BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Wohnzimmer

in Haus der Cullens 23.11.2011 18:42
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

*************************************************************************************************

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 23.11.2011 21:42
von Carlisle Cullen (gelöscht)

ich kam von der schicht nach hause und stellte die tasche einfach mal ab. das sofa sah einladent aus und ich pflanzte mich auf dieses und gähnte einmal herzhaft durch. meine augen schlossen sich fast von selbst, denn die nachtschicht war doch anstrengender als gedacht. auch wenn ich ein vampir war, konnte ich kaputt sein und somit stand ich auch kurz davor einzuschlafen. ich öffnete wieder meine augen und dachte an esme. ob sie schon daheime war oder ob sie noch jagen war? ich vermisste sie jetzt schon, auch wenn wir gerade mal ein paar stunden getrennt waren. aber sie war meine zweite hälfte und das seit dem tag, als ich sie das erstmal gesehen hatte. diese frau hatte mich verzaubert und ich konnte mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen. sie hielt die drähte unserer familie in der hand und ich war ihr dankbar für alles. mein blick glitt zum fenster und ich sah, dass sich der nebel etwas verzogen hatte. vor meinem inneren auge erschien esme und ich lächelte vor mich hin

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.11.2011 21:50
von Esme Cullen (gelöscht)

Gerade war Ich aus dem Bad gekommen, wollte mich erneut auf den Weg ins Schlafzimmer machen als ich die Türe hörte, das lächeln welches ich hatte legte sich seicht auf meine Lippen denn Ich wusste das es Carlisle war. Mit Engelsgleichen Schritten stieg Ich die Treppe herunter hin ins Wohnzimmer. Mein Wesen bewegte sich langsam so,das auch Carlisle mich nicht wahr nehmen konnte meinen Körper, lehnet ich gegen den Türrahmen und betrachtete ihn. Aus meinem lächeln wurde ein grinsen und doch brachte Ich keinen Ton herraus. Es reichte mir einfach nur ihn anschauen zu dürfen

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.11.2011 22:26

Auch wenn sie dachte, dass ich sie nicht mitbekommen hatte, lag sie mal völlig falsch. Ihr duft stieg sofort in meine Nase und ich wandte mich zu ihr um. Meine augen lächelten, als ich sie da am Türrahmen lehnen sa und sie nichts sagen konnte."Mir kommt es vor, als hätten wir uns Jahre nicht gesehen, dabei waren es gerade nur einmal ein paar Stunden." sie stand auf und lief zu ihr rüber. Je näher ich kam umso intensiver wurde ihr duft. Ich stand nun direkt vor ihr und sah sie an"hmm bekommt der alte Heerr heute keinen Kuss von seiner untergeordneten Ehefrau?" Ich grinste bei dne Worten, denn ich wusste, dass sie verstand, wie ich das meinte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.11.2011 22:44

Als er seinen Blick zu mir richtete , konnte Ich nicht anders als ihm ein lächeln entgegen zu bringen gerade wollte Ich mich in Bewegung setzen als er es schon tat. Mir war klar das der alte Mann ^^ ein bisschen länger zu mir brauchte, so blickte Ich ihm die ganze in seine strahlenden Augen. Bei seinen Worten aber blieb es nicht aus, das Ich lachte ehe ich meine Lippen seinen entgegen streckte '' Welch eine Güte von dir, das ich einen Kuss verteilen darf '' sanft und zärtlich küsste ich ihn ehe ich, mich wieder von ihm löste '' Wie war der Tag im Krankenhaus? ''

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.11.2011 22:56

Na sie hätte ja auch zu mir kommen können, aber da hätte ich den AOK Shopper noch holen müßen und der stand leider im Flur und somit hätte ich noch länger gebraucht um an ihre Lippen zu kommen. Also musste sie sich nun mal gedulden, bis ich bei ihr war.^^ Ich sah ihr strahlen und vernahm ihre Worte. " Ich sollte mich eher geehrt fühlen, dass ich deine Lippen berühren darf." Und schon spürte ich sie und sie waren immer noch genauso weich, wie vor gefühlten 1000 Jahren. Bei ihren weiteren Worten zuckte ich die Schultern."Du meinst wohl eher Nacht. Naja anstrengend, irgendwie meinten heute alle Leute sich ind ie Hand zu schneiden, oder die Axt ins Bein zu jagen. Ein Notfall nach dem Anderne. Und was hast du gemacht? Außer dich im Meerespubs gebaden?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.11.2011 23:08
von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge

Sie komt die Treppe runtergeflitzt und sah omi und opi doch wollte sie nicht auffallen , da sie einen zu großen hunger hatte und zum glück mal gut aufgepasst hatte wo sie schoki versteckt war . Sie wußte das die beiden sie schon längst wargenommen hatten doch wollte sie die Schoki nicht teilen sie teilt nichts und niemanden momentan alles was sie sah war ihres . darum Flitzt sie einfach an den beiden vorbei zu dem schrank und war schon gleich in dem schrank drinne verschwunden . Dort machte sie gleich mal die erste schoki auf und aß im Dunkeln ihre Leckere Schokolade was man ihr wohl auch ansah . Sie würde wenn es nach ihr geht sicher auch die Nächsten tage drin sitzen bleiben , dass alles nur für ihre Heißgeliebte schokolade . °Alles meins meins meins ja ja meins ° Da sie immer noch ungern redet sagte sie selten was nur wenn es wirklich sein musste .

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.11.2011 23:20

Er sollte sich es einmal wagen , in meiner Gegenward den Namen Aok shopper in den Mund zu nehmen dann würde er links und rechts eine gewatscht bekommen ^^
Aufmerksam hörte ich ihm und seinen Worten zu, mein ernster blick weicht einem amüsierten das hinführt zu einem lachen
'' Carlisle nur weil du mein Armabad nicht magst, braucht du diesem nicht so eckelsnamen geben '' mit einem wangen zwinkern grinste Ich ihn dann auch schon wieder an '' Mein Mann sollte seine Zunge zügeln und mich nicht verärgern, oder will er die Heutige nacht auf dem Sofa verbringen? '' Nun erst ließ ich seine Wange los und ging an ihm vorbei zum sofa auf welches ich mich setzte und meinen Kopf in den nacken legte '' Das baden hat mich richtig müde gemacht''

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.11.2011 23:28

Naja sie hatte ihren Namen " Backpfeifenerna" mita aller Macht verdient. ^^ Außerdem kannte ich mich damit ja aus, also was sollte es, eine mehr oder weniger gelangt zu bekommen, da kam es nun auch nicht mehr drauf an. "Du weißt, dass ich gegen dein Aromabad nichts einzu wenden habe. Vor allem nicht gegen Meerespubs." Ich ging mal lieber in Deckung, es konnte ja noch was geflogen kommen oder so, bei Esme wusste man ja nie. Ich sah, wie sie zum Sofa ging und folgte ihr, setzte mich neben sie und lehnte mich an sie ran. Auch ich schloss leicht die Augen, also ob ich es bis ins Bett heute noch schaffe ist fraglich, aber vielleicht mag mich die Backpfeifen Erna nach oben tragen?" sie zwinkerte sie grinsend an und wusste genau, dass sie wusste, wie ich es meinte. Natürlich alles ernst.^^ "Du solltest anstatt Meerespubs mal Sonnentanken nehmen, vielleicht bist du dann nicht mehr so müde." ohhh man, warum fielen mir immer wieder solche Wörter ein? Aber ich wusste, dass ich in gegenwart meiner Frau so reden konnte und sie meinen Humor verstand.

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.11.2011 23:42

Sie verschlang tatsächlich einer ganz lange schokolade und hörte ihren Großeltern dabei zu was sie redeten , sie verstand nur die hälfte und ihr blick wurde auch immer fragender. Leicht mit hamsterbacken gefüllt mit schokolade lehnt sie sich leicht an die Tür um noch besser zu zu hören und um auch gar nichts zu verpassen . Doch machte sie die Dunkelheit auch wieder müde und immerhin hatte sie heute schon ganz viele bilder gekritzelt was sehr anstrengend war ihre Kunst offen zu legen damit alle dran teilhaben konnten . Sie legte sich auch gleich mal mehr hin und schloss dabei die Augen , ihr mund war noch immer voll und ob ihre schlafsachen was abbekommen haben weiß sie nicht mal . Doch schaufelte sie etwas die süßigkeiten auf einen haufen wobei sie sich auch den kopf stoß und leicht den schrank nun versucht anzuknurren . Doch als der schrank nichts von sich hören lässt legt sie sich hin und umfasst all die süßigkeiten die in ihre kleinen Arme passen wobei sie noch an einen riegel schokolade luschte dabei . Es war wie im schlaraffenland und dies träumte sie nun auch als sie langsam einschlief . Alle waren da , sogar ihr wolfi und sie hüpfte mit allen strahlend durchs schlaraffenland , dabei doch luschte sie noch immer an dem Schokoriegel und auf ihren lippen lag ein wohliges grinsen was wohl auch ein wenig frech aussah .

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 01:22

Ich war mir dessen Bewusst das nicht jeder den Humor von ihm vestand, doch hatte ich nun einige gewissen Jahre mit ihm verbrachte und wusste wie ich ihn zu nehmen habe. Jedoch wich ein seufzten über meine Lippen ehe ich, grinste mit einer Kopf bewegung deutete Ich auf den Schrank und sprach flüsternd zu ihm '' die kleine hat sicher wieder, dein Schokoladen versteck gefunden'' Leise lachte Ich auf ehe ich mich erhob um nach Nessi zu schauen. Meinen Finger legte Ich gegen meine Lippen, um Carlisle zu verstehen zu geben er sollte sich leise verhalten. Engelsgleich schlich Ich auf den Schrank zu, um langsam die Türe von diesem zu öffnen. Unwillkührlich machte sich ein erneutes lächeln auf meinen Lippen breit, sie war wirklich eine kleine Zuckerschnute dies bewieß sie gerade wieder ° ohhh kleines° So beugte Ich mich zu ihr herrunter und hegte erst einmal einen kampf, mit der schlafenden maus denn so einfach ließ sie ihr Schlaraffenland nicht los.
Vorsichtig hob Ich sie an und drehte mich zu Carlisle welcher schon aufgestanden war, und die Wolldecke bereit hielt. Mit Nessi auf dem Arm begab Ich mich zum dem Sofa um sie, dort behutsam abzulegen. Ihre Schokokleidung konnte ich ihr , nun nicht ausziehen denn wecken wollte Ich sie nicht. Liebevoll legte Ich die Decke um sie und hauchte ihr einen kleinen kuss auf ihre stirn, ehe ich mich aufrichtete und mich gegen Carlisle lehnte '' Schau sie dir an...unser kleines Goldstück''

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 08:10

Ich sah, wie sich das Gesicht von Esme erhellte und lächelte leicht dabei. Wie ich dieses lächeln doch liebte. Ich hörte ihre worte und sah zum Schrank. "Ohhh mein schöner Schokoladenvorrat, da bin ich aber nun enttäuscht. Ich wollte die doch jetzt alleine aufessen." flüstere ich leise und lachte dabei. Ich sah, wie Esme dne Schrank öffnete und die kleine Nessie rausholte. Mein Blick glitt zu ihr und leicht seufzte ich, natürlich vor Entzückung, als ich ihren schoko verschmierten Mund sah. Ich nahm die Decke und breitete sie aus, damit Esme sie rienlegen konnte. Gemeinsam saßen wir auf der Couch und betrachteten die Kleine. "Also von mir hat sie das sicher nicht, dass man so viel Schokolade ist und so ein Leckermäulchen ist." Nein, sowas hatte sie sicher nciht von mir. ^^ Ich blickte zu Esme und strich ihr über den Kopf um mich dann zu ihr zu beugen und ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. "ich liebe dich Kleines." Das musste ich mal wieder los werden, denn ich hatte es ja noch nicht gesagt.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 15:30
von Isabella Marie Cullen • 24 Beiträge

Nach langer Zeit wo sie jagen war und sie wusste das Nessie in ihrem Zimmer ruhig schläft kam sie dann beim haus wieder an. Geht gleich ins wohnzimmer und sieht dann Esme, Carlisle und die kleine. " Nessie schätzchen was machst du denn hier solltest du nicht in deinen Zimmerchen sein und schlafen? UNd was seh ich da du hast wieder schokolade gegessen." sagt sie und lächelt sie dabei an geht dan zu ihr und hebt sie hoch. Sieht dan zu Carlisle und Esme. " Hallo ihr beiden habt ihr was von meinen Mann gehört der lässt sich auch viel Zeit beim Jagen." seufzt sie und sieht dan zu ihrer kleinen. Haucht dieser ein küsschen auf die Stirn. " Schätzchen hast du wenigstens gut geschlafen ?" fragt sie und wartet auf ihre antwort.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 21:37

Ich sah, wie bella reinkam und lächelte sie an"Tja, das mit der Schokolade muss sie vom Opi haben, der ist genauso verrückt danach." gestand ich und sah die beiden an. Es war zu süß, wie bella mit der kleinen umging und ich hörte ihre frage. "Nein, ich weiß nicht wo Ed ist, ich dachte ihr wart gemeinsam jagen?" Ich hatte immer gesagt, dass sie nie alleine jagen gehen sollten und nun hattenw ir den Salat. Ich wollte gerade etwas erwidern, als es an der Tür klingelte und ich den Köder^^ schon von weitem roch. Ich stand auf und ging zur Tür

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 21:46
von Jacob Black • 217 Beiträge

er kam dann schonmal rein und begrüsste zuerstmal esme,schaute dann zu bella welche nessie auf den arm hatte und er konnte an ihrem herzschlag merken das sie noch schlief,er bleib erstmal im türrahmen stehen und lächelte bella auch eben zu. er hatte sie auch lange nicht gesehen und einen moment schwieg er erstmal

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 22:00

Sie wollte nicht aus ihrem Schlaraffenland herrausgeholt werden doch tat es Omi auch wenn sie es schwer hatte denn die Süßigkeiten gab ich sicher nicht freiwillig her , doch aber schafte sie es sie davon los zu bekommen und wurde mulmig warm eingemurmelt und schlummerte dann bei Omi und Opi weiter .

Sie schmunzelte dabei immer weiter und wollte nicht aus dem Traum gerissen werden denn gerade Ritt sie auf Wolfi was ihr immer spaß machte und wirklich alle waren bei ihr da . Es war aber schon hell draußen langsam und dies holte sie auch aus der Traumwelt immer mehr herraus , als Mommy sie noch hoch hob öffnete sie auch leicht die Augen und schaute leicht bei ihrer Frage mit kleinen Augen sie an und nickte dabei leicht . Doch wie immer zauberte sie ihr süßestes Lächeln auf den lippen um ihre Mommy wie immer in ihren Bann zu ziehen denn das war allein ihre Mommy jaaaaaaa und die darf ihr keiner weg nehmen .

Sie hielt sich fest an sie und hörte die klingelt doch war sie noch immer nicht wirklich wach und kuschelte sich weiter an mommy bis sie hörte das wer rein kommt . Aber da mommy davor stand sah sie nicht wirklich viel und egal wer da rein gekommen war gehörte schon ihr sowie Omi und Opi auch ihr gehörten alles hier gehörte ihr besonders das schlaraffenland im schrank . Sie wurde aber immer wacher und deutet ein wenig zur Tür da sie wissen wollte wer das war und wer gerade da ihr eigentum geworden war .

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 22:10

er beobachtete wie nessie dann langsam auf den armen von bella wach wurde und sein blick ruhte dann auf ihr,zu lange hatte er sie nicht gesehen und doch jede sekunde an sie gedacht, sie entwickelte sich recht schnell und er wollte nicht zuviel verpassen dabei.

"ausgeschlafen kleine prinzessin???"

sagte er nur leise und blieb schmunzelnd im türrahmen stehen

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 22:16

ich kam nach jake rein und grinste immer noch"naja 2 sprüher weniger hätten es auch getan." ich blickte zu nessie und sah, wie diese langsam wach wurde und hörte jakes worte. kurz sah ich ihn an und atmte durch"deine prinzessin ist sie nihct ja?" ja manchmal konnte ich da noch etwas pissig sein, den ich konnte mich nicht ganz an den gedanken gewöhnen, dass nessie auf jake geprägt war. das würde wohl auch noch etwas dauern, bis ich das wirklich realisierte. ich setzte mich wieder zu esme und legte ihr den arm um. "willst du mit ihr auf den spielplatz oder was hast du vor?" ich wusste nur eines, ich würde sie nicht mit auf sein motorrad lassen, da gab ich jake dann doch lieber meinen autoschlüssel

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 22:26

Sie hörte eine stimme und wußte gleich wer es war , sie war nicht wirklich wach aber sie schaute gleich mal mehr auf und ihr Lächeln wurde mehr . Sie sah auch Opi wieder rein kommen und sie wußte alle die da waren gehörten ihr ganz alleine , dies ließ ihr herzchen gleich dabei aufblühen und sie streckte ihre Arme ein wenig nach Jake aus . Natürlich ohne ein Ton zu sagen , doch nickte sie auf Jake seiner Frage hin und sreckte ihre Hand weiter nach ihm aus und hielt sich mit der anderen an Mommy weiterhin fest . Dann hörte sie Opi und schaute wieder fragend hin und her und fragte sich wen die beiden meinten , sie verstand eigentlich ja schnell wenn man ihr dies erklärte .

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 22:29

es war ihm neu das er eine antisymphatie hegte gegen ihn oder die prägung aber ok das pissige entging ihm dennoch nicht und leicht zog er bei seinen worten eine augenbraue hoch.

"also ich habe nicht meine prinzessin sondern kleine gesagt und was ich vorhabe weiß ich auch noch nicht denn da richte ich mich nach ihr, aber zuerstmal sollte sie wohl was anderes anziehen ehe sie das haus verlässt"

davon ab würde er sie sicher auch nicht mit auf das motorrad nehmen,auf solche gedanken würde er nicht mal kommen. dann sah er aber wie sie ihre hand streckte und auch nur nickte auf seine frage hin,er schmunzelte und schüttelte leicht den kopf dabei

"solltest du nicht langsam sprechen mmhh"

aber er ging dann auf die beiden zu und streckte ihr seine hände entgegen,nahm sie auf seinen arm und lächelte sanft,schaute sich ihre schnute und die sachen an

"na da sieht jemand aber ganz lecker aus wie wäre es mal mit neuen sachen??"

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 22:30 | nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 22:40

Tja er konnte schnell antisympathie empfinden, aber Jake sollte eigentlich wissen, wie er es meinte. Nur manchmal tat er sich echt schwer, dass zu akzeptieren. Aber gut, kommt Zeit kommt rat. ich hörte ihm weiter zu "Sei froh, dass sie noch nicht redet., Frauen reden eh immer zu viel, da kann man froh sein, wenn sie noch ihren Mund halten." ich lachte bei meinen Weorten, denn es sollte nicht so rüber kommen, dass ich das ernst meinte. Wobei? Vielleicht doch? Wieder begann ich zu lachen"Ja mein Schokoladen vorrat ist wohl nun zu nichte gemacht und das Schlaraffenland hat sich nun auch noch verflüchtigt."

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 22:48

Sie hörte den beiden zu und schaute auf Mommys arm immer hin und her , sie spührte das was nicht stimmte und ihr blick wurde langsam trauriger dabei . Doch als sie Jake hörte schüttelt sie ganz schnell den kopf und sie grinste ihn wieder an , sie wollte nicht reden aber wollte ihm zeigen was sie gestern gemacht hatte . Endlich konnte sie ihre Arme zurückziehen und gleich spührte sie wie warm es war bei ihm gleich mal wobei sie sich an ihm kuschelte . Sie schaute beide weiter an und legte ihre hand an seine wange wobei sie einfach zeigte wie sie gerstern im schrank verschwunden war aber auch das sie wieder hunger hatte . Sie schaute doch dann zu Opi als sie ihn hörte und grinste ihn zuckersüß an . So langsam aber knurrte aber auch ihr magen und ans anziehen hatte sie nicht gedacht aber auf spielen hatte sie große lust . Sie hielt sich nun an seinen klamotten fest so wie vorher bei mommy und schaute beide an als sie immer wieder bilder von blut oder was zu essen schickte .

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 22:51

er schaute carlisle an und musste lachen ein wenig,sah zu nessie und beide dann abwechselnd an.

"ich kann mir vorstellen das frauen manchmal viel reden und nicht nur das manche denken auch zuviel aber sie könnte ruhig mal langsam anfangen zu reden oder?! woebi wohl als erstes eh schoki ertönen wird"

dabei sah er sie an und stubbste ihre nase an,sah wieder zu carlisle und seufzte gespielt

"du solltest dir ein neues versteckt suchen sonst hast du gar keine schoki mehr irgendwann, probiere es mal mut verbuddeln kann ich dir nur anbieten^^"

als er nessie auf dem arm hatte kuschelte diese sich dann an,er merkte auch das sie sich an seine sachen krallte und den arm legte er etwas um sie dabei. er schmunzelte als er ihre bilder sah und schaute sie an,das essen dazwischen fiel auch auf und er kitzelte sie ein wenig am bauch

"also ich bin für die letztere variante das sieht leckerer aus als die erste und danach spielen?"

er hörte auch ihren magen bereits knurren doch mochte er es immernoch nicht wenn sie blut trank

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 23:11

Ich lächelte zu Nessie, als ich sah, wie sie uns zuckersüß ansah. "na dann wirst du mal schön mit Jake ausgehen und ihn in den Wahnsinn treiben oder? So richtig schön ärgern, das kannst du ja so gut oder?" ich lachte wieder und mein blick glitt zu jake. ich hörte seine Worte"Ja wahrscheinlioch. Schoki und Jake werden wohl das erste wort sein. Opi wird wohl später kommen." ich blickte etwas traurig und atmete tief durch. Mein Blick glitt in den Garten"Hmm du kannst ja schon mal anfangen Löcher zu buddeln, da kann ich dann meine Schokoolade vergraben udn du machst die Erde wieder drauf. Aber wehe du pinkelst rein!" ich erhob gespielt böse meine Hand und lachte dabei wieder.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.11.2011 23:19

Sie sah weiter Opa und Jake an und als sie merkte das er nur zu Opa schaute zupfte sie erst an seinen sachen doch als er wieder zu ihr schaute grinste sie ihn an .Sie hörte ihn dann Ihren Opi wobei ihr blick auch zum Garten ging . Doch schaute sie wieder beide an und dann Jake , sie nickte wieder nur und zeigte ihm dann das normale essen . Doch er schaute wieder zu Opi und sie wollte die aufmerksamkeit von allen haben . Darum zupfte sie wieder an seinen klamotten und schaute ihn an , denn erneut zeigte sie ihm ein bild vom essen und dabei legte sie ihren kopf schräg . Sie würde aufpassen eh wo sie die schoki versteckten denn dann gehört ihr wieder alles wenn sie weiß wo die sachen sind . Sie lehnte sich an Jake dann und schaute dabei Opi an und beobachtet ihn nun einfach mit ihren Leuchtenden kulleraugen .

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: