BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

RE: Große Wiese

in Park 01.11.2011 14:19
von Caroline Forbes • 191 Beiträge

Hört ihm aufmerksam zu als er leise beginnt zu reden. Die Geschichte ist wirklich traurig und sie wusste ja nicht das Damon so etwas durch gemacht hat
"Das...das muss wirklich schlimm gewesen sein...also deinen Bruder dort zurück zu lassen." sagt sie nur leise und hört ihm dann weiter zu. Bei seinen Worten bleibt ihr wirklich der Mund offen stehen und spürt auch schon seine Hand an ihrem Mund und schmunzelt leicht während sie seine Hand wieder von ihrem Mund entfernt.
Setzt sich dann auf und sieht ihn an.
"Wow...da hat sich Damian echt keine Freunde gemacht. Ich meine Klaus und diese Rebekah...die sind gefährlich. Das wissen wir ja nur zu gut."
Wieder weht der Wind ihr die Haare ins Gesicht und sie streicht sich die Strähne hinters Ohr und sagt dann leise.
"Ich...also...ich hoffe das dir oder Damian nichts passiert." Das lässt sie dann auch einfach mal so stehen. Denn das wollte sie wirklich nicht.

nach oben springen

in Park 01.11.2011 14:36
von Damon Salvatore • 152 Beiträge

nickt nur langsam und geht erst mal nicht darauf ein
schaut sich um mittlerweile ist es stock dunkel
dann hält er ihr seine hand hin
" na komm ich bring dich nachhause es ist schon recht spät
nicht das Deine Mum sich noch sorgen um dich macht und mir die knarre an die schläfe hält"
steht langsam auf und zieht sie mit sich hoch

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 14:37 | nach oben springen

in Park 01.11.2011 14:46
von Caroline Forbes • 191 Beiträge

Das er nicht darauf eingeht ist im Moment okay für sie. Sie sieht wie er ihr seine Hand hin hält und starrt diese kurz an. Legt ihre Aber dann in seine und lässt sich von ihm hochziehen. Als sie seine Hand berührt läuft ihr ein kleiner schauer über den Rücken und wieder wird sie unsicher ihm gegenüber. Versucht von ihrer Unsicherheit abzulenken und schmunzelt bei seinen Worten.
"Na ja ich denke nicht das sie sich sorgen um mich macht. Sie ist wahrscheinlich eh wieder nur mit ihrer Arbeit beschäftigt."
seufzt etwas uns sieht ihn mit einem lächeln auf den Lippen an
"Aber es wäre eine interessante Vorstellung zu sehen wie sie dir eine Knarre an die Schläfe hält"
muss dann lachen "War nur ein Scherz. Wollen wir mal nicht hoffen das sie das macht. Schließlich bist du doch mein Retter in der Not und bringst mich nach Hause"
Und wieder labert sie verdammten Mist und sie kam sich richtig dumm dabei vor.

nach oben springen

in Park 01.11.2011 14:59
von Damon Salvatore • 152 Beiträge

lacht leise als sie das plappern anfängt
" sag mal willst du deinem feind in grund und Boden Plappern ,hm ?
na komm"
langsam dreht er sich und zieht sie mit sich in richtung der häuser in der ferne

(weiter vor deiner haustür)

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: