BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

gαятєη

in Haus und Wg von Liam und Sophie 16.11.2011 20:20
von Liam Parker • 177 Beiträge
nach oben springen

RE: gαятєη

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 20:15

Ich kam leise raus in den Garten und wollte im WZ niemanden wecken,schaute mich also nur ein wenig draußen um und lief etwas raus. Allerdings war es recht dunkel also fiel es auch nicht auf das ich draußen war,ich setzte mich auf den Zaun bzw lehnte mich dagegen,beobachtete alles ein wenig und dachte wieder nach. Oder eher nur an sie. Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf,egal was ich tat. So blickte ich stumm eine weile vor mir her

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:20
von Sophie Swift • 173 Beiträge

Langsam kommt sie raus und schaut sich um . da die Balkontür auf war ging sie raus und schaute in die Dunkelheut raus , sie zog die decke ein wenig enger um sich da sie wieder zimloch kurze sachen an hatte wie immer beim schlafen eigentlich . Sie sah erst niemanden draußen und wolte gerade rein als sie da jemanden dann stehen sah es waren mehr umrisse da er im dunkeln stand . " Liam ?? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:25

Ich bemerkte im ersten Moment nicht mal das jemand raus kam so sehr war ich in meinen Gedanken vertieft gewesen und hätte ich es sicher auch nicht bemerkt. War mir nicht mal aufgefallen wie kalt es doch eigentlich war und mehr als Shirt und Hose hatte ich auch nicht an. Als ich dann meinen Namen hörte schaute ich auf. "Sophie? Was machst du hier?" Denn sah ich doch das sie nur die Decke weiter um hatte und schaute fragend drein,auch wenn sie es nicht sehen konnte. Blieb ich noch an meiner Stelle stehen und schaute einfach nur zu ihr

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:31

Sie schaut weiter zu ihm und legt den kopf schräg . " Das könnte ich dich eher fragen Liam es ist sau kalt hier draußen " Sie frohr ja schon nach den paar minuten draußen da sie bafuß war . Doch ging sie langsam auf ihn zu und wollte ihm ihre decke reichen nachdem sie seinen arm berührte . " Her je du bist eiskalt Liam lass uns doch rein gehen ja ? "

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:35

Ich schaute sie an als sie näher kam und neigte leicht den Kopf.schmunzelte ein wenig bei ihren Worten und nickte auch ein wenig dazu,das konnte sie ja. Als ich ihre Hand spürte schaute ch sie an,war mir die kälte noch nicht aufgefallen bis dahin so merkte ich sie nun und schaute etwas runter. "Ja alleine schon weil du ja nicht mal Schuhe anhast Sophie willst du krank werden?" Ich stand dann auf und legte die Decke enger um sie,blieb hinter ihr und folgte ihr rein ins Haus.

nach oben springen

in Haus und Wg von Liam und Sophie 13.12.2011 22:40

Sie schaute ihn an und schaut auch runter . " Naja die tür war auf darum wollte ich schauen ob wer hier draußen war ."
Sie schmunzeltz leicht und merkt wie er die decke enger zog und musste doch ein wenig schlucken denn drunter hatte sie ja auch nicht besonders viel an . Sie drehte sich und spührte ihn hinter sich . langsam ging sie dann auch rein und dies gleich mal in die Küche durch .

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: