BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Ein - / Ausgang

in Bahnhof 18.10.2011 12:15
von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

RE: Ein - / Ausgang

in Bahnhof 19.10.2011 00:09
von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge

"wooohooo morgen schneit es. verdammte axt, dann muss die tussi den koffer auf machen und die winterklamotten raus holen!" sprach sie sarkastisch und stellte den zweiten koffer direkt vor seine füße. eigentlich wollte sie ihm den in die hand drücken, aber nein, der herr musste den ja von sich aus hoch heben. sie schlenderte mit ihm zum ausgang und sah ihn an." kloppi kann ja sogar gendelman like sein. das hält man ja nicht aus." sie sah nach draußen und blickte in die sonne."hmmm ja, es richt schon nach schnee und diese wolke da", sie deutete auf eine," die bringt sicher einen blizzard und ganz mystic falls wird im schnee versinken." sie sah auf ihre füße" na super und die tussi hat noch die zehenlatscher an. na vielleicht kannst du mir ja etwas fell leihen, dann kann ich das drum herum wickeln. die diva füße sollen ja nicht frieren." ihre augen verengten sich und sahen ihn an." ja manchmal konnte sie etwas balla balla im kopf sein, aber wahrscheinlich hatte er es auch nicht anders verdient.

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 00:15
von Jaden Lockwood • 106 Beiträge

"ich glaube kaum das es an dem Gewicht des Koffers was ändern würde, obwohl lass die Klamotten drinne dann habe ich vielleicht Glück und du erfrierst dann muss ich mir das dumme gelabber nicht anhören" am Ausgang stellte er ihren Koffer vor ihren Füßen ab so das sie fast drüber stolperte als sie noch einen Schritt gehen wollte und sah sich kurz um um sich zu orientieren , dann zündete er sich eine Kippe an und hob eine Braue "schon interessant das ein Mensch so viel Mist labbern kann aber dann passt du ja in dieses Kaff hier, immerhin haben hier alle eins an der Klatsche, aber wenn du Fell suchst würde ich hier im Wald suchen da soll es noch Höhlenmenschen geben die dir vielleicht Gesellschaft leisten und deinen Worten Aufmerksamkeit schenken weil sie diese nicht verstehen", er holte sein Handy raus und rief ein Taxi was irgendwann mal hier eintrefen würde und nahm noch einen Zug seiner Kippe wobei er sie mehr oder weniger ignorierte

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 00:23

sie wollte einen schritt nach vorne machen, als er ihre koffer vor ihre füße stellte. kurz wedelte sie mit den armen und konnte sich gerade noch halten. sie hörte seine worte und verdrehte die augen. nicht nur sie labberte mist, er war ja wohl mal keinen deut besser. aber wie sagte man so schön? der mensch geht 99 % von sich aus. " ich hab gern einen an der klatsche und ich stehe auch dazu. wer will schon normal sein. " sie blickte wieder auf ihn und seufzte" na ja es soll auch diven unter kerlen geben. glaubt man kaum, ist aber so. " uiii und höhlenmenschen? die würde sie gerne mal sehen. aber sicher konnte sie sich bald selbst davon überzeugen, wenn sie irgendwo in einer höhle festgekettet wurde und flauschig wurde. " mist und ich bin auch noch im falschen ort gelandet. eigentlich suchte ich die kanibalen!" sie setzte ich auf ihre koffer und blickte sich um. sie wusste nicht wohin. denn schlauerweise konnte sie ja nicht einfach bei summer aufkreuzen und winkend hallo sagen.

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 00:32

Ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen als sie einen auf sterbenden Schwan machte und mit den Armen ruderte "Augen auf" war alles was er sagte und wer sagte das er besser war nur wie es in den wald hallte kam es zurück oder so , nach der Zugfahrt funktionierte sein Gedächtnis nicht mehr ganz so gut "normal ist ein Ausdruck jener die sich für ihre ignorante Art schämen und eine Ausrede suchen" leicht hob er eine Braue nahm noch einen Zug von der Kippe und schnippte diese dann einfach weg "echt ich dachte Kerle passen sich den Weibern an" wenn sie flauschig wurde dann brauchte sie kein Fell von den Höhlenmenschen stellte er nebenbei fest und seines was er bald haben würde sie sicher nicht bekommen , bei ihren Worten lachte er und hielt ihr ein Buch vor die Nase "du bist am richtigen wenn du an Blutarmut sterben willst, solltest du lesen damit du weißt was dich erwartet in dem Kaff denn so wie ausschaust warst du noch nicht hier" doch bei ihrem umhersehen kam seine freundliche Seite raus wenn auch nur kurz "wenn du nicht weißt wohin kannst du mitfahren und dich am Hotel oder so absetzen lassen" shit die Landluft tat ihm echt nicht gut

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 00:41

sie liebte es auf sterbenden schwan zu machen, da konnte sie mal abschalten und musste sich keine dummen kommentare anhören. nur leider war heute ihr gleichgewichtsinn ausgeprägt und somit klappte der unfreiwillige schlaf nicht ganz. ja er hatte wohl recht mit seiner aussage, denn normal gab es nicht. sie blickte auf" kerle passen sich nur den weibern an, wenn sie pantoffeltierchen sind. solche typen können gleich daheime bleiben. wer will schon ein ja und amen sager daheime haben?" sie blickte sich wieder um und bekam das buch vor die nase geklatscht." gott nein oder? du glaubst doch nicht an den humbuk? von dir hätte ich da etwas mehr erwartet, als kleine kindermärchen von blutsaugern und wölfen. ach ja die hexen nicht zu vergessen." ja, sie hatte von diesen phänomenen gehört und auch recherchiert. aber daran glauben tat sie nicht. hey sie war angehende journalistin, da musste man dem allen mit gesundem menschenverstand entgegenwirken. " na ja vielleicht kommt gleich mr. spok vorbei und bringt mich in seinem raumschiff zu e.t.auf den planeten malmac." immer noch sah sie ihn an und hörte seine soziale ader. wieder sah sie sich um" ich bin hier wohl eh eher falsch. so ein kaff echt, da werden ja jetzt schon die bordsteine hochgeklappt."

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 00:50

wenn sie abschalten wollte sollte sie es mal mit einem Ipod und verdammt lauter Musik versuchen das half auch vor allem wenn man sich das gelabber anderer nicht antun wollte "zeig mir ein Weib was damit klar kommt das der Kerl nicht nach ihrer Pfeife tanzt und wegen allem nicht gleich ein Drama macht und ich nehme deine Meinung in dem Punkt an" doch lachte er bei ihren Worten trocken auf und schüttelte den Kopf "nein, aber jemand aus meinem Anhang, war ne nette Zuglektüre vor allem wenn man nen schlafenden Opa neben sich sitzen hatte, doch hab ich das mit den Hexen anscheinend überlesen" er packte das Buch in die Tasche um es seinen Onkel zurück zu geben falls er sich daran noch erinnern konnte und zuckte leichtmit den Schultern "ich hatte eigentlich auf Dracula gehofft ich wollte ihn fragen wie er seine vornehme Blässe behält" er lehnte sich gegen eine der Laternen hier und zuckte mit den Schultern "du kannst auch gerne laufen mir egal aber wenn du noch weg willst und das hier gibt es nur einen Ort und das ist der Grill soweit ich mich erinner ansonsten ja tot trifft es und Kaff auch" toll nun spielte er den Reiseführer oder wie

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 01:01

"na ja da gibt es schon weiber, die da kein drama drauß machen, parolli bieten und es hassen, wenn die kerle alles machen. ich meine, wo ist da dann der reiz? da kannst du dir auch ne putzi besorgen, die dir alles hinter her trägt was du willst. schrecklich sowas und den weibern denen sowas gefällt, sollte man den arsch versohlen oder sie einsperren. " kurz sah sie auf die strasse" ich meine halloo, der partner muss feuer unterm arsch haben und nicht kuschen." sie stand auf, dnen der koffer war dann wohl doch nicht ganz so bequem. sie wühlte in ihrer tasche und zog einige recherchen über mf hervor" vielleicht solltest du das lesen. dann weißt du auch über angebliche hexen bescheid. aber ich hab bis jetzt noch keine gesehen, die auf ihrem besen an uns vorbei fuhr, stoppte und sagte - hallo, willst du auf meinem besen mitreiten?-, alles erstunken und erlogen. schön wie schriftsteller sich sowas mal ausdachten, um den menschen im mittelalter angst ein zu jagen udn die glaubten das auch noch." theatralisch schüttelte sie den kopf. "graf dracula wirst du hier nicht antreffen. dafür müßtest du nach rumänien. sein schloss steht in bram. nicht sonderlich sehenswert, aber es hat etwas von magie." verdammt, nun spielte sie das wandelnde lexikon. warum musste sie auch so ein gutes allgemeinwissen haben? sie seufzte, als sie das mit dem grill hörte" na super, sag ja verschlöafenes stödchen in the middle of nowhere"

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 01:13

"wenn du mal so ein Weib trifst schick sie zu mir , denn alles andere ist zwar gut zum flach legen aber sicher für nichts anders, was nützt ein geiles Aussehen wenn der Rest für den Arsch ist und man den ganzen Tag Tränen trockent weil man was falsches gesagt hat" stellte er Kopf schüttelnd fest "so toll sind Putzen gar nicht schon gar nicht wenn sie morgens um 8 in deinem Zimmer Staubsaugen" na wenigstens waren sie in dem Punkt einer Meinung auch wenn er nicht sicher war ob das nun so gut war da er noch nicht mal wusste mit wem er es hier zu tun hatte, doch als sie ihm ihre Recherchen hinhielt hob er eine Braue und nahm diese einfach mal auch wenn er nicht wusste wofür es gut war "deswegen glauben diese Menschen hier das alles Mittelalter trifft es ganz gut wenn man bedenkt an was mein bescheuerter Onkel alles glaubte" Kopf schüttelnd hörte er ihr zu und fragte sich ob sie ein Lexicon verschlungen hatte aber ok bitte jedem das seine und ihm seine Ruhe "deswegen werde ich meinen Hintern nun in das Taxi schwingen und im Haus von meinem Onkel Spaß haben, denn den Grill kann ich zum Essen zwar empfehlen aber sicher für nichts anderes" kurz sah er aus dem Augenwinkel zu ihr "übrigens ich bin Jaden" so damit hatte er der Höfflichkeit auch alle Ehre erwissen "wie gesagt wenn das Taxi dich irgendwo absetzen soll dann komm mit, ich würde dir ja anbieten mitzukommen um dem Mittelalter zu entgehen aber ich glaube kaum das du das annimmst deswegen lass ich es" in dem Augenblick kam ein Taxi was seines war "also was nun du kannst hier auch versauern"

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 01:22

na ja sie kannte da einige, die sicher feuer unterm arsch hatten und auch ihre kerle nicht unterbutterten. aber sicher würde sie ihm nicht verraten wer das war. ein geheimnis musste eine frau ja haben.^^ "dein onkel ist von hier was? und glaubt auch an den mist? na ja dann sollten die ganzen einwohner echt mal auswandern und sich in bram ein schickes einfamilienhäuschen suchen. vorher brauchen sie aber noch die zustimmung vom graf, ansosnten werden sie wohl eher als sein mittagessen auf dem tisch landen." sie überlegte kurz und nickte" also wenn ihr mich an einem hotel absetzen könntet wäre das gut." vorausgesetzt dieses kaff hatte eines^^, sonst würde sie ihr zelt aufschlagen und wo das war, war ihr egal. sicher irgendwo gaaanz unten in ihrem köfferchen, welches er sicher als 2. wohnung betiteln würde. sie sah das taxi kommen und blickte jaden an" ach übrigens ich bin katelyn. schön dich kennen zu lernen jaden." sie nahm seine flossen in ihre und schüttelte diese.

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 10:05

Eigentlich war er der Meinung das Frauen ihre Geheimnisse da hatten wo es um intimere Dinge ging als um das verraten ob es so wie Frauen gab die Pfeffer im Arsch hatten aber bitte so wirklich interessieren tat es ihn eh nicht denn was sollte er mit einem Weib in so einem Kaff wie diesem, bei ihrer Frage verdrehte er innerlich die Augen doch nickte er dann einfach nur knapp "japp, der werte Herr glaubt jeden Mist der irgendwo drinnen steht, aber die Vorstellung ihn als Mittag eines Vampirs zu sehen hätte war, interessanter als die Abend füllenden langweiligen Gespräche der anderen Einwohner hier" zumindest waren die es vor ein paar Jahren noch und da er eine Zeit lang nicht hier gewesen war nahm er an das es noch immer so war , da das Taxi grade hielt und der Fahrer ausstieg nickte er diesem zu und deutete auf Katelyns Koffer denn die würde er sicher nicht schleppen "irgendwo haben sie eins , angeblich gibt es hier sogar sowas wie Touristen auch wenn ich noch nie einen gesehen habe" kurz schüttelte er ihr Patsche Händchen "ebenso Katelyn", doch schmiss er dann seine Tasche ins Taxi und sagte dem Fahrer wo er hinsollte auch wenn dieser ihn kurz fragend ansah und er nur mit den Schultern zuckte "dann schwing dein Hintern ins Taxi ausser du willst doch hier festsitzen"

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 10:12

sie zog die augenbraue hoch, als sie den klapprigen taxifahrer sah. ihr blick glitt zu jaden und kurz verengte sie die augen." du willst doch den armen taxifahrer nicht meine koffer in das taxi hieven lassen. hast du dir den mal angeschaut? der ist doch schon scheintot." immer noch sah sie jaden an, als dieser aber keine anstalten machte verdrehte sie die augen, lief zu ihrem koffer und hievte diesen mit leichtigkeit in den kofferraum. " wahrscheinlich hat graf dracula an diesem genagt, sonst würde der nicht so klapprig aussehen." murmelte sioe vor sich hin. sie drängelte sich an jaden vorbei und setzte sich ins taxi." na dann einen wunderschönen tag dir noch!" sie streckte ihm die zunge raus, schloss die tür undd wies den taxifahrer an, sie ins hotel zu bringen, der junge mann würde dann zum anwesen laufen. das taxi fuhr los und bog um die nächste ecke.

nach oben springen

in Bahnhof 19.10.2011 10:18

der Mann wurde schließlich dafür bezahlt weswegen sollte er da Anstalten machen zu helfen vor allem weil ihr Koffer dann doch keine Tonne wog also sollte sie sich mal nicht so haben "da ist er hier im Ort nicht der einzige" meinte er nur trocken und beobachtete das Schauspiel "dann würde ich aufpassen nicht das er dich als Zwischenmahlzeit entführt", doch als sie einfach mit dem Taxi los fuhr verdrehte er kurz die Augen und sah sich um "wir sehen uns gleich" meinte er nur noch trocken ob sie es gehört hatte oder nicht war ihm egal, er entdeckte eine Maschine und überlegte nicht lange da der Schlüssel steckte, lieh er sich diese dann eben einfach kurz aus und fuhr dann eben auf zwei Rädern dem Taxi hinterher, dreist war das Weib das musste man schon sagen aber so hatte er wenigstens sowas wie frische Luft im Gesicht

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: