BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: ωσнηzιммєя

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:41
von Liam Parker • 177 Beiträge

Als die beiden dann gingen schaute ich auf,lächelte und wünschte ihnen ebenso eine gute Nacht,sah dann zu Sophie und lächelte. "Ich würde sagen das ist gerade nochmal gut gegangen. Und was machen wir nun?" Sah ich sie leicht fragend an hatte aber ein lächeln auf den Lippen

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:44
von Sophie Swift • 173 Beiträge

sie sagte beiden dann auch noch gute nacht und schaute dann als sie weg waren zu liam wobei sie schmunzeln musste . " Hmm ich würde bei dir sagen ne trockene Hose anziehen und dann noch mal mit der dvd versuchen , oder hast du einen besseren vorschlag ? " Sie schaute ihn aber auch schmunzeln an denn die nasse hose und das nesse hemd lenkten sie ein wenig ab

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:47

Bei ihren Worten schaute er kurz runter an sich,lachte etwas und winkte dann ab denn im Grunde war es nun eh egal. Ach ich zieh mich später dann einfach um ist schon egal was magst du denn schauen heute Entscheidest du dann. Das es letztes mal nicht geklappt hat dafür kann ja keiner was." ich stand dann schonmal auf und stellte mich mehr vor sie,drehte mich dann als die Fernbedienung nahm und beugte mich runter zu ihr um diese zu nehmen,schaute sie an dabei

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:56

Sie hörte ihn und schaute ihn an . " Nun gut was hälst du von Rhus Hauer ? der mit Jeki chan " Sie sah wie er aufstandund sich dann zu ihr runter beugte wobei sie ihm in die Augen sah . Sie wußte gerade nicht was sie machen soll aber doch musste sie ihm dabei durchgehend in die Augen schauen .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 02:00

Ich schaute sie an bei ihren Worten und versuchte mich mehr auf die Antwort zu konzentrieren was jedoch nicht wirklich leicht war. Ihr Blick war da auch nicht sonderlich hilfreich doch ich konnte mich kaum vn ihren Augen abwenden und somit nickte ich eben nur kurz. "Ja Rush Hour klingt gut" Doch schaute ich sie dabei noch an,ich wusste nicht wieso aber sie schaffte es mich irgendwie in den Bann zu ziehen und dabei fiel es doch ab und an schwer das zu vergessen was war. Ich schüttelte nur kurz und nicht auffällig den Kopf,machte den Dvd player und Tv an,sah aber wieder zu ihr. "Wo haben wir den Film?"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 02:06

Er schaute weg was ihr die möglichkeit gab durchzuatmen , denn er brachte sie aus den konzept , auch sie musste immer wieder an dem denken was war aber sie würde es nie ansprechen . Sie schaute ihn an und legte den kopf schief . " Ich habe die dvd s in den schrank da geräumt " Sie machte es sich etwas bequemer und schaute ihn weiter an wobei ihr blick ab und an zum Fernseher ging um wieder einen klaren gedanken fassen zu können . Mensch es hatte bis jetzt nur ihr ex geschaft sie so aus dem konzept zu bringen und das noch nicht mal so wie er es gerade schaft bei ihr so extrem war es wirklich noch nie gewesen .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 02:13

Ich schaute sie an und nickte dann bei ihren Worten,stand auf und ging zu dem Schrank,hockte mich davor und suchte eben noch de Film raus,hatte ihn dann auch schon gefunden und legte ihn in den Player rein. Dann begab ich mich zur Couch und setzte mich,startete alles und nach einer weile sah ich sie an. "Sophie? Versteh mich jetzt bitte nicht falsch,ich weiß wir wollten das vergessen und neu anfangen aber weißt du das es gar nicht so leicht ist? Ich weiß nicht wieso aber mir ich könnte gerade alles vergesse nur das nicht" Ich schaute sie an,schon etwas verlegen denn ich kannte mich selber so nicht,lächelte und schaute dann wieder zu dem Tv. "Warum auch immer du keinen Freund hast er kann nicht snderlich intelligent gewesen sein das er dich gehen ließ. " Ich lächelte sie eben an als der Film dann auch anfing,ich machte es mir etwas gemütlicher,rieb kurz über die Hose und das Hemd dabei,schaute dann aber wieder zu dem Film

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 16:27

sie sah wie er aufdtand und dabei schaute sie auf seinen hintern , ja sie sah das er wirklich knackig war wobei sie sich ein wenig auf die lippen biss . sie schaute aber auf als er sich wieder setzte und zog die andere decke ein wenig über sich . "mmhh " ließ sie nur von sich hören als sie ihn hörte wobei sie dann zu ihm schaute und zu hörte . sie sah ihn einen moment nur an als sie ihn hört bis sie was sagte . " warum kannst du das nicht vergessen ? und nun ja das mit dem kerl ist so ne sache . Ich kann schwer vertrauen noch weißt du und das ist für eine beziehung nicht vorteilhaft , wenn man einmal betrogen wurde ist das zimlich schwer das noch zu machen " sie überlegte und schaute auch zum film als er startet . " du weißt das das schwerer macht mit dem zusammen wohnen wenn wir dies nicht hinter uns lassen ."
doch schmunzelt sie denn auch für sie war es nicht ganz leicht es zu vergessen .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 16:40

Ich schaute sie an und lachte ein wenig,schüttelte kurz den Kopf und holte einmal tief´Luft. "Das weiß ich ja aber trotzdem denkt man dran irgendwie ich arbeite dran. Mach dir keine sorgen ich denke kaum das das unsere WG beeinflussen wird. Ich würde sagen wir sind alt genug." Ich sah sie dann an und lächelte,nickte dabei. "Das mit dem vertrauen musst du mir nicht sagen ich verstehe das auch wenn ich mit der Beziehung vorher abgeschlossen habe betrogen zu werden lässt einen zweifeln"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 16:58

noch immer schmunzelt sie und schaut wieder zu ihm und überlegt wieder . "nein einfach ist das nicht Liam und wie soll man dran arbeiten bitte ? solange das dem wg leben nicht hindert ist das egal . hmmm aber was häost du von hmm "sie beißt sich leicht auf die unterlippe und schaut eben nach oben und dann wieder liam an . " nun ja fals es wieder passiert dann passiert es wenn unsere lust uns überfällt lassen wir es zu so wie eine bett wg oder so ohne welche gefühle oder so , ich mein sollte es noch mal soweit kommen "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 17:13

Ich sah sie an und noch immer lächelte ich,sicher wollte ich das Leben hier nicht beeinflussen durch sowas ich nicht sie. Leicht fragend schaute ich bei ihren Worten,auch warum sie wohl nach oben schaute dabei, "ähm wie?! Ne Bett wg je nachdem wie es gerade ist?! Ist das dein ernst?!" ich schaute doch überrascht denn eine Frau schlug sowas selten vor

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 17:41

sie musste leise lachen als sie hörte und nickte dann "sicher ist das nein ernst ich mein jeder hat bedürfnisse oder nicht ? "sie zuckte mit den schultern dann denn sie hat sich davei auch nichts gedacht "aber wenn du den vorschlag beschissen findest können wir das auch sein lassen "sie schaut dann wieder zum fernseher und kegt sifh mehr hin wobei sie sich mehr einmurmelt

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 17:54

Ich sah sie an und lachte wieder bei ihren Worten,was die Bedürfnisse anging so hatte sie da wohl recht und leicht fragend schaute ich dennoch. "Nein so war das nun nicht gemeint im Gegenteil würde ich sagen aber gerechnet habe ich damit nicht. Wieso hast du dabeidenn so nach oben geschaut?" fragte ich nun und deutete nach oben,ich musste es fragen und schaute dann wie sie sich hinlegte,rutschte was beiseite das sie mehr Platz hatte

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 21:58

Sie schaute wieder zu ihm und schmunzelte dabei . " Nun ja ich bin eben nicht wie jede , und warum ich nach oben geschaut habe nun ja er muss nicht nicht alles wissen Liam wie dir aufgefallen ist ist er sehr misstrauisch fremden gegenüber ." Sie merkte das er ihr mehr platz machte und schüttelt leicht den kopf . " Danke das geht so schon hab genug platz " Sie schmunzelt ihn an und schaut dann noch kurz weiter zu ihm bis sie sich dann wieder dem Film zuwendet.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 22:14

Ich schaute sie an und nickte dann bei ihren Worten,schaute selber kurz hoch und lehnte mich dann zurück. "Aber ist es nicht deine Entscheidung was du tust? Ich meine du bist alt genug" Leicht nickte ich dann,machte es mir bequem und schuate sie fragend an. "Gibt es ein Grund warum er so ist?"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 22:35

Sie schaute wieder zu ihm und dann nach oben " ja schon aber trozdem das muss er nicht wissen denn mein sex leben geht ihn naja auch nicht so recht was an oder ? naja es gibt enige gründe warum aber der größte ist das er einfach nur schlechte erfahrungen gemacht hat " Sie murmelt sich mehr ein und schaut dabei zum Fernseher . Sie steht auf und schaltet das Licht aus macht nur ein kleines lichtlein an und setzt sich wieder hin macht es sich wieder gemütlich und leicht die beine hoch dabei . murmelt sich wieder in die decke dabei .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 22:49

Ich schaute sie an und lächelte dabei,nickte dann aber denn da hatte sie ja recht das ging ihn nichts an ich würde da wohl auch nicht viel drüber reden im grunde. "Mhh ja da magst du recht haben. Kann man aber so viele schlechte erfahrungen gemacht haben um so misstrauisch zu sein dann? Ich meine was ist denn passiert? Entschuldige wenn ich so neugierig bin manchmal"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 23:03

sie schaut ihn an und legt den kopf schräg dabei . 2 Nicht schlimm das du fragst aber dies solltest du ihn besser selber fragen denn das möchte ich ungerne beantworten , das gehört sich einfach nicht verstehst du ???" dabei schaute sie ihn dann an und schmunzelte ." hast du noch mehr fragen ???"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 23:10

"Mhh wahrscheinlich aber ganz ehrlich? Davon mal ab das er misstrauisch ist ich habe nicht den Eindruck das er mich sonderlich mag keine Ahnung. Wahrscheinlich hat er Angst das ich dir echt an die Wäsche gehe wa uii wenn er wüsste" Ich lachte ein wenig und neigte den Kopf,schaute leicht fragend und überlegte dabei. "Mit der kleinen kann er aber echt gut oder? Wow ich habe noch nie eine kleine so flitzen sehen"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 08:49

sie zieht ne augenbraun hoch als sie ihn hört ."Naja er will nicht das mir weh getan wird darum ist er männern gegenüber misstrauisch nicht weil du mir an die wäsche gehen würdest . "sie zieht die decke etwas höher und steht wieder auf wo sie das fenster zu macht und ein wenig die heitzung anmacht was wohl auch besser für die kleine ist . "ja die beiden sind ein herz und eine seele "dabei schaut sie wieder zu ihm und schmunzelt ihn an ." naja sie wächst mit ihm auf ist doch klar das sie an ihn so hängt er ist wie ihr bruder . Aber so schnell war das nicht find ich wie jedes andere kind auch oder nicht ? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 09:04

Ich sah wie sie kurz Aufstand und das Fenster wieder zu machte,hörte ihr zu als sie sich setzte und sah sie mit einen lächeln an,verstehen konnte ich es. "Ist doch schön jemanden zu haben der sich sorgen um einen macht oder?" ich schmunzelte,sah sie an und überlegte kurz. "wie kommt es denn das er soviel mit dem Kind zu zum hat? Ich mein ok wenn die mum ne Freundin ist aber was ist mit dem Vater? Und doch ich fand sie schnell,es ist ja kaum aufgefallen das sie zu ihm ist. Ihr habt sie nicht mal rein kommen sehen"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 09:52

sie nickte leicht denn es war schon sehr schön wenn es einer macht ." naja es war immer nur er der sich sorgen um mich gemacht hat , und der Vater ist auch da von der kleinen die sind wohl unterwegs gewesen , ich weiß nur nicht warum sie alleine im wald war . aber die beiden waren seit sie gebohren ist schon immer ein herz und eine seehle gewesen da kann auch keiner zwischen . "sie schüttelt dann den kopf und schaut nach oben wieder ."das hast du dir eingebildet warum wir es nicht mitbekommen haben war weil wir in unserem gespräch vertieft waren nur darum ."

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 09:58

"süß ist es ja sowas gibt es ja auch selten das erwachsene sich so um kleine Kinder kümmern aber er scheint da wirklich spaß dran zu haben und es gerne zu tun,das ist Süß" ich sah sie an und hörte ihr zu,schaute etwas nachdenklich aber ab und an nickte ich dann. "ich Funds gut das er das tut wie gesagt manche interessieren sich kaum für andere noch also sei froh, trotzdem finde ich sie schnell ehrlich aber das wird sich später vielleicht auszahlen bei ihr in der Schule" doch fragte ich mich wieso sie immer wieder nach oben schaute

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 10:32

sie schmunzelte als sie ihn hörte und nickte dabei "ja süß ist es wirklich "dabei legt sie den kopf schräg und schmunzelt dabei "du sag mal warum interessiert er dich denn so ? ich mein deine fragen sind ok aber wenn du bestimmte sachen genauer wissen willst dann musst du ihn besser fragen . Aber die mutter der kleinen ist auch seine beste freundin weißt du ? "dann schaut sie wieder zum fernseher und schaut weiter den film wobei sie sich doch wieder ein wenig aufdeckt . "ja wenn du das sagst liam ich find sie normal nicht zu schnell ich weiß nicht genau wo du mit deinen gedanken warst"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 10:39

Ich schaute sie an und zog die Schultern leicht hoch,so genau wusste ich wohl auch nicht warum ich das alles fragte aber ihn fragen sicher nicht. "nee nee lass mal ich halte schon mein Mund ihn frag ich nicht,wenn er eh so misstrauisch ist. Schon ok ist wahrscheinlich auch besser,je weniger ich weiß. Wenn er was reden will kann er auch was sagen." ich schaute zu dem Film und ließ mich dennoch nicht abbringen das sie schnell war,schaute was den Film. "zwei beste Freundinnen? Hat eine nicht gereicht?" nun musste ich überlegen,ich hatte nicht mal eine :D

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: