![]() ![]() |
|
RE: ѕcнℓαƒzιммєя ѕσρнιє
in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:26von Jacob Black • 217 Beiträge
"ob es hilft weiß ich nicht aber du hast mit dem teddy immer etwas was sie dir mal geschenkt haben und nicht nur deine erinnerungen sophie,die verblasen irgendwann und werden nie mehr so sein wie sie waren aber der teddy ist immer da"
sagte er und schaute sie an,lächelte etwas und wusste schon wie sie es empfand,er kannte es auch nicht anders und schaute lächelnd zu dem teddy,zog die schultern etwas hoch dabei
"wer weiß wenn ich ihr weh tun sollte?"
"sophie ich rede dir da nicht rein,ich mag es vielleicht nicht ja aber du bist alt genug für dich zu entscheiden und wenn du dcih wohl fühst damit und dabei dann tu was du willst. ich möchte nur nicht das du verletzt wirst das wurdest du genug. sicher kann liam auch anders als rücksichtsvoll zu sein aber ganz ehrlich?? was empfindest du?"
er nickte dann etwas und dachte an eben die ganze zeit
"ja sie scheint ihn zu mögen"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:35von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie nickte leicht denn er gatte recht der teddy war immer da ihre erinnerungen nicht . Sie legte ihn auf ihr bett dann und schaute ihn wieder an . " warum solltest du ihr weh tun ? ich mein du machst doch meist eh nur was sie will oder größtenteils du kannst ihr doch kaum ein wunsch abschlagen , wie willst du ihr dabei weh tun ?? . Ich weiß nicht was ich empfinde wenn ich ehrlich bin denn nach dem scheiß da will ich ne beziehung wenn eh nur ganz langsam anfangen so kann ich auch einem nicht mehr vertrauen und glaube ihm das er mich liebt , ganz sicher nicht mehr Jake aber ich sag mal so ich bin es ja gewohnt alleine gelassen zu werden also mehr als schief gehen kann bei ihm und mir eh nicht mehr . " Sie seufzte denn sie wußte es wirklich nicht was sie da machen sollte . " Ich finde ihn süß und er sieht gut aus und er ist lieb das was ich von ihm kenne Jake , er ist ein wenig wie du er scheint auch nie einem weh tun zu wollen oder will jedem Ärger aus dem weg gehen ....... "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:40von Jacob Black • 217 Beiträge
"ich weiß es nicht aber man sollte ja auch niemals nie sagen oder wie heißt es so schön sicher kann ich dennoch irgendwas falsch machen und ich bin mir sicher irgendwann werden wir den streitpunkt alleine bei dem blut haben wenn sie es endlich lassen soll und aufs tierblut umsteigen soll"
er schaute sie an und lächelte,hörte ihr zu und überlegte einen moment,nickte aber bei ihren worten und folgte ihr weiter dabei
"naja geh es langsam an nichts drängt dich oder läuft ihr davon,finde raus ob ihr passt und euch mehr verbindet aber es wäre schön wenn du endlich mal glücklich wirst sophie. das mit dem wie ich naja er kann jemanden auch nicht so leicht weh tun. oder verwandelt er sich wenn er böse wird??"
dabei musste er ein wenig lachen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:45von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie nicktze und seufzte ein wenig dabei . "hmm das ist schwer aber ich dachte sie geht mit euch Jagen schon ?? dann trinkt sie trozdem noch Menschenblut ?? " Sie überlegte ein wenig und hörte ihm dann zu , sie nickte aber sie wußte selber nicht mal genau ob sie jetzt wieder jemand so an ihren Herzen lassen will´das musste sie wohl erst mal mit sich aus machen . " nein er Verwandelt sich nicht so wie du wenn du böse wirst aber wann wirst du denn mal böse ? nie eigentlich .... aber ich sag mal so er ist trozdem stärker als ich dalso würde das wohl kein unterschied machen . "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:51von Jacob Black • 217 Beiträge
"ich war mit ihr noch nie jagen und soweit ich weiß weigert sie sich sich tiere zu töten sie möchte niemanden weh tun und naja so denkt sie das dann eben,sie trinkt noch immer das menschenblut. ich versuche es immer schon s lange wie möglich rauszuzögern aber irgendwann brauch sie es"
es gefiel ihm nicht und er hoffte wirklich das sich das ändern würde,das war alles nicht wie er es mochte und er schaute sie dann an,nickte bei ihren weiteren worten
"aber irgendwann musst du es probieren und selbst wenn lernt euch erstmal kennen,dann wirst du es ja merken denke ich auch du wirst glücklich wieder sophie"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 22:55von Sophie Swift • 173 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:01von Jacob Black • 217 Beiträge
"nein nein das würde sie nicht sie will ja niemanden weh tun aber die brauch es um ihre volle kraft zu haben das heißt sie müsste mindestens tierblut trinken und das hat sie bisher nicht angenommen und bevor sie dann gar nichts isst oder trinkt gebe ich es ihr irgendwann."
"es ist ja auch nicht meine aufgabe sie umzugewöhnen das sollten ihre eltern im grunde tun und nicht ich dann"
er schmunzelte und schaute sie an,lächelte dabei und löste sich dann langsam von ihr,aber immernoch an sie gewand
"und geht es wieder??"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:06von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie hörte ihm zu und nickte ein wenig dabei immer wieder . " ja da hast du recht es ist nicht deine aufgabe sie dran zu gewöhnen " Sie merkte wie er sich wieder mehr löst und schaut ihn dann an . " ja danke jake " Sie gab ihm ein küsschen auf die wange und stand dann auf . "sollen wir mal wieder runter gehen ??? "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:10von Jacob Black • 217 Beiträge
er schaute sie an und bekam das küsschen von ihr auf die wange,schmunzelte und schüttelte ein wenig den kopf
"du musst mir nicht danken sophie ich bin immer für dich da ok"
dann stand er auch auf und schaute sie an,nickte und nahm ihre hand in seine,neigte den kopf ein wenig
"dann bitte ladies first lass uns schauen was die beiden machen wenn er glück hat hält sie ihn auf trab"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 10.12.2011 23:16von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie schmunzelte als sie ihn hörte und schaute ihn dann an , sie nickte leicht und schaute ihn dabei an . " ja lass und runter gehen vll ist sie ja auch ruhig wenn sie sich nicht bewegen darf wie sie will ich hoffe ja du hast es ihr gesagt denn Liam hatte viel in die richtung gefragt weil sie blitzschnell als sie dich gesehen hat bei dir war . " Sie ging dann zur tür und mit ihm nach unten auch .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 00:06von Sophie Swift • 173 Beiträge
sie kommt herrein und schließt die Tür hinter sich , macht das licht an und zieht sich eben noch kurz um , damit sie bequem schlafen kann . Sie schaltet auch das licht aus und geht zu ihrem Bett . Schloss die Augen und versuchte zu schlafen doch waren ihre gedanken leicht bei Liam was sie nicht gleich einschlafen lässt denn er schwebte immer wieder in ihrem kopf umher . Doch nach ner zeit schlief auch sie endlich mal ein und der letzte gedanke war liam ihrgentwie wobei sie ein leichtes lächeln auf den lippen hatte und so auch friedlich einschlief eingemurmelt unter ihrer decke .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:15von Sophie Swift • 173 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |