![]() ![]() |
|

sie kam auf dem bahnhof an. irgendwie hievte sie ihre koffer aus dem zug und sah sich um den ausgang konnte sie erkennen, denn er war ganz hinten. sie seufzte, sah nochmals auf ihre koffer und nahm diese in beide hände und schleifte sie hinter sich her. immer wieder sah sie sich um. der bahnhof war klein, aber was sollte auch so ein kleines kaff mit einem riesen bahnhof. sie war da doch etwas anderes aus boston gewohnt. aber gut, sie war hier in the middle of nowwhre und musste sich damit abfinden. immer noch zog sie die koffer hinter sich her und schnaubte dabei

er war schon vor einer Weile auf dem Bahnhof angekommen aber anscheinend hielt es keienr für nötig hier auf zu tauchen was ihn echt nervte, denn er war das letzte Mal vor Jahren hier war und hatte keine Ahnung wo er lang musste aber scheiß drauf sein Onkel hatte soviel Kohle das sein Name und auch seine Anschrift wohl bekannt währen und so schnappte er sich seine Tasche nach den nächsten erfolglosen Anruf und machte sich auf den Weg zum Ausgang , er hasste das Kaff jetzt schon stellte er fest, doch dann fuhr ihm so ein Weib auch noch auf einem nicht überlaufenen Bahnhof mit ihrem Koffer über den Fuß, weswegen er sie auch nur anblaffte "ey sag mal , typisch Tusse echt zuviel Klamotten mit und dann nicht mal die augen aufmachen können" Kopf schüttelnd schob er sich an ihr vorbei um zum Ausgang zu gelangen

immernoch schleppte sie die koffer hinter sich her, als sie einen huckel spürte. kurz sah sie auf und wurde schon von der seite angeblafft. sie zog die augenbraue hoch" siehst du nicht die menschenassen hier? da kann das schon mal passieren." sie sah ihn weiter laufen und grummelte vor sich hin. in ihrer tasche fand sie noch ein bonbon und warf dieses nach ihm. wie gut das sie treff sicher war und somit landete das bonbon an seinem kopf" nenn mich nochmal tussi, kloppi!" rief sie laut. nahm ihrekoffer und lief wieder auf den ausgang zu"spast echt ey, tussi. als ob ich 10 kg schminke im gesicht hätte." blubberte sie weiter. sie drängelte sich an ihm vorbei und fuhr ihm nochmal gekonnt mit dem koffer über den fuß.

Das Weib brauchte wohl eine Brille denn bis auf sie beide waren hier noch ein Penner und der Typ aus dem Zug der die Karten kontrollierte "klar und morgen früh schneit es hier" meinte er nur und ging dann weiter als er auch schon was an seinem Kopf spürte und sich zu ihr drehte "Diva passt auch besser" stellte er trocken fest, hob das Bonbon auf und warf es dem Penner in die Tasse als kleinen Nachtisch, doch als sie sich an ihm vorbei drängelte schüttelte er nur den Kopf vor allem als sie ihren Koffer wieder auf seinem Fuß parkte "vielleicht nicht im Gesicht aber im Koffer "das konnte ja echt keine Sau mit ansehen wie sie sich an dem Koffer abmühte also nahm er ihr diesen ab und trug ihn ihr zum Ausgang ob sie nun rumbrüllte oder nicht war ihm echt scheiß egal, denn so konnte sie ihm nicht noch mal über den Fuß fahren

Ich kam am Bahnhof an, sah auf mein Handy und schloss nochmal die Augen. Kurz dachte ich an Jay, dem ich ncoh gar nichts gesagt hatte. Der Zug sollte erst in eienr Stunde gehen udn somit setzte cih mcih auf meinen Koffer und überlegte. Eigentlcih fühlte ichmich ja wohl, vorallem in der Gegenwart von Jay, ihn würde ich einfach vermissen. Und ihn? Nein ihn sicher nciht, irgendwie musste cih über ihn hinwegkommen. Ich würde in Chjicago einfach in nen Clu gehen und mir einfach einen anlachen. Hauptsache nicht an ihn denekn

Ich saß immer noch auf meinem Koffer, als der Zug einfuhr. Ich schluckte, stand auf und hievte meine Koffer hoch, um dann in den Zug zu steigen. Ich blieb vor der Tür stehen und blickte auf diese. Ich wußte nicht, aber irgendwie lief ich nicht weiter. Ich konnte nicht. Der Schaffner sah mich an und pfiff und schon schlossens ich die Türen und der Zug fuhr davon und ich? Ich stand immer noch da. Ich schüttelte den Kopf, Fuhr wieder zur Wohnung, um die Koffer abzugeben und dann in den Wald zu fahen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |