BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!
#1

☆ Probeplay Rebekah ☆

in ☆ Probeplays ☆ 28.10.2011 01:30
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ☆ Probeplay Rebekah ☆

in ☆ Probeplays ☆ 28.10.2011 01:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Danke dir, ich denk mir mal was aus und was ich noch hinzufügen wollte, sollte das PP länger dauern ich bin ab 2 VD gucken und komm um 3 wieder hoffe ist in Ordnung :)

Rebekah war mit Klaus nach Mystic Falls gekommen um ihn bei seinem Hybrid Problem zu helfen. Doch seit der gestrigen Nacht war er verschwunden, ohne ein Wort zu sagen. Er ließ sie einfach zurück und sie war stock sauer. So machte sie sich auf den Weg zu Stefan, vielleicht wusste er ja etwas schließlich waren sie ja jetzt 'beste Freunde'.
Sie kam am Anwesen an und klopfte mit aller Kraft gegen die Tür. Es schallte sehr laut und es dauerte nicht lange da öffnete jemand die Tür. Rebekah interessierte es wenig wer es war und so trat sie ein wo sie auch gleich im Wohnzimmer stand. Kein Stefan zu sehen. Sie blickte dann zu dem Unbekannten und sagte "Hallo mein Name ist Rebekah und ich bin auf der Suche nach Stefan, kannst du mir sagen wo er ist?" Sie sah ihn erwartungsvoll an und hoffte er wüsste wo er ist. Doch die ewige Warterei machte sie ungeduldig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ☆ Probeplay Rebekah ☆

in ☆ Probeplays ☆ 28.10.2011 01:49
von Admin • 221 Beiträge

An jenem Tag war seine Laune nicht die Beste und er hatte sich eigentlich im Anwesen zurückgezogen, um alleine zu sein. Zuviele Gedanken geisterten zur Zeit durch seinen Kopf und er brauchte die Ruhe um sich über einige Dinge im Klaren zu werden.
Die Störung riß ihn aus seinen Grübeleien und das genau an einem Punkt, wo er fast eine Lösung gehabt hätte . Das machte ihn zusehenst agressiv und innerhalb von Sekunden stand er an der Eingangstür und öffnete sie ruckartig, doch ehe er den eher ungewünschten Gast hereinbeten konnte, drängte die junge Frau schon an ihm vorbei und stand im Flur
Mit hochgezogenen Brauen und verschränkten Armnen, lehnte er sich an den Türrahmen und musterte sie. Doch da sie keinen zweiten Blick wert war, gab er sich keine Mühe charmant zu sein "Ja, ich weiß wo er ist..aber ich wüsste nicht was dich das angeht! Denn ich kenne dich nicht und bezweifel das mein Bruder dieses tut!"
Im nächsten Moment stand er auch schon neben ihr und schob sie durch die immer noch geöffnete Tür "Rebekah, oder? Da es dir ja anscheinend an Anstand fehlt muss ich dich jetzt leider bitten zu gehen! Aber wenn dir die Info wirklich so wichtig bist, wirst du dich schon bemühen eine Antwort auf einem angemessenen Weg zu erhalten!"

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 01:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ☆ Probeplay Rebekah ☆

in ☆ Probeplays ☆ 28.10.2011 01:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seine Arte passte ihr gar nicht so patzig. Sie konnte seinen Zorn schon verstehen es war nicht die feine Art das sie einfach rein ging. Aber so war sie eben und wer sollte es ihr verübeln?
"So du kennst mich ja? Dann weißt du auch das ich eine Ursprüngliche bin und zudem stärker als du. Also sag mir wo er ist!" Sie regte es immer mehr auf das er nicht mit der Sprache rausrücken wollte. Wenn man was über sie wissen sollte, dann ersten Antworte auf ihre Fragen und zweitens mach sie nie dumm von der Seite an, denn ansonsten würde sie an die Decke gehen und das würde nie gut enden.
Da er aber meinte sie wieder aus der Tür raus schieben zu müssen meinte sie er hätte nicht richtig zu gehört und das machte sie ihm nun klar. Also packte sie ihn und drückte ihn noch bevor sie draußen war gegen die Wand. "Also jetzt beantworte mir meine Frage oder ich muss zu anderen Mitteln greifen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ☆ Probeplay Rebekah ☆

in ☆ Probeplays ☆ 28.10.2011 02:12
von Admin • 221 Beiträge

Er war nicht patzig, er war direkt und das sie diesen Unterschied nicht erkannte, das zeugte schon nicht von einer sehr schnellen und guten Aufassungsgabe.
So sie war also eine Ursprüngliche. Schön für sie. Wäre sie einer von den 7 Zwergen, würde ihn das nicht mehr beeindrucken.
Von ihrem Regeln, die den Umgang mit ihr wohl verdeutlichen hielt er mal gar nichts. Er war nicht jemand der sich was sagen ließ und selbernannten Regeln, zeugten eh von einem schwachen Selbstwertgefühl, denn hatte man das gewisse Etwas und die anderen Respekt vor einem, waren solche ungeschriebene Werte, die einem von selbst entgegengebracht wurden.
Und nun, gerade ging er auch die Decke denn sie wurde distanzlos und ruckartig fuhr auch seine Hand vor und packte sie an die Kehle "Darauf lasse ich es ankommen _ Miststück!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ☆ Probeplay Rebekah ☆

in ☆ Probeplays ☆ 28.10.2011 02:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er legte es echt drauf an sie noch mehr zu reitzen. Vielleicht sollte sie es doch auf die feine Art probieren. Was ihr aber nicht so in den Kram passte. Immerhin zeigte er sich auch nicht von der netten Seite.
"Wie ich sehe haben wir ein kleines Problem was uns im Weg steht. Vorschlag: Ich lasse dich los und du mich, dann sagst du mir wo Stefan ist und ich verschwinde." Da sie stärker als er war machte es ihr eigentlich nichts aus das er sie so anpackte. Trotzdem war es ein unangenehmes Gefühl am Hals für sie und sie wollte ja nicht noch unhöflicher werden und stärker zu packen. Also was blieb anderes übrig? Doch um ihn zu zeigen das es ihr eigentlich egal war ob er sie 'bedrohte' bewegte sie kurz ihren Hals zur Seite und grinste breit. Gut sie hätte ihn noch manipulieren können um an die Gewünschte Information heran zu kommen. Doch das fand sie geschmacklos und langweilig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ☆ Probeplay Rebekah ☆

in ☆ Probeplays ☆ 28.10.2011 02:41
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

Hey....

Wir würden dich gerne unter beobachtung aufnehmen, denn müssen ja auch Klaus und Stefan sehen wie sie
mit dir klar kommen werden !
Also wenn du noch magst dann kannst du dich,gern bei uns anmelden :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: