![]() ![]() |
|
Wohnzimmer
Wohnzimmer
in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 02.11.2011 11:21von Summer Mitchell • 169 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 18:53von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie kam rein und sah sich um."schön habt ihr es hier." sprach sie zu summer und setzte sich hin. immer noch sah sie sich um und wusste nicht, wie sie anfangen sollte. "ähm ja, wegen letztens. du fragst dich sicher warum jaden und ich da waren. aber das war einfach...na ja wir hatten das teil entdeckt als wir hier ankamen und waren neugierig was da los ist. den grund haben wir ja dann rausbekommen. wobei ich sagen muss, dass wir sowas schon ahnten. jedenfalls nachdem wir so einige sachen entdeckt haben." sie kratzte sich am kopf und sah sie entschuldigend an" wie geht es dir eigentlich?" immer noch dachte sie daran, wie schrecklich es für summer sien musste. aber sie war immer noch der meinung, dass es kein sch0hund treffen sein würde. auch wenn dies böse klang, sie meinte es nicht so

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 18:58von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Ich kam kurz nach ihr in das Wohnzimmer und bleib dann aber an der türe stehen, mein blick folgte ihr und kurz hob Ich meine Hand, kurz verschwand Ich in der Küche und kam dann mit einem Tablett wieder, da Ich nun nicht wusste was sie mochte hatte, Ich einfach alles was an trinken da war genommen und auf das Tablett gestellt.
Zusammen mit diesem ging ich zum Sofa und setzte mich hin, bei ihren Worten blickte Ich sie fragend an, denn auch wenn ich ihr zuhörte schien ich nicht alles davon zu verstehen.
Einem moment lang ging ich die ganze Sachen mir noch einmal durch, und nickte ihr dann einfach einmal zu bevor Ich selbst nach einem Glas griff um mir etwas Apfelschorle einzugießen
'' Es geht mir ....naja.... sagen wir so es wird schon werden aber was du da redest, Kate entweder ich bin blöd oder
Ich verstehe nicht was du meinst.......
Also warum wart ihr da? Mensch euch hätte etwas passieren können, was wäre wenn... ''
Nein ich sprach es nicht aus, denn ich war mir sicher sie würde auch so wissen was ich sagen wollte in dem Moment

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 19:12von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie sah wie summer verschwand und dann wieder kam. sie entschied sich mal für etwas antialkoholisches und griff auch nach der schorla. kurz musste sie aufstoßen und sah sie entschuldigend an. "sorry kommt davpn wenn man beim vater aufwächst." sie stellte das glas ab und hörte summer zu."was wir da machten? naja jaden und ich fanden so einiges raus, auch gemeinsamkeiten. zum beispiel werd ich schnell aggro, ohne jeden grund, teilweise so bös, das ich mich mit anderen prügelte. jaden i übrigen auch und dann fanden wir halt bei seinen verwanden eine nette dvd und...na man sah nciht wirklich viel aber das was wir sahen war quasi das was im anwesen war. und mir fiel en, dass dad auch immer zum vollmond verschwandt., ich machte mir nie gedanken, weil er meintem er geht zu einem kongress. mittlerweile ahne ich wohin er ging." sie schwieg erstmal und trank einen schluck

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 19:20von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Aufmerksam hörte Ich ihr zu und auch da, brauchte Ich wirklich einen moment um zu verstehen was sie mir da sagen wollte, mit einem mal kam mir eine ganz Dumme Idee und ließ mein Glas schon fast auf den Tisch knallen, im gleichen Zug stand ich auf und fuhr mir durch das Haar.
'' Moment willst du mir jetzt auf,irgend eine Weise versuchen zu sagen das Du das.....das du das bist wie auch Jeremy? ''
°das kann nicht wahr sein°
°nein°
einen moment lang stand Ich einfach nur da, versuchte andere Wege zu gehen um nicht darauf raus zu kommen das auch Kate das war, mein ganzer Körper spannte sich an und Ja ich brauchte luft, und so ging Ich zum fenster um dieses weit zu öffnen , Meine Augen schlossen sich einen Moment lang bis Ich mich wieder zu ihr umdrehte um sie abwartend anzuschauen

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 19:25von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie zuckte zusammen, als sie das glas auf den tisch knallen ließ und sah ihr nach. vorsichtig stand sie auf und ging auch ans fenster und sah summer an."ich weiß nicht wirklich, aber ich vermute es. immer das verschwinden von dad, dann die aggressivität von mir. es würde alles einfach passen. ich bin mir halt auch nicht sicher." sie sah wieter zu summer"nur wenn es so ist, dann ist es so, dann kann ich es wohl nicht ändern." leicht seufzte sie dabei. "das war halt auch der grund, warum wir dort unten waren um uns das an zusehen.

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 19:36von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Mein blick blieb auf sie gerichtet, und jedes ihrer worte saugte Ich schon fast in mich auf, langsam fragte Ich mich wirklich wo Ich gleandet war, meinen Körper lehnte ich etwas gegen die Fensterbank und ich versuchte ihr mit meinem blick nicht zu zeigen,das mich das alles mehr wie durcheinander machte.
'' Okay... und wie wirst du herraus finden ob du das auch bist? Ich meine wie? ''
gerade da kam mir in den Sinn Jeremy danach zu fragen, doch warf Ich den Gedanken schnell wieder nach hinten
denn ich wollte ihm die Zeit lassen die er brauchte, also würde Ich mich auch nicht bei ihm melden.
Noch einmal atmete ich tief durch und fuhr mir dann durchs Gesicht
'' Und dann soll einer mal sagen man fürt ein langweiliges Leben''

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 19:51von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie sah wieder zu summer und spürte, dass sie diese nachricht einfach nur noch umhaute. "ich hab keine ahnung wie ich das rausfinden will. dad geht nicht ans telefon und auf meine smsen antwortet er auch nicht emhr. ein klares zeichen dafür, dass er einfach mal nicht reden will. ich weiß nicht....könntest du mom fragen? sie muss mit ihm ja einige zeit zusammen gewesen sein und vielleicht...na vielleicht war er damals auch schon immer weg." sie ging wieder zum sofa und sah zu summer."erzähl mir von ihr, erzähl mir einfach alles. ich dachte immer, dass nicht mehr lebt. dafür könnte ich dad echt den hals umdrehen." sie atmete durch"ich hab mir insgeheim immer eine mutter gewünscht, nicht das mein vater nicht auch immer für mich da war. aber na es wäre anders gewesen."

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 20:04von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Ich folgte jeden ihrer Worte und seufzte, dann aber sah ich sie an und ja Ich konnte mir denken wie schlecht es ihr mit alle dem gehen muss, und so nahm ich sie ohne groß darüber nachzudenken in den arm
'' wir werden das schon schaffen ''
dann aber ließ ich sie auch schon wieder los und folgte ihr mit meinem blick, auch ich ging wieder zum Sofa hin und setzte mich ihr gegenüber, bei ihren Worten nickte Ich ihr dann zu
'' Sicher.... sag mir was du wissen willst und ich werde dir versuchen alles zu erzählen was ich weiß''

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 20:17von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie spürte die umarmung und erwiderte diese. sie wusste, dass es summer riesige überwindung kosten musste. sie sah wie sie sich setzte und überlegte kurz"hmmm da ist es wohl echt schwer fragen zu stellen. aber erzähl einfach. wie ist sie? was macht sie?sie hat nie erwähnt, dass sie noch eine tochter hat oder?doofe frage, denn sonst hättest du ja bescheid gewusst." sie sah sie weiter an"weißt du summer, für mich war es auch schwer das heraus zufinden. ich wusste erst nicht, was ich machen sollte. ob ich dich suchen sollte oder nicht, aber ich musste es tun. ich meine ich hab eine schwester und ich hab mir immer geschwister gewünscht.aber mein dad hat nie wieder geheiratet und somit blieb das aus. er war immer der meinung, dass es reicht eine frau im haus zu haben und glaub mir, er hatte recht. ich hab ihm oft kummer bereitet,"

