BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: ƒℓυя / єιηgαηgѕвєяєιcн

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:44
von Isabella Marie Cullen • 24 Beiträge

Sieht dan wie ein junger mann aufmacht und er war kein vampir. " Ja ich bin Isabella Cullen die Mutter von renesmee ich weiß das sie hier ist und jake auch. Jake ist mein bester freund vielleicht hilft dir das weiter darf ich vielleicht reinkommen." sieht ihn dabei mit ihren goldenen augen an.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:50
von Liam Parker • 177 Beiträge

Ich sah sie an und hörte was sie dann sagte,ich nahm einfach mal an das Jake ihr gesagt hatte wo sie sind also nickte ich dann und ließ sie reingehen. "Im wohnzimmer" Deutete ich die richtung unf folgte ihr dann

//Am besten machst du direkt,wir machen dann Reihenfolge du- Nessie-Liam-Sophie-Jake

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 11.12.2011 18:51
von Isabella Marie Cullen • 24 Beiträge

Geht dann in richtung wohnzimmer.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 00:07

Dann kam ich raus und nahm mir den Schlüssel,schaute kurz nach oben ehe ich raus ging und los lief,auch wenn ich mich nicht auskannte

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 00:32

Ich schloß auf und ging dann ins Haus,leise um niemanden zu wecken

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: