![]() ![]() |
|
RE: ωσнηzιммєя
in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 10:45von Sophie Swift • 173 Beiträge
sie schmunzelte als sie ihn hört und seufzt dann auf . "wie du willst "dann konzentrierte ich mich auf den film und zuckte zusammen als er wieder sprach .Sie schaute zu ihm dann und lachte los dann . "ist doch nichts dabei wenn man zwei hat liam , du hast doch sicher auch eine beste freundin oder einen besten freund "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 10:58von Liam Parker • 177 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 11:11von Sophie Swift • 173 Beiträge
nun schaute sie doch überrascht und schaute ihn an "ok damit habe ich nicht gerechnet "sie merkte wie er nun schwieg und sie schaute ihn dabei an leicht stupst sie ihn mit dwn bein an und schmunzelt dabei "liam das ist doch nichts schlimmes vieleicht findest du ja hier einen oder eine da bin ich mir sicher "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 11:36von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich sah sie an und merkte ihr schmunzeln,was mich auch direkt schmunzeln ließ denn es war echt süß. "mhh ich bin bisher ganz gut klar gekommen warum sollte ich jetzt was daran ändern?! Umso weniger Menschen können dich verletzten umso weniger du an dich ran lässt. Ist auch egal ich habe mich noch nie mit Freundschaften so befasst bisher waren sie alle mehr eine Enttäuschung" ich lächelte und stubbste sie dann zurück,schaute zu dem Film aber dachte doch nach

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 11:58von Sophie Swift • 173 Beiträge
"nun ja du hast recht muss ich zugeben aber wenn du wirklich den besten freund gefunden hast dem du vertraust und dem du alles sagen kannst kann dies auch ein wunderschönes gefühl sein ware freunde stehen einem immer bei egal wie scheiße du dich ihnen gegenüber benimmst "auch sie schaute wieder zum film und schmunzelte weiter vor sich hin als sie den film weiter verfolgte doch er war nun auch wieder endw und sie schaute zu ihm . "glaub mir ich weiß wovon ich rede jeder hat es verdient glücklich zu sein und manchmal findet man das glück eher bei seinem besten freund als eine liebe bei sich zu haben "nun stand sie auf und holte den film raus den sie dann wieder weg stellte . "so was nun ? was sollen wir machen jetzt ? abendessen ? für uns vier ? oh ich weiß gar nicht was Renesmee isst ."

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 12:13von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich schaute sie an als ich zu hörte und nickte ein wenig,lächelte und schaure doch etwas fragend dabei. "warst du mal in Jake verliebt?! Oder eher allgemein gemeint?" dann überlegte ich und zog meine Schultern hoch,sah sie an und stand auch schonmal auf. "Nudeln?!Brot mit Schokolade?! Mmhh pommes?! Sowas mögen Kinder doch meistens oder nicht"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 13:14von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie schaut ihn an und muss schmunzeln . " Nein das war ich nicht sieht das so aus ??? Ich meinte das allgemein ich mein ich würde jake niemals umtauschen wollen und er ist mir mehr wert als bester freund als wer anders in dem ich mich verliebe " Dann hört sie ihm wieder zu und überlegt . "was hälst du von warm essen und spagettie ??? Haste auch hunger drauf ?"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 13:24von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich hörte wie sie Jake dann beschrieb und lächelte. "Ich sollte mir auchmal einebeste Freundin anschaffen wie es aussieht. Scheinen ja tolle Menschen zu sein wenn man die richtige person hat" Ich schaute sie an und ging richtung Tür,lehnte mich gegen den Rahmen und nickte. "Mir ist es egal aber Renesmee gefällt es sicher. Wollen wir zusammen kchen? Auch wenn ich es kaum kann" Musste ich doch leicht lachen nun

in Haus und Wg von Liam und Sophie 08.12.2011 13:37von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie schaute ihn an und nickte dabei leicht " Ja das sind es und eine tut dir sicher gut manchmal ist ne frau als beste freundin besser als ein bester freund für einen mann jedenfals . " Sie folgte ihm und blieb genau vor ihm stehen . " Hmmm ich hoffe es doch und sicher kochen wir zusammen ich bring es dir gerne bei aber wie man nudelln kocht weißte sicher dann machst du nehmlich die nudeln . " Sie stupste ihn leicht an und grinste dann wobei sie dann an ihm vorbei ging und in die Küche vor ging .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:49von Liam Parker • 177 Beiträge
Und dann kamen sie ins Wohnzimmer rüber,mehr gehüpft und ich musste schon etwas lachen dabei,ich setzte sie auf der Couch ab und grinste. Dann nahm ich die Fernbedienung und machte erstmal einmal an,schaltete etwas durch und einige Kinderprogramme liefen. "Also du musst Stop sagen wenn dir was gefällt ja. Ich kenne mich damit ja mal nicht wirklich so genau aus. Und dann schauen wir das was du magst" Ich lächelte und schaltete langsam weiter so das sie immer in ruhe schauen konnte was das war

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:57von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie kam auf Liams arm reingehüpft und lachte dabei herzlich , doch hielt sie sich gut an ihm fest aber so das sie nichts kaputt machte dabei . Dann wurde sie hingesetzt und schaut Liam dabei an . Sie sah als er auch saß zum fernseher und nickte als sie ihn hörte .
"Gebonget"
Sie krabbelte dabei aber zu ihm und kuschelte sich ein wenig an ihm , dabei schaute sie weiter.
" top , das Spongbob "
Sie sah zu ihm dann hoch und strahlte doch ein wenig , da merkte man ihr auch an das sie schnell zu leuten vertrauen fassen konnte .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:06von Liam Parker • 177 Beiträge
Ihr lachen war wirklich zu niedlich das musste er ja mal sagen,es war sehr süss und so schaltete ich bis sie Stop sagte oder es zumindest so klingen sollte. "Spongebob hey den kenn ich auch der gelbe Schwamm ist das richtig?" ich sah zu dem fernsehr und merkte wie sie sich ankuschelte etwas,legte meinen Arm um sie. Als ich sie ansah und ihren Blick merkte lächelte ich sie an. "Stück Schokii dazu??"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:11von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie nickte als sie ihn hörte " und pati " Sie eigentlich Patrik sagen wollte dies aber auch noh nicht wirklich kann und dann setzte sie sich wieder auf und schaute ihn mit großen augen an . Sie war satt eigentlich aber schoki passte immer rein . Sie nickte darum und schaute ihn dabei weiter an . " ja bitte schoki .... ich liebe schokii " Sie wartet nun auch bis sie sich wieder an ihn lehnen darf aber zufte sich die decke über sich ein wenig .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:22von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich hörte was sie sagte und musste kurz überlegen,nickte dann aber. "Ja Patrick genau sein kleiner Freund" Dann stand ich eben einmal auf und holte etwas Schoki rüber. Ich fand ja auch sowas passte immer egal wie voll man war. Also setzte ich mich wieder als sie sich gerade zudeckte was. Sie konnte sich wenn sie mochte natürlich wieder ankuscheln^^ "So dann machen wir nun ein gemütliches Schwamm schauen" Sagte ich etwas lachend

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:27von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie sah ihn mit der schoki wieder kommen und strahlte dabei ein wenig , wenn sie weiter so verwöhnt wird ohne das sie was sagte verlangte sie das immer und sie würde wohl kugelrund werden wenn die Vampir hälfte dies zu lassen würde . Sie kuschelte sich ein wenig wieder an ihm und nahm den rigel von ihm wobei sie dann ein wenig dran mümmelte . Dabei schaute sie zum fernseher interessiert . "Jaaaaa " Sie kicherte dabei und schaute wieder mehr zum fernseher . sie schaute zu Liam hoch und grinste ihn dann an . " Weißt du das eure Decke fast genau so weich und kuschelig ist wie mein Wolfi ???"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:30von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich schaute sie an als sie sich einmümmelte und ankuschelte,schaute mit ihr zu dem Tv,lehnte mich ein wenig zurück und beobachtete sie ab und an ein wenig. Sah sie auch an als sie ihren Kopf neigte,lächelte und hörte was sie sagte. Dabei zog ich beide Augenbrauen ein wenig hoch. "Dein Wolfiii? Was ist denn dein Wolfii?"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:40von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie lachte dann und schaute ihn an . " Na dumme Frage Li , Das ist mein wolf sagt der name doch schon " Sie bricht ein wenig von ihrer schoki ab und reicht ihm ein kleines stück dabei . " Da bitte " Sie verrieht nicht ob es ein echter wolf war oder nur ein stoff tier denn die frage war für sie eigentlich überflüssig gewesen denn es war selbstverständlich wer ihr Wolfi war nun ja für sie eigentlich aber das war wohl die logig von Nessie gewesen einfach .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:44von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich schaute sie an und bei ihrer Antwort musste ich doch etwas lachen dann,nickte allerdings und gab ihr ja recht. "Stimmt das sagt natürlich der Name schon Wolfiii eben. Na aber eine Decke könnte ja nie so flauschig sein sonst hätte der ja kein Fell mehr" Schaute ich sie an und lächelte,nahm das STück Schoki welches sie mir reichte. "Oh Dankeschön" Ich aß es eben,.schaute dann aber auch wieder etwas Patrick und so.

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:49von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie schaute ihn an und schüttelte den kopf dabei . " der hat sein Bell noch und das ist so Flauschig ja und das ist meiner ganz alleine ich kann den sogar beißen und er sagt dann nicht mal was " Sie schaute stolz zu Liam als sie von ihrem Wolfi erzählte und war noch stolzer als er die schoki annahm , doch dann schaute sie auch wieder zum Fernseher und schaute dort ein wenig .
Nach ner ganzen weile schaute sie wieder zu Liam hoch . " Jake kommt doch wieder oder ?? wo ist der denn ?? und warum ist der solange weg ??? " Auch wenn sie liam mochte wollte sie nicht ohne Jake hier sein und er hatte ihr ja gesagt das er gleich wieder kommt .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:59von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich musste schmunzeln als sie von ihrem Wolf erzählte und fragte mich echt wie groß das Kuscheltier sein musste^^ Das er nichts sagte wenn sie ihn beißte war demnach ja klar,wie auch bei ner aufgenähten Schnauze :D "Ja er kommt sicher gleich er ist oben bei Sophie die beiden reden sicher ein wenig miteinander. Keine sorge er hat dir gesagt er kommt wieder dann tut er das auch" ich lächeltd und schaute sie an,sie hing ziemlich an ihm und langsam fragte ich mich ob das normal war

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:03von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:08von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich schmunzelte und merkte das sie damit zufrieden war. Er schien wichtig für sie zu sein,nach ihrer Mom hatte sie seither noch gar nicht gefragt also schien es völlig ok für sie zu sein das er da war. Solange sie nicht alleine sei. "Oh da kommt ja noch mehr Spongebob" Sagte ich und schaute mit ihr den Film,lehnte mich zurück und schaute das mit ihr

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:12von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:15von Liam Parker • 177 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:18von Sophie Swift • 173 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |