BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Große Wiese

in Park 17.10.2011 20:26
von Admin • 221 Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

RE: Große Wiese

in Park 23.10.2011 17:49
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Schon einige Stunden war Charlotte auf dem Weg ihre neue Heimatstadt ein wenig zu erkunden. Auch wenn sie vor einem halben Jahrtausend schon einmal hier gewesen war, so hatte sich doch viel zu viel verändert. Nachdem sie die Stadt, die Schule und die meisten Wälder abgelaufen hatte, beschloss sie sich in den Park zu begeben um sich etwas auszuruhen. Schon lange hatte sie die Sonne nicht mehr so ausgiebig genießen können wie sie es heute tat, da das Leben auf der Flucht keine Zeit für ein Sonnenbad ließ. Als sie an eine große Wiese kam, beschloss sie eine Pause einzulegen, bevor sie sich aus ihrer Jacke schälte und sich in das weiche Gras nieder ließ. Ausgiebig streckte sie sich einen moment ehe sie die Augen schloss und einfach nur die Sonne genoß und versuchte an gar nichts zu denken...

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:07
von Klaus (gelöscht)

Nach dem treffen mit Stefan und Katherina machte er sich auf den Weg nach Hause. Katherina meinte sie hätte Charlotte getroffen. Und nun hoffte er sie nun auch wieder hier zu sehen. Er lief über die Wiese und sah dann eine Frau. °Was ist denn los das ist bestimmt Charlotte, das kann nicht Elena oder Katherina sein.° dachte er sich und huschte in Charlotte vorbei er wollte ihr etwas Angst einjagen. Und dann huschte er wieder an ihr vorbei dann sagte er im vorbei huschen "Hallo Charlotte."

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:13

Zufrieden kuschelte sich Charlotte in das Gras der Wiese während sie sich streckte und die Sonne auf ihrer Haut genoß. Erst nach einiger Zeit der Ruhe schreckte sie wieder auf. Misstrauisch sah sie sich etwas um als sie das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Als etwas an ihr vorbeihuschte, strich sie sich das Haar aus dem Gesicht und sah in die Richtung aus der es kam. Erneut huschte etwas an ihr vorbei wobei sie eine alzubekannte Stimme vernahm. Sofort bemerkte sie wie ein Schauer über ihren Körper wanderte, auch nach all den Jahren noch. "Nik?" fragte sie misstrauisch ehe sie vorsichtig aufstand um sich umsah. "Ich weiß das du hier bist..." fauchte sie wütend wobei sie sich vorsichtig um sich selbst drehte um nach ihm ausschau zu halten.

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:17
von Klaus (gelöscht)

er huschte wieder an ihr vor bei und stand nun hinter einem Baum "Bist du dir sicher." plötzlich stand er hinter ihr "Hallo Charlotte." sagte er mit rauer Stimme "Da habe ich dir schon etwas Angst eingejagt." lachte er "Was verschlät dich nach Mystic Falls? Ist jetzt hier die Ansammlung der Doppelgänger? Elena, Katherina und jetzt du. Ihr habt mich wohl alle vermisst." lächelte er frech "Freust du dich nicht mich zu sehen. also ich habe dich vermisst." sagte er hinterlistig

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:23

Als er erneut an ihr vorbeihuschte verdrehte sie nur etwas genervt die Augen ehe sie sich erneut umdrehte. "Ja da bin ich mir sicher..niemand anderes steht auf solch kleine Spiele wie du.." erklärte sie bitter. Als sie seine Stimme plötzlich hinter sich vernahm zuckte sie im ersten moment zusammen und drehte sich schnell zu ihm um. Ihren Blick ließ sie über ihn wandern bevor sie ihm in die Augen sah. "Nein..ich will mir ein leben aufbauen nach 600 jahren Flucht habe ich wohl ein Recht darauf oder nicht!" fauchte sie wütend. Seine Hinterlistigen worte brachten sie zum Lachen. "Ich Dich vermisst? Bestimmt nicht...und du tu nicht so als hättest du das!" murrte sie wütend ehe sie einen Schritt vor ihm zurückwich. "Und jetzt lass mich in Ruhe!"

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:30
von Klaus (gelöscht)

er lachte "Es macht nunmal auch Spaß." als sie zusammen zuckte meinte er "Habe ich dich nun doch erschreckt." wie ihm das gefiel. er lachte "Aber nicht hier! Du willst mit den anderen Doppelgängern in der gleichen Stadt leben und ich bin auch hier." er schaute ihr in die Augen "Ich habe dich nicht vermisst aber es ist trotzdem schön dich zu sehen nach dieser langen Zeit die kleine Bitch, die den Fluch auf mich gehetzt hat. Mit dir habe ich auch noch eine Rechnung offen!" sagte er böse "Es war ziemlich dumm von dir hier her zu kommen." sagte er kalt "Besonders nach dem ich endlich den Fluch gebrochen habe." sagte frech

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:41

Kopfschüttelnd musterte sie ihn von oben bis unten ehe sie sich auf die Unterlippe biss und ihm zuhörte. Wenn sie ehrlich war hatte sie immer noch viel zu viel Respekt vor ihm aber auch wieder nicht so viel um ich von ihm fertig machen zu lassen. Ein leises Lachen verließ ihre Kehler als sie seine Worte vernahm. "Natürlich...ich tue mich mit den anderen Beiden zusammen..und dann gründen wir einen Anti-Nik Club.." schnurrte sie neckend. "Aww das verletzt mich jetzt zutiefst Nik...liebst du mich denn nicht mehr?" fragte sie mit neckendem Unterton in der Stimme ehe sie ein zufriedenes Grinen auf den Lippen trug. "Meinen Herzlichen Glückwunsch das du ihn gebrochen hast..dann muss ich gleich nach Hause und mir was neues überlegen.." schnurrte sie neckend wobei sie sich noch ein Stück von ihm entfernte.

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:57
von Klaus (gelöscht)

"Dann mach das. Das interessiert mich ziemlich wenig ich habe was ich will." sagte er kalt das interessierte ihn keinen Stecken. auf ihre Antwort musste er überlegen. Lotte war eigentlich die einzigste die er je wirklich liebte aber er konnte je jetzt nicht zugeben, dass er noch was für sie empfand also sagte er "Nein aber du mich?" sagte er frech. er lachte "Dann zerbrech dir mal deinen kleinen Kopf darüber." lachte er "Ich werde nun gehen viel Spaß noch in MF wir werden uns wieder sehen und verschwand

nach oben springen

in Park 23.10.2011 18:58
von Klaus (gelöscht)

// sry muss off komme später wieder

nach oben springen

in Park 23.10.2011 19:02

Verwirrt sah sie dem Mann nach bevor sie sich das Haar aus dem Gesicht strich. "Das hoffe ich doch..." wisperte sie leise als sie seine Worte vernahm. Wie gut das er verschwunden war, denn sie hatte ihm nicht nie etwas vorlügen können und zuzugeben das sie ihn noch liebte, würde sie niemals. Während sie darüber nachdachte ob es wirklich so clever war hier her zurück zu kommen, spazierte sie langsam wieder zurück nach hause ohne das sie Klaus aus ihren Gedanken verscheuchen konnte.

//Oki bis später

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 19:02 | nach oben springen

in Park 23.10.2011 19:05
von Klaus (gelöscht)

// süßer post :D

nach oben springen

in Park 23.10.2011 19:08

//nichts da süß! :3

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 19:08 | nach oben springen

in Park 31.10.2011 21:12
von Caroline Forbes • 191 Beiträge

Sie kam aus dem Grill in den Park und steuert direkt auf die große Wiese zu. Ja es wurde schon dunkel draußen. Aber das war ihr gerade mehr als egal. Ihr schoss diese eine Frage immer wieder durch den Kopf. Und immer wieder dachte sie an Damon und an Damian. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Aber eins wusste sie...sie brauchte Zeit sich klar zu werden, was für Gefühle sie für Damon hatte. Sie ließt sich auf der Wiese nieder und starrte zum Himmel.
°Verdammte Scheiße...was mach ich nur?°
Sie war im Moment mehr wie ratlos. Hatte sie wirklich Gefühle für Damon, das nach allem was geschehen war? Was sicher eine Erklärung war warum sie in seiner Anwesenheit immer noch schwach wurde.
Aber dann war da noch Damian. Ja er sah aus wie Damon, aber er war auf jeden Fall anders. Er behandelt sie mit Respekt. Davon könnte sie bei Damon wohl nur träumen.
Ich Gefühle standen Kopf und sie wusste sie brauch Abstand und Zeit um sich genau klar zu werden was sie möchte und was nicht. Sie wollte sicher niemanden weh tun und sie selbst wollte sicher auch nicht verletzt werden.
Sie legt sich zurück auf die Wiese und starrt weiter in den Himmel.

nach oben springen

in Park 31.10.2011 23:19
von Damon Salvatore • 152 Beiträge

auf dem weg nachhause kommt er am park vorbei
nichts ahnend nimmt er den kurzen weg quer über die wiese und läuft direkt auf caroline zu
wird dann aber einige meter vor ihr langsamer und hin und her gerissen sie anzusprechen oder sich einfach auf sie zu stürzen
spricht sie aber dann mit satter und ruhiger stimme an
" na schon etwas gefunden da oben?"
geht dann langsam näher und hockt sich einfach neben sie
als er sitzt lässt er sich einfach nich hinten fallen und lieg nebem ihr im Gras

nach oben springen

in Park 31.10.2011 23:26

Schaut immer noch in den Himmel und ist total in ihren Gedanken versunken. Als sie dann eine Stimme hört, erschreckt sie sich kurz und schaut kurz neben sich wo sich Damon niedergelassen hat.
"Was sollte ich da oben den finden? Ich bin nur hier um etwas Ruhe zu haben, da um diese Uhrzeit ja eigentlich keiner mehr hier rum schleicht. Aber da habe ich mich wohl geirrt"
Seufzt ein wenig und schaut wieder in den Himmel. Eigentlich wollte sie ja allein sein und das ausgerechnet ihr nun hier ist, macht ihr das alles gerade nicht einfacher.
"Und was verschlägt dich hier her? Hast du dich verlaufen?"
Sagt sie etwas sarkastisch. Sie wollte nicht das er ihr anmerkt das sie im Moment total durch den Wind ist und versucht wie immer die taffe Caroline zu sein.

nach oben springen

in Park 31.10.2011 23:32

sieht das sie in gedanken ist legt den kopf schief und setzt sich wieder auf
" keine ahnung ich frag nur"
folgt dann ihrem blick zu himmel
" naja ich war auf dem weg nachhause und durch den park ist es am kürzesten "
blickt dann umher
" du weißt das es schon dunkel ist und so kleines Menschen wie du nachts draußen nicht zu suchen haben ??
und sich ein gandenloser Ripper und Urvampir sich hier rumtreiben ist dir dann sicher auch bewusst oder ??"
grinst leicht

nach oben springen

in Park 31.10.2011 23:37

Zuckt dann nur leicht mit den Schultern und bei seinen Worten musste sie nun doch schmunzeln
"Ja das weiß ich. Na und...Was interessiert es dich? Man könnte ja schon fast denken du würdest dir Sorgen um mich machen"
Sieht ihn dann an und muss dann auch grinsen.
Klar hatte er recht und sie sollte hier sicher nicht allein sein um diese Uhrzeit. Aber sie musste einfach nachdenken. Aber schlauer ist sie immer noch nicht.
Sie seufzt leicht und schaut wieder in den Himmel.
"Ich hab mich heute mit Elena getroffen. Ich glaube es geht ihr ganz gut. Aber irgendwie war da was merkwürdig. Sie hat sich mit Mason im Grill getroffen. Keine Ahnung warum. Ich bin dann auch gegangen."
Klar erzählte sie ihm das nur um wieder von ihrer Unsicherheit in seiner Nähe abzulenken und irgendwie auch um nicht über die Frage nachzudenken, die Elena ihr vorhin gestellt hat.

nach oben springen

in Park 31.10.2011 23:44

wird bei ihren worten hellhörig
" Mason ?? Mason Lookwood ?? was will der wolf hier ??"
es kommt etwas ruppig rüber das carolien sich leicht weg beugt
damon das aber sofort merkt
" tschuldigung"
noch immer macht es ihm zu schaffen das er nicht gegen klaus in der hand hat
und elena sich nicht helfen lassen will
nickt dann aber langsam
"Caroline ... glaubst du wirklich ich könnte Elena ertragen wenn sie dich oder ieinen ihrer Freunde verliert ??
womöglich wenn ich auch noch schuld bin"
schüttelt den kopf
" oh nein den part hab ich mit meinem Bruder getauscht er ist jetzt der Arsch für alle"
blickt die dann genauer an
" alles okay mit dir ?? du wirkst so aufgewühlt"

nach oben springen

in Park 31.10.2011 23:54

beugt sich von ihm weg als sie seine ruppigen Worte hört. Schaut ihn dann an...
"Ja ja schon okay. Warn mich das nächste mal vor"
Seufzt dann etwas und zuckt mit den Schultern.
"Keine Ahnung was der hier will. Da muss du schon Elena fragen"
Schaut wieder in den Himmel und hört ihm weiter zu. War ja klar das es doch wieder nur um Elena geht. Warum sollte sich auch irgendjemand mal Sorgen um sie machen. Versucht sich aber nichts anmerken zu lassen.
"Ja klar...Elena wäre dann sicher unausstehlich. Aber mach dir mal keine Gedanken. Ich glaube nicht das Stefan mir etwas tun würde. Außerdem bist du ja grad bei mir. Da wird mir sicher nichts passieren"
Ja das hofft sie zumindest. Und wieder schwirrt ihr Elenas Frage im Kopf rum.
Bei seiner Frage beginnt ihr Herz wie verrückt zu schlagen und sie winkt nur kurz an.
"Ja ja...alles okay bei mir...passt schon..."
Sie würde ihm sicher nicht auf die Nase binden das er einer der Gründe ist, warum sie so aufgewühlt ist.

nach oben springen

in Park 01.11.2011 00:03

er verengt kurz die augen
spricht dann leise auf sie ein
" dich kotzt es an das es immer um elena geht oder ?? und das du selber nichts tun kannst richtig ? "
eine leichte briese kommt auf und weht caroline einige haare ins gesicht
langsam hebt damon die hand und streicht die haare von ihrer strin
vorsichtig sein das war hier oberstes gebot
zu oft hatte er so wenn er aufgebracht war und helfen wollte jemanden verletzt
lächelt leicht und gedanken verloren
" ja ... wenn Stefan hier auf tauchen sollte passiert dir nichts, mein Kleiner Dummer Zwillingsbruder hat vor etlichen jahren mal den fehler gemacht und sich mit Klaus angelegt ... tja .. iwen wird es treffen von uns beiden wenn Klaus schlecht gelaunt ist und das werde ich sein nicht du caroline ..."
flüstert jetzt fast
" du bist also sicher und wenn du eisenkraut trägt noch sicherer"
lässt dann die hand sinken
" ich sollte dich nachhause bringen "

nach oben springen

in Park 01.11.2011 00:14

Zuckt nur mit den Schultern bei seinen Worten, denn darauf wollte sie nichts sagen.
Sie spürt wie der Wind ihr die Haare ins Gesicht weht.
Sie atmet tief ein als Damon ihr die Haare von ihrer Stirn streicht. Und genau da war es schon wieder. Dieses Gefühl was sie so lange versucht los zu werden. Sie wurde schwach in seiner Gegenwart und ihr Herz schlug ihr wieder bis zum Hals.
Sie atmet tief durch und langsam beruhigt sich ihr Herzschlag wieder.
Hört ihm dann weiter zu und richtet sich etwas auf. Sieht ihn an.
"Damian hat was? Er hat sich mit Klaus angelegt?"
Schluckt dann schwer.
"Aber...aber..." ihr fehlten gerade echt die Worte. Sie wollte nicht das ihm etwas passiert. Sie sagt nur leise...
"Dir wird sicher nichts passieren...Das...das würde Stefan und Damian sicher nicht zu lassen. Blut ist doch dicker wie Wasser...oder?"
Sie kam sich gerade so bescheuert vor. Was redet sie da wieder für einen Stuss.
"Ja sicher Eisenkraut...Ja dann sollte ich meine Mom mal fragen ob sie was für mich übrig hat."
Sarkasmus liegt in ihrer Stimme, denn sie hatte bisher noch nicht mit ihrer Mom über sowas geredet und hatte das in naher Zukunft auch sicher nicht vor.
Sieht ihn dann wieder an und nickt leicht.
"Okay...wenn du meinst das ich zu Hause sicher bin. Ganz allein. Ich hab eindeutig schon zu viele Vampire in mein Haus gebeten. Stefan, Kathrine weil ich dachte es ist Elena und na ja dich auch..."

nach oben springen

in Park 01.11.2011 13:40

zieht eine augenbraue hoch
" Liz hat dir noch kein Eisenkraut gegeben ?? "
das findet er mehr als komisch den er muss Liz und den ganzen Gründerrat mit Eisenkraut versorgen und dachte das Liz wenigstens an ihre Tochter denkt.
"du glaubst doch nicht etwa das Stefan sich zwischen mich und Klaus stellt oder "
schüttelt etwas den kopf
" da ist blut wirklich dicker als wasser allerdings das blut seiner Opfer"
beginnt etwas gras zu rupfen und muss grinsen
" ja das waren definitiv ein paar vampire zu viel"

nach oben springen

in Park 01.11.2011 13:56

Zuckt wieder mit den Schulter und sieht ihn an
"Hmm kann sein das sie mir das gegeben hat, aber dann ohne meines Wissens. Weißt du Mom und ich haben noch nie über die Vampire in der Stadt geredet. Ich glaube das ist auch besser so" Seufzt dann etwas und ist wieder total überrascht wie normal sie mit ihm reden kann auch wenn sie das Gefühl hat das ihr Herz gleich zerspringt vor Aufregung.
"So wie Stefan im Moment drauf ist, hast du sicher recht. Er würde sich auch sicher nicht Klaus in den Weg stellen. Aber warum hat Damian das damals gemacht?"
Das verstand sie immer noch nicht so ganz und schmunzelt dann bei seinen Worten
"Ja, dich hätte ich lieber draußen lassen sollen"
Ironie liegt in ihrer Stimme und sie musste etwas lachen.

nach oben springen

in Park 01.11.2011 14:05

blickt erst in den himmel bevor er leise redet
" Damian und ich waren beide damals im Bürgerkrieg, ich musste ihn zurücklassen als er von einer Bombe troffen worden ist
ich bin als es sicher war zurück und hab ihn heim gebracht wo wir ihn beerdigt haben ... man man Vater war so sauer auf mich "
lacht leise
" soweit Damian es sagt wurde er von einem Vampir verwandelt den er nicht kennt und ist eineige jahre später auf Klaus gestoßen und auch auf dessen Schwester Rebekah
genaueres weiß ich nicht aber er hat Klaus ziehmlich verärgert und Klaus weiß nichts davon das wir Zwillinge sind also wenn ich Klaus in einem Schlechten augenblich erwische wird er denken ich bin Damian und mich einfach killen "
blickt sie an und muss schmunzeln
"caroline mach den mund zu"
hebt die hand und schließt ihren mund der wärend er sprach auf ging

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 14:18 | nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: