Lange war ich einfach nur noch umhergelaufen, denn das Ich Klaus noch einmal wiedersehen würde und das so damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Noch in Gedanken versunken, kam Ich durch das Fenster wieder in mein Schlafzimmer und blieb mit einem mal stehen als, Ich James auf dem Bett fand. Ein grinsen huschte über meine Lippen, denn wie er so dort lag war er wirklich eine Sünde wert. Über meine Lippen leckend betrachtete Ich ihn noch,eine ganze Weile ehe ich mich langsam auf das Bett zu bewegte. Meine Hand welche die sich schon fast von alleine ausstreckte stricht, mit den Kuppen über den Anfang meiner Seiden decke. ° James....James.....James° Meinen Kopf neigte Ich zur Seite und leicht,biss ich mir auf die Unterlippe...sollte Ich ihn wecken oder nicht? Nein Ich beschloss ich schlafen zu lassen und entledigte mich meiner Kleidung um dann mich vor meine Komode zu setzen. Die Bürste in die Hand nehmend begann ich mein Seidiges Haar zu verwöhnen, und summte für mich selbst vor mich hin.