BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Schlafzimmer

in Haus von Katherina Petrova 16.11.2011 00:18
von Katherina Petrova • 29 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Haus von Katherina Petrova 07.12.2011 21:33
von James Witherdale • 33 Beiträge

er kam direkt durchs fenster rein....sah sich kurz um und stellte doch einige unterschiede in der einrichtung fest....sie war nicht da das wusste er , doch es passte ihm nicht, es passte ihm nie wenn sie sich rum trieb auch wenn er es ebenso tat...im laufen kickte er seine boots von den füßen und lies sich seitlich aufs bett fallen, er zog seine kippen vor und zündete sich eine an wärend er an die decke starrte
"weiber...."
er dachte einen moment an seine begegnung mit lexi, die er irgend wie sympatisch fand, doch was sie gesagt hatte machte ihn stutzig...er blies den rauch genüßlich durch seine lippen und drückte diese dann aus...er knurrte leise
°weiber°
das katherina sich rumtrieb passte ihm nicht...doch nun wenn er schon mal hier war könnte er sich auch einen augenblick ruhe gönnen, knurrend schloss er die augen und versuchte denn noch unbewusst nach ihr zu suchen mit seinen sinnen...er wusste er würde sie nie einsperren können....deswegen liebte er sie...weil sie genauso war...und doch brachte ihn das regelmäßig zur weisglut

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 09.12.2011 04:27

Lange war ich einfach nur noch umhergelaufen, denn das Ich Klaus noch einmal wiedersehen würde und das so damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Noch in Gedanken versunken, kam Ich durch das Fenster wieder in mein Schlafzimmer und blieb mit einem mal stehen als, Ich James auf dem Bett fand. Ein grinsen huschte über meine Lippen, denn wie er so dort lag war er wirklich eine Sünde wert. Über meine Lippen leckend betrachtete Ich ihn noch,eine ganze Weile ehe ich mich langsam auf das Bett zu bewegte. Meine Hand welche die sich schon fast von alleine ausstreckte stricht, mit den Kuppen über den Anfang meiner Seiden decke. ° James....James.....James° Meinen Kopf neigte Ich zur Seite und leicht,biss ich mir auf die Unterlippe...sollte Ich ihn wecken oder nicht? Nein Ich beschloss ich schlafen zu lassen und entledigte mich meiner Kleidung um dann mich vor meine Komode zu setzen. Die Bürste in die Hand nehmend begann ich mein Seidiges Haar zu verwöhnen, und summte für mich selbst vor mich hin.

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 03.01.2012 10:12
von James Witherdale • 33 Beiträge

irgend wann wurde er wach...etwas orientierungslos da er wohl weggedöst war während er nach ihr suchte und nun schien sie so nah, er richtete sich leicht auf und folgte dem summen welches in seinen ohren klang, erblickte sein geliebtes miststück nackt wie irgend ein tolkühner gott sie schuf an ihrer kommode und grinste charmant während er leise durch die zähne pfiff
"hat madame den weg nachhause wieder gefunden ja..."
er musterte ihre rückenansicht und blieb mit seinem blick an ihrer seidigen haut haften

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 06.01.2012 18:36

Natürlich nehm Ich die Regung von James war, doch warum sollte Ich mich zu ihm umdrehen? War er es doch der , der Meinung war zu gehen
Nicht noch einmal würde Ich mir die bölße geben und ihm zeigen das Ich ihn vermisst habe, bei seinen Worten welche er an mich richtete nahm Ich mir noch nicht einmal die Mühe um mich zu ihm rum zu drehen '' Wie du siehst habe Ich den Weg wieder hier her gefunden Ja jedoch, ob mich mein Gemüt lange hier hält das kann Ich dir nicht sagen James '' Schnurrte Ich ihm entgegen wobei Ich die Bürste auf der Komode ablegte. Durch den Spiegel betrachtete Ich ihn und selbst wenn er heiß aussah wie er dort lag so würde Ich mir diesesmal nichts anmerken lassen denn nun war er an der Reihe Mir zu beweißen das er mich vermisst hatte. Fest nahm ich mir vor dieses eine mal stark zu sein und so erhob ich mein graziles Wesen und ging zum Kleiderschrank indiesem duchte Ich nach einem passenden Victoria Secrets nachthemd welches ich mir überzog um dann, auf die andere Seite vom Bett zu gehen um mich hinzulegen jedoch so das ich nur meine Rückenansicht zu sehen bekam '' Gute Nacht James ''

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: