BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Wohnzimmer

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 14:57
von Caroline Forbes • 191 Beiträge

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 15:57
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

zusammen mit ihr kommt sie hinein, und einmal nur kurz lässt sie ihren Blick durch das Wohnzimmer gehen sieht es doch alles, noch so aus wie es war , als sie das lezte mal hier waren.
Ihre Hand streicht über das Sofa und ein lächeln, legt sich auf ihre Lippen folgen darauf wirkt ihr blick gleich etwas verträumt

'' Weißt du noch Care? .... Wie wir hier das aller erste mal zusammen mit Bonnie ohne unsere Eltern waren?
Wie wir es für cool empfunden haben, und nie wieder weg wollten? Und kaum wurde es Nachts hatten wir Angst, Gott
ich werde wohl nie das gesicht meines Dads vergessen als er uns Mitten in der Nacht abholen musste,und Jer der
grinsend im Auto saß und nur darauf gewartet hatte uns auszulachen ''

Nun aber musste sie selber auflachen, denn sie hatten schon eine schöne Zeit hier gehabt

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 16:04

Kommt gleich nach Elena ins Wohnzimmer und sieht sich ebenfalls um, denn sie war schon lange nicht mehr hier gewesen. Sie hört Elena zu und ein grinsen legt sich auf ihre Lippen. Denn sie konnte sich noch sehr gut daran erinnern.

"Oh ja, ich kann mich noch erinnern. Dein Bruder hatte wirklich darauf gewartet und hat uns noch wochenlang verspottet und uns Angsthasen genannt. Das werde ich wohl auch nie vergessen."

Sie setzt sich dann aufs Sofa und lacht immer noch. Denn sie hatten echt tolle Sachen erlebt und daran zurück zu denken war einfach wundervoll.

"Wir hatten schon eine tolle Kindheit. Warum kann es nicht wieder so unbeschwert wie früher sein"

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 16:19

Auch sie setzt sich und da sie schwanger ist , darf sie es sich auch gleich bequem machen ^^
bei ihren Worten nickt sie ihr , bestätigend zu und wackelt ein wenig mit ihren Kopf denn gerade, schießen ihr soviele
dinge durch den Kopf was sie, hier angestellt haben.
Mit einem mal wird sie knall rot und schüttelt ihren Kopf, bevor sie ihre Hände an dieses legt um ihr Gesicht zu verstecken

'' Ahhh Care sag mal gibt es noch diesen Großen Alten Baum hier im Garten? Himmel dort habe Ich den
ersten Kuss von Mattie bekommen, und gott war ich nervös ''

Okay nach all den Jahren durfte, ihr das wirklich peinlich sein ^^

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 16:32

Ja klar sie darf es sich bequem machen, denn sie ist ja nun schon ne ganz schöne Kugel geworden^^
Sieht wie sie ihre Hände vors Gesicht schlägt und grinst sie an bei ihren Worten, denn jetzt weiß sie auch warum sie das macht und muss dann lachen.

"Ja den gibt es noch den Baum. Ihr wart aber auch echt süß zusammen Elena."

Sie verstand nicht warum ihr das peinlich war. Solche Erlebnisse hat sie nicht, denn irgendwie hatte sie immer nur Pech mit Jungs gehabt. Gleich kamen ihr wieder Damian und Damon in den Kopf. Die beiden waren ja der beste Beweis. Sie seufzt leise und schüttelt die Gedanken wieder ab

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 16:43

grinsend rollt sie mit ihren Augen, denn wenn sie an etwas nicht errinert werden wollte dann waren es an die ersten klagliches küss versuche ^^
Doch bemerkt sie auch schnell, das Care wieder sehr nachdenklich ist, und auch wenn ihr das jetzt schon leid tut das
sie, ihr das so sagt will sie damit einfach nur testen wie Care reagieren wird..

'' Care?..... Ich war gestern Nacht bei Damon..... und ich habe mit ihm geschlafen ''

Gut es war gelogen aber, dennoch sagte Sie es denn mag es auch eine Schockterapie sein wollte sie wissen wie
Care reagiert da, sie anders wohl niemals dahinter steige würde wen sie mehr mag ob Damian oder Damon

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 16:50

Bei Elena's Worten schaut sie sie an und hat das Gefühl das ihr Herz in 1000 Scherben zerspringen würde. Sie springt auf und läuft im Wohnzimmer auf und ab...Sie kann nicht glauben das sie das gemacht hat...Denn schließlich wusste Elena von ihrem Problem...Okay von Damon hatte sie das vielleicht erwartet aber nicht von Elena ihrer bester Freundin...
Sie schaut sie dann an und kann einfach nichts sagen, aber der Schock steht ihr ins Gesicht geschrieben...Sie wurde Kreidebleich

"Ich...ich muss hier raus..."

Sagt sie nur kurz und geht vom Wohnzimmer aus in den Garten denn sie musste einfach an die frische Luft.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 16:53

Sie sieht Caroline nur noch raus rennen, und seufzt gleich steht sie auf und geht ihr nach

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 20:14

Nachdem sie im Bad war ,kommt sie ins Wohnzimmer denn sie will Care und Damian noch etwas alleine lassen und so macht, sie es sich auf dem Sofa bequem und streckt etwas ihre füße aus, nun langsam bemerkt sie das die Hose spannt und etwas unsicher schaut sie auf ihren Bauch.
Ihre Hand legt sich auf diesen, und sanft streicht sie darüber und nun tut sie etwas , was sie zuvor noch nie getan hatte, sie richtet leise und sanft ihr Wort zu dem baby *__*

'' Du wächst mhh?..... nicht mehr lange und du sorgst dafür, das Ich nicht mehr in meine Jeans passe ''

Ein unsicheres lächeln,legt sich auf ihre Lippen denn es ist noch mehr wie komisch für sie mit ihrem Bauch zu reden, dennoch stellt sie sich vor wie er aussehen wird, ob er was von Tyler haben wird und wenn Ja was ?
Nach einer weile ruht ihre Hand auf dem bauch, und ihre Augen schließen sich, fest und tief atmet sie durch und versucht , genau jetzt nicht an Tyler zu denken.
Schnell öffnet sie ihre Augen wieder, und richtet sie auf den bauch auch ihre Hand bewegt sich wieder und streichelt diesen sanft......

'' Ich muss mir noch,einen Namen für dich überlegen.... Und schauen wo wir beiden unterkommen werden....
soviel ist noch zu machen,kleiner Mann.... doch ich werde mir mühe geben das Ich dich nicht enttäuchen werde ''

schnell verstummt sie aber wieder und seufzt, ihr Blick geht zum fenster und sie hofft das Care und Damian miteinander reden.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 21:47

Sie kommt mit Damian ins Wohnzimmer und sieht das Elena es sich auf dem Sofa bequem gemacht hat. Sie lächelt sie an und setzt sich auf das andere Sofa. Zieht Damian neben sich und hält weiter seine Hand .schaut Elena an und lächelt.

"Ist alles in Ordnung bei dir? Du siehst irgendwie aus als würdest du dir über irgendetwas Gedanken machen"

Schaut sie fragend an und hofft das alles in Ordnung ist und das sie sich nun nicht irgendwie unwohl fühlt, weil Damian mit hier ist. Das war ja auch nicht geplant, das er mit dem Zaun in den Garten fällt^^

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 21:49
von Damian Salvatore • 171 Beiträge

Er war natürlich froh das sie ihn hereingebeten hat und geht mit Care ins Wohnzimmer. Als sie sich hinsetzt, tut er genau das gleiche, naja, geht ja auch nicht anders, da sie ihn ja förmlich mitruntergezogen hat. Er streichelt dann weiter über ihren Handrücken während er zu elena schaut. Dabei lächelt er elena an.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 21:55

Mit einem mal sieht sie Caroline und Damian rein kommen, sie so vertraut zusammen zu sehen das hatte sie dann so schnell nicht gedacht gehabt, wie schon von alleine setzt sie sich etwas auf und schaut beide an ,schnell zieht sie ihre Hand von ihrem Bauch und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.....

'' Oh hey ihr.... ''

beiden schenkt sie ein lächeln, auch wenn ihr nicht ganz dazu zu mute ist dennoch freut, sie sich zu sehen das es care nun besser geht und das war ja auch sinn der Sache das sie hier waren.
Sie schaut zwischen den beiden hin und her und seufzt leise, denn es ist schon komisch sie mit einem Salvatore zu sehen,man möge es auf die Hormone schieben aber mit einem mal platz es aus ihr herraus.....

'' Tust du Care weh werde Ich dir, höchst persönlich einen pflock in dein Herz rammen !!! ''

Nachdem sie es ausgesprochen hat, versteht sie erst was sie da gesagt hat und senkt ihren blick, hoffend das Care
nun nicht sauer auf sie ist deswegen

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:01

Ja sie hätte es sicher auch nicht gedacht das es dann doch so schnell gehen würde. Aber hey...Elena hat doch gesagt sie sollte Damian eine Chance geben und das tat sie nun auch und es fühlt sich gut an und das war ja das wichtigste. Lächelt Elena dann ebenfalls an, ja wer hätte gedacht das Care nochmal was mit einem Salvatore anfangen würde.
Vernimmt dann Elenas Worte und schaut sie an. Sie kann ihr da aber sicher nicht böse sein und schmunzelt dann nur.

"Elena...Was ist denn mit dir los?"

Muss dann etwas lachen und findet es ja schon irgendwie süß von ihr. sie ist eben ihre beste Freundin.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:05

Als Elena auf einmal so durchdreht macht er große Augen und nickt einfach bloß. Man kann nicht gerade sagen das er Angst vor ihr hatte, aber er hat sich doch sehr erschrocken, immerhin will sie ihn töten und das setzt ihn ja nun gar nicht unter druck. Also sagt er lieber gar nichts mehr und kann dadrüber auch nicht wirklich lachen, außer ein kurzes und knappes lächeln bringt er zustande.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:11

Sie schaut beide entschuldigend an und steht dann auf, winkt ab denn sie sollten am besten gleich vergessen was sie gesagt hatte, sie richtet sich ihr shirt das sich so langsam etwas nach oben rollt und schnauft

'' Ich werde zu Bett gehen, beim knutschen oder etwas dergleichen will Ich nicht stören das könnt ihr
auch schön ohne mich !! ''

kurz schaut sie noch einmal zu den beiden, und zieht sich dann zurück und geht aus dem Wohnzimmer

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:19

Sieht zu Damian und sieht das er das anscheinend gar nicht so witzig findet und hört auch gleich auf zu lachen. Drückt leicht seine Hand. sieht wie Elena abwinkt und sieht wie aufsteht und ihr Shirt zu recht rückt. Vernimmt ihre Worte und sieht sie verwirrt an. Sie wollte sie sicher nicht vertreiben und irgendwie hatte sie gerade das Gefühl das es Elena stört das Damian hier ist. Denn eigentlich wollten die beiden ja ein wenig Zeit hier verbringen.
Sie sieht ihr noch nach und ruft.
"Gute Nacht Süße...Wenn was ist weißt du ja wo du mich findest."
Irgendwie fühlt sie sich jetzt schlecht. Und schaut dann wieder zu Damian.
"Ich glaube wir haben sie vertrieben"

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:22

Auch er schaut elena hinterher und fühlt sich mies, da es anscheinend seine schuld ist das es ihr jetzt nicht so gut geht oder was weiß er, was sie für frauenprobleme hat. Er schaut dann wieder zu Care, als diese mit ihm redet.
"Ich kann auch gehen wenn du bei elena sein willst, wir können uns ja morgen sehen ?"
Er legte ihr wieder eine Hand an die wange und lächelt liebevoll.
"Denn anscheinend störe ich wohl hier."
Er wirft nochmal einen Blick auf das gästezimmer.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:29

Es ist sicher nicht seine Schuld. Er konnte ja nichts dafür das er sich hier her verlaufen hat^^
Frauenprobleme hat sie sicher...denn sie ist ja schwanger...was ja offensichtlich ist.
Vernimmt seine Worte.
"Ja vielleicht wäre das besser. Ich finds schön das du hier bist, aber ich bin mit Elena hier. Besser gesagt sie ist mir zu liebe hier."
Schaut ihn entschuldigend an.
"Aber wir können uns sicher morgen sehen"
Lächelt ihn an und gibt ihm einen liebevollen Kuss.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:30

Er lächelt sie noch an und erwiedert dann ihren kuss. er steht dann auf, winkt ihr noch zu und verschwindet dann aus dem Haus. Man kann ihm ansehen wie glücklich er ist.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.11.2011 22:35

Spürt wie er den Kuss erwidert und wie er dann auf steht. Winkt ihm auch noch zu und sieht ihm nach als er aus dem Haus geht.
Steht dann ebenfalls auf und geht nach oben zu Elena.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 14.11.2011 08:06

Sie kommt nach unten ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa. Sie versinkt ein wenig in Gedanken. Ob sie Elena hier wirklich alleine lassen kann. Sie würde ja Damian schon gern wiedersehen. Sie nimmt erstmal ihr Handy und schreibt ihm eine SMS. Wenn sie eine Antwort bekommen hat, sieht sie weiter. Aber eigentlich würde sie Ley ungern hier allein lassen.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 04.12.2011 21:03

Hört es klopfen und schaut Richtung Terrassentür. Lächelt als sie Damian sieht und klopft neben sich aufs Sofa.
"Hey...komm doch rein und setz dich zu mir"
Sie freut sich wirklich das er da ist, denn sie hatte ihn wirklich schon vermisst.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 04.12.2011 21:11

Er stößt sich elegant vom Rahmen ab und geht Richtung Couch, dabei lächelt er sie charmant an, naja so wie er halt immer lächelt. Dann setzt er sich neben und zieht sie zu sich, denn vermisst hat er sie auch. Er legt dann sanft seine Lippen auf ihre und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 04.12.2011 21:14

Sieht ihn an als er sich vom Rahmen abstößt und auf sie zu kommt. Erwidert sein Lächeln und wird als er sich neben sie gesetzt hat zu ihm gezogen. Ein angenehmes kribbeln macht sich in ihrem Bauch breit und dann erwidert sie seinen leidenschaftlichen Kuss. Es fühlt sich einfach gut an ihn wieder bei sich zu haben. Legt eine Hand auf seine Wange und streichelt ihn sanft.

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 21:14 | nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Forbes 04.12.2011 21:17

"Und was habe ich verpasst ? ich meine wir haben uns lange nicht gesehen, da ist bestimmt einiges passiert oder ? Also bei mir schon, viel zu viel glaube ich."
Es war nicht wirklich schön was so alles bei ihm passiert ist, außer vielleicht die Tatsache das er Katelyn kennengelernt hat, aber das seine Schwester fast gestorben ist nicht unbedingt. Aber trotzdem lächelt er sie immernoch an, er kann bei ihr auch irgendwie gar nicht anders.

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: