"Genau ich mein dieses Zeug, was uns Vampire davon abhält Leute zu manipulieren bzw sie auszusaugen, weil es uns kräftig zusetzt. Es gibt Vampire die können mit jahrelangem Training das ab, bei mir sieht es anders aus. Ich habs versucht, aber es ist schrecklich, also vergnüge ich mich lieber mit Blutbeuteln oder Tieren."
Sie verdrehte die Augen, denn anscheinend verstand er nicht worauf sie hinaus will.
"Verstehst du es denn nicht ? Es gibt Vampire die hier gerne bleiben würden und nicht durch dich auffliegen wollen und gepfählt werden wollen. Die Situation ist ernst, mach sie doch nicht einfach noch ernster als sie schon ist."
Wegen den petrovas schüttelt sie den Kopf, denn sie kennt ja nur Elena gut.
"Naja, Charlotte und Katherine kenne ich nicht so gut, aber Elena ist eine gute Freundin von mir. Kennst du welche ? Ich meine die vermehren sich ja wie die Mücken anscheinend, auf einmal tauchen immer mehr auf."
Als er meinte er will mit den Wölfen spielen, lachte sie auf, denn es war ja bekannt das auch sie die Wölfe nicht wirklich mag. Sie trinkt wieder einen Schluck von der Flasche.