BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!
#1

Probeplay Tyler Lockwood

in ☆ Probeplays ☆ 29.12.2011 14:37
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

Lieber Gast dann, fang du als Tyler bitte einmal an!
Du kannst dir Ort und Situation aussuchen ;)

nach oben springen

#2

RE: Probeplay Tyler Lockwood

in ☆ Probeplays ☆ 29.12.2011 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich werde so ca am Play anbinden, nicht ganz - aber ein wenig, ich versuche es ;)
_______

Nachdem er sich mit Elena gestritten hatte, war er auf dem Weg ins Grill - aber auf dem Weg dorthin, hatte er sich es anders überlegt und die Stadt spontan verlassen. Denn er musste sich erstmal über seine Gefühle klar werden, die er für Elena entwickelt hat und auch, das er Vater wird. Was so gar nicht in seinem Kram passt, denn schließlich ist er noch jung und will sein Spaß haben. Nach einigen Tagen/Wochen kam er dann wieder nach Mystic Falls, er ist erstmal zu sich nach Hause gegangen - wo zumGlück niemand war und er sich seelisch auf alles andere vorbereiten konnte, denn er kann schon drauf wetten - das er einiges zu hören bekommen wird. Nachdem er sich zu Hause ein wenig fertig gemacht hatte, gestylt und davor duschen war - was er eben alles macht, ging er dann wieder zum Grill - diesmal haut er aber nicht wieder ab. Bevor er den Grill betritt, holt er nochmal tief Luft und fährt sich durch die Haare - er hofft einfach, das niemand dort sein wird - die anderen eben besseres zu tun haben. Die Tür macht er dann auch schon auf, verschwindet aber sofort in einer Ecke zum Sitzplatz - bestellt sich ein Whiskey, den braucht er nämlich ganz dringend und zückt auch schon sein Handy aus der Hosentasche. Die Nummer von Elena öffnet er, überlegt ob er sie anrufen soll - ihr eine Sms schreiben soll, oder ob er das alles einfach lassen soll und sich hier betrinken wird. Für ihn war das wirklich eine schwere Entscheidung, denn er wollte schon gerne wissen - wie es Elena geht, ob sie das Baby immernoch trägt oder ob es schon aus dem Ofen rausgerutscht ist. Aber er schüttelt kurz den Kopf, schließt ihre Nummer wieder und legt das Handy auf den Tisch - sie soll es erstmal nicht erfahren, das er wieder in Mystic Falls ist - sie wird es schon von anderen hören, das sollte reichen. Da bekommt er auch schon sein Whiskey und trinkt diesen auf Ex aus, sofort bestellt er sich einen neuen Whiskey und schaut sich im Grill um - ob nicht doch jemand dort ist, von dem er sich schon was anhören kann.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Tyler Lockwood

in ☆ Probeplays ☆ 29.12.2011 20:46
von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge

( so ich leiste dir dann hier mal Gesellschaft^^)

Eigentlich war er auf dem Weg nach Hause gewesen um entweder Ley oder Ric zu finden doch brauchte er nach dem ganzen hin und her einfach ein wenig Ablenkung und die würde er nicht da bekommen wo das Chaos herrschte und das tat es wohl bei allen grade. Nur kurz blickte er auf dem Weg auf und fand sich vor dem Grill wieder, wie er hier her gekommen war wusste er zwar selber nicht aber dies war doch sicher genau die Ablenkung die er brauchte um runter zu kommen, was sich leider als Trugschluss rausstellte den kaum hatte er den Grill betreten und sich einen Whisky bestellte sah er sich um. "Ich hatte gehofft dein Flieger wäre abgestürzt oder das Auto den Hang runter gerutscht" meinte er nur trocken als er Ty in einer Ecke sitzen sah, denn das dieser sich noch mal hier her wagte , war eigentlich so unabsehbar gewesen , auch wenn sich dieses erstaunen mit der Wut auf ihn immer schneller mischte, er nahm seinen Drink entgegen und stellte ein paar Sekunden später das leere Glas auf die Theke und ging zu ihm an den Tisch "weiß meine Schwester schon das dieses affektierte Arschloch zurück ist das sie geschwängert und dann im Stich gelassen hat oder machst du wieder einen auf , mir kann niemand was, verpiss dich wieder in das Drecksloch aus dem du gekrochen bist Ty" das sie beide kurz zeitig mal ansatzweise sowas wie Freunde, nein ehr Leidensgenossen waren lies er gekonnt unter den Tisch fallen, denn nur um an Vollmond nicht alleine mit 4 Pfoten rum zu laufen brauchte er ihn hier sicher nicht und Ley brauchte ihn hier auch nicht

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 20:46 | nach oben springen

#4

RE: Probeplay Tyler Lockwood

in ☆ Probeplays ☆ 29.12.2011 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sein Kopf hebt er auch schon, als er Jers Stimme hört und darauf sogleich seine Worte - er kann grad nur die Augen verdrehen bei diesen Worten und lehnt sich etwas zurück. " Mensch Jer, das du mich so sehr vermisst hast - hätte ich gar nicht gedacht. Im Gegensatz zu deinen Eltern kann ich Auto fahren mein kleiner Junge, aber - kannst du schon Auto fahren ?! Ich mein, dann musst du aufpassen - das wird bestimmt vererbt dieses Auto fahren und dieser Fahrstil. Versuch dann deine Schwester nicht mit im Auto zu haben, wer weiß ob sie es diesmal überlebt. " Schmunzelt er einfach nur vor sich hin und hebt aber auch schon direkt ein Finger und wackelt damit mahnend. " Na na, bevor du mir eins in die Fresse schlagen willst - kleine Junge, denk dran - wir sind in einem Grill, du willst doch nicht in den Knast - oder hast du so Sehnsucht danach ?! " Den Kopf legt er bei dieser Frage ein wenig zur Seite und ein grinsen liegt auf seinen Lippen - während er sich dann vorbeugt um sein Glas zu nehmen und daraus zu trinken. Das behält er in der Hand, zuckt dann mit den Schultern und zwinkert ihm zu. " Deine kleine Schwester weiß noch nicht, das ich hier bin - aber ich glaube, sobald du zu Hause bist - wird sie es wissen, weil du dein Mündchen ja nicht halten kannst, huh ?! " Wieder trinkt er einen Schluck aus dem Glas und bewegt das Glas etwas in seinen Händen - während er weiterhin Jer anschaut und ihn mustert. " Gott Jer, du solltest weniger Drogen zu dir nehmen - du siehst aus, als würdest du grad unter der Brücke hervorgekrochen sein. " Gab er ganz lässig und unbekümmert von sich.

nach oben springen

#5

RE: Probeplay Tyler Lockwood

in ☆ Probeplays ☆ 29.12.2011 21:09
von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge

Kurz blitzten seine Augen wütend auf ok Lockwood war ein Arsch und würde immer eines bleiben das stand außer Frage aber sowas von sich zu geben war selbst für ihn niveaulos und unter aller Sau "Weißt du Lockwood ich wusste schon immer du bist ein Wichser aber sowas von sich zu geben ist selber für dich echt die unterste Grenze , ich würde den Whisky mal testen lassen scheint dir nicht wirklich zu bekommen" Es war absolut lächerlich was er da mit seinen Worten versuchte weswegen er sich auch nur gegen einen der Pfeiler lehnte und seinen Blick auf ihn richtete wobei er sich ein leicht kühles grinsen nicht verkneifen konnte "was versuchst du hier eigentlich zu provozieren Lockwood hier ist niemand mehr der sich auch nur ansatzweise für dich interessiert außer vielleicht Klaus und ein paar andere Blutsauger aber das hat wohl andere Gründe" er lies sich noch ein Glas kommen und trank einen Schluck davon "weißt du ich brauche keinen Knast das alte Anwesen deiner Familie reicht mir einmal im Monat, echt kuschlig da seit du nicht mehr da bist" Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los das Ty echt was falsches gegessen hatte oder so "Ich wusste gar nicht das man in so kurzer Zeit so tief sinken kann wie du , aber du hast echt den Vogel abgeschossen" er trank das Glas leer und stellte es auf den Tisch bevor er sich über diesen beugte und Tys Schädel kurz gegen die Wand klatschte "reiß deine Fresse nicht soweit auf Lockwood sonst bist du schneller aus der Stadt als die lieb ist, verlass dich drauf, und dich unter die Erde zu bringen wäre mir mehr als nur ein kleines Vergnügen und halte dich von Ley fern"

nach oben springen

#6

RE: Probeplay Tyler Lockwood

in ☆ Probeplays ☆ 29.12.2011 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

" Danke für die Blumen Jer, wirklich - ich bin entzückt sowas von dir zu hören. " Schmunzelt er einfach nur belustigt und schüttelt auch den Kopf, es war nicht lächerlich in seinen Augen - viel mehr findet er, das wenn man austeilen kann - auch einstecken muss, was Jer wohl nicht so kann - wie man sieht. " Ich zu provozieren ?! Ach weißt du Jer, ich provoziere nicht, gut - vielleicht ein wenig, aber weißt du - es ist einfach so amüsierend, das du dich sogar provozieren lässt. " Zwinkert er ihm zu und verdreht etwas die Augen, was falsches gegessen hatte er nicht - vielleicht zuviel Akohol, aber sonst. " Ich sollte mal überlegen, ob ich nicht mal - wenn wieder Vollmond ist, mich nicht mal in eurem Haus zu verwandeln - Ley wäre bestimmt entzückt davon, bin ich mir sicher. " Kurz zuckt er dann lachend mit den Schultern und streckt sich einen Moment lang, bis er dann auch schon antwortet. " Wenn man sich auf deiner Schwester einlässt - dann kann man nur tief sinken in kurzer Zeit. " Gut, das er Gefühle für Elena hat - das versucht er zu ignorieren, zu unterdrücken - auch wenn es nicht grad leicht ist, ja auch ein Tyler hat Gefühle - hin und wieder mal. Da ging sein Schädel auch schon gegen der Wand und leise knurrt er ihn an, steht auch schon auf und knallt Jer gegen die Wand, wo er an seiner Kehle geht und diese zudrückt. " Ich warne dich Jer, du solltest aufpassen mit wem du dich anlegst - jetzt sehen die Dinge anders aus, wenn ich dich daran erinnern kann. Wann ich mich von Ley fernhalte und wann nicht, das lass mir mal überlassen - es ist deine Schwester, aber auch nichts weiter - klar ?! " Auch er knallt Jers Kopf gegen die Wand, krallt sich sein Nacken und zieht seinen Kopf nach unten, wo er dann auch schon Jers Kopf gegen sein Knie knallen lässt und er es knacken hört. " Was ein tolles Geräusch. " Gab er schmunzelnd von sich und knallt Jer auf den Boden, wo er dann zu ihm runter schaut und schüttelt nur den Kopf dabei. " So schnell liegt man auf den Boden - ich sagte doch, du solltest aufpassen kleiner Junge. " Kopfschüttelnd setzte er sich wieder hin und blickte zu seinem Glas, was er auch schon nahm und austrank.

nach oben springen

#7

RE: Probeplay Tyler Lockwood

in ☆ Probeplays ☆ 29.12.2011 21:42
von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge

"Entzückt? unter die Schwulen gegangen Lockwood?" denn irgendwie kannte er solche Worte nur von irgendwelchen Frauen , aber das würde das natürlich erklären vor allem aber Tys unterdrückte Aggressionen denn wenn man nicht zu sich selber stehen konnte dann machte einen das sicher verdammt fertig, doch lies er es dann doch ihm ein Taschentuch zu reichen auch wenn ein Eimer bei der gequirlten Scheiße die er da von sich gab sicher besser gewesen wäre "Wenn ich mich das lassen würde Lockwood , dann wäre dein Drink schon mit deinem Blut versaut, auch wenn du es nicht glauben magst es gibt wichtigere Dinge im Leben als einen Tyler Lockwood, sorry falls ich jetzt dein Weltbild zerstört habe" wenn er den Alk nicht verträgt sollte er es vielleicht mal mit Fencheltee versuchen der soll beruhigend wirken , doch wurde sein grinsen dann doch etwas deutlicher "weißt du das wäre eine super Idee da alle in dem Haus wie sie in kürzester Zeit einen Werwolf töten müsste ich mir nicht die Finger dreckig machen an sowas wie dir" er konnte nur mit dem Kopf schütteln denn solchen Mist hatte er selten von jemanden gehört und das auch noch innerhalb ein paar Minuten , doch wollte er sich jetzt auch nicht damit aufhalten denn es gab wirklich wichtigeres als sich damit zu behängen und sei es nur noch einen trinken, das er kurze Zeit später an der Wand landete war ihm fast klar und auch nicht weiter verwunderlich , auch wenn er nicht anders konnte als zu lachen "wieso anders was willst du mir Lockwood durch deine Schuld bin ich ein Werwolf und Klaus ist hinter meiner Schwester her weil sie dein Kind in sich trägt meinst du das stören mich deine billigen Drohungen" ok das mit dem knacken war unangenehm aber nichts was ihn davon abhalten würde wieder aufzustehen und kurz den Kiefer knacken zu lassen "wenigsten steh ich wieder auf , das ist etwas was du bald nicht mehr können wirst Lockwood"

nach oben springen

#8

RE: Probeplay Tyler Lockwood

in ☆ Probeplays ☆ 29.12.2011 21:45
von Admin • 221 Beiträge

So liebe Pb Wenn du möchtest kannst du dich anmelden :D

_________________________________cut_______________________________________________________

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: