BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!
#1

☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 16:29
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

Viel Spaß euch !!!
Klaus fang du bitte an Alaric kommt dann dazu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 16:38
von Klaus
avatar

Er kommt in den Gill. Er war nun endlich in Mystic Falls. Er war nur wegen Elena hier er wollte es nun endlich fertig bringe er wollte den Fluch brechen. Er setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Wodka. "Einen Wodka" er bekam ihn und trank so gleich eine schluck davon. Er schaute sich um vielleicht würde er ja jemanden kennen oder vielleicht ist Elena ja hier.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 16:42
von Alaric Saltzman • 73 Beiträge

auch er betrat den grill. sein ziel brachte ihn zur bar, wo er sich einen bourbon bestellte und diesen mit einem zug leerte. ja sein durst war mal wieder unbeschrieblich. nur wenn die bergziege durst hatte, musste sie auch etwas trinken. nochmal bestellte er sich einen und sah sich um. kurz zog er die augen zusammen. hatte er da etwa schon einen zu viel getrunken oder war das da hinten wirklich klaus. er ließ seine hand an sein handy wandern, um elena schnell eine sms zu senden, dass sie heute mal lieber das grill meiden solle. auch wenn er sich dann sicher irren würde, aber besser war es wohl. er bekam seinen neuen bourbon, setzte sich ruhig hin und trank wieder einen schluck.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

während er sich umschaute viel sein blick auf Alaric mittlerweile wusste er schon viel er wusste alles über Elenas Freunde. Er sah wie Alaric sein Handy raus hollt er ahnte schon was er vor hatte. Und schon saß er neben Alaric. "Hallo." sagte er mit rauer stimme. "Was hast du vor." schaute auf das Handy "Das solltest du lieber nicht machen." sagte er böse. Nun wanderte sein blick in Alarics Gesicht. "Du bist also Alaric interessant."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 16:58
von Alaric Saltzman • 73 Beiträge

er hatte zum glück vorher noch die nachrciht abgesandt und so legte er das handy auf den tisch. zum glück wurden siene nachrichten nicht gespeichert und er wusste auch, das elena darauf nicht antworten würde. er sah klaus aus" wow, was für ein schlaues kerlchen. das muss man schon sagen. die löetzten jahre scheinen dir keinen abbruch getan zu haben." er trank wieder einen schluck und sah zu klaus. "und ob es interessant ist, dass ich alaric bin. na ja kann man sehen wie man will." er zuckte die schultern und blickte sich weiter um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:07
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

// Ich muss mich mal kurz dazwischen drängen entschuldigt :* Klaus wäre es möglich das du auch etwas mehr schreibst? denn unter uns sind eigentlich nur lang poster, und darin würdest du leider unter gehen , und darf ich dich vielleicht fragen wie Alt du bist denn dieses Forum ist erst ab 16 ansonsten lasst euch in dem Probeplay nicht weiter stören //

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er sah wie Alaric das Handy hin legte. "Du hast es ihr schon gesagt, dass war ein Fehler." sagte er böse "Das hättest du nicht machen sollen." er zog eine Augenbraue hoch "Im gegenteil." lächelte er fies. "Der Lehrer, der in seiner Freizeit Vampire jagt. Das ist schon etwas interessant und dann ist er noch mit der Tante von Elena zusammen." er schaute ihn nun kalt an "Was bringt es dir oder ijemanden, wenn Elena weiß, dass ich hier bin wenn ich sie braucht werde ich sie mir holen und keiner kann mich daran hindern." sagte er kalt " Du bringst dich in Schwierigkeiten. " sagte er ernst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okey ich schreibe mehr bin genau 16 ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:12
von Alaric Saltzman • 73 Beiträge

"ich birng mich in schwerigigkeiten? hmmm ich glaube eher nicht. der grill sit voll, du bist alleine. ich bin ein jäger, wenn du es so ausdrücken wilslt und ja, du solltest nicht soclhe reden schwingen." er wusste, dass er gerade iene dicke lippe riskierte aber es war ihm egal. der name jenna und elena fielen und diese wollte er einfach nur beschützen. denn sicher würdfe er nicht nochmal die liebe seines lebens verlieren und dann auch noch die nichte der liebe, nein, er würde bis aufs blut kämpfen." in welchen büchern hast du von uns gelesen? in den ungarischen? da konnte es noch nicht stehen, denn wir lebten damlas noch gar nicht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

er musste sich das lachen verkneifen anscheinend weiß Alaric nicht wer er ist. er hörte Alarics freche Aussage. Er packte ihn und sagte "Du bist ein Mensch mehr nicht und was ich mit Jenna machen werde werde ich mir noch überlegen." sagte er böse. Dann stand er auf und zog Alaric mit nach draußen. "Jetzt sind wir alleine ein Jäger und ein Ursprünglicher. Denkst du es interessiert mich ob der Grill voll ist ich kann dort drin alle manupulieren." sagte er unbeeindruckt. Dann schubste er Alaric, so dass er auf dem Boden landete. "Nun lass uns reden." er lehnte sich gegen einen Baum und schaute auf Alaric herab. "Wo ist Elena." er wollte nicht um den heißen Brei reden er kam gleich zur Sache. "Du kannst es mir sagen oder nicht aber wenn du es nicht tust kann ich für nichts garantieren ich werde Elena eh finden." sagte er eiskalt zu Alaric. Er wartete schon darauf, dass er ihn angriff, aber er war bereit ein Mensch gegen einen Vampir das wäre ein unfährer kampf. "Ich will nicht mit dir kämpfen müssen es wäre ein sehr unfärer Kampf." er stand noch immer da und wartete auf Alarics Reaktion .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:33
von Alaric Saltzman • 73 Beiträge

er hörte sein lachen und wandte sich wieder ab. war ihm doch egal. er wurde nach draußen gezogen und sah ihn an. "wenn du denkst, dass ich nicht weiß wer du bist, dann bist du kein schlauer klaus. aber wenn du willst, dann kann ich auch gern ans schwarze brett hängen wer du bist, mit steckbrif und deinen greul taten. du darfst dir auch die farbe des papiers aussuchen. ich denke pink passt perfekt zu dir." er grinste immer noch. er wusste was klaus anrichten konnte, aber sicher würde er keine angst zeigen. warum auch? angst kannte er nicht. " ich werde einen dreck tun und dir sagen wo elena ist. das liegt nicht in meiner macht. und von mir aus kannst du machen was du willst. ich kenn mich im sterben ja aus." es war ja nicht so, das ihm das genick nicht oft genug gebrochen wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

als er nun hörte was Alaric zu ihm sagte packte er ihn an der Kehle und drückte ihn gegen einen Laternenpfosten. "Pass mal auf lassen wir das sinnlose gerede. Ich weiß, dass du weißt was ich will und weshalb ich hier bin. Ich weiß, dass du einen Ring hast der dich beschützt davor zu sterben. Jedoch kann ich ihn dir ohne Probleme abnehmen." sagte er kalt "Oder soll ich sagen abreißen." grinste er böse "Du traust dich wirklich etwas aber wir werden sehen wie lange noch." er nahm Alarics Ring ab "Dann müssen wir es wohl auf die harte Tour machen." er sah ihn an "Du hast noch eine Chance entweder du sagst mir wo sie ist oder ich werde dich dazu zwingen." das würde aber nicht das einzigste sein er würde ihn benutzen. aber er ahnte, dass Alaric Eisenkraut nehmen würde deshalb hatte er auch noch andere Ideen. "Ich denke es wäre nicht so schon, wenn mein Hexer gleich Jenna töten würde, dass möchtest du doch nicht, denn ich bin dir min, 1 Schritt vorraus." sagte er ruhig so sah er zumindest von außen aus "Sag es mir nun." sagte er laut zu ihm er blickte ihm tief in seine Augen dann nahm er ihn und packte ihn so, dass er hätte sein Genick brechen können "Ich warte." sagte er ernst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:50
von Alaric Saltzman • 73 Beiträge

er spürte die wand in seinem rücken und sah zu klaus. nein, einen teufel würde er tun. er würde jenna und elena nicht verraten, auch wenn er ihm den ring abnahm. was dann auch schon passierte. " du bist mir zwar so einen schritt vorraus aber im kopf bin ich dir mindestens 10 voraus." er würde ihm einfach nicht zeigen, das er ihm angst einjagte. "und wag es dir, jenna nur ein haar zu krümen. du wirst dann nicht mehr lange darüber lachen." und seine hexe interessierte ihn nicht, denn er wusste, dass diese nicht so stark war. auch wenn er dies sicher behaupten würde. er spürte dne griff um sein genick und seufzte uf. " wenn du mir das genick brichst nur zu... du wirst nur nie erfahren, wo elena ist oder sonst jemand. also trau dich!" es würde sicher schön knacken und diesmal würde er nicht ins leben zurück finden, aber darauf war er gefasst. denn durch seinen tot wäen die anderen gewarnt und würden sicher etwas unternehmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:57
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

// So damit beende ich das Probeplay hier Und Lieber Klaus Ich freue mich dir mitteillen zu können, das wenn du es willst dich bei uns registieren kannst, Wir wünschen dir eine Schöne Zeit hier und wenn du fragen oder etwas dergleichen hast stehen Jeremy , Damon oder Ich dir gerne zur verfügung //

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar möchte ich danke ich werde mich gleich registrieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: ☆ Probeplay Klaus ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:58
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

Super das freut uns :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: