BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Wohnzimmer

in Haus von Katherina Petrova 16.11.2011 00:19
von Katherina Petrova • 29 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Katherina Petrova 16.11.2011 14:17

Das Ich noch einmal einen Fuß nach, Mystic Falls mache hatte Ich niemals gedacht, doch wie sagt man immer so schön? Es kommt immer anders. Ich wartete nur darauf das James wieder zu fluchen und zu meckern beginnt denn immerhin musste er sein geliebtes Seattle verlassen. Doch Ich wäre nicht Katherina wenn ich nicht, dinge Inpetto hätte die ihn gleich wieder, ruhig stimmen würde. Doch erst einmal sagte Ich nichts sondern betrat galant wie eh und Je, das Wohnzimmer. Immer wieder fragte Ich mich, warum Häuser Türen haben ^^ Durch Fenster zu kommen und gehen ist doch etwas leichter.
Mir war sicher, das James gleich auffallen würde das auch diesess Haus, gestaltet war wie mein altes... doch lag es nicht daran das Ich es ihm hier einfacher machen wollte Nein, mir geflie der Styl des alten Hauseses... und mit ein bisschen Haut zeigen und Charm war es ein leichtes es so einrichten zu lassen.
Ich drehte mich nicht zu James um, sondern gleich ging mein Gang zur Bar wenn Ich etwas mir jetzt verdient hatte war es ein kräftiger schluck eines guten Martinin´s .
Nachdem Ich das gute Zeug in ein Glas gefüllt hatte, wandte Ich mich doch zu James und ein freches grinsen legte sich auf
meine Lippen.... Ich musste ihn reizen..... ich wollte diesen bestimmten blick sehen *__*
'' Willkommen Zuhause Liebling ''
Oh Ich wusste das, er nun mit seinen Augen rollen würde, und Ja dieser Anblick würde runter gehen wie Öl einen schluck trank ich, bevor Ich jedoch eine Handbewegung zum Scotch machte
'' Nur zu... Ich weiß doch das du ihn brauchst''
Eleganten schrittes stellte Ich mein Glas auf dem Tisch ab und strich ein Pupms nach dem anderen von meinem Fuß....
ehe Ich mich aufs sofa fallen ließ, der viel zu kurze Stoff meines Kleides gab nach und es erschallte ein Reißen im raum.
Doch grinste Ich nur James an '' Oppppssss '''
Das eine Bein überschlug Ich mit dem anderen und leckte mir über meine Lippen ehe Meine Hand, nach einem Schlüssel griff welchen ich ihn einfach vor die Füße warf.
'' Du brauchst deinen schäbigen Schuppen nicht vermissen... Herr Witherdale sie haben hier nun einen ebso eckelhaften schuppen ''
Ich wusste das Ich auch diesen wieder verfluchen würde, doch auch wenn ich es ihm offen niemals zeigen wollte lag mir doch sehr viel daran das James sich hier auch irgendwie heimisch fühlt und nicht eines Tages weg ist

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 16.11.2011 14:48
von James Witherdale • 33 Beiträge

er folgte ihr eher widerwillig, gott er hasste dieses nest jetzt schon, und wieso sie überhaupt hier her kamen wusste er auch nicht, es gab überall auf der welt hexen die dies tun könnten....wieso musste sie ihn hier her schleppen, wieso er mitging wusste er sowie so nicht, doch nach den letzten ereignissen hatte sie leichtes spiel mit ihm gehabt....und doch, alles in ihm wehrte sich dagegen, gegen diesen ort und dagegen das er schon wieder so versessen auf sie war..
fluchend lies er seine tasche fallen und sah sich um
"wieso verdamt musst du hier gleich ein haus haben.....lass uns eine dieser elenden hexen finden und dann wieder verschwinden, du glaubst doch nicht wirklich ich verbringe längere zeit....HIER"
er fuhr sich durchs haar und folgte ihr an die bar, ja sie hatte recht, den scotch hatte er bitter nötig, allein schon das sie ihm irgend wann ihre halbe lebensgeschichte erzählt hatte nachdem sie nach bulgarien geflüchtet war hatte ihn angepisst, und nun noch so eine *ich erinnere mich an früher städtereise* er trank mit einem zug das glas leer und stellte es knallend ab als der schlüssel vor seine füße fiel
"du glaubst doch nicht ich werde mir in diesem kaff die mühe machen"
angewidert lachend hob er den schlüssel auf aber verstaute ihn in seiner hosentasche, kurz sah er sich um und verzog das gesicht, ja es sah genauso aus wie in ihrem alten haus und er wusste schon wieso er im hotel gelebt hatte, er war ein verfluchter nomade kein schoßhund
"wie auch immer ich...."
weiter kam er nicht als sie sich auf ihr sofa fallen lies und dabei ihr...wie nannte sie es...kleid -.- riss...er knurrte leise und sah sie mit verengten augen an als sie sprach
"du solltest deine zunge hüten....MISTSTÜCK.....nur weil ich dir hier her gefolgt bin heißt es nicht das du mir dämliche kosenamen geben kannst.....ich will nur dieses verfluchte amulett oder weis der teufel was damit ich endlich tagsüber tun und lassen kann was ich will und danach bin ich weg....mit dir oder ohne dich....ist das klar katherina"
er rollte mit den augen denn er wusste ja selber das er nicht so einfach ohne sie ging....er wollte ihre nähe, war ihr verfallen und das schon für seine verhältnisse viel zu lange...er ging auf sie zu und beugte sich zu ihr, griff fest in ihr haar im nacken und zog sie zu sich hoch
"und nun solltest du dafür sorgen das es mir hier gefällt...."
sein kuss den er ihr aufzwang war fordernd und doch voller leidenschaft, himmel er liebte diese frau....

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 16.11.2011 15:28

Wenn James eines war dann der misepätrigste Mann den Ich kenne ^^ aber dennoch auch der heißeste und so, nahm ich seine gefauchten Worte gelassen hin und blieb sitzen. Ein Augen rollen meiner Seits blieb nicht aus denn, Gott er sollte sich entspannen und sich damit abfinden das,wir nun hier bleiben würden. Zumindest hatte Ich nicht mehr vor zu gehen, und ob er ebenso bleiben würde das war dann seine Entscheidung!!!
Ich sah ihn auf mich zu kommen, und erwartete schon das schlimmste doch spürte Ich nur seine Hand in meinem Nacken und stand mit einmal mal vor ihm, Seine Worte ließen mich grinsen doch ehe Ich ihm welche entgegen bringen konnte spürte Ich schon seine Lippen auf den meinen.und ein knurren entrinne meiner Kehle, denn wenn er eines war dann Heiß und dies nicht nur ein bisschen mit haut und haaren war Ich ihm verfallen und dies war ein Zustand den Ich wohl niemals ablegen werden könnte. Gut er wollte das ich es ihm angenehm mache, und dieses würde Ich auf meine ganz besondere Art tun und ich war
mir sicher das, ihm diese gefallen würde. Meinen Luxus Körper schmiegte Ich an seinen herran Ehe meine Hand sich, den Weg zu seiner Hose suchte, doch wollte Ich ihm diese nicht ausziehen Nein nur schon einmal dafür sorgen das sein ''freund'' geich etwas spielraum hatte ^^ denn ohne hemmungslosen Sex würde er jetzt nicht mehr davon kommen...... :p
Langsam zog Ich den Reisverschluss seiner Hose herrunter und ließ sie ihn aber dennoch anbehalten, eben nur das er einen gewissen Freiraum hatte. Ein freches grinsen bettete sich auf meine Lippen ehe Ich in seiner Unterlippe biss um ihn von mir zu stoßen so das er gerade wegs auf das Sofa viel. Grinsen drehte Ich mich zu ihm und, mit einem mal hatte Ich die Fernbedinung meiner Anlange in der Hand '' Tanzen Liebling? '' mit einem Knopfdruck hatte ich diese an und begann vor ihm meinen Körper Sinnlich zu bewegen.

Meine Hand strich über meinen Körper gerade zu hin zu meiner Bluse , bei dieser Ich langsam jeden einzelnen knopf öffnete, mein Blick haftete dabei an ihm denn Jede noch so kleine Regung wollte Ich in seinem gesicht sehen.....
Wie in Zeitlupe drehte Ich ihm, den Rücken zu jedoch ohne aufzuhören mich zu bewegen... Ich wollte mit ihm spielen
ihn erregen und in den Wahnsinn treiben!!! Nun langsam setzte Ich mich auf meinen Schoß, da mein ''Kleid'' eher einem Shirt glich lagen nur Slip und Boxershort zwischen uns..... Ich wusste schon warum ich seine Hose zuvor geöffnet hatte.
'' Tanz mit mir...... beweg dich '' Mein Becken begann sich auf seinem Schoß zu bewegen , den rest meines Körper schmiegte ich gegen seinen und noch immer schallte der Song durch den Raum ehe Ich zu seinen Händen griff......
'' Berühr mich James ''
Nachdem Ich diese Worte ausgesprochen hatte. schob ich seine großen und starken Hände in meine Bluse hinein und ließ sie,dort das tun was sie wollten. Meine Augen schlossen sich und Nein mein Körper stoppte nicht...er hörte nicht auf sich zu Bewegen und allein durch diese reibungen entwich meinen zarten Lippen ein stöhnen..... Gott Ich wollte Ihn so sehr und würde Ihn immer so wollen.....

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 16.11.2011 22:17

er wusste sie würde ihm geben was er wollte, selbst wenn sie ihn hasste, wenn sie ihn töten wollte, er wusste wie er bekam was er wollte, wie er sie berühren musste, was er sagen musste....zu seinem leidwesen war es auch andersrum so...und dies stellte sie gerade eben wieder unter beweis, jede ihrer bewegungen zielte darauf ihn sich unterzuordnen, ihm zu zeigen was er so sehr begehrte.....er hasste sich dafür das er seit er sie kannte keine andere frau mehr an sich ran lies, keine andere wie diese eine begehrte, er fluchte leise mit zusammen gebissenen zähnen als sie einfach mal seine hose öffnete, und sogleich auch er darauf reagierte, sein kopf kino sprang an und ja es war verdamt lang her das er in diesen genuß gekommen war, denn nach dem er sie beim letzten mal rücksichtslos genommen hatte hatte sie sich ihm eine zeitlang verwehrt....er fiel rückwärts auf die couch und knurrte leise vor sich hin, seine hände fuhren durch sein haar und verschränkten sich in seinem nacken wärend er seinen kopf zurück fallen lies und kurz an die decke sah
°verfluchtes weib....°
ja sie war sein miststück und er war ihr verfallen....als sie die musik anstellte schnellte sein kopf hoch und seine augen fixierten sie, jede bewegung, jede noch so kleine bewegung ihres für ihn göttlichen körpers verfolgte er, sog sie auf und würden sich ewig in sein gedächtnis brennen....er fieberte dem moment entgegen als sie sich endlich auf seinen schoß setzte, und schon ganz automatisch bewegten sich seine hüften ihr entgegen
"katherina....."
er knurrte ihren namen und seine hände suchten ihren weg über ihren körper, eine in ihren nacken und die andere legte sie an ihre brust, er grinste leicht und began diese zu massieren wärend er sie zu sich zog, denn die lippen welchen ein solches stöhnen entwich wollte er einfach nur noch küssen...seine lippen legten sich auf ihre, küssten sie wild und drängend ebenso wie sein becken sich gegen ihre mitte rieb...er wollte sie....sie und keine andere....seine hand zog er zurück, riss ihr kleid entzwei und grinste an ihren lippen da er wusste wie sehr sie es hasste wenn er dies tat...strich mit den fingerspitzen über ihre seidene haut bis zu ihrer mitte und schiebt ihren slip beiseite, das sie einen trug glich einem kleinen wunder....seine finger liebkosten kurz ihre perle ehe er sie ruckartig an der hüfte packte und sich mit ihr drehte, sie mit dem rücken in die polster drückte und sich kurzerhand seiner sachen entledigte und ihr die reste der ihren vom leib riss, er betrachtete ihren körper mit einem gierigen blick, denn keine, keine war schöner wie sie, er leckte sich leicht über die lippen und grinste charmant
"mein miststück...."
ehe er sich zwischen ihre beine drängte und direkt mit einem kräftigen stoß in sie drang, ihr sex war schon immer eines gewesen, wild, leidenschaftlich und selten sanft, meist ziemlich stürmisch und doch liebte er sie, er liebte sie genau deswegen, seine hände schlangen sich um ihren wunderschönen körper und er presste sie an sich, verharrte einen moment einfach so denn dieses gefühl sie zu spüren war das unglaublichste was es gab...er legte seine lippen an ihre und sah ihr in die augen
"mhm......du bist so......so.....unglaublich..."
er biss leicht in ihre unterlippe als er began sich langsam und fast quälend für beide in ihr zu bewegen

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 17.11.2011 02:04

Genau das war es worauf ich gewartet hatte,dieses verdammt Sexy knurren das über seine Lippen hinaus dringt, allein dieses zeigte mir das Ich alles richtig machte und so rieb ich meinen Po noch immer samt meinen Körper an seinem Schoß. Als er begann meine Brüste zu massieren,legte Ich meinen Kopf in den nacken und erneut drang ein stöhnen aus mir herraus . Folgend sekunden später spürte Ich dann seine Lippen auf den meinen, und Gott hatte Ich seine Sinnlichen Lippen vermisst gehabt nichts schien gerade besser zu sein als diese zu spüren. Ebenso Wild und verlangend küsst ich ihn, und alles rund herrum war vergessen bis, er es ein erneutes mal wagte mir mein Kleid zu zerreißen ein böses knurren ließ ich herraus, denn Ich wusste das er wusste das mir das nicht gefallen würde, aber gut Ich würde schon noch dafür sorgen das er mir neue kauft denn immerhin würde er nicht wollen das Ich nackt herum laufe ^^
Wie sollte es auch anders sein,wussten seine Fingen zwischen meinen Beinen genau was sie zutun hatten, und ließ Ich den Kopf in meinem nacken gelehnt und brachte wieder ein Stöhnen herraus
°er macht mich wahnsinnig°
Doch wie er mich mit einem mal an meinen hüften packte und mich auf das Polster drückte wurde binnen sekunden, für sekunden mein blick kühl denn würde er mich nun abermals abweisen, würde das hier nicht gut ausgehen. So schnell wie seine Kleidung herrunter war,konnte Ich garnicht schauen und das zeigte mir nur das, er meine nähe genauso vermisst hat wie ich seine. Wie gern wäre Ich in dem Moment, seine Zunge gewesen so sinnlich wie
er sich über seine Lippen leckte brachte mich um den verstand, bei seinen Worten grinste Ich ihn frech an, denn unglaublich aber war er war wirklich, der einzige Mann der mich ohen konzequenzen ab und zu ein Misstück nennen durfte. Meine beide spreizten sich schon fast sehnsüchtig von alleine, und allein jetzt schon zuckte meine Mitte mit dem Gedanken ihn endlich wieder spüren zu können, bei dem kräftigen stoß mit welchem er in mich eindrang legte Ich meine Arme um seinen Körper um mich fest und dicht an ihn herran zu pressen.
Viele Männer hatte Ich in meinen Jahrzehnten beglückt doch niemals,zuvor brachte Ich jemanden soviel leidenschaft und zuneigung dabei entgegen, dies mochte daran liegen das
er wirklich der Mann war den ich liebte und das ganz und gar. Mein Blick viel in seine Augen, und wieder einmal verviel ich ihnen .... seine langsamen bewegungen in mir ließen, mich aufkeuchen mein Atmem prallte gegen seinen und so vernahm ich auch schon seine Worte
welche mich gleich wieder grinsen ließen. Ebenso langsam begann Ich meinen Körper zusammen mit seinem zu bewegen, und es schien als hätte Ich jahre drauf gewartet ihn wieder spüren zu können. Meine Nägel pressten,nein krallten sich langsam aber sicher in sein Fleisch am rücken bevor Ich meine Augen schloss und bestimmend und verlangen zugleich meine Lippen wieder auf seine Legte um ihn heiß und innig zu küssen und seine
Zunge mit meiner zu verwöhnen.

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 17.11.2011 19:49

kurz zichte er bei dem wie sie ihre nägeln in seine haut krallte, er verengte die augen als er sie ansah und erwiderte ihren kuss ebenso leidenschaftlich....er genoß es sie so unter sich zu spüren, ihre haut, ihr geruch..... er liebte einfach alles an ihr....er zog tief ihren duft ein und dieses gefühl sie um sich rum zu spüren war das beste überhaupt...knurrend bewegte er sich in ihr und nahm langsam ein schnelleres tempo auf während seine lippen von den ihren weg wanderten, über ihre wange hin zu ihrem ohrläppchen
"du bist unglaublich babe.......ich habe dich vermisst......"
während er dies flüsterte wanderten seine lippen richtung hals, sie strichen über ihre haut und leicht kratzte er mit seinen zähnen drüber
seine hände griffen um ihre beine und zogen diese so das sie sie hinter seinem po verschränken musste, seine bewegungen wurden schneller und fordernder und er stützte sich mehr und mehr in die polster der couch

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 18.11.2011 12:35

Sein zischen als, meine Nägel sich ihren Weg durch seine Haut suchten,vernahm Ich doch brachte es mich nicht davon ab weiter zu machen, nein denn ich wusste auch wenn er nun sich in Gewisser weise weigerte das es ihm gefiel.....
Das er meinen Kuss genauso leindenschaftlich erwiederte, ließ mich diesen noch etwas vertiefen in diesem Moment hatte ich das Gefühl, als wolle Ich ihn am liebsten aufressen... der Geschmack seiner Lippen.... sein Körper auf meinen dies alles ließ mich alles, was zuvor war vergessen denn gerade gab es für mich nur das hier und jetzt mit ihm.
Mein ganzer Köper passte sich seinem Tempo an, und so bewegte sich mein Luxus Körper gegen und mit seinem immer wieder legte Ich voller verlangen ein lautes stöhnen in den Kuss hinein....
Als er sich von meinen LIppen löste, presste Ich diese recht fest zusammen damit nicht dieses erregte stöhen zu laut den
Raum durchdrang.
Seine Lippen an meinen Ohren ließen, meinen Körper erschaudern und die Worte die er mir im selben moment entgegen gebracht hat , ließen mein Totes Herz wie wild schlagen, denn war es doch eine seltenheit sowas von ihm zu hören.
Auch wenn Ich ihm gewisse Worte, entgegen bringen wollte ließ Ich es sein, denn niemand wusste und besonders Ich nicht wie er dieses mal darauf reagieren würde. Ein lautes und raues knurren entsprang meinen Lippen als er begann mit seinen Zähnen über meine Haut zu kratzen , meine beine die er dirigiert schlangen sich wie von alleine um seinen Körper und dichter, fester presste Ich mich ihm entgegen und auch diesen schnellen Bewegungen passte Ich mich an.... doch wollte Ich mehr.....viel mehr und stieß ihn mit einem mal von mir herrunter, mein Blick war funkelt doch keinen tick von kühl. Mit einem Satz hatte ich ihn zu boden geworfen, und begab mich gleich über ihn, kreisend bewegte Ich meinen Körper und ließ ihn,somit gleich wieder in mich eindringen. Nun war seine Brust dran an dieser, Ich meine Hände legte um mich dort fest zu krallen....den Kopf in den nacken gelegt begann ich ihn bestimmend zu reiten.

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 18.11.2011 13:45

er war gerade dabei dies so richtig zu genießen als er plötzlich ziemlich hart wieder in der realität landete, oder besser auf dem boden....er fluchte knurrend auf und wollte gerade los schreien, denn gott er hasste es wenn sie dies tat, ihn erst heiß machte und dann von sich stieß...er beherrschte dieses spiel ebenso gut wie sie und deswegen war er umso pissiger wenn sie dies ausnutze und die meisten versuche beiderseits den anderen ins bett zu bekommen auch wenn sie sich noch so sehr begehrten endeten damit das einer den anderen stehen lies und dabei dreist grinste...während der andere sich verfluchte das er wieder einmal darauf rein fiel.
doch zu ihrem glück kam sie diesmal direkt wieder zu ihm, lies sich auf ihm nieder und verhinderte so schlimmeres...er packte sich knurrend ihre hüften und bewegte sie in seinem tempo ehe er seinen blick schweifen lies, über ihren makellosen körper, ihre schönen rundungen und all das was er so liebte und begehrte...er presste ihr seine hüften entgegen und lies sich von ihr treiben, immer mehr und mehr pulsierte er in ihr und seine finger krallten sich in ihren knackigen hintern

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 19.11.2011 03:30

Ich gestand mir einen Moment selber ein, das ich erst darüber nachdachte es nun einfach so zu beenden doch allein, mein Verlangen nach ihm ließ das nicht zu Ich wollte ihn spüren...fühlen und das ganz und gar.
Ich blickte Ihm in die Augen und diese verrieten ihn,mit sicherheit das ich Mein Verlangen zu ihm ins Unmessliche stieg
°Himmel°
Es war ein Unglaubliches Gefühl ihn so zu spüren, so tief in mir .... Meinen Kopf legte Ich in den nacken und ließ es nun doch einfach herraus und begann lauter zu stöhnen,meine Gedanken an die Nachbarn waren verflogen,sollten sie sich doch einfach schon einmal daran gewöhnen.
Ich spürte seine Hände welche sich in meinen Po krallten und, dieses ließ nun mich wieder einmal aufknurren so gern Ich ihn gerade dabei anblickte schloss Ich meine Augen und beugte meinen Körper zu ihm herrunter. Hungrig schier gierig auf ihn legte, nein presste Ich meine Lippen auf seine und begann ihn erneut leidenschaftlich zu küssen.
°Er ist unglaublich°
Auch wenn es ein falscher Zeitpunkt war , führte Ich mir wieder vor Augen wie kostbar es war ihn an meiner Seite zu haben und welch Angst ich immer noch besaß das dieses vom einem zum anderen mal zu verlieren.
Nein.... Ein dasein ohne Ihn konnte Ich mir einfach nicht mehr vorstellen,und das wollte Ich auch garnicht mehr.
Mein Körper bewegte sich schneller und fordender auf ihm, denn mein einziger wille war es nun noch ihn in den Wahnsinn zu treiben, ihn zu seiner Erlösung zu bringen und auch wenn es komisch klang vergaß ich dabei ganz an mich zu denken.
Mein Ziel lag einfach, nur darin James glücklich zu machen

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 15:17

er fühlte ihre enge um sich rum und konnte ein raues aufstöhnen nicht verhindern, eer schloß kurz die augen während ihres kusses doch dann öffnete er sie wieder, ihr anblick war einfach zu heiß als das er darauf verzichten würde...er sah sie an und musterte jeden zentimeter ihres tollen körpers...seine hände krallten sich noch in ihren po als er langsam aber sicher wirklich mit sich zu kämpfen hatte da sie ihn gerade in den wahnsinn trieb, dies galt es nach dem letzten desaster zu verhindern und so suchten seine finger den weg an ihr zentrum und er fand zielsicher ihre perle die er sofort mit festem druck massierte, er legte den kopf in den nacken und zichte leicht durch die zähne, den in diesem moment wurde ihm mal wieder bewusst wieso er am ende doch immer die anderen frauen zu frieden lies...keine war so wie sie....keine konnte ihm das geben was sie ihm gab...

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 15:28

Ihn und seinen Köpers noch einmal so spüren zu können, schien momentan das zu sein wonach ich mich...wonach mein Wesen sich gesehnt hatte. Jeden cm seiner Männlichkeit spürte ich ihn mir wie, niemals zuvor und noch immer brachte ich ihm voller verlangen,voller Leidenschaft nach ihm ein erneutes stöhnen herraus. °james° ein erneutes wissen stieß in mich ein das, jeder Mann den ich zuvor zwischen meinen Schenkeln hatte mich niemals zu beglücken und ausfüllen würde wie er denn, ist er der Mann den Ich Liebe welchen ich begehre. Meine Augen die immer noch geschlossen waren brachten meine Lider zum zucken, denn war er wahrlich dabei mich um den Vertstand zu bringen. Wie er nun auch seine Finger in meinen Schhoß legte und begann mit diesen, sein treiben zu vollziehen rollte Ich erregt mit meinen Augen und gab mich ihm voll und ganz hin,jedoch spürte ich das es nicht mehr lange dauern würde bis ich zu meiner Erlösung fand

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 15:45

er sah wie es ihr gefiel was er tat und grinste kurz selbstgefällig, er war und blieb eben denn noch das selbstgefällige arschloch und so lies er sie nur noch intensiver spüren was er ihr geben konnte...er griff an ihre hüfte und zog sie von sich runter, aber nein er lies sie nicht zum liegen kommen sondern lies sie vor sich knien, er strich sanft mit seiner hand über ihren po und knurrte leise
"mhmmmmm....meins...."
er positionierte sich hinter sie, strich kurz mit seiner erregung über ihre mitte ehe er tief in sie eindrang, eine hand fest an ihrem becken um ihre bewegungen zu bestimmen und die andere suchte ihren weg zu ihrer mitte...während er immer wieder tief in sie eindrang und sich fast ganz aus ihr raus zog, immer mehr verfiel er in extase und lies sich gehen, er beugte sich knurrend über sie und biss ihr leicht in die schulter, seine hand strich ihre haare beiseite, umfing sie mit seinen fingern und zog so ihren kopf leicht in den nacken...er spürte wie er immer mehr und mehr pulsierte und das seinem orgasmus nichts mehr im wege stand

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 15:55

Und wie es mir gefiel er, war einer der Männer der mich wirklich kannte, der wusste was Ich brauchte und wann auch wenn er ebenfalls der Mann war, der es immer wieder schaffte mich in Rage zu bringen, war er auch der Mann den Ich mit meinem ganzen dasein liebte.
Ein knurren etwich meiner kehle als, er mich von ihm nahm dachte ich in jener Sekunde wirklich daran das dies wieder ein art machtspiel war, und er sich nun grinsend von mir bewegt. Doch war es nicht so Nein, ich kniete mich vor ihm hin und allein meine mitte zuckte vor erneuten verlangen nach ihm. Wie er mit seiner Männlichkeit darüber stricht knurrte ich abermals laut auf ''JAMES '' denn ich wollte ihn, er sollte mich zu meiner Erlösung bringen. Mit seinem festen stoß mit welchem er in mich hinein drang ließ mich, ruckartig aufstöhnen denn Ja er wusste wie er es zutun hatte. Meine Augen schlossen sich und die Finger meiner krallten sich in den Holsboden sodas, dieser nachgab Ich únd mein Luxus Körper begannen sich erneut mit ihm zu bewegen und mehr und mehr trieb er mich zu meiner Erlösung. Den kopf in den Nacken gelegt , den biss von James spührend konnte Ich mich nicht mehr zurück halten und ließ es geschehen. Laut und Lustvoll brachte ich meinen Höhepnkt hervor jedoch, ohne meinen Körper zu stoppen nein es spornte mich nun noch mehr an ihn auch zu seinem Höhepunkt zu treiben

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 16:13

er spürte wie sie um ihn herrum kam und knurrte tief und kehlig, denn dies lies ihn nun auch kommen, er konnte sich nicht länger dagegen wehren und legte kopf in den nacken wärend er sich in ihr ergoß, sein griff fest in ihrem haar rieb er immer noch sanft über ihre perle, zuckte und bewegte sich noch eine weile in ihr ehe er schneller als sonst atment sich nach hinten fallen lies, er griff an ihrer hüfte nach ihr und zog sie mit sich, lies sich mit ihr zusammen einfach auf den boden fallen und zog sie in seine arme, er schwieg, schloss die augen und zog tief ihren duft ein...seinen duft...der absolute perfekte duft. er streichelte sie nicht, küsste sie nicht das war nicht seine art aber er lies sie an seiner brust ruhen, keuchte immer noch leicht und genoß den moment des friedens zwischen ihnen...diese kamen selten genug vor

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 16:25

Als er nun auch zu seiner Erlösung kam grinste ich, denn dieses Gefühl ihm wieder gegen zu haben was er braucht war doch etwas ,was mich immer wieder zufrieden machte.Als er sich mir entzog und mich mit sich zog, schnaufte ich meine Luft herraus, denn oft hatten wir dieses Liebesspiel vollbracht aber, dennoch schien jedes weitere immer wieder etwas neues etwas besonderes zu sein. Ich erwartete keinen Kuss oder etwas dergleich so zügelte, ich auch die meine Zunge ehe ich wieder dinge sagen würde die ich verschrecken. Meine Augen schloss Ich und blieb mit dem Kopf gebettet auf seiner Brust liegen,meine Hand hebend strich ich über seinen heißen Body und schnurrte engelsgleich °er ist perfekt° Auch weiterhin ließ ich die Stille den Raum befüllen denn Worte waren, in diesem Moment nicht angebracht.

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 16:37

er lies sie gewehren, immer hin wusste er er war heiß sie sollte ihn ruhig anfassen...er streckte sich leicht und meinte dann etwas kühler
"ich brauch jetzt einen scotch...."
er stand auf und ging mit angespannten muskeln zur minibar um sich einen scotch einzugießen, er setzte genüßlich das glas an und trank von seiner lieblingsmarke, er fuhr sich durchs haar und sah dann zu ihr, ein anzügliches lächeln legte sich auf seine lippen
"nun ich denke wenn du mich in diesem nest halten willst musst du mir öfters solchen service bieten katherina..."
er setzte das glas wieder an und trank es in einem zug leer

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 16:48

Augen rollend vernahm Ich seine Worte und ließ ihn aufstehen, war es eben seine Art an diese Ich mich folglich wohl niemals gewöhnen werde. Mein Blick folgte ihm und so sah ich was er tat, einen Moment blieb Ich noch auf dem boden liegen ehe ich mich erhob,mit Engelsgleichen Schritten griff ich nach der Decke und band sie mir um ehe ich mich zu ihm drehte
'' Lass mich raten dein nächster Gang wird, in deinen Schuppen sein ''
Gott was hasste ich diesen Laden aber dennoch, wusste ich das dieser allein ihn nun schon hier halten würde. Bei seinen Worten zog Ich eine braue hoch und funkelte ihn grazil an '' verdiene es dir einen erneuten Service wie diesen zu bekommen James ''

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 17:03

er knurrte leicht bei ihren worten
"durch meine bloße anwesenheit verdiene ich es"
goß sich noch ein glas ein und sah kritisch zu der decke die sie sich umgemacht hatte, er mochte stoff an ihr nicht egal in welcher form, außer wenn sie nach draußen ging...er trank genüßlich und grinste dann
"nun....du hast mir diesen laden verschafft, ich denke das nimmt dir jedes recht dich zu beschweren, außerdem muss ich ja zusehen das ich anständige tänzerinnen in meinen club bekomme und vernünftigen scotch"
er prostete ih zu und zog sich dann seine shorts und jeans an

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 17:08

Meine Augen wurden zu schlitzen und meine Worte zischte ich ihm entgegen '' Deine billigen weiber werde Ich zum frühstück verspeisen Liebster !! '' Ich betonte es denn ich wusste,er hasste es wenn Ich ihn so nannte. Mein Blick beharrte auf ihm und es machte mich pssig zu wissen, das er sich erneut halb nackte Weibsen suchen würde die sich in seiner Bar rekeln,ein freches grinsen legte sich auf meine Sinnlichen Lippen '' Vielleicht sollte Ich auch vortanzen..was meinst du? '' Die Decke zu boden fallend, begann Ich meinen Körper gewusst wie zu bewegen und blickte ihm die ganze Zeit dabei in die Augen. Meine Hand strich meine markellose Haut enlang und ein leieses stöhnen brachte Ich herraus '' die Männer würden sich freuen, dessen bin ich mir sicher''

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 17:11
von Lilith-Malea Petrova • 4 Beiträge

Ja ja nun ist es wohl soweit.....das schön schreckliche vermehrt sich !!!
Das diese "Brut" aber aussieht wie ein Engel ahnt in diesem Moment noch keiner ....denn gutes Aussehen verschafft einen doch so einiges ! in dem Falle natürlich Hunger zu stillen ,doch um das in Angriff zu nehmen,muss das Engelchen erst einmal wachsen
Anders wie bei gewöhnlichen Kinder geht es bei ihr recht schnell und sie wird in kürze die Größe eines 6 Wochen altes Mädchen annehmen!!! Mummy wird schnell spüren das da noch was ist außer der Hunger nach Blut ^^
Verhält sich noch relativ ruhig.....RELATIV doch bald werden die Puppen tanzen ! Soviel sei versprochen :)

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 17:12 | nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 17:21

er rollte mit den augen als er sah was sie tat, himmel....er hasste es wenn sie ihn so nannte und das wusste sie auch genau doch viel schlimmer war...die vorstellung das sie in seinem club oder sonst wo sich vor anderen männern auszog....niemals...wirklich niemals würde er dies zulassen...sein blick würde kühl und er sprach ebenso
"das solltest du dir aus dem kopf schlagen, dir fehlt das nötige talent"
oh nein dies fehlte ihr nicht, ganz im gegenteil, aber er würde nie zulassen das sie sich anderen männern präsentierte...wenn er gewusst hätte...welch unheil^^ in ihrem bauch wuchs hätte er wohl auch schon jetzt gemeint sie wäre zu fett dafür aber das hob er sich noch für später auf...er zog sich sein shirt über und stellte das leere glas ab
"nun denn katherina....ich werde mich nun um meine angelegenheiten kümmern"
er zwinkerte ihr charmant grinsend zu ehe er schneller als sie schauen konnte das haus verlies und erstmal ausgiebig jagen ging

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 17:34

Das er wieder einmal verschwand ließ mich aufknurren denn schien, es immer so als würde er nach dem Liebesspiel mit mir die Flucht ergreifen ^^
Noch spürte Ich nicht welches Engelsgleiche Geschöpf sich in mir zu leben begann,doch schon bald würde Ich spüren das sich etwas verändert *___*
noch immer knurrend begab Ich mich zum Sofa um mich auf jenes fallen zu lassen, die Füße hoch gelegt versuchte Ich nicht gleich wieder alles auseinander nehmen zu wollen, da James sicherlich auch in seinen Schuppen verschwinden würde.
°Arschloch°
°Oberarsch°
Ich frage mich derweil wieder, warum ich mich so in seinen Bann ziehen ließ, und fest nahm ich mir vor das ich demnächst die jenige sein werde die ihn links liegen lässt und verschwindet

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 17:42
von Lilith-Malea Petrova • 4 Beiträge

Hach wie mollig warm es hier doch war....doch das allein sein nervte dermaßen! Beschäftigung muss her, schon jetzt wird klar das sie lieber unter lecker Yummi Menschen ist! ^^
°HUNGER° dachte sie sich in der Hoffnung ihre Laune damit ein wenig heben zu können
Zippelt an irgendwelchen Innereien rum und wartet gespannt ob sich irgendwo in dieser Dunkelheit was regt

nach oben springen

in Haus von Katherina Petrova 25.11.2011 17:48

Noch immer in rage blickte ich in dem Zimmer umher, auf der Suche nach etwas was Ich zerstören könnte mit einem mal verspürte ich jedoch etwas ganz und gar anderes.. Meine Augen blicken an meinem Körper hinab denn niemals hatte mein
Bauch gewiss mein Magen sich bemerkbar gemacht wenn es schien das Ich durst verspürte.
°was zum......°
mein Blick hob sich wie auch mein ganzes Wesen, lust hinaus zu gehen um zu jagen hatte ich derweil keine und so
begab ich mich zu meiner Tasche in dieser sich immer eine Konserve befand. Diese trank ich mit ein paar Zügen leer,
ehe ich wieder zum Sofa ging um mich erneut darauf zu legen.
°oller schuppen dieser°
°ich sollte ihn doch abbrennen°

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: