BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

ƒℓυя / єιηgαηgѕвєяєιcн

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.11.2011 20:24
von Liam Parker • 177 Beiträge
nach oben springen

RE: ƒℓυя / єιηgαηgѕвєяєιcн

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.11.2011 20:57

Er kam dann mal eben an der neuen Adresse an und war beeindruckt davon wie es hier aussah aber umso besser denn so konnte er seiner Mitbewohnerin besser aus dem weg gehen sollte sie ein wenig komisch sein^^ Kannte er sie ja schließlich nicht und man wusste nie wie Menschen so waren. Also kramte er erstmal den Schlüssel raus,öffnete die Tür und merkte das er noch alleine hier war,er schloß die Tür dann wieder hinter sich und suchte erstmal direkt sein Schlafzimmer.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 18:31
von Sophie Swift • 173 Beiträge

Mit Großer verspätung kam sie endlich nach noch einer langen suche an der adresse an die sie sich aufgeschrieben hatte und schaute erst mal zimlich erstaunt das haus von außen an bis sie dann den schlüssel raussuche den sie bekommen hate und gleich mal neugierrig ins haus rein ging . Sie schloss hinter sich dir tür nach den ersten schritten die sie hinein machte sich erst mal um und schaute zimlich erstaunt, denn es war ganz ander als sie es sich vorgestellt hatte das musste sie ja mal sagen . Sie stellte ihren koffer hin erst mal und Fragte sich zuerst ob sie alleine noch war oder der mitbewohner schon da war . Sie ist ja immerhin einen tag später gekommen durch die bus und bahnverbindung gekommen , sie war sehr müde denn es war doch alles recht anstrengend gewesen bis sie endlich mal da war. Zaghaft rufte sie einfach mal " Hallo ist einer da ??" und wollte schauen ob hier wirklich schon einer da ist .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 18:37

Verschlafen kam dann er dann aus seinem Zimmer in den Flur und er rieb sich einmal das Gesicht,sah sie dann da stehen und blieb auch selber direkt stehen,er lehnte sich an den Türrahmen und sah sie an,recht kleine Augen und doch mit einem lächeln.

"Hallo du musst die andere Bewohnerin sein. Ich bin Liam freut mich"

Er reichte ihr dann die Hand und lächelte,blieb weitesgehend aber an der Tür stehen und wartete erstmal ab

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 18:47

Sie sieht jemanden aus einem der Zimmer kommen und muss gleich mal ein wenig schmunzeln da er wirklich verschlafen aussah . Sie geht dann doch recht langsam auf ihm zu als sie hörte was er sagte und schmunzelte ihn an sowie sie die Hand ihm dann entgegenstreckte .

" Freut mich ich bin Sophie , aber sag ruhig Sop "

Sie lächelt ihn freundlich an und auch ein wenig entschuldigend denn sie wollte ihn nicht wecken was sie aber anscheinend gemacht hatte .

" Verzeihung ich wollte dich .... Ich darf doch du sagen oder ?? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 18:51

Er sah sie an und lächelte,sie machte auf den ersten Eindruck einen recht symphatischen das musste er ja sagen und er nahm ihre Hand dann entgegen,lächelte und nickte bei ihren Worten ein wenig.

"Ok freut mich Sophie und ja sicher darfst du du sagen ich meine so alt sehe ih doch hoffentlich noch nicht aus oder"

Er sah sie leicht fragend an und tastete sich über das gesicht aber ausser vielleicht etwas verpeilt konnte er sich nicht vorstellen so alt auszusehen.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 19:21

Sie schmunzelte als sie ihn hörte und schaute ihn dann an .

" Nein so alt siehst du nicht aus tschuldigung so sollte es nicht rüber komemn . Aber seit wann bist du denn schon hier ? und äm ja wie es scheint hast du dir ja schon dein Zimmer ausgesucht "

Sie luckste mal eben kurz ein wenig hinein und schaute ihn dann wieder an .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 19:25

Er lachte dann doch ein wenig bei ihren Worten und winkte dann jedoch ab und schmunzelte dabei ein wenig.

"Sehr gut das beruhigt mich dann kann der Beauty Doc ja doch noch ein paar Tage warten würde ich sagen juhuuu gerettet"

grinste er sie an und lehnte sich dann wieder an die Wand,verschrenkte die Arme und schaute sie an mit einem lächeln dabei.

"Mmhh naja gesichert das andere ist glaub ich größer und mir reicht es vllig wenn es praktisch ist alles andere interessiert mich dabei dann nicht wirklich und so habe ich es mir geschnappt. ich bin aber auch erst gestern abend angekommen also nicht ganz so lange und zeitdruck besteht ja auch nicht oder"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 19:41

Sie lachte ein wenig als sie ihn hörte und schaute ihn dann an sie ging wiederein wenig zurück und schmunzelte weiter .

" Hmm also hattest du mir das größere zimmer gelassen ?? ohh das ist wirklich nett und naja den rest des Hauses können wir ja wenn du möchtest zusammen erkunden ich würde nur eben gerne meinen koffer ins zimmer bringen "

" Aber nein Zeitdruck besteht wirklich nicht das stimmt ..."

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 19:45

"genau das habe ich denn ich brauche wirklich nicht viel Platz und sonst steht ja noch ein ganzes Haus zur verfügung wo ich mich ausbreiten kann würde ich sagen. Dann würde ich aber sagen bring deine Sachen ins Zimmer und dann schauen wir uns den rest gemeinsam an ich warte einfach solange hier würde ich sagen"

Er lächelte und rieb sich ein wenig über das gesicht,schaute sie an und lehnte sich wieder an den türrahmen an

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 20:30

Sie schmunzelte wieder und nickte dann auch zu seinen worten wobei sie wieder zu ihrem Koffer ging und diesen nahm . Sie schaute sich um und ging dann langsam nach oben denn da dachte sie sich das das andere Zimmer war das es nicht wie sein unten war . Sie verschwand also nach oben mit dem Koffer .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 20:32

Dann sah er sie auch schon verschwinden und lächelte dabei,brav wie er war wartete er dann wie gesagt hier und schmunzelte,sie schien nett zu sein und Süss noch dazu

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 20:42

Sie kam wieder nach unten und sah ihn wirklich da noch stehen wobei sie schmunzeln musste .

" Wie man ihn zurückgelassen hat "

Sie zwinkert ihm zu und schaut ihn dann an .

" In welches der Räume möchtest du denn gerne als erstes rein ??"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 20:45

Er sah sie dann runter kommen und schmunzelte,ja sie war durchaus sehr nett anzusehen und als er mekrte was er da dachte schaute er ein wenig beiseite,lächelte bei ihren Worten und sah sie dann nun doch wieder an.

"Fangen wir im Wohnzimmer einfach an oder? Da werden wir uns ja sicher auch oft und viel aufhalten denke ich oder? Es sei denn du bist lieber alleine"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 21:07

Sie sah ihn an und schmunzele weiter , sie hatte sich ihren Mitbewohner anders vorgestellt ihrgentwie wie der schrecklichste mitbewohner nur aussehen könnte so dicke plaute und einen langen bart aber er sah was sie sich gestehen musste eher zum anbeißen aus . Sie begutachtet ihn kurz und nickte dann ein wenig .

" Gern können wir uns das ansehen und nein ich bin eher jemand der gesellschaft liebt als alleine zu sein . sonst hätte ich mir auch eine Eigene wohnung genommen Liam "

Sie grinste ihn an und zwinkerte ihm wieder zu bis sie dann die tür zu dem wz sucht und geht auch dann in dieses mal vor .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 21:10

Er schmunzelte und zog leicht die Schultern bei ihren Worten hoch man wusste ja nie manche Leute waren eben komisch und wer weiß vielleicht würde er sich ja auch noch als Massenmörder oder kleiner Psycho äußern who knew^^. Aber erstmal folgte er ihr dann brav

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 22:52
von Jacob Black • 217 Beiträge

Mit dem Motorrad kam er vor dem haus an und schaute sich eben um,er wunderte sich was das das eine wg sein sollte und günstig war es sicher nicht aber sophie war schon immer aussergewöhnlich gewesen,er schmunzelte und stellte es dann ab,stieg ab und machte sich auf den weg zur tür

er klingelte dann einfach mal und schaute sich weiter um,wartete das sie kam und konnte aber zwei herzschläge hören,also war ihr mitbewohner auch da

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:01

Angekommen öffnete ich die Tür,schaute kurz und sah einen jaaaa...recht großen Typen vor mir stehen und schaute ihn an,leicht fragend ob das wirklich ihr Kumpan sein sollte. "Hallo ich nehme an du willst zu Sophie? Dann geh durch sie ist im Wz" Ich trat beiseite das er rein konnte wenn

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:02
von Jacob Black • 217 Beiträge

er hörte das sich ein herzschlag näherte aber merkte er auch das es nicht sophie ihrer war,er schaute zur tür und sah dann den typen,sagte erstmal nichts und schaute ihn an,nickte dann aber bei seinen worten

"ja ich bin jake danke"

dann trat er ein und suchte sich direkt den weg ins wohnzimmer

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:18

Ich zog meine Schuhe und Jacke an,schnappte mir den rest und verschwand aus dem Haus,schaute noch zu dem Motorrad und grinste kurz,damit konnte er das Kind aber nicht holen^^. Dann stieg ich in meinen Wagen und fuhr los

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 06.12.2011 23:51

Angekommen sah ich das Motorrad und wusste das Jake noch da war. Ich parkte und stieg dann aus,ging rum und nahm sie wieder auf den Arm,ging ins Haus wo ich sie dann runter ließ im Flur. "So dann gehe ich schnell einen kakao machen willst du dich schonmal in die decke kuscheln gehen? Wenn du da gerade vorne rein gehst ist das Wohnzimmer und auf der Couch liegt eine ganz große Decke. Und dann schauen wir mal nach deiner Mommy ok"

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:03
von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge

Sie wird rausgehoben als sie ankommen und hält ihren Teddy sowie auch sich an ihm fest bis sie drinne waren und sie runter gelassen wird . Sie bekommt seine übergroße jacke ausgezogen und schaut ihn dann weiter an , sie nickt leicht und tapselt dort hin wo er ihr es gerade gezeigt hatte .

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:05

Ich musste schon schmunzeln als sie los tappste,hoffte mal das Sophie und Jake auch da waren und ging eben erstmal in die Küche den kakao machen

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 17:51
von Isabella Marie Cullen • 24 Beiträge

Nach langer Suche um Edward gab sie es dann auch auf für heute. Sie rennt nach la Push um ihre kleine zu suchen. Hatte dann aber den Geruch von jake und Nessie in der nase und kam dann direkt hierher. Klingelt dann..

//so sie bleibt jetzt einfach mal sorry pb ist etwas verwirrt war lange nicht da//

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 18:34 | nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:37

//Schon ok nun aber :D

Ich kam dann an die Tür und öffnete diese,schaute etwas verwundert als ein auch noch recht Junges "Mädchen" da stand und schaute leicht fragend. "Hallo kann ich dir irgendwie helfen?" ich wusste nicht was sie hier her verschlagen sollte

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 18:37 | nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: