BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Tanzsaal 1

in Seattle Acting School for Dance and Drama 23.11.2011 21:55
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

**************************************************************************************

nach oben springen

RE: Tanzsaal 1

in Seattle Acting School for Dance and Drama 23.11.2011 22:07
von Tommy Bronson (gelöscht)

Ich kam in der Tanzschule an und hatte mich schon umgezogen. Die Tasche warf ich in eine Ecke und begab mich zur Stange um mich etwas aufzuwärmen. Nachdem ich dies getan hatte, wurde die Musikanlage angemacht und stellte mich zu den Anderen, welche mitten im Raum standen. Wir hörten den Anweisungen zu und ich atmete tief durch. Ich hoffte, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, denn mittlerweile war ich mich nicht mehr wirklich sicher. Vielleicht hätte ich noch ein Jahr warten sollen und mich erneut am Doreen Bird College in London bewerben sollen. Schließlich war das dort immer mein größter Traum. Schon als Kind wollte ich an dieses College, aber es sollte nicht sein. Und ncoh ein Jahr rumhängen und jobben gehen, wollte ich dann doch auch nicht. Ich war etwas zu tief in meine Gedanken versunken, als ich plötzlich angerempelt wurde und mir mein hintermann zu verstehen gab, dass ich mich doch endlich mal mit zu den Anderen zu bewegen hätte.

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 06:36
von Kate Paker (gelöscht)

Nachdem Sie nun auch endlich den Weg, hier her gefunden hatte sah sie alle anderen die sie schon anstarrten Entschuldigend an. Sie wusste das es keinen Guten eindruck macht gleich am, ersten Tag zu spät zu kommen doch was sollte sie groß machen? Sie kannte sich hier nicht aus und auch sonst war es etwas umständlich her zu finden. '' Es...es tut mir leid'' Sie hatte nicht geahnt das sie, hier so streng waren und gleich wurde sie dazu verdonnert die Stunde auf der Bank zu sitzen um zu zu sehen. °super Elena...einen ganz Tollen Start hast du hier°

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 07:53

Ich hörte wie die Tür aufging und sah, dass noch jemand gehetzt rein kam. Mein Blick glitt zur großen Uhr, welche über der Tür hing. Naja die 10 Minuten, die sie zu spät kam hätte sie nicht auf der Bank sitzen müßen. Ich sah zum anzlehrer und räusperte mich." Ähm es sind doch nur 10 Minuten und die rothaarige, welche vor 3 Minuten reinkam, kann doch auch noch mitmachen. Warum danns ie nicht. Wir haben doch auch noch gar nicht angefangen." Ich blickte den Lehrer an, denn was ich hasste war ungerechtigkeit unddas hier stank gerade mal danach. Ich sah wie der Lehrer auf mich zu kam und mich ansah und mich fragte ob cih der Lherer bin oder er. Ich verdrehte die Augen und ließ meinen bissigen Kommentar sein und begann mit den Tanzübungen. Nachdem die Stunde um war, schnallpte ich mir mein Handtuich und setzte mich zu ihr. " Ich hasse ungerechtigkeit und das war es. Mach dir nichts drauß, morgen kannst du sicher mit machen." ich sah sie an und konnte ihr im gesicht ansehen, dass sie nicht darüber glücklich war nicht tanzen zu können. Ich wäre es wohl auch gewesen, denn Tanzen war mein Leben.

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 18:19

Als der für sie fremde das Wort an den Lehrer richtet, schaut sie diesen kurz an um etwas mit ihrem Kopf zu schütteln denn wenn sie etwas nicht möchte, das noch jemand anderes wegen ihr ärger bekommt. Einen Augenblick denkt sie wirklich darüber nach, einfach zu gehen um dann morgen wieder zu kommen, doch bleibt sie brav sitzen und beobachtet die Stunde. Nachdem diese dann zuende ist und, sie den fremden sieht wie er zu ihr kommt schenkt sie ihm ein lächeln '' Danke aber, das hättest du nicht tun brauchen, es war meine Schuld das ich zuspät gekommen bin und dies wird mir eine Lehre sein, es nicht noch einmal zu machen'' Ihr Blick wirkt entschuldigen denn sie wollte,sicher nicht das er wegen ihr ärger bekommt

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 18:35

Ich hörte ihre Worte und sah sie weiter an, während ich mir den Schweiß abwischte. Ich blickte nochmals zu den Anderen und schüttelte den Kopf." Nein, du brauchst dich da nicht entschuldigen. Ich fand es nur ungerecht. Die Blonde durfte noch mittanzen, kam aber auch zu spät. Das waren wirklich nur 3 Minuten und dann kamst du und solltest nicht mitmachen? Nein, dass geht mal gar nicht. Das ist so was von ungerecht gewesen." Ich könnte mich immer noch darüber aufregen. Aber es war nun ja eh nicht mehr zu ändern, also beließ ich es dabei, zu mal ich schon wieder einen schiefen Blick von dem Lehrer bekam. Ich legte mein Handtuch neben mich und reichte ihr die Hand." Ich bin Lauri und du?" Kurz stand ich auf, holte meine Tasche und ging wieder zu ihr. Ich hockte mich auf den Boden und packte mein Handtuch in die Tasche.Nochmals sah ich mich um und sah, dass der Lehrer draußen war"Außerdem fand ich es scheiße, weil die Übungen nächste Woche in dieser Tanzprüfung dran kommen und wohl nicht wiederholt werden." Dies regte mich dann auch immer noch etwas auf, denn wie sollte man die Übungen machen, wenn man nicht bei diesen dabei sein durfte.

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 18:54

Mit einem lächeln hört Sie ihm zu, und findet es ja schon wirklich nett das er sich so dafür einsetzt, dann aber bleibt ein Seufzten nicht aus und zuckt mit ihren Schultern '' Ich habe die Übungen ja gesehen, und wenn ich etwas gut kann dann sind es mir Sachen einzuprägen, Ich werde es zuhause mir einfach selbs bei bringen '' Auch wenn es vielleicht nicht einfach werden würde, war sie sich sicher das sie es irgendwie hin bekommen würde '' Du solltest vielleicht aufpassen, nicht das du bei ihm irgendwann auf der Abschussliste stehst'' Dann aber hört sie seinen Namen und legt ihre Hand in seine '' Freut mich Lauri ich bin Elena du kannst mich aber auch El nennen '' War er doch seit den paar Tagen welche sie nun hier ist, doch wirklich der erste der einfach nur mal sympatisch rüber kam.

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 19:06

Ich hörte ihr zu und zuckte mit den Schultern." Soll er mich doch auf die Abschussliste schreiben. Ich meine die Schule hier kostet Geld, und so lange ich flüssig bin, kann der mir gar nichts." Ich grinste dabei und vernahm ihren Namen."Schön dich kennen zu lernen El. Wie lange bist du schon hier?" Ich war mir sicher, dasss ich sie hier noch nie gesehen hatte. Okay, Seattle war eine etwas größere Stadt, aber als Tänzer kannte man sich untereinander und so viele gab es dann hier asuch nicht wieder. Wenn waren die Meisten auch zugezogen. Nochmals überlegte ich kurz"Also, wenn du magst, dann helf ich dir bei den Übungen. Nur wenn du magst, wenn nicht, dann kannst du das natürlich selber machen." Ich wollte mich ihr ja auch nicht aufdrängeln, deswegen war mein Angebot auch nur eine Hilfe und ich würde ihr nicht böse sein, wenn sie keine Lust dazu hatte, Ich stand auf und schulterte mir meine Tasche um, blickte sie nochmal an und überlegte einen Moment.

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 19:22

'' Nein Ich bin noch nicht lange hier... seit genau ähm 3 Tagen und paat zerquetschten stunden'' leise lachend schaut sie ihn an,und hört ihm und seinen nächsten worten auch zu '' Das würdest du tun? Ich danke dir das wäre wirklich klasse '' Sie musterte ihn und sah ihn skeptisch an , denn sie wollte aus seinem Blick herraus sehen ob es ihm wirklich keine Umstände macht. Ihr Blick geht durch den Tanzsaal und dann wieder zu ihm '' Aber ich denke hier können wir vergessen, das stand in den Regeln das man, das nicht darf''
Und wenn sie eines wirklich nicht wollte war das, er noch mehr ärger wegen ihr bekommen tut

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 19:38

Ich begann zu lachen und sah auf die Uhr."Na nun möchte ich das bitte genau wissen. Seit wie vielen Stunden bist du denn hier?" Ich wusste, dass ich sie damit nun auf den Arm nahm aber gut, dieser kleine Scherz musste nun mal sein und so wie sie aussah, konnte ich mir denken, dass sie diesen auch verstehen würde. Ich spürte ihren Blick und ahnte, dass sie nach irgendwas in meinem suchte, was vielleicht bestätigen würde, dass ich keine Lust dazu hätte. Aber nein, so war ers auch nicht. Ich blickte mich auch um und überlegte angestrengt"Also dieses kleine, aber wichtige Detail muss mir aber entgangen sein. Hm, also ich würde ja das Risiko eingehen, aber wenn du natürlich einen sichern Ort hast, dann gehen wir dahin. Und falls du denkst, dass ich dazu keine Lust habe, dann hast du dich geschnitte. Ich liebe das Tanzen und würde der Tag 48 Stunden haben, würde ich auch so lange tanzen.Also, wo gehen wir hin?"

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 19:49

Sie sieht wie er auf die Uhr schaut und lacht auf, ihre Stirn legt sie in falten und grinst ihn dann an ehe sie, mit ihrem finger gegen ihre Lippe tippt '' Ganz genau ja? mhhh ob Ich das hin bekomme? doch sage mir mal, lieber Lauri wielange bist du denn schon da mhh? '' Die Anderen Worte lassen sie einen Moment überlegen ''Alsoooooooo bevor ich meinen Körper heute, noch irgendwie tanzed bewege mag, ich doch erst einmal etwas essen gehe, denn ein frühstsück hatte Ich nicht und mit,einem Blick auf die Uhr sieht es ganz danach aus das es schon längst Mittag geben müsste, Und ich werde zum Tier wenn ich nichts zu essen bekomme '' erneut lacht sie auf und richtet sich dann mit einem ruck genauso schnell auf '' Also hast du lust etwas essen zu gehen, oder sollen wir uns keine ahnung wann später treffen?''

nach oben springen

in Seattle Acting School for Dance and Drama 24.11.2011 20:03

"Ja ganz genau!" antwortete ich und begann dabei zu lachen. Ich musste gestehen, das sie mir sympathisch war. Ja ich fand sie nett und nicht so arrogant, wie die Anderen im Kurs. Okay, ich hatte mich mit diesen noch nicht unterhalten, aber der erste Eindruck war nun mal entscheidend. "Ich? Ich wohne mein ganzen Leben hier, aber wenn du magst, erzähl ich dir das beim Essen." Auch ich hatte Hunger, auch wenn ich wusste, dass wir eigentlich auf unsere Fugur achten sollen, aber ich konnte das nicht. ich liebte essen und wenn ich mal etwas zu viel ass, trainierte ich es eben wieder ab. Was sollte es also? Ich schulterte mir die Tasche um "Na dann lass uns mal etwas essen gehen El." Ich bewegte mich in Richtung Tür und verschwandt aus dem Raum

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: