BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: Bar und Tanzfläche

in Muschi Club 28.11.2011 09:02
von Lexi • 69 Beiträge

"Genau ich mein dieses Zeug, was uns Vampire davon abhält Leute zu manipulieren bzw sie auszusaugen, weil es uns kräftig zusetzt. Es gibt Vampire die können mit jahrelangem Training das ab, bei mir sieht es anders aus. Ich habs versucht, aber es ist schrecklich, also vergnüge ich mich lieber mit Blutbeuteln oder Tieren."
Sie verdrehte die Augen, denn anscheinend verstand er nicht worauf sie hinaus will.
"Verstehst du es denn nicht ? Es gibt Vampire die hier gerne bleiben würden und nicht durch dich auffliegen wollen und gepfählt werden wollen. Die Situation ist ernst, mach sie doch nicht einfach noch ernster als sie schon ist."
Wegen den petrovas schüttelt sie den Kopf, denn sie kennt ja nur Elena gut.
"Naja, Charlotte und Katherine kenne ich nicht so gut, aber Elena ist eine gute Freundin von mir. Kennst du welche ? Ich meine die vermehren sich ja wie die Mücken anscheinend, auf einmal tauchen immer mehr auf."
Als er meinte er will mit den Wölfen spielen, lachte sie auf, denn es war ja bekannt das auch sie die Wölfe nicht wirklich mag. Sie trinkt wieder einen Schluck von der Flasche.

nach oben springen

in Muschi Club 28.11.2011 17:04
von James Witherdale • 33 Beiträge

er winkte lachend ab
"schon gut schon gut, ich werde ganz artig sein und größere blutbäder vermeiden"
nun fürs erste zu mindest, aber ein wenig spaß würde er sich auf jeden fall gönnen...er zog an seiner kippe und verzog dann das gesicht
"du ernährst dich von tieren???"
oh gott er hatte immer gedacht die cullens wären die einzigen die so waren, doch das schien sich auszubreiten...wie eine krankheit^^
er lies den keeper noch eine flasche scotch bringen und zwei gläser, gos sich und ihr ein und überlegte in wie weit er ihr auf die petrova frage antworten sollte,immerhin fehlte ihm noch der überblick was das ganze zu bedeuten hatte
"ich...nein mir kam nur der name bekannt vor, aber wer weis schon noch wen man wann getroffen hat"
er zuckte leicht mit den schultern und fragte sich wann katherina ihm davon erzählen würde wieviel verwandschaft sie hier hatte...das sie alle gleich aussahen ahnte er dabei noch nicht

nach oben springen

in Muschi Club 29.11.2011 10:08
von Lexi • 69 Beiträge

"Ich ernähre mich nicht gerne von Tieren, aber wenn es sein muss dann tue ich das. Bleibt mir ja nicht anderes übrig, wenn es keine ordentlichen menschen zum trinken gibt."
Sie würde gerne mal wieder einen richtigen menschen aussaugen, aber wegen diesem scheiß Eisenkraut geht es leider nicht. Sie beneidet ihn ja schon das er das so leicht kann dem Eisenkraut zu trotzen. Als er ihr noch ein glas gab trinkt sie es gleich auf ex aus, denn Alkohol macht sie ruhig und sie muss nicht andauernd an Blut denken.
"Ja es stimmt, wenn man lange genug lebt hat man schon viele Leute getroffen und kennengelernt, da kann man das schon mal vergessen wer, wer war."

nach oben springen

in Muschi Club 29.11.2011 20:10

er sah sie verwundert aber auch neugierig an
"wieso gehst du dann nicht weg.....wieso lässt du dich nicht treiben und jagst an einem anderen ort wenn die menschen für dich hier so verseucht sind??"
er war als nomade eigentlich immer unterwegs, nie lange an einem ort...und gerade wenn ihr durst sie trieb sollte sie doch einfach wo anders jagen
er sah zu wie sie weiter von dem scotch trank und grinste dann
"weist du lexi....wenn du so weiter trinkst werden wir sehr gute freunde"
er stieß an ihr glas an und trank einen schluck

nach oben springen

in Muschi Club 29.11.2011 22:10
von Lexi • 69 Beiträge

"Weil ich eine Aufgabe habe und diese erfüllen muss, erst dann kann ich von hier verschwinden. Aber momentan geht es einfach noch nicht und ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht."
Sie schaut in ihr Glas und muss an Klaus denken. Dann schüttelt sie den Kopf und nimmt einfach einen großen Schluck, bevor sie sich wieder neuen Scotch einkippt. Als er sein Glas an ihres Stieß sah sie auf und lächelt ihn an.
"Na komm, das war doch dein Plan das wir beste Freunde werden oder nicht ?"

nach oben springen

in Muschi Club 30.11.2011 15:33

Er runzelt etwas die stirn bei ihren worten, eine aufgabe so so...nun er war gespannt wie groß ihre beherrschung sein würde, wie lange sie ihren durst kontrollieren könnte um ihrer aufgabe nachzugehen anstatt einfach weiter zu ziehen weg von diesem nest in dem es schwer zu sein schien sauberes blut zu bekommen...ein problem welches er zum glück nicht hatte..er fragte sich nur wie katherina dies nun handhaben würde...kurz grinste er breit mit dem glas an seinen lippen bei dem gedanken das sie nun auf ihre elenden jagdmethoden verzichten müsste aber er nicht
°ohhhhh ja ich werde spielen miststück.....und du musst nur zusehen°
er trank zufrieden bei dem gedanken und lachte dann
"ja genau du hast recht das war mein plan....also lexi...wenn du mich nun entschuldigst ich habe einen laden zu führen....der scotch geht aufs haus, und wenn du mal wieder gefrustet bist komm doch vorbei, meine käfig tür steht dir jeder zeit offen....."
er zwinkerte ihr grinsend zu und verschwand dann ins büro

nach oben springen

in Muschi Club 30.11.2011 20:56
von Lexi • 69 Beiträge

Sie steht dann auch auf und verlässt den Club

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: