BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: Gästezimmer

in Ferienhaus der Familie Forbes 14.11.2011 08:04
von Caroline Forbes • 191 Beiträge

Sie sieht wie sie einen Schluck von ihrem Kindersekt trinkt und trinkt ebenfalls aus ihrem Glas. Sieht Elena an wie sie sich nach hinten lehnt. Nimmt ihr noch das Glas aus der Hand als sie die Augen schließt und sieht sie an. Es hat auch nicht lange gedauert und Elena ist eingeschlafen. Sie lächelt und nimmt die Decke um sie zu zu decken.

"Schlaf gut Ley..."

sagt sie nur leise und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Verschwindet dann auch schon aus dem Gästezimmer und geht nach unten ins Wohnzimmer.

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Ferienhaus der Familie Forbes 16.11.2011 00:54
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

Nachdem sie ausgiebig geschlafan hat, wird sie nun wieder wach in dem ersten Moment weiß sie garnicht wo sie ist und brauch eine weile bis sie es dann weiß.
Langsam richtet Sie sich auf und reibt sich die Augen, ihre Hose drückt und auch so fühlt sie sich nicht ganz wohl.....
Einen Augenblick lang überlegt sie, was sie macht denn eigentlich hat sie Care ja ein Wochenende zusammen versprochen aber, diese hatte nun sicher auch eher Damian im Kopf.
So steht sie nun ganz auf und sucht nach einem Zettel.... schreibt Caroline noch eine Nachricht und dann verschwindet Sie auch, schon aus dem Zimmer und aus dem Ferienhaus.....

Care.....

Bitte sei mir nicht böse das ich gegangen bin.... Aber ich kann mir denken, das du nun lieber Zeit mit Damian verbringen möchtest und das kannst du gerne machen, und Nein ich bin dir deswegen nicht böse :)
Ich freue mich das du nun dein Glück gefunden hast und , das sollst du nun bitte auch genießen....melde dich einfach
wenn du etwas Zeit hast damit wir Shoppen gehen können sonst platzt bald meine nächste Bluse :)

Ich habe dich ganz doll Lieb

Ley

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: