Ich war einfach umher gerannt bis mir, das kleine Haus meiner Eltern am See einflie, Angst zu haben das Ich ihnen dort begegnete brauchte Ich nicht, denn sie waren schon lange nicht mehr da gewsen.
Nach einer etwas längeren Zugfahrt stieg ich, noch in ein Taxi um mit diesem zum Haus zu fahren unterwegs ging mein Handy und , laß die Sms von Jeremy.... einen augenblick brauchte Ich bis dann, er auch eine antwort von mir bekam.
Dann endlich am Haus angekommen, ging Ich erst einmal an den See das war nähmlich hier mein Lieblingsplatz ....
Die paar kleinen treppen bis zum Steeg ging ich herunter, und setzte mich dann an den rand von diesem.... meine Füße ließ ich gerade so über das Wasser Oberfläche hängen und blickte auf das Wasser.
Meine Augen schlossen sich und Ich atmete einmal tief druch, diese ruhe die mich umgab brachte meinen ganzen Körper etwas zur ruhe.
Ich war traurig darüber, das Jeremy mich hatte stehen lassen in seinem Zimmer, doch verstand Ich ihn auf eine Gewisse art und weise schon. Ich hoffte wirklich das, wir das wieder hin bekommen würden denn ohne ihn, nein das konnte und wollte Ich mir nicht vorstellen