![]() ![]() |
|
Wald vor dem Haus
Wald vor dem Haus
in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 01.12.2011 04:02von Summer Mitchell • 169 Beiträge

RE: Wald vor dem Haus
in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 01.12.2011 04:07von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Ich wusste nicht wohin denn bis in die nächste Stadt hätte Ich, es sicherlich nicht geschafft gehabt so sah ich nur einen Weg und dieser war in den Wald welcher gleich an dem Haus lag. Sicher war es vielleicht nicht die beste Idee aber, wirklich nachdenken konnte Ich nach dem geschehenden nicht, Ich lief solange undso weit wie meine Füße mich trugen ehe ich zu boden sackte. Meine Hand an den Hals legend konnte, Ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und begann dann zu weinen, doch presste Ich meine Hand gegen meine Lippen aus Angst das Klaus mich noch hören könnte. Niemals hatte Ich mich mit dem Thema Vampir beschäftigt gehabt, sicher wusste Ich mittlerweile durch Jeremy das es welche gab doch mehr brachte mein wissen dann auch nicht. Die Angst machte sich in mir breit, weil ich nicht wusste was es bedeutete das ich von Klaus seinem Blut trinken musste, erst minuten nachdem ich mich einfach zwischen zwei große Felsen gepresst hatte viel mir ein, das Ich doch mein Handy dabei hatte. Mit zittrigen händen wählte Ich die nummer von Jeremy, in der Hoffung er würde an dieses gehen. Doch leider war es nicht so, und so versuchte Ich ihm eine Sms zu schreiben ehe ich es dann aus machte um das akku zu schonen. Es wieder in meine Hosentasche schiebend blieb ich nun dort, einfach sitzen in der Hoffnung das nicht noch mehr passieren würde.

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 15.12.2011 00:08von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge
Ich wusste das ich eine halbe Ewigkeit gebraucht hatte um hier her zu kommen und ich war mir nach dem ganzen nicht mal sicher ob sie mich sehen wollte oder nicht aber nach ihrer SMS hatte ich mich auf den Weg gemacht und war so schnell es eben mit öffentlichen Verkehrsmitteln ging zu dem Ferienhaus gefahren von dem ich die Add zum Glück schon vorher von ihr bekommen hatte, ich brauchte eine Weile bevor ich sie im Wald vor dem Haus gefunden hatte, denn die Felsen zwischen die sie sich gesetzte hatte verbargen sie wirklich gut "Summer" sagte ich nur denn sie machte den Eindruck das sie sich erschrecken würde sobald ich sie einfach berühren würde , doch scheiß drauf dachte ich und war mit wenigen Schritten bei ihr, setzte mich zu ihr und zog sie in meine Arme, ich fragte nicht was genau geschehen war denn das würde sie mir selber irgendwann erzählen "wir sollten von ihr verschwinden" mehr sagte ich nicht sondern küsste sie kurz aufs Haar, denn ja ich hatte sie dann doch mehr vermisst als gut war

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 15.12.2011 04:21von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Ich hatte keine Ahnung wie lange ich schon im Wald war, doch schien es mir noch immer der beste Ort zu seine , denn bis jetzt hatte Klaus mich noch nicht gefunden
Meine Angst wich nicht davon denn, wusste Ich doch nicht was geschehen wird wenn man von einem Vampir gebissen wird
Mit einem mal vernahm Ich Schritte im Wald welche mich gleich wieder anspannen ließen,hatte er mich doch gefunden? würde mir nun noch mehr geschehen? Meine Gedanken überschlugen sich und wieder begann ich zu zittern
Doch war es die Stimme von Jeremy die ich vernahm und mein Blick richtete sie auf, war er wirklich da? erst als er sich zu mir setzte Ich seine arme,sein Wesen um mich spührte nahm Ich ihn richtig war
Meine Arme schlungen sich um ihn und eine ehrleichterung machte sich breit denn , nein mri würde nichts geschehen wenn Jer in der nähe ist
Den Kuss auf mein Haar spürte ich und schon brachte Ich meine Worte zittrig herraus '' du bist da, du bist wirklich her gekommen. Ich hatte solch eine Angst '' Ja es war als würde ich mich förmlich an ihn krallen, doch konnte ich in jenen Moment einfach nicht anders.

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 15.12.2011 09:17von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge
Ich hatte zwar ihrer Sms entnehmen können das irgendwas mit Klaus war aber ehrlich gesagt hatte ich die Sms nur überflogen und mich sofort auf den Weg gemacht denn ich war der Meinung das sie mir das auch noch erzählen konnte bevor ich einen Haufen Sms schreiben würde und sie am Ende immer noch irgendwo alleine saß, einen kurzen Moment lächelte ich leicht als ich merkte das sie ihre Arme um mich schlang aber bei ihren Worten runzelte ich die Stirn und sah mich kurz um auch wenn es sicher albern war da wir hier eh alleine waren zumindest kam es mir so vor "was ist passiert Summer? ich meine ich habe deine Sms gelesen aber ich verstehe nicht so ganz..." musste ich ehrlicher Weise zugeben vielleicht auch weil mir grade alles mögliche durch den Kopf ging "du hast was von Klaus geschrieben, ist er noch hier und warum ein Biss?" ok ja ich sollte meine fragen zurück schrauben aber das ging grade nicht wirklich , aber vor allem war ich der Meinung das wir hier weg sollten "wir sollten hier verschwinden" schlug ich vor und küsste sie abermals aufs Haar

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 15.12.2011 11:30von Summer Mitchell • 169 Beiträge
Aus ihrer Sms raus konnte man auch nicht,wirklich entnehmen was geschehen war aber gerade war sie einfach nur froh das er da war. Noch immer war sie damit beschäftigt sich an ihm,fest zu halten als sie dann aber auch schon seine fragen hört. Nur langsam löst sie sich aus seiner Umarmung und schluckt,gleich geht ihre Hand wieder zu ihrem Hals und die blässe steht ihr wieder ins Gesicht geschrieben. Ich war im Haus und hörte es klingeln,Ich dachte du bist es und habe geöffnet mit einem mal stand dieser Mann Klaus...vor mir und Ich wollte Ihn nicht rein lassen. Doch keine Ahnung warum war er in meinem Haus fragte mich so komische Sachen,zu wem Ich gehöre und als Ich nicht so antworten wollte wie er es erwartet hat, hat er mich gebissen. Ich wusste nicht was Ich tun soll und bin einfach auf dem Boden liegen geblieben, doch dann habe Ich sein Blut bekommen einen Moment lang war er unachtsam und dann bin Ich auch schon raus gelaufen ,habe dir geschrieben und seit dem bin ich hier.
Ich kann in das Haus nicht zurück, Ich kann nicht bitte Jer bitte gehen wir ja? ''
Sie war so durch den Wind das sie nicht einmal mitbekommen hat, das er schon längst vorgeschlagen hat das sie weg gehen sollten

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 15.12.2011 13:36von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge
Mein Blick lag auf ihr und ich wusste im ersten Augenblick nicht genau was ich sagen sollte grade weil eine mir inzwischen wohlbekannte Wut in mir aufstieg die ich sicher nicht an ihr auslassen wollte aber dies konnte nur passieren weil ich sie alleine gelassen habe und das war etwas was ihr nicht wirklich zeigen musste zumindest nicht in dem Augenblick denn ich merkte wie fertig sie war , doch sah ich sie dann erschrocken an "du hast sein Blut getrunken?" das war nun wirklich nicht gut auch wenn ich das für mich behielt denn erstmal sollten wir hier weg und dann konnten wir immer noch reden "Klaus ist der , der meine Schwester und ihr Baby will und richtiges Arschloch und verzeih meine Wortwahl" unterdrückt knurrte ich immer noch damit beschäftigt nicht wütend zu werden und stand dann mit ihr auf "wir gehen in unser Ferienhaus da kommt er nicht rein solange ich ihn nicht rein lasse und so weit ist es nicht von hier und von dort ruf ich Ley oder Ric an das der Kerl hier rumrennt" ja ich musste mich grade echt ablenken denn zu wissen das sie verletzt war wegen einer dieser verdammten Sagengestalten zu denen ich dank Ty auch gehörte machte mich wahnsinnig "deine Sachen holen wir irgendwann ab" denn ich wusste nicht wo Klaus im Moment war und wollte ihm ungerne mit Summer über den Weg laufen und so zog ich sie wieder näher zu mir "ich hab dich vermisst" das musste ich sagen bevor ich mich mit ihr auf den Weg zum Ferienhaus der Gilberts machte

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 15.12.2011 15:12von Summer Mitchell • 169 Beiträge
So wirklich nahm sie seine Worte noch immer nicht wahr, denn Ja man konnte sagen sie stand wirklich noch unter Schock. Das einzigste was Summer immer wieder machte war zu nicken und zusammen mit ihm aufzustehn. Ihr Blick geht zu dem Haus und nur allein bei dem Gedanken daran dort noch einmal hin zu müssen lösst sie erschaudern. Ihren Sachen waren ihr egal denn alles was sie , nur noch wollte war weg und das so schnell wie möglich. Auch sie hat ihn vermisst und das bringt sie leise herraus '' auch ich habe dich vermisst Jeremy '' doch spricht sie nicht weiter sondern geht zusammen mit ihm mit.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |