![]() ![]() |
|
er hörte carlisle und schüttelte seufzend den kopf und seufzte leicht auf
"aber dann findest du es leichter wenn ich dazu rein pinkel und dann macht es doch erst recht spaß eigentlich ach man nee dann will ich auch nicht mehr"
Er merkte das zupfen an den klamotten von nessie und schaute sie an,immer wieder sah er die bilder von essen und musste dann lachen
"sag mir nochmal einer ich esse viel ja sie zeigt mir nur essen hier ich gehe ihr mal was machen und dann spielen mit ihr ein wenig ok"
daraufhin hielt er nessie auf dem arm und dann ging er rüber in die küche mit ihr

Las ich hörte, dass er auf meine Schoki pinkeln wollte knurrte ich leise. denn diese war mir auch heilig.^^ Ich sah, wie die Beiden weggingen und blickte zu Esme, welche auch eingeschlafen war. Bella war auch wieder verschwunden und somit schnappte ich mir meine Frau und trug sie nach oben

Kommt dann mit jake runter und sieht dann gleich zu ihm. " Mensch jake ich hab dich so vermisst dass kannst du dir garnicht vorstellen. " sieht zu ihm und umarmt ihn gleich. Löst sich dann von ihm und setzt sich aufs sofa. " Wo warst du so lange?" sieht ihn fragend an. Ja sie wird ihn jetzt ausquetschen denn sie hat ihn lange nicht gesehen und auch nicht viel von ihm gehört.

er kam runter und kaum hatte er das wohnzimmer betreten sprang ihm bella regelrecht in die arme,er sah sie an und wunderte sich ein wenig,drückte sie dann aber und lächelte etwas als er sich löste,setzte sich dann auf die couch und zog die schultern ein wenig hoch
"ich war hauptsächlich irgendwo in kanada unterwegs,denke ich zumindest"

Sieht ihn an und legt dann den kopf auf seine schulter. " Du hast mich so lange alleine gelassen jake." sieht ihn an. " Ich hab mir solche sorgen gemacht ich wollte dir schon nach deiner spur nach aber ich konnte nessie nicht alleine lassen wen edward schon nicht da ist und bei Esme und Carlisle wollte ich sie nicht lassen die brauchen auch Zeit für sich." sagt sie und legt den kopf wieder auf seine schulter. " Hast du Edward gesehen ich meine als du weg warst?"

"wieso willst du mir folgen bella ich meine ich kann schon ganz gut auf mich aufpassen in den meisten fällen also und selbst wenn bis einer kommt ist es dann zu spät. wobei du weißt es kann mich nur eine sache wirklich töten"
er schaute sie an und grinste ein wenig,hörte ihre frage und neigte den kopf ein wenig als sie ihren an seine schulter lehnte,er zog eine schnutte und schüttelte den kopf
"nee bei mir hat er sich nicht gemeldet oder gesehen habe ich ihn auch nicht. seit wann ist er weg?"

Sieht zu ihm. " Ja ist schon klar aber ich mach mir eben sorgen um dich du bist mein bester freund ich liebe dich vergiss das nicht. " Hört dann was er sagt und sieht erst. " an das darfst du nicht mal denken. " sieht dann seine schnutte und wird etwas traurig. " schon seit 1 Monat jake ich weiß nicht wo er ist und was er macht ich weiß nichts er meldet sich nicht mal, Ich bin nur froh das nessie noch nicht nach ihn gefragt hat ich meine was soll ich ihr den sagen?" sieht ihn an.

"ich weiß bella und du weißt du bist mir auch immernoch wichtig auch wenn es sich geändert hat alles,gerade durch nessie und ich mich geprägt habe auf sie"
er lächelte als er von der prägung sprach und sah sie dann an,er hörte wie sie dann das mit edward sagte und hörte was sie fragte,wobei er dann grinsen musste und schon fast das lachen verkneifen musste
"ganz einfach er hat sich verlaufen und findet nicht zurück..."
er musste dann aber doch lachen und zog die schultern hoch,seufzte kurz und seufzte einmal
"keine ahnung einfach das er was zu tun hat oder sowas eben du kannst nichts dafür und solange du wenigstens noch bei ihr bist"

Sieht ihn an und steht dann auf. " Ich weiß das sich vieles geändert hat jake." hört dann das mit edward und sieht aus dem Fenster. " Ich meine wie kann er mich so lange alleine lassen das hat er doch sonst nicht gemacht außer als er weggegangen war. " daran will sie jetzt nicht denken schon garnicht daran als sie bei den Volturi waren, wen sie noch menschlich wäre würde sie jetzt zittern. Sieht dann wieder zu jake. " was ist wenn ihn was passiert ist jake und er irgendwo ist ganz alleine. "

er sieht sie an als sie dann aufsteht und schaut ihr nach wie sie zu dem fenster geht,hörte ihr zu und musste dann doch eine augenbraue hochziehen,sah sie leicht fragend an und setzte sich etwas auf,stützte seine arme auf den beinen ab
"bella wieso denkst du ihm ist etwas geschehen? er wird schon kommen und kann gut auf sich aufpassen. sollte ihm nicht gerade einer dieser italienischen stinker über den weg gelaufen sein besteht keine sorge,nicht mal dann besteht sie denn die wollen ihn genauso wie dich haben und wäre er da hätte aro sicher vergügen gehabt dies euch wissen zu lassen. wer weiß wo er ist und mit wem aber ich denke kaum das es einen grund gibt sich sorgen um ihn zu machen bella das solltest du auch wissen"

Sieht ihn an und verschränkt die arme. " jake ich glaube ich werde ihn suchen gehen ich mach mir einfach so dolle sorgen , ich meine vl hast du recht und die volturi halten ihn fest und er darf sich nicht melden oder ihm ist was anderes geschehen ... "sieht ihn dabei verzweifelt an und geht hin und her. " Aber was sag ich nessie sie fragt sich bald nach ihm und ich glaube ich kann das nicht gut rüberbringen das er nur was erledigen ist jake, du weißt ich war immer mieserabel beim schauspielern!" sagt sie.

langsam kommt sie in den Flur getapselt mit ihrem teddy im arm und geht langsam die große stufen hinunter eine nach der anderen nimmt sie , bis sie endlich unten ankommt . Langsam und recht verschlafen folgt sie dem stimmen ins Wohnzimmer wo sie mommy und Jake sieht . Verschlafen tapselt sie mit ihrem teddy zu mommy und schaut sie an als sie bei ihr stehen bleibt . Ihr blick geht zu jake wobei sie verschlafen lächelt doch streckt sie dann ihre Ärmchen aus um von momm aufen arm genommen zu werden .Sie verstand nicht worüber die beiden redeteten aber dafür war sie auch noch nicht richtig wach das sie den beiden folgen konnte .

er sieht sie an und rollt mit den augen,fragt sie gerade was eigentlich mit ihr los ist
"bella du weißt genauso gut wie ich das er nicht bei den volturi sein wird und wenn du jetzt gehst lass dir ne verdammt gute ausrede für eure tochter einfallen das ihr beide sie einfach hängen lasst. reicht es nicht das edward es bereits tut musst du es dann auch noch machen?? bitte viel spaß aber ich glaube kaum das es sinn macht"
er sah dann auch wie nessie rein kam und lächelte als er ihres sah,lehnte sich dann wieder zurück und verschränkte die arme vor der brust

Sieht jake etwas wütend an, wird dabei etwas lauter. " Jake denkst du das ist für mich leicht stell dir mal vor nessie wäre so lange weg. " sieht ihn dabei ernst an und ein leises knurren kam aus ihr. Merkt dann erst was sie macht und wird weich. " Tut mir leid ich wollte dich nicht anknurren. " hört dann schon nessie reinkommen und hofft das sie das nicht gehört habe. Hebt sie dann hoch und verstellt sich. " Na schätzchen alles okay bei dir?" sieht sie lieb an und küsst sie an die wange.

Sie wird endlich von Mommy hoch gehoben und schmunzelt mehr besonder wird das schmunzen zu einem strahlen als sie das Küsschen spührt . Sie nickt leicht und kuschelt sich mit Teddy an mommy an , doch schaut sie beide nacheinander immer wieder an und hat dabei wie immer ihr strahlen im gesicht .
" Hab euch lieb "
Sagt sie einfach mal in den raum rein da sie kein plan hatte was sie beredeten , ihr war gerade das kuscheln auch wichtiger und das wollte sie am liebsten gleich mal mit beiden zusammen machen . Doch löste sie eine hand von Teddy und legte sie mommy an die wange wobei sie eine schüssel Kellogs ihr zeigte und sie dabei fragend ansah . und danch kan ein bild wo sie mit beiden kuschelt dabei wurde ihr blick immer fragender . Ja sie war eben besitzergreifend und wollte immer alles auf einmal haben und das am besten sovort .

er sieht sie an und schnauft leise als er dann sich wieder vorbeugt und sie anschaut,schüttelt kurz den kopf und sein blick war mittlerweile nicht mehr sein üblicher mit dem lächeln
"meinst du nicht sie ist noch ein wenig zu klein als das ich mir schon eine situation wie eure vorstellen sollte mit ihr?! wo sie erwachsen ist und wir ein paar? ich denke durchaus sollte das noch warten es ist ein wenig suspekt in ihr jetzt schon das mädchen zu sehen mit der ich meine zukunft derart verbringe,solange sie so klein ist"
er hatte ihr knurren gehört und stand dann auf,ging zu nessie und strich ihr kurz über die haare,gab ihr einen kuss auf diese und begab sich richtung tür
"ich bin hier wohl überflüssig,halt deine mommy auf trab kleines versprochen.hab dich auch lieb"
damit verließ er dann auch schon den raum auf den weg nach draußen

Sie sieht jake auf sich zu kommen und schaut ihn nun ganz verdattert an , sie spührt den kuss und sieht ihn gehen wobei sie nicht verstand was jetzt los war , doch mommy ließ sie auch runter und sie schaute zu ihr auf wobei sie nickte . Sie sah nun verdattert jake und mommy nach und dachte kurz das sie was falsches gesagt hatte , aber dies war schnell wieder weg und sie lief zum sofa wo sie sich drauf setzte mit der Fernbedinung natürlich und sich kartoons an machte . Auch das hatte sie schnell gelernt wie es funktioniert und sie legte sich mit ihrem teddy umklammert aufs sofa und schaute nun jetzt die Gummibären , wobei sie augf beide nun wartet .

Kommt dann wieder rein und hat natürlich eine schüssel voll kornflakes mit. Geht zu ihr und setzt sich neben sie . " schau meine kleine hier sind deine Kornflakes." stellt sie ihr auf den tisch und sieht sie an. " Und wie war gestern dein tag mit jake? Wart ihr beide am spielplatz?" sieht sie dabei fragend an. Nimmt dabei ihr handy raus um zusehen ob ihr mann ihr vl eine nachrricht hinterlassen hatte.

Sie sieht mommy wieder rein kommen und setzt sich wieder auf sie sah die schüssel und mommy wobei sie strahlte , ihr teddy setzte sie zwischen ihre beinchen die in der luft baumelten und sie wartet das sie die schüssel bekommt von mommy . Als sie die endlich bekommt fängt sie gleich mit dem löffel an zu essen und schaut dabei aber auch zur Tür und dann wieder zu mommy . Sie fragte sich wo Jake war denn sie wollte doch nicht was mit ihm spielen , darum schaute sie mommy mit dicken hamsterbäckchen an und ihr blick war fragend denn mommy sah besorgt aus .
Sie wollte nicht das sie sich sorgen machte und rutschte leicht mehr zu ihr wobei sie sich beim essen an sie lehnte und weiter ihre Kellogs verschlang .

LÄchelt sie an und zieht sie zu sich. " Schätzchen was hälst du davon wenn wir beide heute was machen? Jake hat heute leider keine Zeit der muss auch mal nachhause. " sieht sie an und lächelt. Ja sie will vom Thema ablenken sie muss ja nicht wissen das sich die beiden wieder einmal wegen Edward gestritten haben.

Sie merkt wie mommy sie noch mehr zu sich zieht und dabei kuschelt sie sich mehr an sie an , ihr blick geht zu ihr rauf und sie legt den kopf schräg dabei . Sie grinst dabei und nickt etwas . Doch hat sie ihre schale leer und rutscht dabei mehr nach vorne und hüpft von der cousch wobei sie die schale auf den Tisch stellt und sich wieder zu mommy setzt wobei sie sich ganz eng an sie kuschelt .
"Was machen "
Sie kuschelt sich an sie und schaut dabei zum fernseher wo gerade spongbob läuft wobei sie immer wieder lachen muss .

LÄchlet die kleine an und überlegt dann, " willst du mit mommy jagen gehen? Oder willst du lieber zu jake ?" sieht sie dabei fragend an. Weiß das sie sich gestritten haben aber die kleine muss darunter auch nicht leiden nur weil sich die erwachsenen wieder einmal gestritten haben. " Oder gehen wir auf den Spielplatz einkaufen oder ärgern wir Oma und Opa was willst du machen?" lächelt sie an und zieht sie auf ihren schoß.

Bei den ganzen vorschlägen bekommt sie risige Augen mit dem sie Mommy dann auch anschaut und muss da auch erst mal scharf überlegen , bei der auswahl war das gar nicht so leicht doch dann lacht sie und kuschelt sich richtig an mommy als sie auf ihr schoß endlich mal saß ^^. " Alles mommy " Naja viel sagte sie ja nicht und das tat sie auch nicht gerne aber die worten waren ja immer kurz das konnte sie auch mal verkraften zu reden . Aber ja sie wollte wie immer alles auf einmal am liebsten machen und hoffte das natür IHRE mommy die ihr alleine jetzt gehört so gut wie alles mit ihr macht .Erwartungsvoll schaut sie , sie mit großen Augen nun auch an und sie war gespannt was sie wirklich alles machen würden , sie würde ja alles machen aber bei der hälfte würde sie sicher müde werden .

Lacht als sie hört das sie alles machen will. Sieht die kleine an und drückt sie an sich. " Du wilst alles machen glaubst du du schaffst das? " lächelt sie an und drückt ihr ein küsschen an die wange. " Weißt du was zuerst gehen wir jagen dann machen wir uns frisch und fahren zu Jake. Wenn wir glück haben ist er zuhhause und er kommt mit auf den spielzplatz was sagst du dazu?" sieht sie dabei fragend an .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |