BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

See am Haus

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 02.11.2011 11:53
von Summer Mitchell • 169 Beiträge
nach oben springen

RE: See am Haus

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 02.11.2011 12:19

Ich war einfach umher gerannt bis mir, das kleine Haus meiner Eltern am See einflie, Angst zu haben das Ich ihnen dort begegnete brauchte Ich nicht, denn sie waren schon lange nicht mehr da gewsen.
Nach einer etwas längeren Zugfahrt stieg ich, noch in ein Taxi um mit diesem zum Haus zu fahren unterwegs ging mein Handy und , laß die Sms von Jeremy.... einen augenblick brauchte Ich bis dann, er auch eine antwort von mir bekam.
Dann endlich am Haus angekommen, ging Ich erst einmal an den See das war nähmlich hier mein Lieblingsplatz ....
Die paar kleinen treppen bis zum Steeg ging ich herunter, und setzte mich dann an den rand von diesem.... meine Füße ließ ich gerade so über das Wasser Oberfläche hängen und blickte auf das Wasser.
Meine Augen schlossen sich und Ich atmete einmal tief druch, diese ruhe die mich umgab brachte meinen ganzen Körper etwas zur ruhe.
Ich war traurig darüber, das Jeremy mich hatte stehen lassen in seinem Zimmer, doch verstand Ich ihn auf eine Gewisse art und weise schon. Ich hoffte wirklich das, wir das wieder hin bekommen würden denn ohne ihn, nein das konnte und wollte Ich mir nicht vorstellen

nach oben springen

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 02.11.2011 14:37

Noch immer blickte Ich auf den See als ich erneut, eine Sms von Jeremy bekam ich zügte mein Handy und blickte daruf laß die Sms, und schrieb gleich zurück denn wenn ich etwas nicht wollte dann war es ihn warten lassen. Ich berichtete ihn davon das ich erst einmal, nicht in Mystic Falls bin und hoffte das er das nun nicht falsch verstehen würde denn nein ich war nicht vor ihm oder seiner Wolfs Sache geflohen, ich brauchte einfach nur einen Ort an dem ich mich etwas zurück ziehen konnte. Und so sehr Ich es hier auch genoss bemerkt Ich schon beim schreiben mit ihm, das Ich ihn vermisse doch nahm Ich mir auch vor ihm seine Zeit zu lassen die er brauch und vielleicht würde er von alleine irgendwann her kommen, sicherlich legte ich mir auch die Option vor Augen das er vielleicht nicht her kommen wird und auch das würde Ich ihn nicht zum Vorwurf machen.
Nachdem Ich etwas mit ihm hin, und her geschrieben hatte legte Ich das Handy neben mich auf den Steeg und stützte mich mit meinen Händen links und rechts von mir ab und mich etwas nach hinten zu lehnen.
Meinen Kopf legte Ich in den nacken und atmete ein paar mal tief durch, Ich wollte das geschehende nicht die schönen Sachen zusammen mit Jeremy verblassen lassen und so blickte Ich mit, einem lächeln auf den Lippen auf unser treffen am See zurück.....
Ich wusste noch nicht wie lange Ich hier bleiben würde, und würde das einfach auf mich zukommen lassen

nach oben springen

in Kleines Waldhaus der Familie Mitchell 06.11.2011 15:21

Die enttäuchung war mir in Gesicht geschrieben,als Ich die Nachricht von Jeremy bekam das er nicht her kommen wird, aber war es auf gewisse weise das was ich mir schon gedacht hatte.
Mir wurde immer klarer das, Ich mich hätte niemals darauf einlassen sollen ihn an Vollmond zu begleiten, sicher wäre ich weiterhin ängstlich gewesen, aber dennoch hätten wir nun nicht das zwischen uns stehen.
Es war ein komisches Gefühl für mich zu wissen, das ich nun im unwissen bleiben würde wann Ich jeremy wieder sehen werde und allein nur der Gedanke daran versetzte mir stiche.
Nur langsam stand Ich auf,nachdem Ich keine Sms mehr von ihm bekam schnell schrieb Ich katelyn noch eine damit, sie wusste wo der Schlüssel zu der Wohnung ist, weil ich nicht wollte das sie auf der Straße sitz oder irgendwo in einem Hotel schläft.
Ich beugte mich zu meinen Sachen und nahm diese dann, um ins Haus zu gehen

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: