BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Bar und Tanzfläche

in Muschi Club 15.11.2011 21:14
von Elena Gilbert • 492 Beiträge
zuletzt bearbeitet 15.11.2011 21:16 | nach oben springen

RE: Bar und Tanzfläche

in Muschi Club 27.11.2011 11:50
von James Witherdale • 33 Beiträge

nachdem dies von statten ging und die bauarbeiter sich wieder verzogen hatten sah es dann doch wieder so aus wie er sich das vorstellte, die käfige hingen und er wies erst die tänzerinen ein, ehe er sich um die beiden keeper kümmerte und auch ihnen ihren job erklärte....er blieb aber lieber für die ersten stunden selber hinter der bar und lehnte sich gemütlich über den tresen, in einer hand seinen geliebten scotch, in der anderen seine kippe....ja nun würde er sich daran gewöhnen können hier zu sein...sein blick schweifte durch den raum und ein leises knurren entwich ihm...er hatte durst und er hoffte es würde bald das erste weibchen seinen weg hier her finden damit er diesen stillen konnte

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 14:54
von Lexi • 69 Beiträge

Sie kam in den neuen Club um endlich mal wieder einen zu trinken, denn der Grill war nach ner Zeit auch langweilig geworden. Ihre sogenannten Freunde, vorallem Stefan hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, genauso wie Klaus. Sie kam in die Bar rein,s etzt sich an den thresen und bestellt sich erstmal einen doppelten scotch.

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 15:08

er sah auf als plötzlich die tür auf ging, musterte kurz die blonde erscheinung und zog an seiner kippe ehe er sie ausdrückte....nett...wenigstens war es weiblich auch wenn ihm eindeutig ein herzschlag und rauschendes blut fehlte...er seufte theatralisch und fuhr sich durchs haar
"guten abend schönheit......was kann ich dir bringen?"
als sie einen doppelten scotch orderte zog er grinsend die augenbraue hoch
"na aber gerne doch"
er griff zu seiner flasche und schob ihr ein glas hin...man konnte ja vieles von ihm behaupten, aber sein scotch war einfach mal der beste den es gab darauf legte er wert...er goß ihr einen doppelten ein und sich ebenfalls
"nun dann....auf das leben....und verrätst du mir deinen namen schönheit?"
er prostete ihr charmant zu und trank dann von seinem glas

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 15:14
von Lexi • 69 Beiträge

Sie trinkt dann gleich einen Schluck von ihrem doppelten und schaut sich im Club um, sie fand den Namen schon etwas komisch. Aber naja sie wurde ja nicht wieder lebendig um sich zu langweilen also ist sie für neues immer offen. Als der Barkeeper sie anspricht schaut sie zu ihm und lächelt ihn charmant an.
"Hey...ich heiße Lexi und du ?"
Sie trinkt gleich wieder einen Schluck, schaut ihm dabei aber immer weiter in seine Augen.

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 15:16 | nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 15:23

der name....hach ja der name war genau das was ihn hier her gezogen hatte....es war einfach der perfekte name...er folgte ihrem blick durch den raum und grinste...er mochte was er daraus gemacht hatte...die käfige....ja ganz besonders die käfige...aber seine gedanken schweiften ab er räusperte sich und nickte lächelnd
"lexi also.....ich bin James.....freut mich, aber sag, was treibt dich her....du willst mir doch nicht erzählen das eine frau wie du in einem nest wie diesem festhängt??"
nein das konnte er sich nun wirklich nicht vorstellen und hoffte katherina würde bald eine der hexen auftreiben um endlich diesen stein anzufertigen und sie dann wieder zurück nach seattle konnten, oder irgend wo hin in der welt....jedoch nicht hier, er hatte schon immer was gegen zu kleine nester gehabt, da gingen ihm zu schnell die heißen frauen aus die er quälen und jagen konnte

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 15:41
von Lexi • 69 Beiträge

"Hey James. naja um ehrlich zu sein bin ich nur wegen meinem besten freund hier, eigentlich bevorzuge ich orte wo ich besser an essen komme, wenn du verstehst was ich meine."
Sie zwinkert ihm zu, denn sie hatte schon gemerkt was er war, also müsste er schon verstehen was sie meint.
"Aber mein bester Freund hat es mal beschlossen sich mit anderen Leuten die Zeit zu vertreiben, also muss ich mir auch eine beschäftigung suchen. Und du ? Ist das dein Laden oder jobbst du hier bloß ?"
Sie trinkt wieder einen Schluck und schaut ihn fragend an.

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 15:50

er lachte leise und rau bei ihren worten
"ja da muss ich dir recht geben, ich denke dieses nest überlebt mich nicht lang aber nun gut..."
während er sein glas schwenkte lies er einen blick durch den raum schweifen und grinste schief
"nein das ist mein laden, ich stehe nur hinter der bar damit mein guter scotch vorwiegend in meiner kehle hinunter läuft und nicht verschwendet wird....außerdem muss man ja ein auge auf sein personal haben"
er zwinkerte ihr charmant zu und blickte dann auf die zwei tänzerinen die sich mitlerweile in einem der käfige vergnügten, ja genau deswegen liebte er diesen club...
"nun wenn dein bester freund beschäftigt scheint sollte das eine schönheit wie dich nicht abhalten auch etwas spaß zu haben findest du nicht...?"

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 15:56
von Lexi • 69 Beiträge

"So schlecht ist Mystic Falls eigentlich nicht, man muss nur den richtigen Umgang haben und anscheinend habe ich ihn nicht."
Ja man, konnte schon gut merken das sie sauer auf Stefan ist, immerhin hat der sie einfach für Klaus stehen lassen und dadurch hat Klaus sie auch stehen lassen. Nun ext sie ihr Getränk und bestellt sich gleich noch eins, denn in einem hat er Recht, der Scotch schmeckt wirklich Klasse.
"Anscheinend, hat dein personal alle Hände voll zutun während du hier mit mir am quatschen bist, aber ich denke das ist das positive am Chef sein, man kann tun und lassen was man will, während andere Leute die Arbeit machen."
Sie zwinkert ihm wieder zu und schaut dann auch zu den beiden Tänzerinnen, die sich im Käfig rekeln. Als sie seine Frage hört dreht sie sich wieder zu ihm und schaut ihn fragend an.
"Spaß will ich haben, deswegen bin ich hier, aber ich steige bestimmt nicht in so einen Käfig wenn du das gemeint hast."
Während sie ihn ansieht ist sie etwas über die Theke gelehnt.

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 16:17

ja das sie ziemlich angepisst war merkte er auch...und grinste vor sich hin, immerhin kannte er solche launen von katherina, und wenn er eines wusste dann das zornige frauen die schönsten aber auch die gefährlichsten waren...ein grund wieso er sie so begehrte...er trank aus seinem glas und meinte trocken
"nun wenn du ihn nicht hast solltest du dir neuen suchen nicht wahr..."
er zuckte leicht mit den schultern und sah zu den beiden keepern, die sollten sich mal nicht so anstellen denn es war sowie sie sagte, er war der chef und er hatte nicht vor hinter dieser bar zu stehen außer es stand was nettes davor, er goß ihr und sein glas nach und musterte sie dann mal ausführlich
"so...kein interesse an meinem käfig....zu schade ich denke er würde dir gut stehen....aber gut dann nicht...für den anfang reicht es auch scotch zu trinken findest du nicht....und vielleicht erzählst du mir ja was eine schöne frau wie dich verärgert hat::?"
wollte er doch mal sehen was in diesem nest noch so los war, er grinste charmant, und trank von seinem glas während er sie fragend ansah

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 16:22
von Lexi • 69 Beiträge

"Naja es ist ne komplizierte Sache, warum ich überhaupt wieder hier bin. Ich kann den Umgang nicht einfach wechseln, sonst muss ich hier wieder weg und das würde ich nicht so lustig finden, jetzt wo ich deinen schnuckligen Club entdeckt habe."
Sie grinst ihn gleich wieder an, sie kennt ihn zwar noch nicht lange, aber irgendwie war er ihr von Anfang an sehr sympathisch gewesen, was man ja in der Vampirwelt auch eher selten hat, aber natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regeln und Regeln sind ja bekanntlicherweise nur richtlinien. Sie zinkert ihn dann wieder zu und zuckt leicht mit den Schultern.
"Ich glaube wenn ich noch ein paar doppelte hinter mir habe, kann es passieren das ich doch in einem dieser Käfige lande, aber noch ist es nicht so weit. Naja, eigentlich hat mich schon allein die Tatsache verärgert das ich tot war aber nun doch wieder lebe, dann das mein bester Freund durch klaus, ein riesen Arsch geworden ist auch und so nebenbei als Info, Klaus und ich hatten mal ne Affäre. Reicht dir das Als Gründe warum ich nicht soo ganz suuper laune habe ?"

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 16:43

er lachte amüsiert bei ihren worten und schob die flasche leicht in ihre richtung
"nun dann immer trink.....trink und vergiss das alles....meine käfige sind äußerst kuschelig"
er exte sein glas weg und zog dann seine kippen vor, zündete sich eine an und hörte ihr aufmerksam zu, es schien so als würde es wirklich so wie katherina gesagt hatte hier einiges an untotem fleisch und anderen zu geben....er runzelte etwas die stirn und lehnte sich dann nach hinten an, verkreuzte die beine und verschränkt die arme vor der brust, während er seine rechte hand mit der kippe immer wieder an seine lippen führte
"verstehe ich das richtig....du bist nicht so ganz zufrieden mit dem leben was du hast...obwohl dir alles offen steht??"
nein das war etwas was er so gar nicht nachvollziehen konnte, immerhin liebte er sein dasein wie nichts anderes, er war der geborene jäger, ob damals als mensch oder jetzt als vampir....das töten lag ihm im blut und nichts berauschte ihn mehr, doch dann grinste er amüsiert
"doch was die affären angeht....komm schon es wird doch nicht deine einzige gewesen sein oder wieso trauerst du dieser so hinterher??"

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 16:55
von Lexi • 69 Beiträge

Sie musste lachen als er ihr die Falsche zu schiebt und kippt sich dann gleich ein neues Glas voll, nachdem sie es davor geext hatte. Sie konnte nicht sagen das sie mit ihrem leben nicht ganz zufrieden war, aber manchmal wünscht sie sich schon das sie damals als Mensch gestorben ist und in der jetzigen zeit nichts mehr übrig von ihr ist als ihr grabstein, aber so an sich kommt sie gut mit ihrem Leben klar. Auf seine Frage wegen ihrem Leben zuckt sie deswegen nur mit den Schultern.
"Naja, ich komme mal mehr und mal weniger damit klar. Du kannst mir nicht sagen das du gerne ein Vampir bist, zumindestens nicht immer. Es gibt doch sicherlich auch in deinem Leben Momente wo du dir wünscht nur ein mensch zu sein bzw jetzt schon gar nicht mehr zu Leben oder ?"
Als er mit den Affären anfing musste sie wieder auflachen.
"Es war wirklich nicht meine erste, aber die erste die mir was bedeutet hat. Und bei dir ? Du bist doch bestimmt auch kein vampir von Traurigkeit oder ? es gibt doch sicherlich viele Frauen in deinem Leben und ich meine nicht die, die du dir nur zum Essen einlädst, oder "

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 17:16

er verengt leicht die augen bei ihren worten und schüttelt den kopf, sein letzter zug an der kippe war tief und er ertappte sich einen moment ernsthaft über diese frage nachzudenken aber nein...nein er fand nicht einen einzigen moment
er beugte sich kurz nach vorn und drückte seine kippe drehend aus, ehe er sich wieder nach hinten anlehnte und die arme verschränkte
"in meinen 250 jahren gab es nicht einen moment wo ich mir das gewünscht hätte...ich liebe es, ich liebe meine fähigkeiten, dieses leben...das töten....das jagen...es gibt nichts was dies ändern könnte und nein, keinen einzigen moment wo ich gewünscht hätte es wäre anders gewesen..."
er zuckte mit den schultern und sein blick wurde gerade zu glänzend wenn er darüber sprach, er hatte schon als mensch das töten geliet, auch wenn er davon nicht mehr viel wusste, von diesem leben, eines wusste er er war das perfekte raubtier und schon dazu geboren worden
sein blick geht zu seiner scotch flasche die sie munter leert und schmunzelt dabei leicht, er war gespannt ieviel sie davon brauchen würde ehe sie sich in seinem käfig befand und so griff er hinter sich ins regal und öffnete eine neue, er stieß damit an die die neben ihr stand und grinste
"auf unsere existens...und darauf das es nichts besseres gibt"
einen kräftigen schluck nehmend stützte er sich dann neben ihr auf dem tresen ab und sah auf die tanzfläche
"frauen...aber nicht doch schönheit, wie kannst du von frauen sprechen wenn ich doch hier alles habe was mein herz begehrt...und noch dazu in solch charmanter gesellschaft..."
er drehte seinen kopf charmant grinsend zu ihr, hach und wenn er eines hasste dann das er wusste das er sie denn noch nicht anrühren würde, das war sein problem, selbst sein spielzeug oder essen lies ihn mittlerweile kalt...denn keine war so wie sie...seine katherina...er rollte mit den augen bei diesen gedanken denn wirklich, er hasste es das sie ihn so verhext hatte, mit ihrem ganzen sein...aber auch wenn er es noch so gerne abstritt und immer wieder leugnete bis man ihn in die ecke trieb...er liebte sie....auch wenn er ein spieler und casanova war...sein totes herz gehörte diesem miststück schon seit einer weile

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 17:33
von Lexi • 69 Beiträge

Sie fand es schon erstaunlich das er in dieser langen Zeit nicht einmal dadrüber nachgedacht hat, aber dann kam sie zu dem Schluss das er anscheinend eine Gefährtin haben muss, mit der er sein Leben bis zum Ende seiner existenz verbringen kann, was sie ja nun nicht mehr erleben kann. Was das mit Klaus ist, weiß sie leider ja nun auch nicht.
"Vielleicht kommt das aber auch in den 100 jahren die ich älter bin als du. Aber du hast schon Recht, die Fähigkeiten die wir dadurch besitzen sind schon nicht zu verachten und noch schöner wären sie, wenn ich so einen schönen Sonnenschutzring hätte, immer zu warten bis die Sonne untergeht macht das leben nicht gerade lebenswert."
Als er die nächste Flasche rausholt und mit ihrer anstößt lächelt sie wieder und trinkt dann auch einfach aus der Flasche, denn anscheinend war es jetzt ihre, also warum ein lästiges Glas benutzen ? Sie stößt dann mit ihm an und legt den kopf leicht schief.
"Auf unsere Existenz und das wir noch lange was von ihr haben."
Sie trinkt dann gleich einen großen Schluck und als ihr Lieblingslied anfängt springt sie vom Hocker und tanzt einfach mal drauf los.
"Also ich glaube wenn du so weiter machst, dann lande ich doch noch in einem von diesen Käfigen."
Sie lachte auf und trinkt gleich wieder einen Schluck.

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 17:46

gefährtin hin oder her...er hatte es auch genoßen wo er noch keine hatte, er machte seine existens nicht von ihrer abhängig, im gegenteil er war wild und frei und liebte sein nomaden dasein...
nunja damit war es vorerst vorbei und er saß nun hier fest aber was solls, das was sie erzählte verhieß ihm ja doch etwas spaß an der ganzen sache...immerhin schienen hier einige ihres gleichen zu sein und einem ordentlichen kampf hatte er noch nie nein gesagt...es würde sich sicher jemand finden dem er etwas die laune vermiesen konnte....vielleicht ja sogar wieder einmal einen der sich mit einem mensch einlies den er jagen und quälen konnte...mhm er bleckte leicht die zähne bei diesem gedanken und sah dann wieder zu ihr
"immer trink lexi...ich meine sieh dir die mädchen an die haben einfach kein talent, ich bin mir sicher du hättest viel mehr zu bieten"
er wackelte leicht mit den augenbrauen und trank dann grinsend von seiner flasche
°mhm ich muss mich wohl noch bei katherina bedanken für meinen club....°

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 17:52
von Lexi • 69 Beiträge

Sie tanzt einfach unbeschwert weiter und trinkt nebenbei aus ihrer Flasche. Als er wieder mit ihr spricht lächelt sie ihn an und schaut dann zu den Mädchen im Käfig, als sie sieht das ein Mädchen aus einem käfig aussteigt um vielleicht eine Pause zu machen erfüllt sie ihm mal seinen sehnlichsten Wunsch und geht in diesen Käfig rein. Sofort fängt sie an sich an der wand des Käfigs zu rekeln und einen Sexy Tanz hinzulegen. Sie schaut immer wieder zu ihm, aber natürlich auch zu den anderen gästen die sich nun vor ihren käfig versammelt um die anscheinend neue Eroberung des Chefs anzuschauen. Nebenbei trinkt sie einen Schluck aus ihrer Flasche bis diese leer ist und sie, sie einfach aus dem käfig wirft.

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 19:07

er sah etwas überrascht wie sie dann doch richtung käfig ging und sich diesen eroberte, er lachte leicht als sie began sich zu rekeln und trank genüßlich von seiner flasche, doch er konnte sich mit dem anblick nicht anfreunden, nicht das sie nicht gut war aber...mhm....es fehlten ihm eindeutig die dunklen locken in die er seine finger vergraben kann...er rollt mit den augen und schließt diese kurz....noch mehr seines scotches lässt er seine kehle runter fließen und geht dann mit der flasche um die theke rum auf sie zu
"also lexi...ich muss sagen du bist eingestellt, als tages lohn darfst du dir gern immer einen meiner kunden mit nehmen...ansonsten bezahl ich dich in scotch"
er lachte und öffnete dann die tür
"und nun schwing dich wieder raus sonst wird meine kundschaft noch ganz ruppig"
er hielt ihr die flasche entgegen und nickte richtung couch

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 19:18
von Lexi • 69 Beiträge

Sie bewegte sich sexy weiter und natürlich sind ihr die begeisterten Rufe der männlichen Kunden nicht entgangen, als er dann vor ihrem käfig auftauchte und die Tür öffnete lächelt sie ihn an.
"Also ich kann nicht leugnen das es keinen Spaß gemacht hat, wenn du mal Notstand hast kannst du dich bei mir melden."
Sie lacht auf und springt dann leichtfüßig aus dem käfig raus. Sie nahm von ihm die Flasche entgegen und ging mit ihm zur couch. Sie lies sich nieder und trinkt einen kräftigen Schluck von dem Scotch

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 19:36

er lacht leise und folgte ihr dann richtung couch
"geht klar lexi....ich werde mich melden wenn meine kundschaft alle verfügbaren tänzerinen geleert hat"
er lies sich neben ihr nieder und sah richtung tanzfläche, griff dann nochmal nach der flasche in ihrer hand und trank einen schluck ehe er sie ihr zurück gab
"also....lexi.....wenn ich hier spaß haben will in dem nest....an wen muss ich mich da wenden?oder wo muss ich hin?"
er erhoffte sich das sie nun mit vielen tollen dingen aufwartete, denn er vermisste seattle schon ein wenig

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 19:41
von Lexi • 69 Beiträge

"Aber dafür habe ich mächtig was gut bei dir, denn sowas würde ich niemals für jeden machen."
Sie lacht wieder auf, schlecht ist es ja nicht wenn er eine Tänzerin hat die ihm immer bleibt, ihr Blut kommt ja immer wieder, sie ist ja schon tot. Sie gab ihm die Flasche als er danach griff und musste erstmal wieder ihre Atmung unter Kontrolle kriegen. Sie nahm dann die Flasche wieder und trinkt auch gleich einen Schluck, doch als er fragt wo er Spaß haben kann lacht sie auf und hätte sich dabei beinahe verschluckt.
"Schätzchen, der einzige Ort wo du Spaß haben kannst ist hier in deinem Club, Mystic Falls ist langweilig. Es gibt hier den grill wo die einheimischen Partys feiern, ist manchmal auch ganz lustig, kommt aber auf die Leute drauf an. Sonst kann man hier kaum Spaß haben, zumindestens nicht das ich wüsste, außer du willst auf eine Schulparty gehen und dich über die besoffenen Jugendlichen lustig machen."

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 19:58

er lehnte sich tief ein atment zurück und die arme breit über die lehne
"na ganz toll.....also ein wirkliches nest....nunja, dann werde ich wohl einfach die ganze stadt abschlachten damit ich wenigstens ein wenig zu meinem spaß komme...."
er sagte es ganz nüschtern und ohne jegliche emotion denn die hatte er zugegebener weise dabei auch nicht...sein kopf drehte sich leicht zu ihr und er mussterte sie..
"und was ist mit unsersgleichen....jemand denn ich kennen sollte?"
mhm wenn er eines wusste dann das es immer gut war wenn man seine feinde im blick hatte, und erst recht alles was einem in die quere kommen könnte

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 20:03
von Lexi • 69 Beiträge

"An deiner Stelle würde ich mich ziemlich zusammenreißen, die meisten leute tragen hier Eisenkraut in sich und ich denke du weißt was das bedeutet oder ? Ist auf jeden Fall nicht gut, außerdem wissen die hier von der Vampir "plage" bescheid, also verhalte dich ruhig. Ich bin deswegen schonmal gestorben, ich will nicht nochmal sterben."
Sie trinkt wieder einen Schluck, denn sie hat Damon immernoch nicht verziehen das er sie vorgeschickt hat nur damit der Sheriff nicht rausbekommt das er auch ein Vampir ist und er die ganze Zeit gemordet hat. Auch sie sah wieder zu ihm und trinkt einen Schluck.
"Naja, in Mystic Falls gibt es viele Vampire, die ganzen petrovas, sprich Katherine, Charlotte und Elena, dann die Salvatores also Damon, Damian, Stefan und Nicky. Aber ich glaube dein größter Feind wird Klaus sein, er ist ein hybrid. Ach ja und Wölfe gibt es hier auch ohne ende, wie gesagt reiße dich am besten zusammen."

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 20:20

er zog die augenbraue hoch...
"eisenkraut....ach du meinst dieses zeug..?"
er mussterte sie und lachte dann leise
"nun ich habe davon gehört aber....es ist mir egal denn es macht mir nichts aus in keiner form niemals..."
lässig fuhr er sich durchs haar, katherina hatte zwar erwähnt das es solche vampire gab wie sie, die wegen läppischen gewürzkräutern umfielen...aber nun das sollte nur von vorteil für ihn sein...er dachte darüber nach wie nett es doch sein würde wenn laurent und victoria hier wären, er war sich sicher sie könnten eine menge spaß in diesem kaff haben
"nun wenn die menschen um uns wissen sind hier eh alle dem tod geweiht...wieso dann noch zurückhaltend sein"
er zuckte mit den schultern und zündete sich noch eine kippe an, er verengte leicht die augen als sie die namen aufzählte, katherina hatte erwähnt das sie eine vergangenheit hier hatte, doch nicht das es offensichtlich noch familie von ihr gab, er erinnerte sich an sein gespräch mit ihr damals in bulgarien und hoffte inständig dies würde kein sentimentaler absturz werden
"so petrovas.....wie interessant.....kennst du diese gut?"
bei den wölfen angelangt umspielt ein grinsen seine lippen
"sie an, hunde habt ihr hier also auch...wie nett....dann habe ich etwas zum spielen...keine sorge lexi....ich werde nur spielen...so wie ich es immer mache"
oh und dies war ein versprechen, dieser ort schien doch mehr zu bieten was seinem geschmack entsprach und er zog grinsend an seiner kippe, eine mischung aus wolf und vampir war das einzige was ihm kurz gedanken machte, doch er wusste wo er notfalls meldung über dies geben musste um dem ein ende zu setzen...ansonsten würde er hier sicher auch ein passendes opfer finden welches seinen jagdtrieb stillte...irgend ein menschlein welches wolf oder vampir wichtig war würde seine nächste trophäe werden

nach oben springen

in Muschi Club 27.11.2011 20:26
von Lexi • 69 Beiträge

// ich werd für heute off gehen :) Ich antworte dir morgen früh, bevor ich zur arbeit muss ^^

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: