![]() ![]() |
|
Eingang / Vor dem Haus
Eingang / Vor dem Haus
in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 02.11.2011 11:51von Summer Mitchell • 169 Beiträge

RE: Eingang / Vor dem Haus
in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 18:42von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 18:45von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Gerade war ich erst vom Steeg ins Haus, wollte gerade meine Sachen hin ins Schlafzimmer bringen als Ich es an der Türe hörte, groß mit Besuch hatte ich nicht gerechnet und das Kate so schnell her kommen würde, damit hatte Ich in dem Moment auch nicht gerechnet.
Und so ließ ich meine Reisetasche einfach wieder zu Boden fallen, und ging zur türe welche Ich dann auch gleich öffnte
Als Ich Kate sah, brauchte Ich ihr ein Freundliches lächeln entgegen denn, sie war die lezte die etwas für all das konnte
'' hey... shcön dich zu sehen.. Magst du rein kommen? geh einfach durch ins Wohnzimmer wenn du willst ''

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 18:49von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:05von Klaus (gelöscht)

Er kommt an dem Haus an. Er wusste, dass hier ein Mensch war er hatte hunger. Er klopfte höflich an die Tür. Er hoffte, dass sie auf machen würde. Er stand da und wartete. Als Klaus wusste er alles hier über die Gegend wer wo wohnt und wo man was gutest zu essen findet.

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:08von Summer Mitchell • 169 Beiträge

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:12von Klaus (gelöscht)

er schaute sie hinterlistig grinsend an "Sie können wohl gedanken lesen, denn ich brauche wirklich ein Telefon. Mein Auto ist sehen geblieben." lächelte er. "Darf ich rein?" fragte er höflich. Er stand da und wartete er hoffte, dass sie ihn rein lassen würde naja wenn nicht würde er sie manipulieren.

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:20von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Mit einem skeptischen blick schaute ich ihn an, denn Ich wusste nicht warum aber er strahlte etwas aus was mich beunruhigte,als er bat hinein kommen zu können legte ich meine Hand an die Türe und schloss sie leicht '' ich werde das Telefon hier her holen moment !!'' mit diesen Worten schloss ich die Türe um ins Haus innere zu gehen um das Telefon zu holen. Mit diesem in der Hand öffnete ich minuten,später die Türe und reichte es ihm ''Bitteschön''

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:23von Klaus (gelöscht)

Al sie meinte sie würde es holen wurde er wütend. Und schon war die Türe zu. Als sie wieder kam nahm er das Telefon. "Danke." lächelte und schaute ihr tief in die Augen. Er manipulierte sie "Du wirst mich nun rein lassen.". Er hoffte, dass sie kein Eisenkraut nahm aber eigentlich nicht. Und wenn sie es doch nahm würde er auch anders an sie ran kommen. Er wusste nicht viel über sie er wusste auch nicht, dass sie mit Jeremy zusammen war und wenn sie da swar könnte es sein, dass sie Eisekraut nimmt.

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:30von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Ich blickte auf das Telefon als er es nahm, und dann zu ihm nein Ich nahm kein Eisenkraut zu mir und so konnte er mich leicht manipulieren nachdem er seine Worte,mir entgegen gebracht hatte schob ich die Türe auf und ließt hin hinein treten. Auch wenn etwas in mir sich versuchte dagegen zu weigern tat ich es. Nachdem er im Haus war schloss ich die Türe und blickte ihn an '' Ich hoffe ihnen wird schnell geholfen''

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:34von Klaus (gelöscht)

Als er sah, dass sie die Tür aufmachte und ihn rein ließ war er froh so würde er doch noch sein Essen bekommen. "Bestimmt. Sie sind doch so freundlich würden sie mir etwas zu Trinken holen? Ich habe noch eine lange fahrt vor mir bis nach Hause, denn bis meine Auto wieder läuft kann es dauern. ER ging ins Wohnzimmer und setzte sich er tat so als ob er telefonieren würde. Und wartete auf die Frau.

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:36von Summer Mitchell • 169 Beiträge

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:42von Klaus (gelöscht)

Er sah, dass sie wieder kam. Plötzlich stand er vor ihr. Er packte sie und drückte sie gegen die Wand. Sein Gesicht veränderte sich und er bekam Goldene Augen. "Hmm du wirst gut schmecken." nun biss er sie und trank von ihr. Er trank so lange bis sein Durst gestillt war. Als er aufhörte sackte sie zu Boden. Natürlich lebte sie noch. Wer weiß ob er sie nochmal brauchen würde. Er wischte sich das Blut von den Lippen und setzte sich wieder gemütlich auf die Couch und sah ihr zu. Er hatte viel Spaß.

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 19:49von Summer Mitchell • 169 Beiträge

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 20:18von Nicky salvatore (gelöscht)

Nicky schwirte hier und dort ein bisschen umher. sie war eigentlich auf der suche nach ihren brüdern. fand sie jedoch nicht. weder das haus noc die Jungs selber. Nicky hatte langeweile und war deswegen rumgelaufen. als sie an einem haus ankam höhrte sie im inneren des hauses eine bekannte stimme. sie höhrte sich an wie niklaus. zögernd blieb sie stehen und schaute zum haus. sie lauschte noch etwas und ging ein paar schritte darauf zu. An der tür klopfte sie und höhrte immernoch stimmen. Wenn es niklaus war war sie sehr überradcht, sie hatte ihn eine halbe ewigkeit gesehen. sie machte einen schritt zurück und veruschte durch ein fenster zu spähen, sah aber nichts.

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 25.11.2011 20:47von Nicky salvatore (gelöscht)

Nicky höhrte ein herrein und machte langsam die tür auf. vorsichtig betratt sie das haus. °puhh. man gut dfas sie mich hereingebeten hat° dann ging sie auch schon dahin wo die stimen herkamen.
>>Wz<<

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |