BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

ѕcнℓαƒzιммєя ѕσρнιє

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.11.2011 20:26
von Liam Parker • 177 Beiträge
nach oben springen

RE: ѕcнℓαƒzιммєя ѕσρнιє

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 20:37
von Sophie Swift • 173 Beiträge

Sie kommt ganz langsam in den raum rein und schaut sich um war doch sehr erstaunt drüber das es wirklich so groß war wie er sagte und stellte den koffer ab sie schaute sich noch ein wenig um und stellte den koffer auch eben noch auf ihr bett sowie sie noch eben ein paar sachen in den Kleiderschrank stellte der da war und dann ging sie als sie den Koffer dann doch noch leer geräumt hatte ihn weg in den kleinen begehbarren schrank . Sie drehte sich dann auch wieder um und ging dann nach unten .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 30.11.2011 23:51

Sie kommt rein und wirft ihr handy aufs bett sucht sich ert mal klamotten herraus und zieht sich was trockenes an wobei sie die nassen sachen über die heitzung legte bei sich und sich die trockenen anzog . Nun fing sie an ihre Kartongs mal auszuräumen und gestallte endlich mal ihr zimmer da die anderen Räume ja fertig waren musste nur noch ihr zimmer dran glauben das sie schnell einräumte .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 30.11.2011 23:57

Als sie fertig war hörte sie ihr handy wieder und sie schaute auch gleich mal drauf wobei sie antworten musste ° süß von ihm ^° sie nahm ihr handy und ging dann mal nach unten aber vorher machte sie noch fenster auf damit die sachen besser trocknen konnten .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:43

Sie kam mit ihm hoch und dann in ihr zimmer da sie eh schon bequeme sachen an hatte legte sie sich auf ihr bett dann und schaute Jake schmunzelnd an . " Ich bin mir sogar sehr sicher das er keine freundin hat ich glaub er hat es erwähnt " Sie klopft neben sich aufs bett und schaut ihn weiter an . "So jetzt erzähl mal wie gehts dir ? und warum bist du rumgefahren meine letzte info war das du dich von Renesmee kaum trennen kannst und jetzt biste das zweite mal einfach weg ?? was ist denn los ??"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:49
von Jacob Black • 217 Beiträge

er kam dann rein und machte die tür auch mal hinter sich zu,er wollte gerade fragen woher sie wissen wollte das er single sei und hörte dann aber schon was sie sagte,setzte sich neben ihr aufs bett und sah sie dann an,zog eine augenbraue hoch

"klasse ein single in der wg und das auch noch ihr beide alleine aber du machst dir keine sorgen das das irgendwie schief geht oder!? man und frau ist ja manchmal so ne sache"

er hörte ihr dann zu und lehnte sich zurück,verschrenkte seine arme und neigte den kopf,zog die schultern etwas hoch und dachte einen moment nach

"das ist auch richtig ja aber ich kann ja nicht dauer besetzung bei nessie machen ich denke ihre eltern sind froh das sie ihre tochter mal für sich haben und naja bella und ich hatten auch mal wieder eine meinungsverscheidenheit,das übliche. naja und da ich die letzten tage bei ihr war bin ich dann los und da eh keiner da ist irgendwo dachte ich ich kann auch was rum fahren lieber bevor mir die decke auf den kopf fällt und ich nur noch mehr an sie denke"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 02.12.2011 00:00

Sie schaut ihn an und schüttelt schmunzelnd den kopf .

" Nein ich denke nicht das das ein problem ist Jake immerhin sind wir beide singel also ist es wenn eh egal und ja ich denke das das gut geht er ist sehr nett und sieht sogar noch gut aus der macht dir konkorenz ."

Sie streckt hm die zunge raus und hört ihn dann zu .

" Hmmm das stimmt aber sonst konntest du dich auch kaum von ihr trennen , naja ich find es schön das du hier bist und wenn du willst bleibste einfach ein paar tage dann hier so biste abgelenkt und du vergnügst dich mit mir rum . Aber erzähl was haste denn so gemacht nd wie groß ist die kleine denn jetzt schon ?? "

Sie einfach alles wissen will und dabei macht sie es sich gemütlich aufen bett . und legt sich gemütlich hin .

" du weißt das du deine Jeans ausziehen kannst kenn dich ja in boxershorts eh schon "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 02.12.2011 00:05

er hörte ihr zu und neigte den kopf ein wenig und schaute sie an,lächelte dann und wusste dennoch nicht was er davon halten sollte immerhin kannte er liam ja uch nicht also musste er erstmal schauen wie der so war bis er ihn wohl mögen könnte

"ja naja ist auch komisch ohne sie aber es muss auch mal sein sie kann ja nicht nur mich um sich haben und so kann bella mal was mit ihr machen. sie ist nu so ca 5 bis 6 jahre und redet nicht wirklich gerne aber süss ist sie"

er lächelte als er an sie dachte,von ihr sprach sie fehlte ihm aber er hatte sophie auch vermisst und mal ein wenig zeit für die beiden war auch nicht verkehrt also war es richtig das er hier war

"klar bleib ich paar tage ich muss ja auch mal dich wieder sehen wer weiß wann es das nächste mal soweit ist. und ja ich weiß aber noch ist es gemütlich. und bei dir was gibt es neues was treibt dich denn hier her???"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 02.12.2011 00:18

Sie sah sein schmunzeln als er von ihr redet wobei sie leicht schmunzeln muss , es war immer wieder süß wenn er von ihr redet wie einer der von dem besten teil seines lebens redet und am liebsten nicht aufhören würde davon zu reden . " das hört sich super an Jakii aber ja ihre Eltern wollen sie auch mal wieder alleine für sich haben da hast du recht , nur denk dran die kleine hängt sehr an dir also zu lange dich nicht melden darfst du auch nicht das weißt du doch hoffe ich . " Dann hörte sie was er noch sagte und sie schmunzelte dabei . " Stimmt also bleibst du erst mal bei mir und du lernst meinen mitbewohner auch noch besser kennen , du kannst im gästezimmer schlafen oder einfach hier bei mir wie du es möchtest mir macht es nichts aus wenn du hier schläfst bei mir . Aber was mich hier her treibt hmm nun ja ich wollte was neues sehen was erleben und da du weg warst länger habe ich mich für hier entschieden und mir gefällt es hier . "

Sie schaute ihn an und ihre Augen wurde dabei auch immer kleiner dabei bis sie ihrgentwann mal u fiehlen und sie sie auch nicht mehr auf bekam .

" Hmmm sollte ich einschlafen reden wir morgen weiter beim Frühstück , doch sag mir warum habt ihr beide euch denn gestritten wieder mal ?? "

Sie wurde immer ruhiger und hörte ihm weiter zu erst als er auch wieder ruhig wurde schlief sie langsam ein und sie rutschte dabei dann doch ein wenig mehr zu ihm denn sie hatte ihn wirklich mehr als vermisst das war ihr klar und sie mussten wenigstens öfters mal sms schreiben wenn er wieder fahren wird .Doch nun schlief sie auf der decke erst mal ruhig .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 02.12.2011 07:35

Er hörte ihr zu und bei ihren Worten nickte er,er wusste wie sehr die kleine auch an ihm hing,wo die Prägung wohl nicht unschuldig dran war aber er musste ja auch einfach mal raus,als Kind konnte er nicht immer da sein und leicht nickte er dann

"ja ich werde bella dann einfach mal schreiben und sie kann es ihr ja ausrichten oder sich auch melden wenn die kleine zuviel fragt so ist es ja nicht. Ich achte schon drauf dazu wurde sie mir auch zu sehr fehlen,oder tut es"

er hörte ihr zu und merkte an ihrem Herzschlag das sie ruhiger wurde,aus dem Grund antwortete er gar nicht erst sondern beobachtete sie,bis sie eingeschlafen war aus dem grund hatte er nichts mehr gesagt. eine Weile beobachtete er sie,stand dann Aug und hob sie leicht hoch um an die Decke zu kommen,deckte sie zu

seine Hose und Pullover zog er aus,hatte nur noch Shorts und Short an,legte sich zu ihr und er merkte wie sie sich ankuschelte. er schmunzelte und nahm sie in den arm,er hatte sie vermisst aber da er nie da war selber schuld,nun war sie auch noch weg. seine Augen schloß er dann auch,er dachte an nessie und lächelte

•gute Nacht meine kleine•

und dann schlief er auch schon ein

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 16:55

Sie wurde langsam mal wieder wach und brummte ein wenig merkte auch das sie bei jake im arm war und öffnet langsam die Augen . Sie schaute ein wenig zu Jake hoch und schmunzelt dabei wieder , Sie freut sich nehmlich so sehr ihn wieder zu sehen . Doch tut es ihr leid das sie so früh eingeschlafen ist , sie bewegt sich auch nicht groß erst mal damit er auch mal ausschlafen kann denn er sah auch danach aus als ob er lange nicht mehr geschlafen hatte .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 17:06

er brummte leise vor sich hin als er dann doch langsam wach wurde,drehte sich leicht und dabei zog sich die decke dann mehr über den kopf und leise seufzte er auf denn er wusste er konnte nicht mehr wirklich schlafen aber er hatte mehr geschlafen als die anderen nächte,so auf dem boden oder beim laufenden tv war nie so seine welt.

er murmelte sich dann ein,zog die beine an und nun war er im grunde schon wach,auch wenn er noch unter der decke lag und nicht wirklich vorkommen mochte,leise seufzend öffnete er dann aber die augen und rieb sich über das gesicht dabei

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 20:19

Sie merkte wie er sich bewegte und ließ ihn auch , doch konnte sie nicht merken ob er wach war denn so ein gutes gehör hatte sie wirklich nicht wie er . Doch hatte er sich von ihr gelöst wobei sie ganz langsam und vorsichtig aufstand um ihn gar nicht zu wecken . Sie stand vor der schublade und holte einen Zettel und einen stift raus wobei sie anfing jake eben einen breif zu schreiben oder eher einen zettel , den legt sie ihm auf sein nachschränkchen und geht leise raus .

Zettel :

Hey großer ich bin unten in der Küche sobald du wach bist komm doch runter dann gibt es auch lecker Kaffee.

Hab dich lieb
Sop

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 20:26

er konnte merken das sie aufstand und knurrte leise aber er hörte in dem moment nur noch die tür und brummte weiser,zog die decke aber enger und wirklich aufstehen mochte er noch nicht und da sie nun runter gegangen war oder wohin auch immer blieb er liegen

er musste doch erstmal ganz wach werden und so kuschelte er sich wieder noch mehr ein

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 21:03

er stand dann auch auf nach einer weile und brummte ein wenig vor sich her,setzte sich auf und rieb sich eben erstmal das gesicht,sah den zettel und nahm den,lächelte und stand dann ganz auf,zog sich seine sachen an und machte sich auf den weg runter zu sophie

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 05.12.2011 00:32

Sie kam kurz rein und holte sich frische sachen ging mit den nach drüben .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:25

Sie kommt hoch und geht an eine ihrer Kisten die noch eingepackt waren . Sie kramte die noch gepackten kisten mal durch und sucht nach was .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:30

er kam dann an und schaute eben kurz rein,ging aber nicht einfach rein sondern lehnte sich gegen den türrahmen,klopfte einmal kurt gegen und beobachtete sie weiter wie sie da nach irgendwas suchte

"und fündig geworden oder sol ich dir helfen??"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:40

Sie merkte nicht das er ihr folgte und erschreckte sich ein wenig als er aufeinmal klopfte . Sie drehte ihren kopf und schmunzelte leicht . " Hmm nein und ja kannst du mal in die Kiste schuen ob der Bär nicht in dem Kartong ist ?? " Sie schaute zu ihm und siucht dann weiter .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:45

er merkte das sie sich leicht erschreckte und schaute dann leicht fragend,nickte aber zu ihrer frage und machte sich auf zu der kiste,fing an zu suchen und überlegte dann erstmal ein wenig

"welchen bären suchst du überhaupt und wofür??"

er sah sie fragend an aber suchte weiter,was nicht so einfach war denn irgendwie war die kiste voll bis zum geht nicht mehr

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:51

Sie schaute zu ihm und überlegte .

" Nun ja den den ich damals von meinen Eltern bekommen habe ich dachte Nessie wird sich sehr drüber Freuen besonders wenn du ihm ihr schenkst Jake "

Sie sucht weiter und findet ihn dann endlich . " Hab ihn " Sie hilt ihn dann hoch und zeigte ihm den . " Der ist wie neu " Er sah wirklich aus wie neu und sie wollte ihn nicht mehr haben . Sie stand auf und setzte sich auf ihre bett wobei sie ihn betrachtet .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 21:57

er suchte noch ein wenig weiter und hörte was sie dann sagte wegen dem teddy,hörte auch zu suchen und sie hatte ihn selber kurz darauf auch schon in der hand. er setzte sich dann zu ihr und nahm sie in den arm,gab ihr einen kuss auf die stirn und lehnte dann seinen kopf an ihren

"du solltest ihn behalten sophie er bedeutet dir soviel mmhh. es ist da einzigste richtige was du noch hast von ihnen"

er schaute auf den teddy und wusste wie sehr ihr ihre eltern manchmal fehlten,mal war es mehr mal weniger

"sie bekommt die tage mal was anderes von mir sie ist auch froh wenn man nur mit ihr spielt oder trickfilm schaut"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:04

Sie lehnte sich an ihm und schaute dabei auf den Teddy und sie schaute dann zu ihm . " Ja das stimmt es ist das einzigste aber es ist ok Jake " Auch sie schaute wieder zu dem teddy und schloss kurz die Augen . " Meinst du ?? Sie scheint sehr leicht glücklich zu sein oder ?? Ich mein das sie auf dich fixiert ist das merkt man aber verlassen dürftest du sie nie glaub ich das würde ihr kleines herzchen nicht verkraften ..... Jake Ist es normal das ich mir kaum noch ein bild machen kann von meinen Eltern ?? ich mein erst waren sie selten da und dann ganz weg ... Ich hab das gefühl ich vergesse sie "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:11

er schaute sie an und lächelte dabei dann ein wenig,schaute auf den teddy und gab ihr einen kuss auf die stirn wieder.

"behalte ihn sophie er ist eine kleine erinnerung an sie immerhin. es ist normal das die erinnerungen nach lassen aber deswegen vergisst du sie ja nicht du hast sie immernoch im herzen drin sophie. es ist nicht schlimm wirklich du musst ja auch nach vorne schauen und dich weiter entwickeln,dein leben gestalten"

"sie kann man leicht glücklich machen ja und darüber bin ich froh. was das verlassen angeht...das könnte ich nicht ich würde nicht nur ihr das herz brechen sondern mir auch und der einzigste grund zu gehen wäre wenn sie mich weg schickt"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:19

Sie spührte den kuss und hörte ihn dann wobei sie leicht nickte . Sie nahm langsam den teddy wieder und schaute ihn ne weile an . " Meinst du das hilft ? ja da hast du recht Jake " Sie musste weiter nach vorne schauen und vieleicht würde sie ja wirklich mal glücklich werden ihrgentwann also so das auch sie geliebt wird . " Hmmm das glaub ich dir aber ich glaube nicht das sie dich weg schickt warum sollte sie ?? " langsam schaute sie Jake wieder an und schaute entschuldigend . " Jake ich weiß das du darüber nichts sagen willst ...aber du und ich wir wissen doch das es warscheinlich zu dem was ich unten gesagt habe wohl nicht mal zu kommen wird , er machte bis jetzt nie was was ich nicht wollte alles durfte ich entscheiden bei ihm bis jetzt also er geht auf mich ein und dies ist ihrgentwie schön und selbst Nessie scheint ihn zu mögen ..."

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: