![]() ![]() |
|
Wohnzimmer
RE: Wohnzimmer
in Ferienhaus der Familie Forbes 04.12.2011 21:30von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Zuckt mit den Schultern
"Bei mir ist nichts passiert. Ich war eigentlich die letzt Zeit viel alleine."
Schaut ihn dann an
"Was ist bei dir denn alles passiert? Möchtest du darüber reden?"
Schaut ihn fragend an und lächelt ebenso wie er.
Kuschelt sich auch etwas enger an ihn, denn es fühlt sich gut an nicht mehr allein zu sein.

in Ferienhaus der Familie Forbes 04.12.2011 21:43von Damian Salvatore • 171 Beiträge
Als sie sich rankuschelt, legt er einen Arm um sie.
"Naja meine Schwester wurde von Klaus gebissen, aber es geht ihr gut. Ich wäre am liebsten zu ihm hin und hätte ihm die Fresse poliert °auch wenn das mein Tod bedeuten würde° Naja und ich glaube ich habe einen weiteren Wolf kennengelernt, aber so genau konnte ich es nicht herausfinden, ich bin lieber abgehauen bevor vollmond ist und sie sich verwandelt wenn ich dabei bin °denn auch das wäre mein Tod gewesen°"

in Ferienhaus der Familie Forbes 04.12.2011 21:58von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Schaut ihn dann erschrocken an
"Schwester?"
Davon wusste sie noch nichts, denn es hatte ihr noch niemand gesagt das es auch noch eine Schwester gibt.
"Von Klaus gebissen? Ich hoffe es geht ihr gut und dieser Mistkerl hat nicht schlimmeres angerichtet?"
Ja sie verabscheute Klaus für alles was er getan hat.
"Einen Wolf? Okay..."
Mehr sagt sie nicht, denn wie sie raus gehört hat ist dieser Wolf weiblich und na ja sie war gerade nicht in der Stimmung mit ihm über andere Frauen zu reden.

in Ferienhaus der Familie Forbes 05.12.2011 15:16von Damian Salvatore • 171 Beiträge
"Ja eine Schwester, ich meine ich wusste das es sie gibt, schließlich ist sie mit uns aufgewachsen, aber auf einmal war sie weg und deswegen habe ich gedacht sie ist tot, doch sie lebt und auch die Sache mit Klaus hat sie gut überstanden, Damon hatte noch etwas Blut von Klaus, das habe ich ihr gegeben."
Er merkte das sie wohl nicht dazu bereit war mit ihm über andere Frauen zu reden, er hofft nur das sie keine eifersüchtige Irre ist und er keine weiblichen freunde mehr haben darf, aber ob er und Katelyn überhaupt Freunde sind weiß er auch nicht.
"Ja ein Wolf...ist wirklich alles okay bei dir ? Du wirkst so kurz angebunden ?"
Er sah sie besorgt und fragend an.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.12.2011 18:09von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Hört ihm aufmerksam zu und schaut ihn erstaunt an.
"Schön das deine Schwester noch lebt und noch besser das Damon noch etwas Blut von Klaus hatte. Also hat sie sich wieder gut erholt?"
Schaut ihn fragend an und hört was er noch sagt. Nickt dann bei seiner Frage und seufzt leise
"Ja sicher. Es ist alles okay. Mach dir keine Sorgen. Ich hab mich in letzter Zeit nur etwas einsam gefühlt"
Sagt sie leise...
Sie ist auch sicher keine eifersüchtige Zicke. Sie hat einfach nur nicht so gut Erfahrungen gemacht...Deswegen muss sie mit ihm noch nicht unbedingt über andere Frauen sprechen, aber das heißt sicher nicht das es nie der Fall sein wird.

in Ferienhaus der Familie Forbes 07.12.2011 19:26von Damian Salvatore • 171 Beiträge
"Ich denke das es ihr gut geht, die wunde war auch sofort wieder zurück gegangen. Es tut mir leid das du dich einsam gefühlt hast, du hättest mir doch auch früher schreiben können, ich dachte du bist noch mit Elena hier und ich wollte nicht nerven."
Hätte er gewusst das elena wohl schon länger weg ist wäre er natürlich früher zu ihr gekommen, aber ist ja auch nur ein vampir und kein Hellseher. Er zieht sie dann dichter zu sich und gibt ihr wieder einen leidenschaftlichen Kuss.
"Aber ich habe dich vermisst..."
Das hat er wirklich, es gab keine Minute wo er nicht an sie gedacht hat.

in Ferienhaus der Familie Forbes 08.12.2011 08:37von Caroline Forbes • 191 Beiträge
"Das ist schön das es ihr gut geht und ich denke ich werde sie sicher bald kennen lernen, oder? Du willst mir doch deine Schwester nicht vorenthalten."
grinst ihn an und wird dann dichter zu ihm gezogen und erwidert seinen leidenschaftlichen Kuss. Bei seinen Worten lächelt sie glücklich, denn ja sie hatte ihn auch vermisst. Sehr sogar.
"Ja ich hätte eher schreiben können, aber ich wollte dir auch nicht auf die Nerven gehen. Ich dachte du willst vielleicht erstmal mit deinen Brüdern reden und einiges klären."
Seufzt dann wieder und sieht ihn an.
"Ich hab dich auch vermisst...Sehr sogar..."
Auch sie hatte die letzte Zeit viel an ihn gedacht. Natürlich hatte sie auch viel an Elena gedacht, denn sie war einfach gegangen und sie wusste nicht wo sie war und ob es ihr gut geht.

in Ferienhaus der Familie Forbes 10.12.2011 14:44von Damian Salvatore • 171 Beiträge
"Nein, wenn du wieder in Mystic Falls bist, dann werde ich sie dir vorstellen. Schließlich ist sie ja sozusagen deine Schwägerin in spe."
Er lächelt sie nur an und er hofft das Nicky nicht ihre fiese Seite an Caroline ausprobieren will, denn es war ja schon damals so das Nicky die Freundinnen von ihm nicht sher gemocht hat, weil sie ihren bruder nicht mehr für sich selber hatte. Als sie meinte er würde was mit seinen brüdern klären schüttelt er den Kopf.
"Ich habe die beiden schon ewig nicht mehr gesehen, ich weiß nicht was momentan bei den beiden los ist."
Er zieht sie dann sozusagen auf seine Brust und fängt an sie zu streicheln.

in Ferienhaus der Familie Forbes 14.12.2011 09:00von Caroline Forbes • 191 Beiträge
Lächelt bei seinen Worten und schaut ihn an, kann sich ein grinsen echt nicht verkneifen.
"Meine Schwägerin in Spe? Das sollte jetzt kein Antrag oder sowas sein? Oder?!?!"
Schaut ihn irritiert an, denn dafür kenne sie sich einfach noch zuwenig und zu kurz und heiraten würde für sie jetzt nicht in Frage kommen. Vielleicht irgendwann, aber sicher nicht jetzt.
Sie hoffte einfach mal, das er das nur so gesagt hatte ohne weiteren Hintergedanken.
"Aber ich würde mich trotzdem freuen deine Schwester kennen zu lernen. Auch wenn es noch ein weiterer Vamp hier in Mystic Falls ist. Ich habe echt das Gefühl, dass hier bald mehr Vampire als Menschen rum laufen. Sorry nichts gegen dich. Du bist toll, aber ich mache mir echt Sorgen, denn nicht alle sind so nett wie du"
Lächelt ihn an und hört ihm weiter zu, seufzt dann auch leicht.
"Okay, na ja wenn irgendwas mit den beiden wäre würdest du es sicher erfahren."
Wird auf seine Brust gezogen und genießt seine Streicheleinheiten. Sie fühlt sich einfach total wohl in seiner Nähe und ist froh das er nun hier bei ihr ist.

in Ferienhaus der Familie Forbes 29.12.2011 15:04von Damian Salvatore • 171 Beiträge
(Es tut mir total Leid das ich nicht weiter geplayt habe, aber ich hatte viele private Probleme und war daher nicht so in Playlaune, wenn du jetzt nicht weiter playen willst kann ich das verstehen, dann kannst du dich auch rausplayen :( )
Als sie fragte ob das ein Antrag sein sollte lachte er auf und schüttelte dann energisch den Kopf, denn das sollte es ganz bestimmt nicht werden.
"Nein, ein Antrag sollte dies betsimmt nicht werden, erstens will ich noch nicht heiraten und zweitens würde ich es dann ordentlicher machen."
Er lächelte sie an und gab ihr wieder einen kurzen Kuss auf ihre Lippen.
"Du wirst meine Schwester auch kennenlernen, wenn sie doch noch in Mystic Falls ist,denn leider ist sie unhaltbarer an einem Ort als ein Blatt im Wind. Ich weiß schon was du meinst, aber ich bin an deiner Seite es kann dir nichts passieren und ich denke wegen Damon musst du dir auch keine Sorgen mehr machen °hoffe ich zumindestens° denn der hat gerade seine Elena Phase. Ich hoffe die steigt ihm nicht zu sehr zu Kopf wie die Katherine Phase."
Er hoffte es zumindestens denn diese Katherine Sache war wirklich scheiße, auch für die Beziehung der Brüder, schließlich hat die olle Schlampe einen ordentlichen keil zwischen alle geschoben, auch wenn ihr das vielleicht gar nicht so bewusst war.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |