![]() ![]() |
|
ƒℓυя / єιηgαηgѕвєяєιcн
in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.11.2011 20:24von Liam Parker • 177 Beiträge

RE: ƒℓυя / єιηgαηgѕвєяєιcн
in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.11.2011 20:57von Liam Parker • 177 Beiträge
Er kam dann mal eben an der neuen Adresse an und war beeindruckt davon wie es hier aussah aber umso besser denn so konnte er seiner Mitbewohnerin besser aus dem weg gehen sollte sie ein wenig komisch sein^^ Kannte er sie ja schließlich nicht und man wusste nie wie Menschen so waren. Also kramte er erstmal den Schlüssel raus,öffnete die Tür und merkte das er noch alleine hier war,er schloß die Tür dann wieder hinter sich und suchte erstmal direkt sein Schlafzimmer.

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 18:31von Sophie Swift • 173 Beiträge
Mit Großer verspätung kam sie endlich nach noch einer langen suche an der adresse an die sie sich aufgeschrieben hatte und schaute erst mal zimlich erstaunt das haus von außen an bis sie dann den schlüssel raussuche den sie bekommen hate und gleich mal neugierrig ins haus rein ging . Sie schloss hinter sich dir tür nach den ersten schritten die sie hinein machte sich erst mal um und schaute zimlich erstaunt, denn es war ganz ander als sie es sich vorgestellt hatte das musste sie ja mal sagen . Sie stellte ihren koffer hin erst mal und Fragte sich zuerst ob sie alleine noch war oder der mitbewohner schon da war . Sie ist ja immerhin einen tag später gekommen durch die bus und bahnverbindung gekommen , sie war sehr müde denn es war doch alles recht anstrengend gewesen bis sie endlich mal da war. Zaghaft rufte sie einfach mal " Hallo ist einer da ??" und wollte schauen ob hier wirklich schon einer da ist .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 18:37von Liam Parker • 177 Beiträge
Verschlafen kam dann er dann aus seinem Zimmer in den Flur und er rieb sich einmal das Gesicht,sah sie dann da stehen und blieb auch selber direkt stehen,er lehnte sich an den Türrahmen und sah sie an,recht kleine Augen und doch mit einem lächeln.
"Hallo du musst die andere Bewohnerin sein. Ich bin Liam freut mich"
Er reichte ihr dann die Hand und lächelte,blieb weitesgehend aber an der Tür stehen und wartete erstmal ab

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 18:47von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie sieht jemanden aus einem der Zimmer kommen und muss gleich mal ein wenig schmunzeln da er wirklich verschlafen aussah . Sie geht dann doch recht langsam auf ihm zu als sie hörte was er sagte und schmunzelte ihn an sowie sie die Hand ihm dann entgegenstreckte .
" Freut mich ich bin Sophie , aber sag ruhig Sop "
Sie lächelt ihn freundlich an und auch ein wenig entschuldigend denn sie wollte ihn nicht wecken was sie aber anscheinend gemacht hatte .
" Verzeihung ich wollte dich .... Ich darf doch du sagen oder ?? "

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 18:51von Liam Parker • 177 Beiträge
Er sah sie an und lächelte,sie machte auf den ersten Eindruck einen recht symphatischen das musste er ja sagen und er nahm ihre Hand dann entgegen,lächelte und nickte bei ihren Worten ein wenig.
"Ok freut mich Sophie und ja sicher darfst du du sagen ich meine so alt sehe ih doch hoffentlich noch nicht aus oder"
Er sah sie leicht fragend an und tastete sich über das gesicht aber ausser vielleicht etwas verpeilt konnte er sich nicht vorstellen so alt auszusehen.

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 19:21von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie schmunzelte als sie ihn hörte und schaute ihn dann an .
" Nein so alt siehst du nicht aus tschuldigung so sollte es nicht rüber komemn . Aber seit wann bist du denn schon hier ? und äm ja wie es scheint hast du dir ja schon dein Zimmer ausgesucht "
Sie luckste mal eben kurz ein wenig hinein und schaute ihn dann wieder an .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 19:25von Liam Parker • 177 Beiträge
Er lachte dann doch ein wenig bei ihren Worten und winkte dann jedoch ab und schmunzelte dabei ein wenig.
"Sehr gut das beruhigt mich dann kann der Beauty Doc ja doch noch ein paar Tage warten würde ich sagen juhuuu gerettet"
grinste er sie an und lehnte sich dann wieder an die Wand,verschrenkte die Arme und schaute sie an mit einem lächeln dabei.
"Mmhh naja gesichert das andere ist glaub ich größer und mir reicht es vllig wenn es praktisch ist alles andere interessiert mich dabei dann nicht wirklich und so habe ich es mir geschnappt. ich bin aber auch erst gestern abend angekommen also nicht ganz so lange und zeitdruck besteht ja auch nicht oder"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 19:41von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie lachte ein wenig als sie ihn hörte und schaute ihn dann an sie ging wiederein wenig zurück und schmunzelte weiter .
" Hmm also hattest du mir das größere zimmer gelassen ?? ohh das ist wirklich nett und naja den rest des Hauses können wir ja wenn du möchtest zusammen erkunden ich würde nur eben gerne meinen koffer ins zimmer bringen "
" Aber nein Zeitdruck besteht wirklich nicht das stimmt ..."

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 19:45von Liam Parker • 177 Beiträge
"genau das habe ich denn ich brauche wirklich nicht viel Platz und sonst steht ja noch ein ganzes Haus zur verfügung wo ich mich ausbreiten kann würde ich sagen. Dann würde ich aber sagen bring deine Sachen ins Zimmer und dann schauen wir uns den rest gemeinsam an ich warte einfach solange hier würde ich sagen"
Er lächelte und rieb sich ein wenig über das gesicht,schaute sie an und lehnte sich wieder an den türrahmen an

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 20:30von Sophie Swift • 173 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 20:32von Liam Parker • 177 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 20:42von Sophie Swift • 173 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 20:45von Liam Parker • 177 Beiträge
Er sah sie dann runter kommen und schmunzelte,ja sie war durchaus sehr nett anzusehen und als er mekrte was er da dachte schaute er ein wenig beiseite,lächelte bei ihren Worten und sah sie dann nun doch wieder an.
"Fangen wir im Wohnzimmer einfach an oder? Da werden wir uns ja sicher auch oft und viel aufhalten denke ich oder? Es sei denn du bist lieber alleine"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 21:07von Sophie Swift • 173 Beiträge
Sie sah ihn an und schmunzele weiter , sie hatte sich ihren Mitbewohner anders vorgestellt ihrgentwie wie der schrecklichste mitbewohner nur aussehen könnte so dicke plaute und einen langen bart aber er sah was sie sich gestehen musste eher zum anbeißen aus . Sie begutachtet ihn kurz und nickte dann ein wenig .
" Gern können wir uns das ansehen und nein ich bin eher jemand der gesellschaft liebt als alleine zu sein . sonst hätte ich mir auch eine Eigene wohnung genommen Liam "
Sie grinste ihn an und zwinkerte ihm wieder zu bis sie dann die tür zu dem wz sucht und geht auch dann in dieses mal vor .

in Haus und Wg von Liam und Sophie 17.11.2011 21:10von Liam Parker • 177 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 22:52von Jacob Black • 217 Beiträge
Mit dem Motorrad kam er vor dem haus an und schaute sich eben um,er wunderte sich was das das eine wg sein sollte und günstig war es sicher nicht aber sophie war schon immer aussergewöhnlich gewesen,er schmunzelte und stellte es dann ab,stieg ab und machte sich auf den weg zur tür
er klingelte dann einfach mal und schaute sich weiter um,wartete das sie kam und konnte aber zwei herzschläge hören,also war ihr mitbewohner auch da

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:01von Liam Parker • 177 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 01.12.2011 23:02von Jacob Black • 217 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 04.12.2011 23:18von Liam Parker • 177 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 06.12.2011 23:51von Liam Parker • 177 Beiträge
Angekommen sah ich das Motorrad und wusste das Jake noch da war. Ich parkte und stieg dann aus,ging rum und nahm sie wieder auf den Arm,ging ins Haus wo ich sie dann runter ließ im Flur. "So dann gehe ich schnell einen kakao machen willst du dich schonmal in die decke kuscheln gehen? Wenn du da gerade vorne rein gehst ist das Wohnzimmer und auf der Couch liegt eine ganz große Decke. Und dann schauen wir mal nach deiner Mommy ok"

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:03von Renesmee Carlie Cullen • 108 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 07.12.2011 00:05von Liam Parker • 177 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 17:51von Isabella Marie Cullen • 24 Beiträge

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:37von Liam Parker • 177 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |