BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!
#1

☆ Probeplay Kathrine ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 15:48
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

Viel Spaß !!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ☆ Probeplay Kathrine ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 16:51
von Kathi ♥
avatar

Gelangweilt lief Katherine durch ihre neue Wohnung inmitten von Mystic falls und sah sich um. Sie mochte es nicht sich so eingesperrt zu fühlen wie sie es im Moment tat, aber was sollte sie tun? Murrend schritt sie durch das gesamte Appartment um sich umzusehen. Egal wer die Frau am Eingang war die sie so freundlich begrüßt hat, sie hat einen guten Geschmack was Dekoration angeht. Schade das sie beschlossen hatte umzuziehen. Ein Lächeln zauberte sich auf ihre Lippen als sie sah das es solangsam dunkler wurde. Das bedeutete wohl die Stadt würde sich füllen und niemand würde sie wahrnehmen. Schnell schlüpfte sie in ihre schwarze Lederjacke und strich sich das lockige Haar über die Schulter. Noch ein Blick in den Spiegel und schon war sie aus ihrer kleinen Wohnung hinaus und auf der Straße angekommen die ins Innere der kleinen Stadt führte. Während sie der Straße folgte überlegte sie wohin es sie ziehen würde, ehe sie vorm Mystic Grill stand. Schulterzuckend zog sie die schweren Türen auf bevor ihr auch schon die warme Luft entgegenströmte. Neugierig tapste sie in das Lokal und sah sich etwas um. Da sie hier noch nicht viele kannte, beschloss sie sich einfach an die Bar zu setzen und zu beobachten wie sie es am liebsten tat. Also setzte sie sich auf einen der Barhocker, überschlug elegant die Beine und nippte schon wenig später an ihrem Drink während sie die Leute beobachtete die sorglos ihr leben lebten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ☆ Probeplay Kathrine ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 16:58
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

nachdem sie sich von caroline verabschiedet hatte wollte sie eigentlich nach Hause, denn sie war k.o ihre Füße tun weh vom Shoppen aber irgendwie hatte sie mit einem mal keine große lust mehr nach Hause und wo sollte sie,dann anders hin wollen als ins Gill.
Mit einem kleinen umweg durch den Weg,den sie Abends besonders liebt kommt sie nun vor diesem an, sie war sich sicher das sie nun niemanden groß begegen würde da Caroline zuhause war .
Mit einen seufzten betritt sie das Grill, und lässt ihren Blick einmal dadurch ziehen da sie in Gedanken war bekam sie Kath nicht mit, mit schnellem schritt geht sie auf die Bar zu und setzt sich auf einen Hocker, ihre Hand gleitet zu ihrem Bauch über diesen sie einmal Liebevoll streichelt, dann aber sieht sie schon den Barkeeper kommen und bestellt sich einen Tee.
In der Zeit wo sie auf diesen warten muss, greift sie in ihre Tasche und sucht nach ihrem Handy als sie dieses in dem ganzen Chaos in ihrer Tasche gefunden hat schreibt sie Care eine Sms, ob sie nicht vielleicht doch noch lust hat her zu kommen.
Ihren Tee bekommt sie gebracht und lässt das Handy neben sich liegen, um dann den ersten schluck zu nehmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ☆ Probeplay Kathrine ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:07
von Kathi ♥
avatar

Seltsamerweise schien es in Mystic falls langweiliger geworden zu sein als Katherine es in Erinnerungen hatte. Schmollend das selbst hier nichts los war, biss sie sich auf die Unterlippe und nippte mitlerweile am dritten Drink. Selbst die Barkeeper die sie sonst als kleine Ablenkung gerne näher kennenlernte, waren heute irgendwie nicht recht ansprechend und so war Katherine schon kurz davor von ihrem Hocker zu rutschen und nach Hause zu gehen.
Als sie Elena sah, änderte sich das schlagartig. Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte sie sich auf ihrem Hocker leicht zu ihr und legte den Kopf fragend schief. "Sieh mal einer an...die baldige Mutter beehrt uns mit ihrer Ehre.." lächelte sie liebevoll da ihr das Streichen über ihren Bauch nicht entgangen ist. "Wie lebt es sich mit einem kleinem Wolf im Bauch?" fragte sie neugierig da sie das wirklich interessierte und da Elena nicht mehr mit Stefan zusammen war es keinen Grund gab ihr gegenüber noch allzu bösartig zu sein. Schließlich wollte sie nicht das sie weint..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ☆ Probeplay Kathrine ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:10
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

// Kathi? Ich danke dir mir gefällt wie du schreibst und ich würde mich freuen wenn wir dich bei uns als Kathrine begrüßen dürfen, Ich denke wir können hier das pp schon abbrechen denn schon nach deinem ersten Post hast du mir gefallen und ich bin mir sicher Jeremy und Damon werden genauso der Meinung sein.
Also wenn du lust hast kannst du dich bei uns anmelden und bei fragen oder sonstigen stehen Ich, Jeremy und Damon dir immer gern zur verfügung ''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ☆ Probeplay Kathrine ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:20
von Kathi ♥
avatar

Awww vielen Dank das freut mich *-*
Ich melde mich gleich an
und danke das ich hier sein darf *hihi*
<3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ☆ Probeplay Kathrine ☆

in ☆ Probeplays ☆ 22.10.2011 17:22
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

Super freut Mich :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: