![]() ![]() |
|
RE: ωσнηzιммєя
in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:23von Jacob Black • 217 Beiträge
er kam nach ihr rein und hatte auf dem weg nach unten noch erklärt das er ihr gesagt hatte das sie das und das und das nicht machen durfte und sie es wenn auch schwer nur verstanden hat,also verstanden leicht nur das wieso er das nicht wissen sollte eben weniger. als sie dann ins wohnzimmer kamen sah er die beiden auf der couch
lächelte und setzte sich auf die lehne neben sophie,schaute beide an und dann zu spongebob
"mmhh ich würde sagen es gab die ganze zeit spongebob stimmts?"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:28von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:35von Liam Parker • 177 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:39von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie hörte Nessie und schmunzelte denn ihr blick ging dann zu Liam und sie sah auch sein blick wobei sie weiter schmunzelt . " So so schokolade das war sicher sehr lecker " Sie schaut dann weiter liam an und legt den kopf schräg . " Liam kommst du zu mir dann kann Jake zu Nessie ....? " Sicher gefiehl es jake auch nicht so sehr das Nessie gerade so bei liam ist und sie hätte liam auch gerne bei sich wenn er es wollte .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:45von Jacob Black • 217 Beiträge
er schaute nessie an und hörte ihr zu,schmunzelte bei ihren worten und neigte den kopf leicht ein wenig
"uii schokii und wo war ich da nur?? habe ich jetzt die ganze schoki verpasst?"
er lächelte und hörte dann was sophie sagte,schaute sie eben an und lächelte,ja ein wenig gefiel ihm das schon nicht das musste er ja zugeben aber was sollte er sagen er tat ja nichts und sie schien sich wirklich wohl zu fühlen,aber am liebsten würde er sie in seinen arm nehmen gerade

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:50von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie schaute sophie nach dem fernseher wieder an und nickte ein wenig " Japp war lecker " Dann schaute sie zu Jake und nickte wieder . "Vieleicht hat li ja noch was dann gibt er dir auch was Jake " Sie grinste ihn breit an und hörte dann sopwobei sie zu Jake schaute und dann zu Liam schaute . Klar will sie ihren Jake bei sich haben und mit ihm knuddeln denn er war ja ihrer . Also wartet sie nun was passierte und schaute dann wieder zum trickfilm als sie was hörte und musste wieder lachen dabei .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:58von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich schaute auf als Sophie zu mir sprach und schaute leicht fragend.Musste mich erstmal kurz sammeln aber nickte dann auch zu ihren Worten. "Ja sicher warte" Dann stand ich vorsichtig auf das sie sich ja angekuschelt hatte. Ging dann rüber zu Sophie und setzte mich zu ihr als Jake auch schon rüber ging. "ok ja Schoki liegt da nimm dir Jake wenn du willst. Und nun schauen wir weiter Spongebob oder sollen wir eine Dvd rein machen mit einem Disney Film?"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 17:26von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie sah wie er aufstand und dann sich zu ihr setzte , auch sah sie wie Jake sich zu ness wanderte und ihr blick aber ging dann wieder zu liam . " Hast du denn welche hier ?? " Sie hatte nehmlich keine kinderfilme wenn sie ehrlich war . Doch ging ihr blick kruz zu jake um zu schauen ob es ihm jetzt ein wenig besser gefallen tut wenn er nessie bei sich hatte .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 17:32von Jacob Black • 217 Beiträge
er schaute dann auf und rutschte zu nessie ran nachdem liam zu sophie gegangen war,er nahm sie in den arm und lächelte dabei etwas mehr schon,deckte sie aber zu so das sie nicht fror und schaute weiter das spongebob mit ihr
"kinderfilme sind immer gut wenn du welche hast freut sie sich bestimmt darüber"
er kuschelte sich dann mit nessie ein und schaute zu spongebob,folgte dem ein wenig und beobachtet ab und an aber mehr nessie dann

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:06von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie setzte sich hin als liam aufstand und sah jake zu sich kommen wobei sie sich dann an iihm kuschelte . Sie stand sogar auf und kletterte auf seinen schoß und kuschelte sich noch mehr an ihm ran . Ihr blick lag aber noch auf den fernseher und ging erst ab als sie dvd hörte .
" oohh fein dvd "
Sie klatschte dabei ein wenig in die hände und schaute etwas auf als es klingelte doch kuschelte sie sich wieder mehr an jake denn sie wollte nicht noch mehr leute fremde treffen doch lauschte sie und hörte kein herzschlag was sie wunderte ein wenig .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:10von Liam Parker • 177 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:15von Sophie Swift • 173 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:20von Jacob Black • 217 Beiträge
er hörte ebenfalls die klingel und schaute auf,ein wenig fragend und dann war liam schon verschwunden,er achtete genau auf liam denn das die person keinen herzschlag hatte ließ ihn schon wachsamer werden. er sah zu sophie bei ihren worten und schüttelte den kopf
"hoffen wir es ist wer ich vermute sonst gibt es gleich ein problem...kein herzschlag"
sagte er nur und sie wusste ja was er damit meinte,daher konzentrierte er sich weiter auf liam um einschreiten zu können sollte was sein

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:37von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:38von Sophie Swift • 173 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:44von Jacob Black • 217 Beiträge
er lauschte eine ganze weile nun zur tür und schaute dann aber sophie und nessie an,schüttelte zu sophie den kopf und strich nessie über die haare
"ich denke wir brauchen uns keine sorgen machen das müsste bella sein ja deine mommy kleines sie vermisst dich sicher und will dich holen"
er schaute zu sophie und zwinkerte ihr zu,selbst wenn sie gegangen wäre was könnte sie schon machen gegen einen bösen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:52von Isabella Marie Cullen • 24 Beiträge
Kommt dann gleich ins wohnzimmer und sieht dann schon ihre kleine. Geht gleich auf sie zu und hebt sie hoch. " Mensch nessie hab ich dich vermisst. " gibt ihr ein küsschen an die wange und sieht dann zu jake. Ja man sieht es ihr an das sie mit ihren kräften am ende ist die ganze sucherrei nach edward macht sie fertig. " Jake danke das du auf sie aufgepasst hast." sieht dann noch eine weitere person. " Hallo ich bin bella"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 19:09von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie schaut jake an als sie ihn hört und bekommt große augen dabei .
" Mommy ??? "
Nun wird sie doch ein wnig zappeliger bei jake denn sie hat ihre Mommy vermisst und wird sicher auch nie wieder einfach so abhauen . Dann endlich sieht sie sie rein kommen und ihre Augen bekommen was strahlendes rein . Sie wird auch gleich in die Arme geschlossen von ihr wobei sie sich gleich an sie kuschelt und ihr ein dicke kuss auf die wange drückt .
" Mommy böse ??? "
Dabei schaut sie sie entschuldigend an denn sie soll ja nicht böse sein aber ihr war so langweilig und sie dachte sie findet alleine zu jake was ja eindeutig in die hose ging .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 19:14von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich kam gefolgt rein und sah das Bella die kleine bereits in ihre Arme geschlossen hatte,was mich leicht fragend zu Jake und <<sophie schauen ließ. Ich fand sie noch recht Jung um Mutter eines so "großen2 Mädchens zu sein,es sei denn sie hatte es eben sehr früh bekommen aber das fragte ich alles nicht nach,ging mich auch nichts an und ich setzte mich zu Sophie wieder

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 19:26von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie hörte jake und schaute ihn nickten an , doch dann kam auch schon bella rein und und war auch gleich bei Nessie . Sie beobachtet die beiden dann kurz bis sie sich zu ihr wand . " hallo es freut mich das du da bist , ich bin Sophie eine alte freundin von jake . " Sie schaute dann auch zu Jake und schmunzelte und sah dann auch schon Liam rein kommen , sie sah seinen fragenden blick und schmunzelte leicht ." Setzen sie sich doch bitte "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 19:30von Jacob Black • 217 Beiträge
er schaute sie an und sah dann auch schon wie bella rein kam,das nessie sofort zu ihr wollte und er ließ sie dann eben auch schon los und sie fiel ihr in die arme,er hörte dann bella und schaute sie an,nickte ein wenig er würde immer auf sie aufpassen das wusste sie dafür musste sie sich nicht bedanken bei ihm
lieber sollte sie froh sein das liam sie gefunden hatte und nicht sonst wer,er schaute auf als liam rein kam und lächelte ihn auch an,lehnte sich wieder mehr zurück und beobachtete bella und nessie ein wenig

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 22:13von Liam Parker • 177 Beiträge
Da es ja eine so unheimlich gesprächige Unterhaltung war stand ich wieder auf,nahm den Film dann und gab ihn Nessie auf dem Arm ihrer Mommy. "Den kannst du mit Jake schauen wenn du noch hier bleibst und nicht gleich weg musst" Sagte ich zu ihr und lächelte. Sah dann zu Sophie,Jake und der Bella kurz,nickte leicht und ging in richtung Tür. "Ich bin oben ein wenig was machen falls einer was will. Auch du ok Nessie" Ich mochte sie sie war wirklich niedlich. Aber dann begab ich mich erstmal in mein Zimmer

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 22:29von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie schaute liam an und legte den kopf schräg als er raus war schaute sie jake an und legte den kopf schräg , auch sie stand auf und ging zu den Drein . " Also sicher könnt ihr die Gästezimmer nutzen dann bleibt ihr die nacht noch ich bin mir sicher das Liam auch nichts dagegen hat und nessie muss sicher bald auch schlafen , jake du weißt ja wo alles ist ja ?? Sie ging zu Nessie und strich ihr über die wange . " Nacht kleines " Dann ging sie zu jake dem sie einen kuss auf die wange gab . " ich werd mal nach ihm schauen gehen was los ist Jake bis morgen sonst " sie Ging Liam mal nach .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 23:11von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie nimmt den film und schaut liam nach . " nachtii " Sie winkt ihm nach und sieht dann auch sop und das sie auch verschwand . Nun löst sie sich aus mommy armen und sprang dabei wieder zu jake und reichte ihm den Film , da mommy sich jetzt auch setzte wartet sie drauf das Jake den film rein macht . Doch wurde sie langsam müde dabei auch .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 23:15von Jacob Black • 217 Beiträge
er schaute zu liam und nickte ihm ebenfalls ein wenig zu,sah kurz danach auch sophie aufstehen und nickte dann zu ihren worten,lächelte dabei ein wenig dann
"gute nacht sophie und danke,wir nehmen das gästezimmer dann gerne nochmal wieder und werden nun den film noch schauen"
als sie dann auch raus war kam nessie angelaufen nachdem sie sich von bella gelöst hatte und er nahm den film,schmuntelte und hauchte ihr einen kuss auf
"leg dich schonmal hin ich mache den film an"
dann stand er auf und legte den rein,schaute sich alles an und machte alles an,startete den film und nachdem bella sich gesetzt hatte ging er zu nessie und machte es sich hinter ihr etwas bequemer,legte den kopf gestützt auf das kissen und begann den film zu schauen

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |