie, sie an und hebt das Glas ein wenig als würde sie anstoßen wollen tief holt sie luft und richtet dann , auch schon wieder das Wort an sie
''Ich liebe sein Bett..... Und da er es mir nicht schenkt, muss Ich ja ab und zu bei ihm schlafen und er ist auch immer
brav und behält seine Hände über der Bettdecke ^^ also warum nicht ''
Noch einen schluck nimmt sie und lehnt sich etwas nach hinten, mit einem mal gibt es ein blooooooob und ein
Knopf ihrer Bluse springt ab kurz schaut sie streng doch beginnt sie dann laut zu lachen....
'' Okay... ich sollte in den nächsten Tagen wirklich shoppen gehen sonst, laufe Ich irgendwann nackt rum
und das will Ich niemanden antun ''

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 21:09von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Sieht wie sie dann lacht und erwidert dieses. Hebt dann ebenfalls ihr Glas und hört ihr zu.
"Ja klar sein Bett...Ein Traum und sehr bequem. Ich kann dich verstehen. Also wenn er mal nicht mehr so brav ist dann sag mir bescheid und ich bringe ihn Manieren bei....obwohl...ich glaube das bringt nicht mehr viel"
Sieht wie sie sich zurück lehnt und hört das Bloooob und schon ist der Knopf von Elenas Bluse ab. Hört ihr Lachen und steigt dann mit ein.
"Nicht du Süße...Wir sollten shoppen gehen. Ich lass dich doch nicht allein gehen. Du brauchst doch eine Modeberaterin"

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 21:34von Elena Gilbert • 492 Beiträge
grinsend nickt sie ihr zu , denn Damon´s Bett ist und bleibt einfach einmalig *___*
''meinst du Ich könnte Damon dazu bringen, das er mir sein bett schenkt?
Obwohl das wird er sicher nicht tun, denn er kann sich denken das, das Ding ein Frauenmagnet ist ^^
und da wäre er ja Dumm wenn er das aufgeben würde.....
Gut wenn wir wieder in Mystic Falls sind werden wir, dann mal richtig schön shoppen gehen...
Mal sehen ob ich mir 3 oder gar 4 Kartoffelsäcke kaufen werde :D :D :D ''

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.11.2011 22:00von Caroline Forbes • 191 Beiträge
"Du kannst Damon ja mal ganz nett fragen...aber ich denke das er sein Bett nicht aus der Hand geben würde. Wie du schon sagst. Sein Bett ist ein Frauenmagnet und ich hoffe das Damians Bett mindestens genau so bequem ist, sonst streike ich"
Lacht dann auf...sieht sie an und nickt bei ihren Worten...
"Oh ja dann gehen wir shoppen...aber wir finden sicher was besseres als Kartoffelsäcke für dich...da bin ich mir sicher ^^"

in Ferienhaus der Familie Forbes 11.11.2011 16:45von Elena Gilbert • 492 Beiträge
Es ist wirklich schön, einmal einfach nur zeit mit ihr zu verbringen, wenn Sie ehrlich war hatte sie das wirklich vermisst gehabt und fest wird sie sich vornehmen das sie nun mehr zeit miteinander haben werden.
Einen schluck trinkt sie noch von ihrem Kindersekt^^ und lehnt sich dann wieder zurück, auch wenn es nur ein Gästebett ist, ist es verdammt bequem und einen kleinen Moment schließt Sie ihre Augen und legt ihre Hand wieder auf ihren Bauch.
Dann aber geschiet etwas, das sie eigentlich nicht gewollt hat, doch war Sie doch nun wirklich ziemlich müde und ist dann auch schon ungewollt eingeschlafen.
// Maus du kannst dich ruhig raus playen und mit Damian oder so playen, wir haben ja noch genug zeit zusammen
zu playen :* //

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |