01.11.2011
Ich bin zurück in Mystic Falls.
Warum? Eigentlich weiß ich das auch nicht mehr so genau.
Ich bin gegangen, weil ich meine Mutter finden wollte, ich hatte trotz allem noch immer die Hoffnung, dass sie noch am Leben ist, aber ich konnte sie nicht finden. Und auf meiner Suche ist mir klargeworden, dass ich noch immer Gefühle für Jeremy habe. Deshalb bin ich zurückgekommen.
Aber ich war zu feige um zu ihm zu gehen, stattdessen hab ich Damon getroffen.
Und jetzt weiß ich, dass Jeremy mich nicht mehr braucht. Wahrscheinlich hat er mich längst vergessen, denn er hat eine neue Freundin. Angeblich ist er glücklich. Und jetzt frag ich mich, was ich hier noch soll.
Damon sagt ich soll mit ihm reden und dass wir uns das gegenseitig schuldig wären. Aber ich bin nichtmal sicher, ob er mich überhaupt sehen wollen würde... Oder ob ich es damit noch schlimmer machen würde. Vielleicht wäre es das Beste für alle, wenn ich einfach wieder verschwinde.
Ich schätze ich bleibe wegen der anderen Dinge, die Damon mir erzählt hat. Über Klaus, dass er zurück ist, und dass es ihm scheinbar gelingt, Hybriden zu erschaffen, wie er selbst einer ist. Meine Mutter hat mir vor vielen Jahren Dinge über Klaus erzählt und dass es jemanden gibt, der weiß wie man ihn töten kann.
Wenn mir wieder einfällt, wer dieser jemand ist, dann kann ich vielleicht helfen, Klaus aufzuhalten und wenigstens etwas Gutes in meinem Leben tun…
Annabelle