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 20:28von Summer Mitchell • 169 Beiträge
'' Also das erste vor weg, Mum hat mir niemals gesagt das Ich noch eine Schwester habe, denn hätte Ich das gewusst dann kannst du dir sicher sein hätte Ich mich auf die Suche nach dir gemacht.
Viel kann Ich dir nicht sagen, denn auch wenn Ich Ihre Tochter bin, habe ich nicht wirklich viel Zeit mit ihr gehabt
denn Mum und also Mein Dad oder ach keine ahnung was er ist, sie sind viel am arbeiten seit dem Ich mich daran
errinern kann hatte Ich Nanny´s die sich um mich gekümmert haben.
Nicht einmal zu jedem Weihnachten hatte ich sie da, und Mum ist eben jemand der meint wenn sie mir etwas teures
Schenkt das alles wieder gut ist, und sie mir damit beweißt das sie mich liebt.....
Es tut mir leid Katelyn Ich wünschte Ich könnte dir, schöne dinge von Mom erzählen aber davon gibt es kaum welche ''
Ich wusste nicht wie sie aufgewachsen ist, doch war ich mir sicher das sie auch nicht mit meinem Aufwachsen glücklich geworden wäre
'' Wir haben also aber auch keine weiteren geschwister dafür ist, Mom die arbeit zu wichtig''

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 20:38von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie hörte ihr zu und langsam tat ihr summer wirklich leid. sie nickte"gott verdammt, das ist wohl der grund warum mom moch bei dad abgab. wenn cih das so höre bin ich echt froh, dass ich so aufgewachsen bin. weil, na bis auf das einmal im monat, war er immer da. jetzt tut es mir doch etwas leid, dass ich ihm solchen kummer bereitete." sie biss sich auf die lippen und schüttelte den kopf."nein, wir haben keine weiteren geschwister. wie gesagt, dad hatte mit mir zutun. also ich langsam immer mehr aggressiver wurde hat er mich immer wieder bei der polizei abgeholt. meine besten freunde, ich durfte sogar bei ihnen übernachten. " sie nahm summers hände in ihre"glaub mir kleine, auch wenn ich dich noch nicht richtig kenne. ich werde immer bei dir sein okay? und das was in dem kelelr war, bekommen wir hin. ich nehme an, dass jeremy und du sicher gerade ein etwas schwierigeres verhältnis habt? vielleicht kann ich dir dabei helfen."

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 20:48von Summer Mitchell • 169 Beiträge
ein kleines lächeln brachte Ich ihr entgegen und winkte dann aber auch gleich ab '' Ohh bitte es muss dir nichts leid tun oder sowas, es ist mir ja nicht schlecht ergangen nur hatte Ich nicht meine Eltern so um mich herrum wie es andere vielleicht hatten also, es hört sich vielleicht schlecht an aber so schlecht war es dann nicht ''
Als Ich dann aber spürte wie sie meine Hand nahm, wusste Ich im ersten moment nicht wie ich damit umgehen sollte, es war keineswegs unangehnehm es war eben etwas anderes , so wie Ich es noch nicht kannte.
Dann aber kam sie auf Jeremy zu sprechen und gleich war er wieder da, der Klos im Hals und dem entsprechend wad dann auch meine Stimme
'' Was soll Ich sagen ... Ich weiß nicht was bei mir und jeremy ist er ist keine Ahnung wo und Ich bin hier, Ich habe das Gefühl er will mich nicht sehen und das im Lockwood anwesen hat alles kaputt gemacht ''

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 20:54von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie hörte ihr weiter zu und überlegte."hmmm, aber vielleicht solltet ihr einfach nochmal über die sache reden. ich weiß ja nicht was vorgefallen war, aber ich merke nur, dass es etwas war. aber ihr müßt sprechen, egal ob vielleicht einer meinte, dass er ersdtmal ruhe braucht" sie sah summer an und zuckte die schultern"es ist zwar eure entscheidung aber vielleicht kann man es ein bißchen in die richtige richtung lenken." leicht lächlte sie dabei und trank wieder einen schluck" das ist auch der grund warum du hier bist oder?"

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 21:00von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Kurz nickte Ich ihr zu, denn sie hatte es richtig erkannt warum ich hier war , einen moment lang ließ ich diese Stille in dem Raum bis ich dann aber wieder mein Wort an sie richtete '' Ich will Jeremy nicht bedrängen , Ich habe ihm geschrieben das wenn er reden will oder mich sehen will das er mir nur schreiben brauch und Ich alles stehen und liegen lassen würde für ihn. Ich mag nicht so eine Freundin sein die ihren freund bedrängt '' Dann aber senkte Ich meinen Blick und sprach leiser '' Wenn ich überhaupt noch seine Freundin bin '' Doch wollte Ich sie nicht mit meinem Liebes Zeug nerven und hob schnell, wieder meinen Kopf um sie anzusehen, ein kleines lächeln brachte ich ihr entgegen und seufzte '' es tut mir leid, das wir so einen komisches Start hatten, Ich hätte wirklich anders reagieren sollen ''

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 21:19von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie seufzte leicht und zuckte mit den schultern. "hmmm vielleicht solltest du ihm trotzdem schreiben, wie es ihm geht und so. einfach zeigen, dass du daran interessiert bist." sie sah sie an und nein, sie würde ihr sicher nihct mit ihrem liebessachen auf den geist gehen. war sie ja selber gerade etwas verwirrt über ihre handlungen in der bar. sie schüttelte leicht den kopf und wank ab"schon okay, ich hätte sicher auch so reagiert, wenn du plötzlich bei uns gestanden hättest. ich meine was soll man da denken? einfach ist das dann ja alles nicht. " sie kratzte sich dabei am kopf und seufzte etwas."na wir können ja nochmal von vorne anfangen. ich bin katelyn aber du kannst mich ruhig kate nennen, oder auch lynn. wie du magst."

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 21:51von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Ich wartete bis sie mit reden fertig war, und dann streckte Ich ihr meine Hand entgegen mit einem freundlichen lächeln hoffte ich wirklich das wir noch einmal von vorne anfangen könnten
'' und Ich bin Summer und auf das wir dieses mal einen besseren start haben werden ''
dann aber entzog ich ihr meine Hand auch schon wieder und blickte sie einfach nur an '' Ich habe wohl einfach zuviel Angst bei Jeremy etwas falsch zu machen ''

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 22:00von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie setzte sich im schneidersitz hin und lächelte leicht"vielleicht ist es gerade die angst etwas falsch zu machen. meistens will man dann alles richtig machen und dann macht man etwas falsch." sie zuckze die schultern." das ist vielleicht gerade das. mach den ersten schritt auf ihn zu, dann wirst du sehen, was er macht. ob er sagt er brauch seine zeit oder ob er sagt, dass er dich sehen will. ich meine, manchmal muss man einen schritt machen um dann zu sehen, wie der nächste sein wird."ohhh gott was redete sie da? sie war sich noch nicht mal sicher, ob es das richtige war was sie sagte. schließlich war sie selber noch nie richtig verliebt. sicher sie hatte freunde gehabt, aber im nachhinein merkte sie immer wieder, dass sie nicht verliebt war. "ich weiß nicht ob du auf mich hören solltest und ob es dann das richtige ist, was ch dir sagte." sie sah sie an"hör auf dein herz, das wird dich richtig leiten."

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 22:16von Summer Mitchell • 169 Beiträge
'' Es mag wirklich sein, das mein Fehler die Angst ist in den Augen von Jeremy etwas falsch zu machen und auch wenn ich, es nicht will tue ich es, keine Anhnung aber Jeremy bedeutet mir eben alles und Ich kann mir etwas ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen und will es auch nicht, nur würde Jeremy zu dem Punkt kommen das er sagt das es, so nicht mehr geht gut dann würde ich ihn schweren Herzens gehen lassen, doch dann würde Ich nicht in Mystic Falls bleiben das könnte Ich nicht dann würde ich wohl, keine Ahnung wohin gehen ''
bei meinem erzählten überkam mich eine Gänsehaut denn, nur alleine das auszusprechen das er mich vielleicht nicht mehr will ließ mich schlucken

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 22:24von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie überlegte kurz"aber warum soll er schluss machen? hat er das angedeutet?" sie sah sie weiter an und schüttelte den kopf" wieso willst du dann gehen?" sie schubste summer leicht"kämpf um ihn, zeig ihm das du ihn liebst und dann siehst du weiter. ich kenne ihn zwar nicht, aber als ich ihn an dem ersten abend sah und in dem keller. ich kann mir nicht vorstellen, dass er schluss macht. nein, das würde zu seiner art nicht passen." sie lehnte sich wieder zurück."du kannst froh sein jemanden an deiner seite zu haben, der dich liebt, den du liebst. halt daran fest und kämpfe."

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 22:32von Summer Mitchell • 169 Beiträge
kurz zuckte Ich mit meinen Schultern, doch wollte Ich den Abend nicht damit verbringen sie wegen Jeremy voll zu heulen und so griff Ich erst, einmal wieder nach meinem Glas und trank einen schluck bis, ich es dann aber nicht abstellte sondern in meiner Hand hielt und es ein wenig drehte
'' Und was wirst du nun tun? wirst du in Mystic Falls bleiben? Oder sowas?
Ich kenne und weiß ja garnichts über dich das,würde ich nun gerne nachholen wenn ich es denn darf

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 22:35von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
sie zuckte die schultern"keine ahnung ob ich bleiben werde. ich werde die zeit abwarten. erstmal muss ich wohl mein flauschiges problem lösen und dann seh ich weiter. ich hab ja auch ncoh mein journalistikstudium was icih beenden sollte, also kann es sein, dass ich nach chicago zurück gehe." sie sah summer an" was willst du wissen?stell einfach deine fragen und dann beantworte ich diese." sie lächelte leicht dabei. sie beugte sich vor und trank einen schluck und sah wieder zu summer

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 22:45von Summer Mitchell • 169 Beiträge
'' Keine Ahnung.... einfach so die einfachen Dinge.. was machst du gerne? Was isst du gerne? sowas eben denn Ich weiß nichts über dich, und wenn ich an unser erstes zusammen treffen denke naja das war, ja nun auch nicht wirklich sehr informativ wenn, ich das mal so sagen darf ''
Entschuldigen sah Ich sie an denn, Ich wusste ja wie unhöflich ich mich ihr gegenüber verhalten hatte, und das war etwas das ich nun auch nicht mehr zurück drehen konnte, diesen ersten Eindruck würde sie nun immer von mir haben ob ich es wollte oder nicht.
Es gab soviele Momente wo ich mir einfach wünschen würde, die Zeit zurück drehen zu können

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 22:52von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge
"hmmm was mache ich gerne? in erster linie bin ich wohl eher der typ, der gerne party macht, aber auch etwas der einzelgänger ist. ich geh trotzdem gern feiern und dann auch richtig. ich liebe musik und das alles. ich bin wohl auch eher ein junge. spielte selber fußball, fuhr immer zum snowboarden oder auch zum langlauf. mein dad nahm mich immer mit ins stadion oder einfach zu einem basketball spiel.ich esse für mein leben gern. eigentlich bin ich ständig am kauen, schokolade, chips, ich liebe sushi und thailändisches essen, aber auch spanisch. wie du siehst bin ich nicht wählerisch. ich hab meine high school beendet und bin dann irgendwann studieren gegangen. " sie atmete durch und überlegte" ich glaube das war das wichtigste

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 23:15von Summer Mitchell • 169 Beiträge
mit einem lächelt hörte ich ihr zu, so schnell wie sie sprach hatte Ich echt mühe hinterher zu kommen dann aber als sie ende war, atmete ich einmal kurz durch und richtete dann das Wort an sie
'' Okay... also sind wir beiden mal wirklich verschieden, denn so oft gehe ich nicht aus umm Party zu machen Ich bin dann eher der part von uns beiden der lieber Zeit in der natur verbringt und die ruhe genießt, beim Essen gibt es nur wenige Dinge die ich nicht mag.....''
Es war noch immer komisch für mich sie anzuschauen, und zu wissen das sie meine Schwester ist doch von Minute zu minute fühlte es sich besser an und Ich hoffte wirklich das ich vielleicht wenigstens den Kontakt mit ihr halten konnte wenn es, mit meinen Eltern schon mal nicht so war

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |