Nachdem sie ausgiebig geschlafan hat, wird sie nun wieder wach in dem ersten Moment weiß sie garnicht wo sie ist und brauch eine weile bis sie es dann weiß.
Langsam richtet Sie sich auf und reibt sich die Augen, ihre Hose drückt und auch so fühlt sie sich nicht ganz wohl.....
Einen Augenblick lang überlegt sie, was sie macht denn eigentlich hat sie Care ja ein Wochenende zusammen versprochen aber, diese hatte nun sicher auch eher Damian im Kopf.
So steht sie nun ganz auf und sucht nach einem Zettel.... schreibt Caroline noch eine Nachricht und dann verschwindet Sie auch, schon aus dem Zimmer und aus dem Ferienhaus.....
Care.....
Bitte sei mir nicht böse das ich gegangen bin.... Aber ich kann mir denken, das du nun lieber Zeit mit Damian verbringen möchtest und das kannst du gerne machen, und Nein ich bin dir deswegen nicht böse :)
Ich freue mich das du nun dein Glück gefunden hast und , das sollst du nun bitte auch genießen....melde dich einfach
wenn du etwas Zeit hast damit wir Shoppen gehen können sonst platzt bald meine nächste Bluse :)
Ich habe dich ganz doll Lieb
Ley