BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

ωσнηzιммєя

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.11.2011 20:27
von Liam Parker • 177 Beiträge
nach oben springen

RE: ωσнηzιммєя

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 21:10
von Sophie Swift • 173 Beiträge

Sie kam langsam herrein und ging auch erst mal mehr in den raum rein . Sie schaute sich um und staunte nicht schlecht denn es war wirklich sehr schön hier , so langsam geht sie die wand entlang zu dem schrank und schaute sich diesen genauer an wobei sie ihre Haare leicht nach hinten warf .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 21:15

Er folgte ihr dann ins Wohnzimmer und sah sich ein wenig um,weit ging er nicht rein,eben wohl mehr typisch man einen rund um Blick das musste reichen alles andere durfte sie inspizieren. Sein lick lag dann doch eher ein wenig auf ihr,ein schöner Rücken kann auch entzücken ^^. Er sah wie sie ihre Haare nach hinten warf und beobachtete sie ein wenig weiter aber nicht so sehr das es auffiel.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 21:41

Sie drehte sich dann zu ihm um und schaute wieder zu ihm wobei sie ihn wieder ansah . Sie schmunzelte und schaute ihn dann an .

" Es ist wirklich sehr schön hier damit hatte ich nicht gerechnet , oder ??"

Sie schaute sich wieder um und ging nun mehr auf ihn zu wobei sie mit abstand zu ihm stehen blieb

" Sollen wir mal in die Küche ??"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 21:45

Er sah das sie sich dann umdrehte und schmunzelte,schaute sie an und hörte auf das was sie sagte und lächelte mehr,nickte dann zustimmend.

"Ja es ist schön hier ich denke hier kann man sich durchaus wohlfühlen und sicher lass uns weiter"

Er sah sie auf sich zukommen,streckte die hand als zeichen sie solle doch vorgehen,eben ganz Gentlemen like

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 21:48

Sie schmunzelte als sie sah was er machte und musste leicht nickten zu seinen worten .

" Dankeschön "

Also ging sie wieder vor in die küche nur dieses mal .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 20:51

Sie kommt mit dem essen rein und stellt alles auf den tisch was sie dabei hat . Sie setzt sich dann auch gleich mal hin und wartet auf Liam mit dem essen . Sie war froh das das jetzt nicht zwischen den beiden steht und das sie normal mit einander umgehen so wie es jeder eben tut . Sie sucht auch schon mal mehrere Filme raus da sie sich denken kann sucht sie mal mehr Action filme raus denn auf schnulze hat der sicher keine lust drauf . wieder setzt sie sich und wartet das er sich da eins der filme raussucht .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 21:04

Er kam dann rein und hatte mal was zu trinken mitgebracht,setzte sich zu ihr und stellte es ab,lehnte sich aber nochmal was zurück und sieht sie an,lächelt etwas. Sieht dann sie Filme und welche Richtung sie ungefähr gesucht hat,musste dann doch leicht lachen. "alles action?! Sag mir jetzt nicht da stehst du drauf"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 21:07

Sie schaut zu ihm als er lacht und zuckt mit den schultern ein wenig . " Naja ich habe gedacht auf schnulzenfilme haste keine lust und das sind eben alle Aktionfilme die ich besitze " Sie schaut zu ihm und reicht ihm sein besteck wobei sie schmunzeln muss . " Also wenn du lieber was anderes schauen willst sag es nur mit was anderem außer schnulz filme kann ich nicht mehr dinen "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 21:18

Er hörte ihr zu und lächelte,nahm das Besteck und zog die Schultern hoch. "ich denke es kommt immer drauf an wie schnulzig,manche Filme sind ja ganz angenehm also wenn du da was anderes hast müssen wir dich ja nicht mit Action quälen" er fing dann langsam an zu essen,lächelte und schaute wieder auf. "das ist lecker hast du gut gemacht." er nahm dann die Filme und schaute nochmal durch und neigte den Kopf. "mmhh ok und was hast du bei schnulze zur Auswahl nun?!"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 21:31

Sie fing an zu essen und schaute dabei wieder zu ihm wobei sie schmunzeln muss doch . " Nun ja es stöhrt mich nicht etwas Action ist auch gut " Sie schmunzelt mehr und hebt die hand . "Wir haben es gemacht aber zu den filmen zu kommen schnulzen hab ich .!0 dinge die ich an dir hasse , Titanic , Eiskalte engel , Rome und Julia, Was Frauen wollen , hmmm hmmm mehr fällt mir gerade so auf anhieb nicht ein mehr "Sie isst dann nun weiter als er die filme wieder durch schaut und ist dabei einfach weiter und wartet das er sich entscheidet . " Aber du kannst auch einen film von dir nehmen wenn du welche mitgebracht hast ."

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 21:40

Er lachte dann etwas und schaute sie an,hörte dem zu was sie nun aufzählte und rollte leicht mit den Augen. "Titanic?! Oh man ich meine ein wenig Action gibt's da ja auch vorallem als das Schiff sinkt" grinste er frech und nahm wieder den Action Stapel,der war ihm doch lieber dann. "mmhh was hälst du von Krieg der Welten?! Der ist eigentlich ganz gut so also ich mag ihn zumindest" er legte die Filme dann aber wieder hin und schaute zu ihr,nahm mal sein essen und aß weiter

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 22:00

Sie schmunzelte als sie ihn hört und nickt leicht sie hatte es sich gedacht das er die nicht sehen will was aber auch nicht schlimm ist . " hmm wenn du willst können wir den schauen ich lass dir mit absicht die wahl " Sie schmunzelt und ass eben noch auf , sie schob den teller beiseite und rutscht mehr zurück wobei sie ihre beine ein wenig hoch nimmt . " Soll ich den rein machen ??? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 22:20

Er hatte dann wie sie aufgegessen und lächelte,trank einen Schluck und stand dann auch auf mit der Dvd,sah sie an und hockte sich vor den Player. "Da musst du nun nicht extra aufstehen das kann auch ich machen,aber wieso lässt du mir die Wahl? Dann darfst du das nächste mal machen wir es uns doch ganz einfach dann bleibt es ausgeglichen" Er ging dann zurück und setzte sich wieder,startete eben alles und schaute sie an. "Wann kommt dein Kumpel?"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 22:45

Sie sieht wie er aufsteht und schaut ihm nach , doch beißt sie sich leicht in die unterlippe denn einen knackiken po hatte er das musste sie sagen , er sah allgemein verdamt gut aus aber nein sie verwarf diesen gedanken denn sie wollten es ja vergessen . " Ok einverstanden , hmm ich weiß nicht er meinte er wäre in ein paar stunden da aber er meldet sich sicher noch mal oder es klingelt eben einfach " Sie schmunzelt ihn an und macht es sich doch mehr gemütlich aufen sofa .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 22:50

Er hatte es sich dann wieder bequem gemacht und mal gar nicht bemerkt das sie sich auf die Unterlippe biss. Wie er dann da saß hörte er und nickte eben nur,es ging ihn im Grunde ja auch nichts an es wird ihr Besuch sein.Nachdem der Film dann anfing schaute er auf diesen,er sagte nichts eine weile und merkte schon das er müde war aber dann setzte er sich anders hin erstmal einfach. "Kennst du den gar nicht den Film?"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 22:53

Auch sie schaute zum Film und sie wäre dabei immer wieder fast eingeschlafen doch macht sie ihre Augen immer wieder auf wobei sie dann leicht schmunzelnd zu ihm schaut als er mal wieder was sagt . Sie schüttelt den kopf und kann sich nicht an den film erinnern . " Um ehrlich zu sein nein ich kenn den nicht ich hab ihn mal gekauft aber noch nie gesehen denn zuhause war ich ja selten nun ja ihrgentwann ist immer das erste mal nicht ? " Sie schmunzelt ihn an und schaut wieder zum fernseher dabei und bemüt sich ein wenig wach zu bleiben .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 22:59

Dann schaute er ein wenig hin und her zwischen dem Film und ihr,merkte das sie auch schläfrig wurde aber sagen würde er nun nichts,als er dann aber die klingel hörte stand er auf. "bin gleich wieder da" Und ging dann an die Tür

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:04
von Jacob Black • 217 Beiträge

er kam rein und schaute sich kurz um,sah dann sophie schon welche irgendwie aussah als ob sie gleich einschlief und er schmunzelte ein wenig,neigte den kopf und ging mehr auf sie zu

"soll ich dich gleich ins bett tragen oder später???"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:08

Sie hörte auch die klingel und schaute Liam an sie nickte und schaute wieder zum film wobei ihr immer wieder fast die Augen zu fallen . Doch hatte sie sie schnell geöffnet als sie jake hört wobei sie aufspringt über die cousch läuft und ihm in die Arme springt . " Jake verdammt es ist so schön das du da bist " Sagt sie hängend mehr an ihm denn er war ja viel größer als sie .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:14

er musste lachen als sie dann über die couch sprang und ihm direkt in seine arme,er drückte sie direkt und gab ihr einen kuss mal auf die wange und lächelte,sah sie dann an und musterte sie eben ein wenig

"gut siehst du aus schön dich mal wieder zu sehen ja ich würde sagen es ist viel zu lange her aber du siehst aus als schläfst du fast"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:16

Ich kam rein nach Jake und sah schon wie sie ihm in die Arme lief,leicht lächelte ich sie schienen wirklich gute Freunde zu sein. Da ich auch schon ziemlich müde war und nicht weiter stören wollte blieb ich an der Tür stehen,sprach mehr zu Sophie. "Ich geh ins Zimmer,schlaf eh sonst ein wir holen das einfach nach, Viel spaß noch" Dann verschwand ich auch schon in mein Zimmer

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:21

Sie bekommt ein kuss und schmunzelt dabei mehr , sie nickt aber leicht auf seine worte und schaute dabei zu Liam . " Ja danke schlaf gut " Sie sah dann wieder Jakii an und gab ihm auch ers mal einen kuss auf die wange . "Ja es ist viel zu lange her , her je wo hast du dich nur rumgetrieben ?? " Sie schmunzelt weiter und schaut ihn an . "willst du was trinken ?? " Sie atmet tief durch und nickt leicht " Ja das bin ich ich habe noch nicht geschlafen seit dem ich hier bin darum bin ich etwas müde entschuldige , willst du in mein Zimmer ??? dann schläfste bei mir wie es sonst damals auch immer war dann können wir noch reden und ich mach hier alles aus ? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:25

er sah liam an welcher nur noch kurz gute nacht sagte und er nickte ihm auch nur eben zu,merkte seinen blick zu sophie und schaute ihm kurz nach,leicht fragend aber dann schaute er doch wieder sie an

"was trinken ja gerne und lass uns ins zimmer gehen wenn du dann einschläfst ist es gemütlicher als hier auf der couch zu liegen oder?"
"und eventuell etwas reden je nachdem wielange du es aushälst"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:31

Sie löste sich von ihm und ging zum Tisch schüttet ihn was in ihr glas und reicht es ihm . "Bitte ich hoffe es stöhrt dich nicht das es von mir ist das glas " Sie schaute ihn an und machte schon mal alles aus und räumt noch ma eben alles weg wobei sie schnell die sachen in die küche brachte und sie da auch in die spühlmaschine stellte . Sie war wieder bei ihm und schaut ihn an :" Sollen wir hoch ?? ich hab mein Zimmer oben Liam hat es unten passt sehr gut denn dann stöhren wir uns gegenseitig nicht so "

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: