![]() ![]() |
|
RE: ωσнηzιммєя
in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:34von Jacob Black • 217 Beiträge
er nahm das glas und lächelte ihr dankbar zu,trank was davon und sah sie auch schon verschwinden,sie kam aber wieder dann auch schon und er hörte ihr weiter zu,nickte etwas und sah sich das wohnzimmer mal genauer an.
"schn ist es zumindest bis hier und sicher ist es auch praktisch wenn eure zimmer so verteilt sind vielleicht hat ja einer von euch mal nen partner und dann hört man sich nicht so also falls er nicht schon wen hat. dann lass uns hoch gehen ja aber geh du vor ich folge dir mal völlig unauffällig wie immer"
er lächelte dabei und schaute sie an,nahm noch einen schluck und hielt das glas dabei

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:39von Sophie Swift • 173 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 06.12.2011 23:28von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie kam mit Jake rein und öffnete ein fenster auf Kipp , nebenbei machte sie ein wenig fernsehn an und setzte sich dann aufs sofa . "Ich weiß jake das sowas auch nach hinten los gehen kann aber dann kann ich immer noch dich anrufen , außerdem bin ich schon mal einen Psycho los geworden . " Sie schaute ihn an und schmunzelte . "oh man ich stell mir das gerade vor du mit einer freundin arrr wie süß "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 06.12.2011 23:32von Jacob Black • 217 Beiträge
er kam rein mit ihr und als sie das fenster noch öffnete setzte er sich schonmal hin,schaute sie an und hörte ihr zu und sein blick wurde leicht fragend
"aber man muss es nicht darauf anlegen sophie ich möchte mir keine sorgen machen müssen ob du dich auch noch melden kannst und er dir nichts tut mmhh"
ein wenig lachte er dann bei ihren worten,zog die schultern leicht hoch und sein blick ging ein wenig ins leere,er dachte nach und schaute sie dann aber wieder an
"bis dahin dauert es wohl noch ein wenig und was bitte ist daran süss?? das haben doch viele einen freund oder freundin"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 06.12.2011 23:38von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie schaute ihn seufend an und lehnt sich an ihn ran .
" Nun ja offen ist er ja und erzählt auch was von sich das musst du ihm lassen und schlecht sicht er auch mal nicht aus Jake "
Sie schmunzelte dann und schaute ihn weiter an . " Nun ja nicht jeder ist mein bester freund und ja es dauert noch was aber solange kann ich warten die kleine wäckst ja schnell außerdem bist du nicht viele klaroooooooooo"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 06.12.2011 23:41von Jacob Black • 217 Beiträge
er schaute sie an und zog die schultern hoch,es war ihm relativ egal ob er was von sich erzählte oder nicht solange er ihn nicht kannte würde er ihm auch nicht glauben,wer wüsste ob das alles stimmte und es war doch sehr schwer an ihn ran zu kommen in vielen momenten
"mmhh trotzdem ich will das du auf dich aufpasst und wenn nur ein wenig was komisch ist meldest du dich sophie du weißt das ich schnell da bin"
"ja sie wächst schnell aber dennoch soll sie soviel wie möglich erleben können wie ein normales kind und erstmal schauen wir genau sie sich dann auch entwickelt und naja mal sehen. ich lasse mich überraschen,eine wahl habe ich ja auch sonst nicht sonderlich von daher."
"ja stimmt viele verwandeln sich ja auch nicht und prägen sich^^ das ist doch aber letztlich nicht anders wenn ich eine freundin habe wie bei anderen sophie,ausser das es meine erste ist"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 06.12.2011 23:56von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie nickt leicht und schaut ihn schmunzelnd an denn es war schon süß wenn er sich sorgen machte . " nun Gut werd ich machen jakii , hmmm aber trozdem find ich das süß so und davon lass ich mich nicht mehr abbringen auch wenn es deine 50 ste freundin wäre fände ich es süß also . Außerdem wird sie sicher ne Augenweide werde als Vampir mischling ." Sie grinste ihn dabei an und schaute ihn weiter an . " So und wo warste denn bevor du zu mir gekommen bist jetzt ???"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 06.12.2011 23:59von Jacob Black • 217 Beiträge
er schaute sie an und nickte ein wenig,schaute kurz raus und überlegte kurz,sah sie dann aber wieder an und schmunzelte ein wenig
"ich fürchte mit 50 werde ich nicht dienen können du wirst dich mit einer zufrieden geben müssen auch wenn der anblick irgendwann langweilig werden könnte"
"ich keine ahnung ich wusste nicht mal wirklich wohin ich wollte wahrscheinlich wieder nach kanada da war ich so oft in letzter zeit eigentlich immer es ist ganz schön da und daher zieht es mich fast irgendwie immer dahin. ich mache mir vorher keinen plan wo ich nun wirklich hin will ich komme einfach an"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:07von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie kommt doch recht langsam angetapselt und schaut vorsichtig mit dem kopf rein in den raum . Sie blinzelte da sie Jake erkannt hatte aber wußte von hinten nicht genau ob er es jetzt war , doch war sie zu durchgefrohren gewesen und schaute kurz ob sie einer sieht und verschwand wie der blitz unter die besagte decke dann einfach und zitterte sich dort einen ab .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:10von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich kam dann rein und hatte den Kakao in der Hand,sah Jake und Sophie wie erwartet doch ging mein Blick ein wenig umher,ein wenig fragend denn sie wollte oder sollte doch hier her. "Hat einer von euch das kleine Mädchen gesehen? Ich habe sie alleine im Wald gefunden und sie wusste nicht wo sie wohnt" Als ich dann aber zur Decke sah fiel der kleine Berg doch irgendwie auf und ich ging hin,setzte mich da mit. "Dein kakao ist da"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:19von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie hörte jake zu und legte den kopf schräg , "na eine ist auch super ich bin mit jeder zufrieden die dich glücklich macht Jakii das weißt du " Dabei grinste sie und sie nahm nicht mal war das da gerade was unter die decke verschwand . " Hmm Kanada? von dort kommt Liam her siehste wieder was ich von ihm weiß wa " Sie grinste ihn an und sah Liam aus der Küche kommen mit einer tasse . Doch bei seinen worten schaute sie ihn fragend an und zog ne Augenbraun hoch . " Wie ein kind im wald gefunden ?? Alleine oder wie ?? "Sie sah wo er hin ging und legte den kopf schräg dabei als nun auch sie den kleinen zitternden Hügel sah unter der decke . Nun schaute sie Jake fragend an denn dies war doch schon sehr seltsam gerade .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:25von Jacob Black • 217 Beiträge
er schaute sophie an und hörte er zu,kurz war er abgelenkt er sah schon jemanden vorbei laufen doch dachte er eher er bildetet es sich ein,auch den herzschlag er würde sich gerade wohl ein wenig für verrückt erklären
"er ist aus kanada?? hey sie weiß was von ihm und das er keine freundin hat das ist viel"
er sah dann auf als liam rein kam doch sein blick ging eher etwas durch den raum,er hörte aber was er sagte und schaute ihn dann fragend an,er lauschte schon in den raum und hörte den herzschlag aber er dachte immernoch das dies nicht sein konnte,seine kleine ausgerechnet von ihm gefunden und wo war dann bella??
er folgte liam mit dem blick und schaute fragend auf die decke,sah dann zu sophie und neigte den kopf ein wenig mehr,sein blick war fragend

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:31von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie erkannte die stimmte doch und gerade als se aufschauen wollte saß sich Liam zu ihr und sie schaute auf und Liam dann an . Sie legte doch den kopf schräg und nahm langsam die tasse diie ein wenig schwer war doch aber dank ihrer kraft konnte sie sie gut halten . Sie trank erst mal was davon und schaute Liam dann leicht lächelnd an an , doch dann drehte sie sich zu der stimme um die ihr so bekannt vor kam und sie konnte nichts machen sie musste einfach blitzschnell zu Jake auf den schoß springen und versteckte sichh auch gleich mal dazu unter sein shirt wobei sie ihre Eiskalten füße versuchte zischen seine beine zu schieben um sie zu wärmen .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:37von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich schaute die beiden an und ja sie schienen das Mädchen wirklich nicht bemerkt zu haben,ich lachte leicht und nickte dann aber als ich von beiden den Blick auf die Decke sah."Ja ein kleines Mädchen. Magst du nicht mal schauen und der Kakao wärmt dich sicher auch ganz gut" Sagte ich schaute auf den zitternden Hügel,strich leicht über den Rücken und wartete eine moment. Als sie dann einen schlck von dem Kakao nahm und aufschaute lächelte ich,aber zuckte zusammen als sie plötzlich aufsprang und der Kakao so auf mir landete. Ich sah das sie bei Jake landete und sich unter seinem Shirt versteckte,was mir ein Fragezeichen aufs gesicht zauberte und doch lächelte ich dabei leicht. "Ähm ja anscheinend kennt sie dich dann ja doch" Ich sah kurz zu Sophie und dann zu den beiden wieder

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:41von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie sah wie ein kleines Mädchen hervor schaute und konnte mir nicht vorstellen das dies nessie war , sie war wirklich schon so groß geworden das war kaum vorstellbar gewesen . Doch sah sie was passierte und auch sie zuckte leicht zusammen doch dann sah sie zu Jake wo gerade was unter sein shirt krabbelte und sie sah ihn an , dann schaute sie zu Liam und musste anfangen zu lachen . " Liam dein Blick ist herlich davon ein Foto das werde ich mir einramen . " Sie fand den Blick doch sehr süß das musste sie zugeben und reichte Liam dann erst mal ein Tuch das er sich was abtrocknen kann . " Sag mal wo hast du sie gefunden ?? "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:44von Jacob Black • 217 Beiträge
er schaute zu liam und sah das der kleine hügel sich bewegte und kaum hatte er erkannt das sie es war sprang sie auch schon auf und saß in einer geschwindigkeit auf seinem schoß und auch mehr unter seinem shirt,ihre füße vesuchte sie auch noch wo unter zu bringen wobei er sah wie schmutzig sie waren
"ness kleines wieso bist du ganz alleine im wald unterwegs??? wo ist deine mommy?"
dann sah er zu liam und nickte leicht,ein wenig irretiert war er aber seine arme legte er um sie,nahm mit den händen ihre füße und merkte wie kalt sie waren,rieb diese dann ein wenig und lehnte sein kinn auf ihren kopf. bei sophie ihren worten sah ich zu liam und schaute ihn an denn diese antwort würde mich auch interessieren aber nahm ich auch mein handy und schrieb bella

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:52von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie drückte sich an ihm und zitterte aber noch immer .
" zuhause , nollt zu dir aber aufeinmal alles gleich und dann da der mann da da genesen und alles dunkel schon und ich ...ich nicht nußte mehr no ich nar ..." sie spührte seine arme dann um sich und wie er ihre Füße in seine hand nahm . leicht schielte sie bei dem schirt raus und sah zu liam wobei sie doch ein wenig entschuldigend schaut . " Tschudigung nicht böse sein .... " Sagte sie zu Liam dann und wollte doch so gern den kakao noch haben .Sie drückte sich so fest an Jake damit ihr wärmer wird . " Meins ??? "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:55von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich schaute zu den beiden aber dann zu Sophie als ich sie hörte,musste etwas lachen ich konnte mir vorstellen das ich ziemlich doof gerade aussah,aber dankend nahm ich das Tuch und machte mich ein wenig trocken damit,irgendwie zumindest. "Ich war in nem Wald spazieren,hatte in der Umgebung mal geschaut und da stand sie auf einmal auf so einem Pfad und suchte ihre Mommy oder Jake. Ber sie wusste auch nicht w sie wohnte mehr ich denke der Wald hat sie irretiert. Ich konnte sie ja kaum da stehen lassen" Dann hörte ich erstmal zu wie die kleine erzählte,nieldich war es ja schona ber ich stand dann auf und lächelte. "Schon ok aber ich gehe dir mal einen neuen machen du hast ja nichts davon abbekommen nun" Dann ging ich eben wieder rüber in die Küche

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:01von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie schmunzelte doch als sie Liam hörte und schaute auf als er aufstand . Sie nickte und schaute ihm doch kurz nach eben noch und stand dann auch auf und nahm die Decke von der Coutsch wobei sie sie leicht über nessie und Jake legte . " Ich denke so ist es sicher was angenehmer oder ? " Sie schmunzelte und schaute dabei die beiden an . " Jake sie hat nicht mal schuhe an oder ne Jacke sie hätte sich da draußen den tot holen können wäre liam nicht aufgetaucht ."

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:03von Jacob Black • 217 Beiträge
er hörte ihr zu und schaute sie an als sie langsam unter seinem shirt raus kam,lächelte und gab ihr ein küsschen auf die stirn. rieb ihre füße damit sie warm wurden und wusste sie war traurig wegen dem kakao nun,strich ihr die haare aus dem gesicht und lächelte
"was ist deins kleines?"
er wusste ja das alles ihres war im grunde momentan doch fragte er nochmal nach da er es gerade nicht ganz zuordnen konnte und lächelte kurz zu liam als der dann aufstand und noch mal einen kakao holte. er schaute sophie an und lächelte,ließ die arme um nessie damit sie sich besser wärmen konnte auch
"kleines du sollst nicht alles aufeinmal machen es läuft dir doch nichts weg und schon gar nicht alleine in den wald rein das ist gefährlich"
er sah sophie an als sie die decke über nessie legte und nickte dann bei ihren worten,schaute beide abwechselnd an und war in dem moment doch froh das er sie gefunden hatte. er hielt sie auch die ganze zeit denn er war froh das er sie gefunden hatte und ihr so nichts geschehen konnte das wäre das schlimmste gewesen für ihn
"ich frag mich was mit bella ist. nessie magst du was schlafen lieber?"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:12von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
Sie spührte den kuss und kuschelte sich an ihm dabei wobei sie doch die Augen schließt bei .
" Alles meins ??? du meins ??? "
Sie hörte Liam und nickte schmunzelnd nun dauf doch kuschele sie sich wieder an jake und dank seiner Wärme ging es schnell wieder aber doch zitterte sie noch ein wenig durch die kälte . Sie spührte auch die decke und schaute eben zu der frau , sie wußte sie hat sie mal gesehen konnte sie aber nicht zu ordnen .
" Sie auch meins ??? "
" Aber ich groß und zu dir nollte Jakiiii "
Flüstert sie leise als sie zu sop schaut . und dann nickte sie leicht zu seiner frage .
" Ja bett aber nicht ohne kakao " Doch klammert sie sich an ihm und schat ihn an .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:16von Liam Parker • 177 Beiträge
Ich kam dann rein mit dem Kakao und stellte diesen mit hin und schaute sie an,hörte was die beiden sagten und lächelte dabei etwas. "Nehm doch das Gästezimmer mit ihr da habt ihr ruhe und könnt sicher gut schlafen. Ich denke das brauch sie schon. Da habt ihr dann auch ruhe." Ich setzte mich dann mit zu Sophie wieder,nahm das Tuch und hielt es fest,wirkich trocknen brachte es so eh nichts und so schaute ich die beiden an,ab und an mehr zu Sophie

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:22von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie hörte Jake und schaute beide nach einander an , sie setzte sich mal wieder und beobachtet die beiden dabei , dabei musste sie schmunzeln und schaute auf als liam kam . Sie hörte ihn und schaute ihn dabei an wobei sie schmunzeln musste . " Ja genau nehmt das gästezimmer oben " Sie merkte wie liam sich zu ihr setzte und sie schaute eben zu ihm wobei sie ihn dankend doch anschaut . Dann aber wieder schaut sie zu Jake und Nessie und musste dabei weiter schmunzeln denn wenn ich zu viel zu Liam schauen würde würde der kerl mir wohl doch noch den kopf verdrehen .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:26von Jacob Black • 217 Beiträge
er lachte ein wenig bei ihren worten und legte die decke enger um sie rum,sah liam mit dem kakao kommen und schauta ber wieder nessie an,schmunzelte dabei noch immer
"mmhh alles deins ich bin deins ja das weißt du doch und sicher haben die beiden auch kein problem damit dir zu gehören"
zwinkerte er ihr zu und hörte was sie sagte,auch liam und sophie dann und er nickte ein wenig
"so kleines du bist groß ja aber du kennst dich im wald nicht aus. und nun gehst du schlafen ich komme auch mit und den kakao nehmen wir auch mit"
er stand dann auch auf und hielt sie in der decke gewickelt auf dem arm,schaute die beiden an und lächelte
"danke ihr zwei und schlaft schön ja wir sehen uns später"
mit kakao und kind bewaffnet machte er sich dann auf den weg nach oben

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 01:35von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge
sie schaute über die decke rüber und schaute zu den beiden rüber als sie jake hörte und lächelte eine wenig und sah dann den kakao kommen und nun strahlte sie mehr doch ließ sie jake nicht los .
"Alles meins "
Dann aber hörte sie Jake und schaute ihn wieder an , " Aber ich nollte zu dir pielen " Sie schmunzelte ein wenig und kuschelte sich weiter an ihm auch als er aufstand . " Dankeschöönn " Sie wußte ja was sich gehört und wurde auch schon hoch getragen .

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |